Jump to content

Bitte nur große Schwänze?

Streunär906

Empfohlener Beitrag

Viehmarkt, Viehmarkt und nochmals Viehmarkt! Deutlicher gehts nimmer  :coffee_happy:

Ich habe auch das Gefühl dass hier öfters nach größere Schwänze gesucht wird, aber das ist nur meine Wahrnehmen und ich nehme auch so hin. Einfach Geduld haben und höflich/respektvoll rüberkommen, dann wird schon irgendwie klappen... Ist nur eine Frage der Zeit und veränderlichen Beuteschema/Trend... Nur halt nicht negativ auffallen (auch nicht im Profil, insbesonders als Mann!)

Und wie immer: Schwanzgröße ist nicht entscheidend, es kommen auf das Gesamtpaket (und/oder Können) bei statistisch gesehen 80% der Frauen, die nicht unbedingt auf großen Schwänzen stehen!

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Streunär906:

Ist das nur meine Wahrnehmung oder ist das schon oft mal einfach anderen Männern gegenüber abwerten ausgedrückt und taktlos.

Eine Vorliebe ist eine Vorliebe und nicht diskutabel.

Dennoch gebe ich dir recht, wenn ich so etwas im Profil lese,  klicke ich weiter.

Nicht wegen der Vorliebe an sich, sondern weil es mich nicht anspricht, wenn so etwas gleich auf der Visitenkarte erwähnt wird.

Ist mir schlichtweg zu nah an einem IQ auf Zimmertemperatur. 

So hat halt jeder seine Ausschlusskriterien.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Wer kennt es nicht:

- wow, was für wunderschöne Fesseln...

- zeig her, Dein Gebiss...

- und dann noch die wunschön gepflegte Mähne...

- und dann noch der Schwanz...also der Schwanz...meine Güte...der Schwanz...

Ich hole mir mal einen großen Pott Kaffee...das wird lustig:v:

Wir Männer sind da nicht so anspruchsvoll. Hauptsache die Euter sind geil und mann kann die Stute ordentlich besamen.

Elbpiranja
Einige Männer denken ihr Anhängsel könnte denken. Dabei ist es nur die Blutlehre in ihren Köpfen.
(bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Was mich hier täglich abstumpfen lässt, sind diese Jammerthreads von Menschen, die null eigenreflektiert unterwegs sind und die Verantwortung für ihr erfolgloses Profil überall suchen, nur nicht bei sich selbst. 

Es ging hier doch darum, dass der Umgang hier teilweise zu wünschen übrig lässt. Der Author meinte, er fühle sich teilweise wie auf einem Viehmarkt. Mein Punkt ist: Es muss einem natürlich nicht alles gefallen. Und wenn Frauen nun mal bestimmte Vorlieben haben, dann können sie natürlich danach auswählen. Aber man kann trotzdem charmant und freundlich dabei bleiben.
Und zum Thema Selbstreflexion: Wenn ich mir die Besucherzahlen auf Deinem Profil so anschaue, passt das ziemlich gut ins Bild. Du wist bestimmt nicht all Deinen Besuchern eine freundliche, respektvolle Antwort geschrieben haben. Kann man ja auch gar nicht ... dafür sind es zu viele. Aber bist Du Dir dessen bewusst, dass Frauen hier nahezu nichts für Aufmerksamkeit tun müssen und es bei Männern ganz, ganz anders aussieht? Die Qualität der Profile spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Ich habe auch mehrfach mit Frauen darüber gesprochen, die quasi überrannt wurden, als sie sich angemeldet haben ... selbst ohne Fotos und ohne Profiltext. Es ist ein grundlegenderes Problem, warum hier so ein Ungleichgewicht herrscht ... und übrigens nicht nur hier, sondern auf allen mir bekannten Dating-Plattformen (je mehr Sex-Bezug, desto extremer).

bearbeitet von Alexandros81
Vor 3 Minuten , schrieb Euja:

Wir Männer sind da nicht so anspruchsvoll. Hauptsache die Euter sind geil und mann kann die Stute ordentlich besamen.

Danke, ich musste gerade herrlich lachen 🫶 so schön auf den Punkt gebracht 🥳🌹🤣 mega 😆

vor 1 Stunde, schrieb Streunär906:

"Viehmarkt"

Ochsenschwanzsuppe?  

vor 47 Minuten, schrieb minou_:

Ich würde eher sagen es hängt davon ab wie Mann diese Ansprüche aufnimmt.

Am Ende ist der Anspruch nach einem großen Puller nur ein "optisches Merkmal". In dem Fall eines, das man Männern in der Realität selten ansieht. Deshalb ist es natürlich einfacher solche Männer online zu suchen, da es real vermutlich eher komisch ankommt wenn man Männer fragt ob sie einen Großen haben.

Andersrum gibt es ja auch Menschen, die explizit nur Männer mit einem kleinen oder durchschnittlichen Pullermann suchen. Bei denen sagt aber nie einer sie würden Männer auf ihr Genital reduzieren. 🤷🏽‍♀️

Wer mit seinem Genital zufrieden ist, den berührt das nicht ob andere eher größere oder kleinere bevorzugen.

Schließlich bedeutet das nicht das die anderen Pullermänner schlechter sind. Das einzige was es aussagt ist, dass Mensch X evtl selbst etwas weiter oder enger gebaut ist und aus diesem Grund auf die Größe des Genitals achten "muss", weil sie sonst evtl nichts spürt oder Schmerzen hat.

Es kommt doch nicht auf die Größe an.

Anonymes-Mitglied-4
Ja, ja, ja...wie auf dem Viehmarkt fühlt man sich als Frau hier!!!
Selten wird hier eine Beziehung gesucht, und wenn es um Sex geht soll es befriedigend, geil und lustvoll sein, zumindest bei mir!
Warum sollte man dann nicht einen größeren Penis bevorzugen den Frau auch spürt???
Denn das was man spürt, befriedigt auch im besten Fall. Natürlich kommt es auch darauf an wie jemand mit einer Frau umgeht.
Wie du schreibst hast du auch Vorzüge was eine Pussy betrifft, nur wird diese nicht gemessen und muß auch keinen Mann ausfüllen, daher keine Angaben zur Größe usw, auch weil sie zwischen den Schenkeln liegt und due Frau nicht jedesmal breitbrinig vorm Spiegel hockt um ihre Pussy zu betrachten!
Wieder mal ein recht sinnloser Vergleich!!!
JA, ich bevorzuge einen gut bestückten Mann!
Oft wird geschrieben das man auch damit umgehen können muß, diejenigen die einen Kleinen haben können noch weniger damit umgehen und selten mit Frauen.
Also was soll das Gejammere?
Es gibt keine perfekten Menschen, und wenn es nur um Sex geht, nehme ich mir heraus einen Großen dem Kleinen vorzuziehen!
Denn ich will ihn spüren.🤷‍♀️
Und das mit dem Viehmarkt solltet ihr Männer euch mal auf die Fahne schreiben!
vor 4 Minuten, schrieb Alexandros81:

Es ging hier doch darum, dass der Umgang hier teilweise zu wünschen übrig lässt. Der Author meinte, er fühle sich teilweise wie auf einem Viehmarkt. Mein Punkt ist: Es muss einem natürlich nicht alles gefallen. Und wenn Frauen nun mal bestimmte Vorlieben haben, dann können sie natürlich danach auswählen. Aber man kann trotzdem charmant und freundlich dabei bleiben.
Und zum Thema Selbstreflexion: Wenn ich mir die Besucherzahlen auf Deinem Profil so anschaue, passt das ziemlich gut ins Bild. Du wist bestimmt nicht all Deinen Besuchern eine freundliche, respektvolle Antwort geschrieben haben. Kann man ja auch gar nicht ... dafür sind es zu viele. Aber bist Du Dir dessen bewusst, dass Frauen hier nahezu nichts für Aufmerksamkeit tun müssen und es bei Männern ganz, ganz anders aussieht? Die Qualität der Profile spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Ich habe auch mehrfach mit Frauen darüber gesprochen, die quasi überrannt wurden, als sie sich angemeldet haben ... selbst ohne Fotos und ohne Profiltext. Es ist ein grundlegenderes Problem, warum hier so ein Ungleichgewicht herrscht ... und übrigens nicht nur hier, sondern auf allen mir bekannten Dating-Plattformen (je mehr Sex-Bezug, desto extremer).

Ich bezog mich ausschließlich auf den TE, scheint aber bei Dir voll in eine Kerbe gehauen zu haben. Sorry! 

Es ist erlaubt sich hier jemanden zu suchen der das besitzt was man mal gerne erleben möchte. Dafür gibt es solche Portale. Wie letztlich menschlich damit umgegangen wird....muss jeder selbst entscheiden...und auch wie man sich hier behandeln lässt. Grenzen sind dazu da sie zu kommunizieren.
vor 14 Minuten, schrieb Idontcareaboutu:

Ne stimmt schon. Hier werden nur Löcher u Schwänze gesucht, aber keine Menschen..

Naja, ich suche ja auch nur Spaß, und keine Beziehung. 

Cosmos girl. Ich habe es nicht ausgeschlossen. Nur die Tendenz der Plattform erwähnt. 🙄 Und ich selber bin hauptsächlich Kopf Mensch. Danke für deine absolut grundlose Aggression. 😉
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Für mich liest sich das einfach nur gruselig, also richtig gruselig....

Alter Falter....😏

Ja, das ist nen richtig a**sozial Verhalten. Kein Wunder dass vielen Frauen Probleme mit Männer haben. Zum Fremdschämen, solche Aussagen.

Vor allem der "Besamung"... Sind wir hier auf Kindermachen-Seite? Ich denke, wir sind hier um Kontakte und Sex zu haben, Spass halt, nicht anders... ¬¬

bearbeitet von Chewie92
Ich persönlich mag auch die größeren, da nunmal auch ich nicht die dünnste bin und natürlich auf nichts wirklich verzichten mag, ( Stellungen usw) es kann keiner was dafür , was die Natur gibt , gibt sie , für manche Männer mal salopp gesagt kacke aber warum wird darauf immer wieder angesprochen. Prinzipiell sehe ich das so und ich hatte schon kleine , ganz kleine , normale , und auch das Vergnügen größere spüren zu dürfen. Wenn die Chemie stimmt und der Moment passt , dann kann man sowie als ob mit klein , kleiner , größer auch tolle Momente erleben.
Es seit ihr Männer alleine, die es zum Thema machen.. 🤔

Und dann sind da ja auch noch die lügen, das verheimlichen in den Profils, wo es spätestens beim treffen eh raus kommt und dann diese klassische Aussage kommt von den männern , " naja hätte ich es angegeben im Profil dann würden wir hier nicht sitzen"

Und das ist zum Bsp für mich persönlich ein nogo! Das schreckt mich zurück und ich mag dann halt einfach nicht mehr! Lügen bringt nichts , überhaupt nichts !
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly50:
Jetzt stellt sich mir die Frage was ist groß und was klein ,hat jeder ja eine andere Vorstellung ,hm

Das ist ja kein Mass für das Glied, sondern für das Ego: Selbsteinschätzung „großer Schwanz“ = selbstüberschätzend.

vor einer Stunde, schrieb anaTOMischesWunder:

ein Ohr ist bei dir ! 🐎

Tipp noch: den letzten Tropfen klopft er sich immer sauber an der Bauchdecke ab. 🤗

Moin, ich finde es schon wichtig seine Bedürfnisse klar zu äussern, auch wenn Du durchaus Gewissermaßen Recht hast und dieses für Manche abwertend sein kann. Wir sind alle Individuell und haben daher nicht jeder den gleichen Geschmack (wär ja auch langweilig) 😉
Finde eher Schade das hier viele mit Unwahrheiten flexen (mehr Filter als Foto bei Frauen, +cm hier und da bei Männern) die Wahrheit wird meist so verzerrt, das man hier scheinbar mehr Einhörner als wirklich Realistische Menschen mit realistischen Vorstellungen kennenlernt. Aber wie gesagt jedem das Seine. Wenn Frau also nen Swerlastconvoi braucht um Ihrem Bedürfnis nach zu gehen, denn find Dich damit ab, nicht schön, aber ist nun mal so. Schönes Weekend noch ✌🏻
Vor 1 Stunde, schrieb Sebo35:
Ja Respekt und Anstand ist für viele Männer hier ein fremd Wort, für den Großteil der Männer hier sind alle Frauen die hier angemeldet sind Freiwild

Und darum wird explizit nach großen Schwänzen gesucht, denn je länger der Hannes desto höflicher die Umgangsformen?? Wo gibt es diese Trumppillen?

Natürlich sollte man Frauen nicht nur auf ihr äußereses reduzieren, aber man sucht sich ja die Dame aus die einem vom äußeren am besten zusagt ich weiß nicht wie das bei dir ist aber ich bin nie mit frau eine beziehung eingegan die ich nicht attraktiv fand und natürlich muss auch das innere genauso stimmen, und auch wenn es dich schockiert das ist hier ein Fleisch Markt!
Da fällt mir der letzte chat ein:
"Warum schreibst du mir?"
"weil du hübsch bist!"
Na geil. Aber wehe Frau lehnt Mann aufgrund von Optik ab oder sucht ihn wegen gewisser Attribute aus...
  • Neu erstellen...