Jump to content

BOOST FÜR'S SELBSTBEWUSSTSEIN

Br****

Empfohlener Beitrag

Nächstes Jahr werde ich 70.Vielleicht schaut mich dann niemand mehr mit dem Arsch an. Scheißegal. Ich war mein Leben lang unabhängig, auch finanziell. Ich sage immer was ich denke.Werde also nicht an Herzdrücken sterben. Das ist mein Selbstbewusstsein.

Keiner ist besser als der andere in Gottes Augen sind wir alle gleich. Also steh aufrecht geh aufrecht stirb ehrenvoll.

Ich versuche mich nicht über Andere zu definieren sondern über das was ich bin und kann. Wer damit klar kommt gut, wer nicht hat eben Pech gehabt man kann und muss es nicht jedem Recht machen. Wer mit mir nicht zurecht kommt muss eben an sich arbeiten 🤣

1-2 Wochen kein sex, keine Selbstbefriedigung. Der Testosteronspiegel steigt und der bewusste Verzicht / das stärker sein als der eigene Trieb wirkt wahre Wunder auf mein Selbstbewusstsein.. 😉

Das Besinnen darauf dass mit Selbstbewusstsein auch noch nichts erreicht ist.

Lieber hab ich keins als mir einzureden ich sei was ganz besonderes, obwohl das den realitycheck nicht überlebt.

Dienstag um 16:31, schrieb massageonlyforwomen:

Selbstbewusstsein was ist das? War immer oft ganz unten ,mittlerweile bin ich mit mir etwas zufriedener ,was nicht immer der fall war. Nach nem halbenjahr im neuen Job blüh ich wieder auf ,kann auch wieder das Leben etwas leichter nehmen.Eigentlich darf ich auf ,alles Stolz sein was ich bis jetzt erreicht hab .

Also ich finde dich heiß. Würde dir definitiv auf der Straße hinterher schauen.
Aber ja, ich bin noch eine alte Frau, meine Ansprüche sind wohl nicht mehr so hoch wie die von 20-jährigen. 🙈🙈🙈

vor 23 Stunden, schrieb ***OfKarn:

Ich fühl mich gut, wenn ich mich nackt vor den Spiegel stelle und mir meine Veränderung in den letzten zwei Jahren verdeutliche.

Naja, wer sich über Äußerlichkeiten definiert ... 

• Neu erstellen...