Jump to content

Bitte nur große Schwänze?

Streunär906

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb LeckFan765:

weder noch,ist nur meine erfahrung

Und was hat die für Dich mit dem Thema zu tun? 

(bearbeitet)

#
Ich suche immer noch nach der mit der grünen Haut und den drei Brüsten. Ich wisst schon, die mit den 6 Schamlippen, deren Perle so aussieht, und so groß ist, wie ein Schwanz. Die Dirtytalk auf klingonisch haucht.
Da könnte ich endlich mal meine drei stattlichen Penetrationstentakel, die fünf Haltetentakel und meine Alienzunge zum Einsatz bringen. 👽

bearbeitet von Radreisender-1960
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wassn für welche?...die, die vergrößern??... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Das wäre ja Markt Manipulation und die Kundin wäre anschließend enttäuscht… Und dann die Klagen und Jammerfreds wieder … Bitte normale Pilze

vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Aber nur "gefühlt" 😂.

Was mich ja eher wundert ist..: Wieso so viele Männer mit überdimensional großen Pullermännern sagen, dass es so schwer ist eine Frau zu finden die eine Beziehung mit ihnen möchte. Weil sie oft nur die Hose aufmachen und es dann nicht Mal zum Sex kommt. Oder einmal Sex mit ihr haben und sie danach nicht noch Mal mag, weil "zu groß". 

Wenn doch "gefühlt" alle Frauen nur auf große Pullermänner stehen, müssten Männer mit großen doch weitestgehend keine Probleme haben eine Beziehung zu finden. Oder zumindest Frauen, die mehr als einmal Sex mit ihnen wollen 🤔

vor 1 Minute, schrieb anaTOMischesWunder:

Und dann die Klagen und Jammerfreds wieder …

Dat sind dann nicht mehr und nicht weniger.....wie sonst auch, nur die Themen ändern sich mal...... schulterzuck 

vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Und was hat die für Dich mit dem Thema zu tun? 

ich bin zwar alt,aber irgendwie ging es darum ob frauen nur auf große stehen...wo ist nun dein problem ?

vor 1 Minute, schrieb minou_:

Was mich ja eher wundert ist..: Wieso so viele Männer mit überdimensional großen Pullermännern sagen, dass es so schwer ist eine Frau zu finden die eine Beziehung mit ihnen möchte. Weil sie oft nur die Hose aufmachen und es dann nicht Mal zum Sex kommt. Oder einmal Sex mit ihr haben und sie danach nicht noch Mal mag, weil "zu groß". 

Wenn doch "gefühlt" alle Frauen nur auf große Pullermänner stehen, müssten Männer mit großen doch weitestgehend keine Probleme haben eine Beziehung zu finden. Oder zumindest Frauen, die mehr als einmal Sex mit ihnen wollen 🤔

Vermutlich kommt es auch auf den Geist drauf an?

Gerade eben, schrieb Enja781:

Was ist denn so schlimm daran, anhand körperlicher Merkmale zu entscheiden, ob diese Person für Sex infrage kommt oder nicht? 

Wenn man abgelehnt wird, sucht man Gründe, die beim Gegenüber liegen 

(bearbeitet)

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Dat sind dann nicht mehr und nicht weniger.....wie sonst auch, nur die Themen ändern sich mal...... schulterzuck 

also kein Mark 😔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
…und ich hab schon meinen Pony gestriegelt
Gerade eben, schrieb anaTOMischesWunder:

Vermutlich kommt es auch auf den Geist drauf an?

Wessen Geist nun? Der vom Mann? Der der Frau? Der "Penisgeist"?

Gerade eben, schrieb anaTOMischesWunder:

also kein Mark 😔

Stell nen Antrag : Formblatt.x458/936 hyu...beim Support, zu Händen der Macher.......

Warum gibst du dann die Größe deine Gemächts an, wenn du darauf nicht reduziert werden willst? Wenn eine Frau mich nur wegen meines Penis kennen lernen wollen würde, dann bekäme sie eine sehr nette Absage.

Wenn du so viel Auswahl hättest.... Würdest du u.u. auch nach deinen Wünschen selektieren... 😉
Für mich zählt die Befriedigung. Ich bin hier, weil für mich der befriedigende, gute Sex sehr wichtig ist. Und da ich nicht sehr schmal bin, möchte ich ausreichend spüren. Zur völligen körperlichen wie emotionalen Befriedigung gehört für mich zusätzlich zu dem gerne größeren Körperteil aber eben auch Hirn, Humor und Empathie. Wenn alles zusammengefügt für beide passt, wird mehr daraus. Wenn es nicht passt, bleibt es aber mindestens beim guten Sex. Ich für mich habe die Erfahrung gemacht: Technik ist eben nicht alles - aber auch die größeren sollten die Technik beherrschen...
vor 7 Minuten, schrieb minou_:

Wessen Geist nun? Der vom Mann? Der der Frau? Der "Penisgeist"?

Ja klar der Penis Geist… wir alle kennen doch um das Eigenleben Der Göttlichkeit 

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb minou_:

Ja, man müsste erstmal klären, was "groß" ist 😂.

Überdimensional ist nicht nur "groß". Solche Gespräche habe ich auch schon mit Betroffenen geführt.

Wenn eine Frau für sich erfahren hat, dass sich Größe X, am Besten anfühlt, warum darf sie danach nicht suchen?

Es wird immer gesagt, dass Charakter und Einstellungen und Werte mehr zählt und dem stimme ich auch zu. Aber es gibt auch Arschlöcher, die visuell herausfordernd sind und hübsche, sehr freundliche und liebevolle Menschen. 

Oft heißt es hier "entweder, oder". Nein, es gibt auch das "UND". 

bearbeitet von Enja781
Akzeptiere was Dir die Natur gegeben hat, wisch die Tränen ab und leb einfach weiter.
Was bringt ein riesen Eumel wenn er nicht versenkt werden kann ? :-D Mir reicht meiner weil nicht zu gross, nicht zu klein, dafür hat er schon mehrere Mumus von innen gesehen. Und ja, bei zierlicheren Frauen ist es angenehmer wenn nicht ein Mandingo Ding dranhängt. Möcht ja der Frau auch nicht wehtun, oder ?
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Streunär906:

Mir fällt es nur schwer eine Frau darauf zu reduzieren.  ....

Es fällt dir NUR schwer, aber du schaffst es gelegentlich? Also schaffst du es gelentlich auch? Ich glaub du meinst das nicht so. Dann solltest du es anders formulieren.

Nein, keiner ist perfekt, so wie er ist. Aber gerade die Makel machen die Person aus. Jeder hat seine Vorlieben, alles mögliche betreffend, da ist nichts dagegen einzuwenden. Sich nur auf die Vorlieben fixieren, ist eher nicht zuträglich, in allen Lebensbereichen. Deine Wahrnehmung ist auch falsch! Dir fallen nur die Marktschreierinnen auf. Wie es bei den Männern ist  die gleichgeschlechtlich suchen, weiß ich nicht. Wie auf dem Viehmarkt benehmen sich meistens Typen, die meinen, es funktioniert mit hier kontakten, daten, bumsen und tschüß.

Nachtrag: es gibt Frauen, die höflich schreiben, dass er gut bestückt sein soll, sonst spüren sie nur wenig. Steht schon im Kamasutra, dass ein Hirsch nicht zur Elefantenkuh passt (sorry steh so da, den Größenvergleich die Geschlechtsorgane betreffend)!

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Nachtrag
vor 8 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Ja klar der Penis Geist… wir alle kennen doch um das Eigenleben Der Göttlichkeit 

Hoch lebe der Penisgeist. 

• Neu erstellen...