Jump to content

BOOST FÜR'S SELBSTBEWUSSTSEIN

Br****

Empfohlener Beitrag

Nächstes Jahr werde ich 70.Vielleicht schaut mich dann niemand mehr mit dem Arsch an. Scheißegal. Ich war mein Leben lang unabhängig, auch finanziell. Ich sage immer was ich denke.Werde also nicht an Herzdrücken sterben. Das ist mein Selbstbewusstsein.

Das, was ich im Leben erlebt und erfahren habe. Meine Leistungen, auf die ich stolz bin.

Dass ich mich auf Poppen alleine an- und abmelden kann - Yppi 😬

Die Erkenntnis, dass ich keine Tricks benötige... 🥸🤷🏻‍♂️

Keiner ist besser als der andere in Gottes Augen sind wir alle gleich. Also steh aufrecht geh aufrecht stirb ehrenvoll.

Ich versuche mich nicht über Andere zu definieren sondern über das was ich bin und kann. Wer damit klar kommt gut, wer nicht hat eben Pech gehabt man kann und muss es nicht jedem Recht machen. Wer mit mir nicht zurecht kommt muss eben an sich arbeiten 🤣

1-2 Wochen kein sex, keine Selbstbefriedigung. Der Testosteronspiegel steigt und der bewusste Verzicht / das stärker sein als der eigene Trieb wirkt wahre Wunder auf mein Selbstbewusstsein.. 😉

Das Besinnen darauf dass mit Selbstbewusstsein auch noch nichts erreicht ist.

Lieber hab ich keins als mir einzureden ich sei was ganz besonderes, obwohl das den realitycheck nicht überlebt.

gesteckte Ziele auch zu erreichen mit Ausdauer und Fleiß

Dienstag um 16:31, schrieb massageonlyforwomen:

Selbstbewusstsein was ist das? War immer oft ganz unten ,mittlerweile bin ich mit mir etwas zufriedener ,was nicht immer der fall war. Nach nem halbenjahr im neuen Job blüh ich wieder auf ,kann auch wieder das Leben etwas leichter nehmen.Eigentlich darf ich auf ,alles Stolz sein was ich bis jetzt erreicht hab .

Also ich finde dich heiß. Würde dir definitiv auf der Straße hinterher schauen.
Aber ja, ich bin noch eine alte Frau, meine Ansprüche sind wohl nicht mehr so hoch wie die von 20-jährigen. 🙈🙈🙈

vor 23 Stunden, schrieb ***OfKarn:

Ich fühl mich gut, wenn ich mich nackt vor den Spiegel stelle und mir meine Veränderung in den letzten zwei Jahren verdeutliche.

Naja, wer sich über Äußerlichkeiten definiert ... 

Donnerstag um 10:46, schrieb supermasseurHH:

Naja, wer sich über Äußerlichkeiten definiert ... 

Warum nicht? Das ist die Tür,die sich öffnet. Wer nichts Attraktivität ist, fliegt raus.

vor 25 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Warum nicht? Das ist die Tür,die sich öffnet. Wer nichts Attraktivität ist, fliegt raus.

Ziemlich schlichtes Denken ... aber ich gönne es dir... Es gibt zum Glück noch genügend Menschen, die nicht so oberflächlich sind und dem Jugendwahn hinterherlaufen... 

Vor 37 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ziemlich schlichtes Denken ... aber ich gönne es dir... Es gibt zum Glück noch genügend Menschen, die nicht so oberflächlich sind und dem Jugendwahn hinterherlaufen... 

Das hat nichts mit schlichten denken zu tun. Das sagen nur Personen, die mit ihrem Latein am Ende sind.
Wer im Alter sich nicht optimiert, hatte schlechte Karten. Eine Biologin hat dazu ein Buch geschrieben. Ich glaub nicht, daß sie schlicht und einfach ist.
Meike Stoverock:

„Female Choice. Vom Anfang und Ende der männlichen Zivilisation“.

Ich kenn genug Männer mit 60+ die sehr attraktiv sind. Sie bleiben daran.
Das ist das Ziel.
Kann ja nicht jeder in beige, mit Sandalen und weißen Socken und nicht zum Frisör oder zur Kosmetikerin gehen geben.

Anonymes-Mitglied-10
vor 10 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Das ist das Ziel.
Kann ja nicht jeder in beige, mit Sandalen und weißen Socken und nicht zum Frisör oder zur Kosmetikerin gehen geben.

Das liegt daran, dass die meisten Männer wie Wein altern und die meisten Frauen wie Milch. ;)

vor 11 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

:clapping: 

vor 16 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Das hat nichts mit schlichten denken zu tun. Das sagen nur Personen, die mit ihrem Latein am Ende sind.
Wer im Alter sich nicht optimiert, hatte schlechte Karten. Eine Biologin hat dazu ein Buch geschrieben. Ich glaub nicht, daß sie schlicht und einfach ist.
Meike Stoverock:

Das ist das Ziel.

Also ich fühle mich wohl, so wie ich bin. Nicht super gestylt, aber gesund mit 76 ... nicht schön, aber interessant als Person. Für mich passt es.

vor 18 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Träum weiter ... Wenn die Frauen wirklich etwas verändern wollten hätten sie es längst getan. Es gibt mehr Frauen als Männer in der Bevölkerung, also warum haben sie die männliche Zivilisation nicht schon längst übernommen? 

EinBeispiel:

Wenn ein Mann in die Politik geht und nicht weiter weiß gilt er als ein Versager - wenn eine Frau in die Politik geht und nicht weiter kommt, zieht sie sich zurück und bekommt ein kind - und niemnd betitelt sie als Versagerin. Frauen können jederzeit ausscheiden, ein Mann in der Regel nicht - er verliert seinen Status, vielleicht ne Menge Geld, und dann laufen die meisten Frauen auch noch davon... 

vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Da gebe ich Dir recht

• Neu erstellen...