Jump to content

Bitte nur große Schwänze?

Streunär906

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Tipp noch: den letzten Tropfen klopft er sich immer sauber an der Bauchdecke ab. 🤗

Hört sich nach gesundem Futter und guter Pflege an und viiiiiiel Liebe 😍

Falls die Luft knistert und elektrische Zuckungen durch den Körper schießen, verursacht durch gute Gedanken zwischen Reiterin und Pferd… Kann das schon mal vorkommen 🥰

vor 2 Stunden, schrieb Streunär906:

Also ich habe auch Vorzüge bei dem Aussehen einer Vulva, deren Schamlippen und von Brüsten.

Mir fällt es nur schwer eine Frau darauf zu reduzieren. Aufregend ist doch das Gesamtpaket und jeder ist perfekt, so wie er ist.

Ist das nur meine Wahrnehmung oder ist das schon oft mal einfach anderen Männern gegenüber abwerten ausgedrückt und taktlos.

Kommt mir manchmal hier vor wie auf dem "Viehmarkt" oder habe ich einfach falsche Vorstellungen von Poppen.de?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG Streunär

Da Du uns deine Vorstellungen von p.de nicht dargelegt hast, können wir Dir deine Frage leider nicht beantworten.

Vor 4 Minuten , schrieb RMG_2020:

Hmmmm, es sind also vornehmlich die Frauen, die einen Riesenkult um große Schwänze machen?

Spannend, dann muss ich mir die ganzen "Mega XXXL-Hengstschwanzmonsterprügel"-Profile und sonstigen männlichen Eigenwerbungen wohl im FIeberschlaf eingebildet haben.... 

Du hast da womöglich etwas falsch verstanden. Das war keine Werbung, sondern eine Art Warnung vor möglichen, anatomisch bedingten Inkompatibilitäten...

Anonymes-Mitglied-5
vor einer Stunde, schrieb DH78:

Warum gibst du dann die Größe deine Gemächts an, wenn du darauf nicht reduziert werden willst? Wenn eine Frau mich nur wegen meines Penis kennen lernen wollen würde, dann bekäme sie eine sehr nette Absage.

In der Tat, das frage ich mich öfters.

Daher war ich so konsequent und habe meine diesbezüglichen Angaben wieder aus dem Profil entfernt. Es gab tatsächlich in meiner Anfangszeit hier ein paar Kontakte bei denen Frauen dann schon sehr penetrant nachbohrten, ob er "wirklich so groß sei" usw. Obwohl ich sie leicht hätte überzeugen können, fand ich diese Penetranz und der Verdacht, dass das wohl ihr "Hauptproblem" sei, so unsympathisch, dass ich schon kein Interesse mehr hatte.

Wenn ich inzwischen Profile sehe, in denen schon penetrant (und meist auch ziemlich plump) nur auf ein einziges Attribut abgezielt wird, dann meide ich diese.

Klar, jeder hat seine optischen Vorlieben. Aber wenn die  "Vorliebe" dann anscheinend die einzige Bedingung ist, auf die geachtet wird, dann mögen sich diese Leute andere suchen.
Für mich ist so etwas genauso ein Ausschlusskriterium, wie wenn hier jemand angeben würde, er suche aber nur jemand mit überdurchschnittlichem Einkommen oder so (obwohl ich auch damit dienen könnte, aber ich mag halt nicht auf eine Sache reduziert werden).

Nun ja..... das erste was man von einem Menschen mitbekommt, ist nun mal sein Aussehen....
Und wenn das nicht passt, wird man den Charakter wahrscheinlich nie feststellen....
Anders herum, man lernt jemanden z.B. im Chat kennen.... stellt fest, hat gute Ansichten, kann sich vernünftig ausdrücken, ist nett..... also kurz gefasst, es passt menschlich..... und dann bekommt man ein Bild..... der Glöckner von Notre Dame persönlich..... da kann mir keiner erzählen, das dies nicht einen Knick im Interesse bedeutet....
Das selbe gilt für Vorlieben und Wünsche..... wenn ich ein rotes Auto möchte, dann kaufe ich mir eines.....
Wenns ein großer Schwanz sein soll..... dann suche ich mir einen......
Wenn jemand ne schlanke Frau sucht, wird er mich z.B. auch ablehnen.... was soll ich mich denn da aufregen.....????
Ist doch alles legitim.....
Da hat sich dann auch keiner zu beschweren.....
Die eher wichtige Frage in meinem Kopf ist eher, warum Frau das eher bevorzugt. Kann es sein das gerade diese Frauen zuviele Entäuschungen durch machen mussten, Zwecks Ausdauer bei Mann mit kleinerem Glied, so das Sie selbst nicht ausgiebig befriedigt worden sind und Sie deshalb lieber sagen, wenn nur 5min denn aber wenigstens groß? Bin keine Frau, daher nur eine Spekulation! Wie vorher schon gesagt, individuelles Verlangen Bedarf Grundsätzlich keiner Erklärung oder Rechtfertigung.
(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Du hast da womöglich etwas falsch verstanden. Das war keine Werbung, sondern eine Art Warnung vor möglichen, anatomisch bedingten Inkompatibilitäten...

Genau, wie man ja schon an den  jeweiligen neutral-sachlichen und wenig aufschneiderischen Formulierungen erkennen kann.... :grimacing:

Aber mal im Ernst: aber ja, es gibt auch diese Männer wirklich. Die in ihren Abmessungen in der Tat weit über jeglichem Durchschnitt liegen und die Erfahrung gemacht haben, dass die meisten Frauen das eben so gar nicht prickelnd finden und die somit sich und ihrem Gegenüber zurecht verschwendete Zeit ersparen möchten......

bearbeitet von RMG_2020
Ob Viehmarkt oder nicht,ist eigentlich egal.Kommt immer dartauf an was man mit sich machen lässt bzw. was man selber mitmacht
vor 32 Minuten, schrieb Enja781:

Warum.wird gerade Frauen verboten, Ansprüche bzw. Wünsche und Vorlieben zu haben?

Also ich weiß nicht, ob das die Intention des TE war, ich glaube aber ehrlich gesagt nicht.

Vorliebe ist Vorliebe und die spricht man niemandem ab.

Es gibt sie tatsächlich,  diese Profile, wo da Angaben wie nur: 24x6 cm stehen und wo ich mir immer kurz vorm Weiterklicken denke:

Ok. Es hat halt nicht jeder einen Leistungskurs in Mathe und Biologie absolviert. Und Mediziner sind hier nicht so weit verbreitet. Urologen  höchstwahrscheinlich unter 1 %.

Und wenn du noch eine halbe Hirnzelle hast, die ein bisschen arbeitet, dann ziehst du halt komentarlos weiter. 

Ilovesun71
vor 1 Stunde, schrieb wangen-im-allgu66561:

Es sind aber gefühlt fast alle Frauen die einen grossen Schwanz wollen

Das stimmt so nicht, es gibt genügend Frauen die in anderen Threads hier, anders geantwortet haben.

Vor 2 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Genau dafür ist diese Plattform sehr wohl!!!!

Für viele von uns entsteht sexuelle Anziehung, Erotik und Intimität nämlich nur mit einem Partner im Geiste, insbesondere für Frauen.

Nur weil Du es für Dich so nicht begreifen kannst/willst, finden hier sehr häufig Menschen für viele Jahre zueinander oder für wirklich aufregende und bereichernde sexuelle Arrangements. 
Das erlebst Du aufgrund Deiner inneren Haltung dazu halt nicht. Deswegen geschieht es aber trotzdem regelmäßig 

Ich habe es doch gar nicht ausgeschlossen. Nicht einmal für mich selbst. Selbstverständlich kann jeder auch eine Beziehung eingehen hier. Aber noch interessanter finde ich welch aggressive Antwort darauf kam. 👀

Ilovesun71

Eine Frau die mich auf ein Köperteil reduziert, kommt für mich nicht in Frage. Ich würde es gerne,  schon von vornherein wissen wollen. 

Das erspart mir meine kostbare Zeit.

vor 3 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Eine Frau die mich auf ein Köperteil reduziert,

Ich glaube, auch der überwiegende Anteil der Frauen wird nicht gerne auf ein Körperteil reduziert. 

Passiert aber trotzdem. 

Diese Helden und Heldinnen des hohlen Raums sind leider der Krankheit "akutes Hirversagen" zum Opfer gefallen. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht chronisch wird.

Und die gibt es auf beiden Seiten.

Ich fürchte, bei uns Männern noch viel häufiger.

vor 3 Stunden, schrieb xBenjox:

Einige Frauen haben hier halt zu große Ansprüche, haben wohl Angst nicht befriedigt zu werden. Es gibt viele Frauen, die stehen auch auf kleine Schwänze.

Vielleicht sind es auch einfach Erfahrungswerte, dass ein kleiner ihnen nicht reicht. 

Grundsätzlich muss man halt auch unterscheiden, was frau hier sucht. Reduziert man nur auf Sex, reduziert man auch auf Geschlechtsorgane. Allersings denke ich, auch da werden die Frauen auch noch nach anderen Kriterien entscheiden, nur dass die Länge schon mal passen sollte. 

Ich gebe dir Recht, manche haben hier Vorstellungen. Am besten, die Herren lassen sich ihre Zahlen auf die Stirn tätowieren. Ich hätte auch gern das eine oder andere bei den Damen. Aber wenn es nicht ist, die Dame mich trotzdem flasht, ja meine Güte ...
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Für mich liest sich das einfach nur gruselig, also richtig gruselig....

Alter Falter....😏

Danke.

Jetzt weiss ich wieder, warum dieser User bei mir auf Igno ist.

vor 47 Minuten, schrieb Avashra:

Ich habe es doch gar nicht ausgeschlossen. Nicht einmal für mich selbst. Selbstverständlich kann jeder auch eine Beziehung eingehen hier. Aber noch interessanter finde ich welch aggressive Antwort darauf kam. 👀

Ich finde es interessant, was Du aus meinem Statement für Dich machst. 

Freiburger_70
vor 3 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:

98 % der Frauen hier haben sehr große Ansprüche, Aber ob sie den Männern selbst gerecht werden können,, ist eine andere Frage. Ich zum Beispiel werde von vielen Transvestiten und Frauen blockiert, weil ich wohl aus dem Raster falle und auch Männer blockieren mich, denen ich einen Korb gebe, dann heißt es gleich ich wäre ein Fake. Viele Frauen sind hier um Aufmerksamkeit zu sammeln und auch viele, die einfach nur wollen und wollen aber die Männer bei einem Date dann stehen lassen. Aber wie ich das mitbekommen habe, sind die Voraussetzungen der Frau hier auf Poppen ganz groß aber haben meist selbst nichts zu bieten. Wenn sich jemand fragen sollte, woher ich das alles weiß, das sind zehn Jahre Poppen Erfahrung 😁

Respekt endlich sagt es mal jemand..danke Dir

vor 4 Stunden, schrieb Streunär906:

Kommt mir manchmal hier vor wie auf dem "Viehmarkt"  

So viele Hengste und Stuten, die es hier als Nicknamen gibt, die lassen mich das auch öfters denken. :flushed:

Anonymes-Mitglied-6
Also: es geht hier auf dieser Plattform um Sex. Und man sucht nach dem, was man sexuell mag. Von A bis Z- alls dabei. Evolutionär ist die Frau- die ständig auf ihren Orgasmus verzichten muss- weil er den Sex beendet sobald er gekommen ist (ja jetzt wird protestiert, ist aber nun mal so, ich brauche mindestens 30- 40 min - bietet kaum einer) - benachteiligt. Auch gebärt sie Kinder- und weitet sich.
Der Sex mit einem größeren Penis ist dann nunmal besser!!!! Wir können doch nix dazu!
Während größere Brüste oder die Form der Schamlippen null Einfluss auf den guten Sex des Mannes hat.
🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Genießt den Frühling!

Mir fällt es nur schwer eine Frau darauf zu reduzieren.

Das muss ja auch keiner bzw. das entscheidet jeder für sich selbst!

Ist das nur meine Wahrnehmung oder ist das schon oft mal einfach anderen Männern gegenüber abwerten ausgedrückt und taktlos.

Hier wird nicht nur Mänern gegenüber etwas taktlos, abwertend oder unhöflich ausgedrückt. Genau wie offline.

Kommt mir manchmal hier vor wie auf dem "Viehmarkt" oder habe ich einfach falsche Vorstellungen von Poppen.de?

Poppen.de ist das, was DU draus machst! Nicht immer passen alle Leute, das ist doch normal. Einfach an die passenderen halten.

Zur Überschrift:

Hier werden erst grob "Daten" gecheckt, man schaut schließlich nach Passendem.

Lese ich z. B.: Fan von BBW, Doppel-D usw. akzeptiere ich das einfach und zieh' weiter. Habe damit keine Probleme.

Offline sprech ich auch keinen an, der mir am wenigsten gefällt - wieso gibt das hier immer so eine Welle? Versteh' ich nicht.

Leben und leben lassen! Macht es Euch doch nicht unnötig schwer, es sind doch genug Alternativen vorhanden :coffee_happy:

Ansonsten einfach mal eine Weile aussetzen und anderes machen, Reales z. B.

vor 3 Stunden, schrieb xBenjox:

Einige Frauen haben hier halt zu große Ansprüche, haben wohl Angst nicht befriedigt zu werden.

a) Auch Männer und andere haben Ansprüche, wer will entscheiden, ob die "zu" groß sind - Du etwa?

b) Wer will nicht beim Sex befriedigt werden? - Du etwa? Dann mach doch, wir halten Dich nicht ab!

:clapping:

DerLustvolle22
Wen ne Frau nur große Pimmel will ist das legitim genauso ust es legitim wen man nur enge Feauen möchte oder welche mit Großen Brüsten
vor 3 Stunden, schrieb Keith-Cassidy:

Außerdem finde ich es auch ehrlich und ist mir zehnmal lieber als es zu verschweigen und dann bei einem Date/ Treffen ein langes Gesicht zu ziehen. Denn da hat man sicherlich am wenigsten davon und zwar beide Seiten.

Eben! Das vergessen anscheinend viele, dass es für beide einfach besser ist, wenn es ziemlich optimal passt und ja, da geht's nun mal auch um cm bzw. Volumen B|

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Danke und dito!

Bitte nur große Schwänze?

Noch was zu diesem "nur"

Lies mehr durch's Forum, nicht alle bevorzugen große :wave:

vor 3 Stunden, schrieb Elbvergnügen:

Also Streunär, die kurze Antwort?Ja, ein Viehmarkt.

Als ich noch ausging, tanzen und so, war es eigentlich ähnlich. Man kam doch auch dort nur mit denen in Kontakt, die einem gefielen, zusagten. Optik, Verhalten etc. Hier kann man anhand zusätzlicher Angaben manchmal abwägen, ob Weiteres überhaupt sinnvoll ist. Das ist doch nicht von Nachteil! Ich bin jedenfalls sehr froh drum, das nicht nach 2, 3 Wochen erst zu bemerken, dass da was absolut nicht kompatibel ist. Den Frust erspar ich mir gern :coffee_happy: bzw. uns beiden.

Streunär906

Danke für eure Zahlreichen Beiträge und Zitate.

wahrscheilich bin ich doch nur etwas komplex behaftet.

Gute Besserung euch allen bis bald meine lieben Liebenden .

• Neu erstellen...