Jump to content

Bitte nur große Schwänze?

Streunär906

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Zum anderen macht es für einen Mann rein körperlich weniger Unterschied, in welcher "Vaginagröße" er steckt, als umgekehrt

Erfüllend ist es für den Mann aber auch nicht, wenn er kaum etwas spürt :-(( da muss man doch auch einfach akzeptieren, dass es einfach nicht passt.

Anonymes-Mitglied-8
vor 7 Stunden, schrieb wangen-im-allgu66561:

Es sind aber gefühlt fast alle Frauen die einen grossen Schwanz wollen

Jaja, die „gefühlte“ Realität… entspricht halt nicht den Fakten… Aber klar, weshalb du so fühlst… 😉

vor 5 Minuten, schrieb Idontcareaboutu:

Frauen die sich ausschließlich auf Muschi reduzieren lassen. Ja deine Erwartungen scheinen nicht hoch zu sein, deshalb werden diese auch erfüllt. Aber damit hier keine Konversation jetzt entsteht. Ja von mir aus, hast mit allem Recht u ich meine ruh.

Du kennst mich nicht, und stellst Behauptungen in den Raum, die überhaupt nicht stimmen. 

Was ist daran schlimm, hier nach Spaß zu suchen? Eine Beziehung hab ich schließlich schon, die suche ich mit Sicherheit nicht. 

Und ich habe absolut sehr hohe Erwartungen (?!)  deine Behauptung stimmt absolut nicht.

Zudem werde ich nicht nur auf meine Muschi reduziert, da ich mit meinen Männern nicht nur das Bett teile , sondern richtige langfristige Affären habe , mit allem drum und dran. 

Also erzähl nicht so einen bullshit. 

Was suchst denn du hier? Den Prinzen auf dem weißen Pferd? Anscheinend ja keinen Spaß, sonst würdest du nicht soviel Mist labern .

vor 8 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:

98 % der Frauen hier haben sehr große Ansprüche, Aber ob sie den Männern selbst gerecht werden können,, ist eine andere Frage. Ich zum Beispiel werde von vielen Transvestiten und Frauen blockiert, weil ich wohl aus dem Raster falle und auch Männer blockieren mich, denen ich einen Korb gebe, dann heißt es gleich ich wäre ein Fake. Viele Frauen sind hier um Aufmerksamkeit zu sammeln und auch viele, die einfach nur wollen und wollen aber die Männer bei einem Date dann stehen lassen. Aber wie ich das mitbekommen habe, sind die Voraussetzungen der Frau hier auf Poppen ganz groß aber haben meist selbst nichts zu bieten. Wenn sich jemand fragen sollte, woher ich das alles weiß, das sind zehn Jahre Poppen Erfahrung 😁

wahre worte hart aber herzlich der eindruch täuscht nivhtvbi uch schon lange hierdenke aogar 12oder 13 jahre kanndas nur bestätigen  dellusionistische vrostellungen keine selbst reflecktiin kein gefühl für den eigenen markt wert

vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich kann Dir nicht wirklich folgen, aber unwichtig. Meine letzte Antwort an Dich: Was Du da für Menschen erwähnst, ist schon seltsam; ich jedenfalls verkehre mit solchen gar nicht und daher will ich auch nicht, dass sich alles ändert. Ich finde sogar in meinem Alter immer noch nette Gesellschaft, wozu also was ändern? Nö. Ich komm hier ganz gut klar, sonst wär ich längst nicht mehr hier angemeldet :coffee_happy:

sehen das di männer auch wirklich so das du nette geaellschaft bist oder sagen sie das weil wer ficken will muss freundlich sein .das ist die frage

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Zungenakrobat45:

In die weibliche vagina passen medizinisch nur 15-18cm

Also mein 20x5 (poppen Standard) passt bei meiner Frau… und die ist zierlich 

Aach sorry, ich wollte Tassen holen…

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Und Glühwein.. den guten

Diese Diskussion gibt es hier regelmäßig und ich bleibe dabei. Wenn bei der Suche die Schwanzgrösse mit angegeben ist, wird es einen Grund haben.

Man kann es akzeptieren oder sich darüber ärgern. Am Ergebnis ändert es nichts.

Hier fehlen ganz viele Postings, sehr viele Postings. 

Aus den unterschiedlichsten Gründen. OffTopic, sinnfreie Postings und viele Antworten auf eben diese. 

Um die Spannung etwas herauszunehmen bleibt der Thread vorläufig geschlossen, wird aber bald wieder geöffnet. 

Pop-MOD-Max vom Forenteam 

vor 22 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Es gibt sie tatsächlich,  diese Profile, wo da Angaben wie nur: 24x6 cm stehen und wo ich mir immer kurz vorm Weiterklicken denke:

Ok. Es hat halt nicht jeder einen Leistungskurs in Mathe und Biologie absolviert. Und Mediziner sind hier nicht so weit verbreitet. Urologen  höchstwahrscheinlich unter 1 %.

Und wenn du noch eine halbe Hirnzelle hast, die ein bisschen arbeitet, dann ziehst du halt komentarlos weiter. 

Ich bin auch sicher, dass es solche Profile gibt. Aber das ist ganz bestimmt nicht die Mehrheit. 

Ich habe nie nach "nur Sex" gesucht und wenn ich einen Menschen gefunden hatte, mit dem ich gerne Sex haben wollte, war die Penisgröße quasi egal. Nur quasi egal, weil es für alles Lösungen gibt. Mir kann es ja egal sein, ob er 8cm rauslassen muss, weil es mir sonst weh tut. Aber da muss er besonders vorsichtig sein und deswegen sind Männer mit einem sehr großen Penis, alles Andere als gesegnet. 

Es gibt tatsächlich 23cm/24cm und mehr. Natürlich ist das extrem selten und die leiden meist auch darunter. Immer aufpassen, sich nie wirklich gehen lassen können. Ggf. erstmal nei halbe Stunde vordehnen, damit er überhaupt schmerzfrei reinpasst...

Diese Männer suchen möglicherweise auch ganz gezielt hier, weil es furchtbar ist, sich zu verlieben und dann scheitert es am Sex, weil die Frau nur Schmerzen hat.

Wenn ich die 23cm wollen würde, kann ich mir auch einen Dildo kaufen, dafür brauche ich keinen Mann mit entsprechendem Penis.

Ich denke aber schon, dass es sehr, sehr wenig Frauen gibt, die überhaupt nach 20cm+ suchen. Und davon gibt es noch deutlich mehr, als 23cm+.

Ob es ein "Viehmarkt" ist oder nicht, kommt ja darauf an, ob man sich darauf einlässt oder nicht und wie man sich selbst darstellt.

Ich würde auch immer wegklicken, wenn NUR bestimmte körperliche Attribute gesucht werden.

(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Enja781:

Es gibt tatsächlich 23cm/24cm und mehr. Natürlich ist das extrem selten und die leiden meist auch darunter.

Dazu mal ein Schwenk ins Guiness-Buch der Rekorde. Wenn es da einen

gibt, der medizinisch anerkannt, diese Abmaßungen hat, wieso schafft er es ins Guiness-Buch der Rekorde, wenn es davon so viele gibt?

Vermutlich weil es extrem wenige gibt und außer ihm weltweit keinen einzigen Anderen.

Wo die Range für den Durchschnitt der Länge/dem Durchmesser tatsächlich liegt, kann man in unzähliger Literatur nachlesen, die nicht von einschlägigen Internetseiten, sondern von wissenschaftlichen Untersuchungen her rühren.

Und nicht mal der aus dem Guiness-Buch schafft im Durchmesser 6 cm. 

Selbst, wenn man die Studien nicht kennt, ist es bei einem Durchschnitt von 14-15 cm schon rein mathematisch schwierig mit 24 zu agieren. Das müsste dann so eine geringe Anzahl sein, dass hier die allermeisten so etwas noch nie zu Gesicht bekommen haben. Es sei denn, man geht davon aus, dass es gleich viele Männer mit 5 cm im errigierten Zustand gibt. Das ist so schon geistiger Quark.

Mir persönlich ist,  wie gesagt, vollkommen egal, ob jemand auf groß oder klein steht.

Mich stören nur diese wissenschaftlich unhaltbaren Phantastereien.

Die finde ich dumm.

Das ist es, was mich daran nervt.

Nicht die Vorliebe an sich.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Dazu mal ein Schwenk ins Guiness-Buch der Rekorde. Wenn es da einen

gibt, der medizinisch anerkannt, diese Abmaßungen hat, wieso schafft er es ins Guiness-Buch der Rekorde, wenn es davon so viele gibt?

Vermutlich weil es extrem wenige gibt und außer ihm weltweit keinen einzigen Anderen.

Wo die Range für den Durchschnitt der Länge/dem Durchmesser tatsächlich liegt, kann man in unzähliger Literatur nachlesen, die nicht von einschlägigen Internetseiten, sondern von wissenschaftlichen Untersuchungen her rühren.

Und nicht mal der aus dem Guiness-Buch schafft im Durchmesser 6 cm. 

Mir persönlich ist,  wie gesagt, vollkommen egal, ob jemand auf groß oder klein steht.

Mich stören nur diese wissenschaftlich unhaltbaren Phantastereien.

Die finde ich dumm.

Das ist es, was mich daran nervt.

Nicht die Vorliebe an sich.

Aber die gibt es wirklich! Vielleicht nicht die 6cm Durchmesser + 24cm Länge, aber es gibt sie.

Wenn ich so ein Ding hätte, würde ich definitiv nicht ins Guinness Buch der Rekorde wollen und ich würde nicht nur Sex haben wollen, weil mein Penis so besonders ist.

Ich würde auch, wie gesagt, nicht danach suchen. Aber es gibt sie definitiv. Wenn auch sehr selten. 

ich muß nun wohl auch mal zu diesem Thema ein paar Worte verlieren: Im Profil habe ich zur Kanone  keine aussagekräftige Maßangabe. Ich denke das kann man sich ruhig für Später  fürs "Auspacken" zurückhalten; nun es hat sich noch niemals eine Lady beschwert. :)

Totzdem sind schon vermehrt weibliche Profile present bei denen Monstergrößen ganz oben auf derFahndungsliste stehen und gerne auch mal vorab Beweise sehen wollen.

Kürzlich hatte stand ich kurz vor einem Treff mit einer Schwerinerin (also aus meiner Region)  Eine letzteHürde  für ein Live-Date war dann nur noch das Beweisfoto mit Zollstock. I.d.R. mache ich dann zu, aber habs aus Neugier tatsächlich in "voller Länge" durchgezogen. Aufgrund der Tatsache, daß Ihr die Länge 0,5cm zu kurz war, wurde das Date abgesagt. :dr_love:

Meinungen dazu?

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb getoboy32:

wahre worte hart aber herzlich der eindruch täuscht nivhtvbi uch schon lange hierdenke aogar 12oder 13 jahre kanndas nur bestätigen  dellusionistische vrostellungen keine selbst reflecktiin kein gefühl für den eigenen markt wert

Wenn's auf deutsch wäre, was du für komisches Zeuch von dir gibst, könntest vllt. dort mal auftreten:

• Mad Monkey Room - Comedy Berlin | Comedy Club
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn's auf deutsch wäre, was du für komisches Zeuch von dir gibst, könntest vllt. dort mal auftreten:

• Mad Monkey Room - Comedy Berlin | Comedy Club

hast keine anderen hobbies oder bist ein fake oder ein moderator oder stalkst du mich komm mir zumindest langsam gestalkt vor hast bestimmt schon tausende male auf much geantwortet in verschiedeneb firen als wenn du auf mich angesetzt wurdest wirst du dafür vezahkt hier ubangenehme meinungek zu diskreditieren macht sonen eindruck aber mag  täuschen ist nur sehr suspeckt schönen tag noch such dir malmnen anderen den dunkommentierst danke

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Rocco-4u:

Meinungen dazu?

Kein Verlust, wenn du mich fragst.

Ich hätte mir im Internet ein Foto von einem Blauwalpenis besorgt, hätte die vollen 200 cm Zollstock hinein projiziert und viel Spaß gewünscht. 😉

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Kein Verlust, wenn du mich fragst.

Ich hätte mir im Internet ein Foto von einem Blauwalpenis besorgt, hätte die vollen 200 cm Zollstock hinein projiziert und hätte viel Spaß gewünscht. 😉

:joy: geile Idee, Danke für den Tipp:thumbsup:

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Rocco-4u:

:joy: geile Idee, Danke für den Tipp:thumbsup:

Das Ding ist.

Wenn sie selbstvewusst ist, sich selbst reflektiert und Humor hat, wäre es trotzdem zum Date gekommen. 

Mal unabhängig davon, ob es dann irgendwann nach dem ersten oder xten Date zum Sex kommt oder auch nie, bist du aufgefallen, weil du eben nicht gemacht hättest, was 98% in dem Falle tun und das geforderte Bild eben geschickt, aber auffallend anders geschickt hättest.

HansDampf77
vor 21 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Können die Frauen was dafür? Ich frage mich eher, warum machen Männer das denn so? Viele sind da leider sehr wahllos unterwegs, das sollte der Vorwurf sein! Nicht wieder einen an die Frauen so unbedacht loslassen!!! :(

Wahrscheinlich nur ein Überbleibsel unseres Uhrtrieb, uns vermehren zu wollen. 

Sicherlich macht es Sinn, sich nach dem genetisch besten Partner umzuschauen, doch ist die Natur auch pragmatisch.
Um so wählerischer Frauen sein können, da sich unsere gesellschaftlichen Strukturen verändern, um so wahlloser werden Männer. Zumindest die Männer die eher aussortiert werden, da deswegen ja nicht ihr Trieb schwindet. 

vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

... Zumindest die Männer die eher aussortiert werden, da deswegen ja nicht ihr Trieb schwindet. 

Da hast Du anscheinend Recht. Der Trieb schwindet bei solchen nicht, wohl aber die eigene Wertschätzung und der Stolz :( Traurig!

• Neu erstellen...