Jump to content

Bitte nur große Schwänze?

Streunär906

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb RMG_2020:

Mir ging hier in der Diskussion nur darum, dass man unahängig von Fairness- oder Inklusionsgedanken eben einfach einen eigenen Geschmack hat und haben darf ;)

Da sind wir soweit nicht auseinander. 

Nur mal am Rande:

Mir ist das primäre oder sekundäre Geschlechtsorgan ziemlich schnurzegal, wenn es darum geht, wen ich sexuell attraktiv finde.

Da spielen ganz andere Bausteine eine Rolle.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Wort vergessen
vor 4 Stunden, schrieb Idontcareaboutu:

Ne stimmt schon. Hier werden nur Löcher u Schwänze gesucht, aber keine Menschen..

Ach iwo! Schade, du siehst vieles so negativ. Wäre nicht schön , wenn du durch eine Frustbrille schaust. Ist halt so, dass die, die Menschen suchen, länger und differenzierter suchen als jene, denen es nur um die schnelle Befriedigung geht. Jemanden zu finden, der das passende Alter, Hirn, Anstand und Anziehungskraft in sich vereint, ist mindestens wie ein Fünfer im Lotto. 

Am Ende muss es halt "passen" außerdem kann es auch ein optischer Reiz sein, wenn man explizit darauf steht. Das Äquivalent bei Männern wäre die besondere Vorliebe der Größe oder From der weiblichen Brüste.
Ist also, genau wie beim sonstigen Körperbau, eine Frage des Geschmacks und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Und wenn man eben nicht zur Zielgruppe gehört, warum sich darüber aufregen?
vor 4 Stunden, schrieb sylvana81:

Ich persönlich mag auch die größeren, da nunmal auch ich nicht die dünnste bin

Und......weil ich nicht die dünnste bin, muss das jetze auch wollen...die wie jetze

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und......weil ich nicht die dünnste bin, muss das jetze auch wollen...die wie jetze

Ich wollte es vorhin ja nicht bringen, aber hier ist das Thema Technik wohl auch nicht ganz verkehrt. 

Es gibt Stellungen, wo das so ziemlich gar keine Rolle spielt, ob man dick oder dünn ist und es gibt Stellungen,  die vielleicht weniger gut funktionieren.

Ist man nun im Boden- und Geräteturnen zu Hause, gibt's auch Stellungen, die für Otto-Normalverbraucher im Bereich des Unmöglichen liegen.😉😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 3 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Ich gebe dir Recht, manche haben hier Vorstellungen. Am besten, die Herren lassen sich ihre Zahlen auf die Stirn tätowieren. Ich hätte auch gern das eine oder andere bei den Damen. Aber wenn es nicht ist, die Dame mich trotzdem flasht, ja meine Güte ...

Geile Idee… auf die gegenüberliegende Halsseite vom Organspende Tattoo 🤟🏻

vor 6 Stunden, schrieb Streunär906:

Bitte nur große Schwänze? Ist das nur meine Wahrnehmung oder ist das schon oft mal einfach anderen Männern gegenüber abwerten ausgedrückt und taktlos. Kommt mir manchmal hier vor wie auf dem "Viehmarkt" oder habe ich einfach falsche Vorstellungen von Poppen.de?

Verstehe das Problem nicht.
Zum einen sind ja nicht alle Frauen gleichermaßen auf der Suche nach der einen bestimmten Größe. Zum anderen macht es für einen Mann rein körperlich weniger Unterschied, in welcher "Vaginagröße" er steckt, als umgekehrt, wie sich unterschiedliche Penisgrößen für eine Frau anfühlen. Also ist der Wunsch mancher Frauen, ein größeres Exemplar in sich zu spüren, gar nicht ungewöhnlich.

Welches Problem also gibt es, außer dass man die Verschiedenheit der vielen Milliarden Menschen auf dieser Welt noch nicht begriffen hat?

vor 1 Stunde, schrieb Idontcareaboutu:

Frauen wie du sind mitverantwortlich für dieses Problem, dass Männer denken sie könnten ihr Gehirn bei der Abmeldung abgeben. Können sie ja, aber dann bekommen sie halt auch nur Frauen wie dich

Keine Ahnung was du für ein Problem hast,  und warum du mich beleidigen musst ?!?!?!? 

Frauen wie ich? 

Dann erkläre mal ,  was Frauen wie ich, sind? 

Ganz schön anmaßend von dir. 

Meine Männer geben ihr Gehirn jedenfalls nicht ab,  sondern nutzen es für wunderschöne Treffen, ausgiebige Gespräche,  langfristige Affären, superschöne Zeiten. 

Frauen wie ich 😂

Du bist ein bisschen dämlich oder? 

vor 1 Stunde, schrieb getoboy32:

irgendner vernachlassigten, untrainierten, ausgeleiherten vagina zufrieden geben 

Vielleicht machst du dich erst mal etwas kundig in Bezug auf Muskulatur.

Denn, dass du zufällig einem Geburtsvorbereitungskurs beiwohnen würdest, wo du in der Richtung vielleicht auch noch 1, 2, viele Dinge lernen könntest, halte ich,  angesichts deiner bisherigen Performance, für außerhalb evolutionär vorgesehenener Weitergabe von Erbinformation liegend.

vor 2 Minuten, schrieb getoboy32:

bekomme auch feed back von fruen die sage  den gefällt die ehrliche art das mal jemand sagt wies ist,sagt viel über dich aus das du mir hier nagst machen willst nur weil ich meine meinung zum thema sage

Toll das es Frauen gibt, die verstehen was du schreibst. Dann weiter so. :coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb getoboy32:

bekomme auch feed back von fruen die sage  den gefällt die ehrliche art das mal jemand sagt wies ist,sagt viel über dich aus das du mir hier nagst machen willst nur weil ich meine meinung zum thema sage

Irgendwie kann ich mir fast bildlich vorstellen, von welcher Art "fruen" Du Beifall bekommst :grin:

vor 13 Minuten, schrieb getoboy32:

bei utibe

Du hast dein Wissen von Youtube? 

Verifiziert?

Akademisch ausgearbeitet?

Quellenverzeichnis?

Gegengeprüft?

Plagiatstest bestanden?

Querverweise auf wen und was?

Das ist doch nur eins von vielen Kriterien. Wenn ich aber mit Däumlingen nicht hinkomme, dann fallen die eben aus.
vor 7 Stunden, schrieb Streunär906:

Aufregend ist doch das Gesamtpaket

Die Suche nach dem passenden Gesamtpaket stellt sich in der Praxis als schwieriger heraus, als die Suche nach reduzierten Exemplaren. Außerdem kommen die Männer, die außer einem großen Schwanz nichts zu bieten haben, auch einmal zum Zug.

Kommt mir manchmal hier vor wie auf dem "Viehmarkt" oder habe ich einfach falsche Vorstellungen von Poppen.de?

Macht zumindest den Anschein, als hättest du nicht ganz passende Vorstellungen von der Seite.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Danggööö und dito.

vor 1 Stunde, schrieb getoboy32:

denke von der auswahl und dem verhalten der frauen in den meisten fällen is der frau das wichtig

War ja klar, wer auch sonst? :clapping:

Sie wissen, was zu ihnen passt und was die meiste Befriedigung bringt! 

Das ist doch auch zu Deinem Vorteil, warum beschreibst Du das so negativ?

vor 1 Stunde, schrieb DaringDevil:

Ist also, genau wie beim sonstigen Körperbau, eine Frage des Geschmacks und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Und wenn man eben nicht zur Zielgruppe gehört, warum sich darüber aufregen?

a) Nicht so ganz. Wenn's schmerzt oder beide nicht wirklich was spüren beim Akt, hat das nix mehr mit Geschmack zu tun.

b) Eben! Es lässt sich meist nichts bzw. nur minimal ja was an den Gegebenheiten ändern :relaxed: Dann schaut man einfach weiter.

Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Nicht so ganz. Wenn's schmerzt oder beide nicht wirklich was spüren beim Akt, hat das nix mehr mit Geschmack zu tun.

b) Eben! Es lässt sich meist nichts bzw. nur minimal ja was an den Gegebenheiten ändern Dann schaut man einfach weiter.

Daher habe ich ja zuerst erwähnt das es passen muss. Und da gibt es sowohl zu groß als auch zu klein.

vor 20 Minuten, schrieb getoboy32:

nach frage betimmt das angebot

Umgekehrt: Wenn sich nur noch XXL "anbieten" würden, wär ich definitiv raus! Da verzichte ich lieber ganz :yum:

vor 22 Minuten, schrieb getoboy32:

komischvdas die beziehubgs the***utin beibutube die ne frau istvdas sonsieht das frauen da bisvmchen trinieren sollgen ubten damit alles eng blaibtvund sie auchvkleinere schwänze merken können wenn sie bewusstvanspannen wie gesagtvistvbe frau und beziehubgsthe***utin intin fitness danachvsuchen findet man schnell ;)und wiengesagt dienmachtvnen sehr gut ausgebildeten eindruck hunderte stunden über weibliche männliche abatomie an material im netzt die frau nach meiner recherche ist sie fast schon ne corrifehe auf ihrwm gebiet im deutschen sprach raum aber du kannst es sicher besser beurteilen denke ich bust dubauch veziehubgsthe***utin  oder frauenärztin oder sowas in dr richtung oder wieviele stunden hast du zubögebracht mit em thema ich denke uch habe ca ei halbes kahr diese tjema studiert auch im englischen sprachraum .und natürlich meine erfahrung die ich selbst gemacht habe 

Ich würde es Dir ja erklären, mir sind nur blöderweise die Buntstifte ausgegangen ;-) Und nichts für ungut, aber Deine Einschätzung einer "Corrifehe" dürfte hier niemanden beeindrucken.

Genausowenig wie die Vita der von Dir zitierten Dame, die nur ein weiterer Internetnobody ist, der mit ein paar schwindeligen Zertifikaten versucht, sich einen hochwissenschaftlichen Anstrich zu geben während sie einfach nur versucht, ihren Krempel zu vermarkten. Aber solche Damen leben von Followern wie Dir......:thumbsup: Wünsche Euch beiden viel Erfolg....

vor 3 Minuten, schrieb DaringDevil:

Daher habe ich ja zuerst erwähnt das es passen muss. Und da gibt es sowohl zu groß als auch zu klein.

:ok_hand:

So isses, so bleibt es - übrigens ja auf beiden Seiten sozusagen ;)

Kein Weltuntergang. Es werden sich schon die Richtigen irgendwann finden.

vor 1 Stunde, schrieb DaringDevil:

außerdem kann es auch ein optischer Reiz sein, wenn man explizit darauf steht. Das Äquivalent bei Männern wäre die besondere Vorliebe der Größe oder From der weiblichen Brüste.

Wobei die Brüste natürlich äußerlich auch weitaus sichtbarer sind, als das männliche Glied. Zumindest in den allermeisten Fällen.

Also der optische Reiz zeigt sich diesbezüglich beim Mann nackt, bei der Frau kann's, bzw. wird's häufig auch angezogen extrem sichtbar gemacht werden.

Vor 3 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Wobei die Brüste natürlich äußerlich auch weitaus sichtbarer sind, als das männliche Glied. Zumindest in den allermeisten Fällen.

Also der optische Reiz zeigt sich diesbezüglich beim Mann nackt, bei der Frau kann's, bzw. wird's häufig auch angezogen extrem sichtbar gemacht werden.

Ja daher ist es ja auch vollkommen legitim im Vorraus, z.B. im Profil, auf die Vorliebe hinzuweisen um Enttäuschung auf beiden Seiten zu vermeiden, wenn es zur Sache geht.

vor 7 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Was mich hier täglich abstumpfen lässt, sind diese Jammerthreads von Menschen, die null eigenreflektiert unterwegs sind und die Verantwortung für ihr erfolgloses Profil überall suchen, nur nicht bei sich selbst. 

der kollege hat schon recht soviel zu deiner selbstvreflektion 

vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Verstehe das Problem nicht.
Zum einen sind ja nicht alle Frauen gleichermaßen auf der Suche nach der einen bestimmten Größe. Zum anderen macht es für einen Mann rein körperlich weniger Unterschied, in welcher "Vaginagröße" er steckt, als umgekehrt, wie sich unterschiedliche Penisgrößen für eine Frau anfühlen. Also ist der Wunsch mancher Frauen, ein größeres Exemplar in sich zu spüren, gar nicht ungewöhnlich.

Welches Problem also gibt es, außer dass man die Verschiedenheit der vielen Milliarden Menschen auf dieser Welt noch nicht begriffen hat?

kan ich nivht besgätigen wen ichvin einer stecke die ich fisten kann merk uchvkaum was bei ner anderen wo nivht die gabze habd rein oasst merk ich mehr so simpel und logisch ich meon meon schwanz 5 mal 20 nicht klein aber gegen ne faust da sieht sogar ein esel alt aus naja und wen die faust schon passt und sie die muskeln nicvtvaktiv benutzen kan tote lage .einfch keine reibubg kein kintackt mehr bis hin zufrauen die luft drin htten wie ne apfelsine oder g***fruit im durchmesaer  hatte sogar eine dienwar voll mit luft steckte finger rein nach 4cm riesen luft blase eine die das auch hatte hab ich gefistet und selbst mit dwr gabzen hand drin war noch luft um meine hand also kontacjt mit 5 mal.20 wen  soga ne habd die luft nicht verdrängt das ist schon eon grosses prpblem eher grösser als ei  kleiner er schwanz weil wer hat schinnen schwanz dicjbwie ne faust

vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Rufst Du jetzt zum Boykott auf? Soll keiner mehr poppen oder wie jetzt? :clapping:

Such Dir passendes und gut is'. 

Hier geht es nicht um  Macht, hier geht's den meisten vorrangig um schönen, passenden, geilen Sex :yum:

hat ja die andere frau ebend  gesagt weiter oben  ihr frauen seid so weil wir alles nehmen daeum sollten männer nicht mehr symoen und suchmitvallem abfinden männer sollten mehr anspruch entwickeln und auch dabeibbleiben auchvqen  hier 90 prozent der frauen dan leer ausgehen evtl schrauben sie dan mal ihre ubrelistuschen viratelungen die die männer hier noch pushen runter

• Neu erstellen...