Jump to content

Bitte nur große Schwänze?

Streunär906

Empfohlener Beitrag

Streunär906

Natürlich soll hier jeder finden dürfen was er sucht mir ging es ehr um die Art das zu kommunizieren.

Aber Hai Wochenende.

Wenn eine Frau eben nur auf große schwänze steht weil sie mit kleinen Zwergnasen nichts anfangen kann ist es so. Und wenn eine Frau sagt ey der Schwengel taugt mir nicht ist es ehrlich und direkt. Lieber direkt sein als durch eine Blume reden.
nun sind hier bestimmt die meisten damen der auffassung das es nicht auf die länge ankommt,aber musste mir schon mehrfach sagen lassen das meine 11cm doch eher ein kinderpimmel ist...da würde ja kein spaß auf kommen
(bearbeitet)

Ach, ein Mann bemerkt, dass er diskriminiert wird. Dann weißt du ja, wie sich hier, und auch sonst oft Frauen, fühlen. Gleiches Recht für alle. That's life. Und wie immer: je kleiner das Würstchen, umso größer das Problem damit für die Männer. 

bearbeitet von BigClit-4444
vor 7 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Und warum hinterfragst Du das dann hier?

Weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, auch wenn Dir dies nichr gefällt, wie scheinbar auch andere Beiträge von mir 😂😂😂

Im übrigen hinterfragen ich keine Wünsche oder Vorlieben von anderen - interpretierst  Du also Falsch 😎

Vor 6 Minuten , schrieb SoloFrau:
Warum wird eigentlich immer so getan, als wenn alle Welt nur große Schwänze sucht? 🙄
Ja, es gibt Menschen, die suchen genau das und das dürfen sie auch.
Ich persönlich wollte noch nie Kontakt zu Menschen, die sich selbst oder andere nur auf das Geschlechtsteil reduzieren.

Es sind aber gefühlt fast alle Frauen die einen grossen Schwanz wollen

vor 27 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Voraussetzungen der Frau hier auf Poppen ganz groß aber haben meist selbst nichts zu bieten.

Warum machst du dich so nieder und sagst, das du nichts zu bieten hast?....so "schlümm" biste bestimmt nicht...   

vor 9 Minuten, schrieb LeckFan765:

nun sind hier bestimmt die meisten damen der auffassung das es nicht auf die länge ankommt,aber musste mir schon mehrfach sagen lassen das meine 11cm doch eher ein kinderpimmel ist...da würde ja kein spaß auf kommen

Und das möchtest Du jetzt nochmal vielfach hier im Forum bestätigt bekommen oder widerlegt ? 

vor 1 Minute, schrieb wangen-im-allgu66561:

Aber nur "gefühlt" 😂.

vor einer Stunde, schrieb Streunär906:

Kommt mir manchmal hier vor wie auf dem "Viehmarkt" oder habe ich einfach falsche Vorstellungen von Poppen.de?

Nun, es gibt einen "Vieh"Markt für Männer und für Frauen, warum denkst du, das DU da gerade außen vorstehst?

vor 2 Minuten, schrieb wangen-im-allgu66561:

Wie fühlst du denn das?

Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Wie fühlst du denn das?

Weils immer oder meisstens dran steht grosse Schwänze

Reduzierst du etwa gerade die anderen Männer hier? Oder ist das nur meine Wahrnehmung? 🥸🤔

Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:

Das ist völliger Quatsch und rein subjektives Empfinden.

Wenn du meinst, ich lese es laufend

vor 43 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich hole mir mal einen großen Pott Kaffee...das wird lustig:v:

Shit, wenn ich vom Garteneinsatz, ich werde mit einem großen Fuchsschwanz arbeiten, wieder drin bin, isser zu und akkut durchgefegt, wahrscheinlich......... sinnierschulterzuck 

vor 2 Minuten, schrieb wangen-im-allgu66561:

Weils immer oder meisstens dran steht grosse Schwänze

Also eine von dir gefälschte Statistik und somit isset nix Wert, die Aussage...... verstehe

vor 4 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Und das möchtest Du jetzt nochmal vielfach hier im Forum bestätigt bekommen oder widerlegt ? 

weder noch,ist nur meine erfahrung

vor 25 Minuten, schrieb Sven1968:

Ich stelle mir die Frage, warum man Vorlieben und/oder Wünsche von anderen Hinterfragt oder in Frage stellt

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nun, es gibt einen "Vieh"Markt für Männer und für Frauen, warum denkst du, das DU da gerade außen vorstehst?

Könnte poppen nicht mal so einen organisieren? Wo darf ich mich eintragen?

Hoffentlich gibt’s eine Band und bitte gegrillte Pilze mit Knoblauch und Apfelküchli.

Da hätte ich jetzt Bock drauf

Gerade eben, schrieb anaTOMischesWunder:

Pilze

Wassn für welche?...die, die vergrößern??... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Jede und Jeder darf für sich genau das suchen was man präferiert. Aber dass angeblich *alle' Frauen oder zumindest fast alle große Penisse suchen stimmt nicht. Sicher, es gibt einige Damen für die das ausschlaggebend ist, aber der Großteil der Frauen möchte ein passendes Gesamtpaket und wenn die Bestückung nicht perfekt ist dann Empathie und Einfallsreichtum vom Mann. Ich erlebe regelmäßig dass sich mir XXXXL - Träger anbiedern um mir die Vorzüge des Megateiles vorzuführen, ohne erst mal zu hinterfragen ob mich das überhaupt reizt. Sie sind überzeugt dass Größe alles ist, und dass Frauen sich ihre Partner danach auswählen. Nochmal, Einige ja, aber Viele eben nicht. Weil zu gutem Sex eben mehr gehört als pure Größe. In dem Zusammenhang stellt sich dann die Frage, je größer der Pimmel, desto mehr Blut sackt aus dem Gehirn ab um ihn zu füllen? Bei Manchen wäre das zumindest eine Erklärung....
Anonymes-Mitglied-2
vor 7 Minuten, schrieb wangen-im-allgu66561:

Gar so häufig lese ich das noch nicht mal.

Und wenn sind es oft auch eher Profile, wo ich schon vom Gesamteindruck im Profil eher keine Lust hätte, denen zu schreiben.
Ein Spötter hat mal gemeint, dass die Anforderung "großer Schwanz" oft in umgekehrten Verhältnis zu dem stehe, was Frau selbst körperlich so biete. Zumindest in Relation zum klassischen Schönheitsideal.

• Neu erstellen...