Jump to content

Bitte nur große Schwänze?

Streunär906

Empfohlener Beitrag

Was hat das mit großen Ansprüchen zu tun , wäre ja schlimm wenn alle das gleiche mögen würden
Es ist ein Markt. Ganz eindeutig.
Fast jeder hat ein Beuteschema und das ist vollkommen okay.

Mein Gegenüber muss mir gefallen, in jedweder Form und ich würde lügen wenn ich sagen würde das mir Aussehen bzw meinetwegen auch körperliche Attribute egal wären. Nein, das ist nicht oberflächlich.
Und ich glaube auch nicht das man sich auf etwas reduziert wenn man hier z.b ein Dekolleté ect zeigt.
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Pfff...was große Schwänze angeht, kommt hier eh keiner von Euch mit. 

Wenn ich morgens mein Pferd zur Weide bringe, und der zum Pippi-machen ausschachtet...da könnt Ihr Euch alle warm anziehen. 😆

Zack, Tach im Arsc... 😂

vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Wenn ich morgens mein Pferd zur Weide bringe, und der zum Pippi-machen ausschachtet...da könnt Ihr Euch alle warm anziehen. 😆

„Ausschachtet“ das Wort mag ich

Ich habe eine kompromisslose Körpergröße. Der Rest ist mir egal. Aber wer mein Kopf nicht fixxt, wird auch mich nie fixxen. Ansonsten ist es hier ziemlich so wie in der realen Welt. Jeder denkt nur an sich. Mein Empfinden.
Anonymes-Mitglied-3
... eigentlich ist es noch schlechter als Viehmarkt.
Auf dem Viehmarkt sieht man, was man angeboten wird und was man bekommen kann.

Hier hat man Datenblätter, Profilanforderungen und Profilbeschreibungen.

D.h., man unterliegt sehr oft unrealistischen Erwartungshaltungen und falscher Selbstreflexion....
Ich mag Frauen die auf große Schwänze stehen...Außerdem führe ich meine große und scharfe Klinge elegant wie ein Nordmann!
Gerade eben, schrieb anaTOMischesWunder:

„Ausschachtet“ das Wort mag ich

Fachbegriff. Gut, ne? 😊

Ja Respekt und Anstand ist für viele Männer hier ein fremd Wort, für den Großteil der Männer hier sind alle Frauen die hier angemeldet sind Freiwild
vor 7 Minuten, schrieb Sigourney:

Von Walen 🐳 wollen wir erst gar nicht anfangen 

vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Fachbegriff. Gut, ne? 😊

ein Ohr ist bei dir ! 🐎

Oh Mann, Respekt und Anstand ... die werten Frauen mit seinem Lörres zu belästigen, ist auch nicht die feine Art. Wer im ... Steine, mehr Steine.
vor 38 Minuten, schrieb Streunär906:

Also ich habe auch Vorzüge bei dem Aussehen einer Vulva, deren Schamlippen und von Brüsten.

Mir fällt es nur schwer eine Frau darauf zu reduzieren. Aufregend ist doch das Gesamtpaket und jeder ist perfekt, so wie er ist.

Ist das nur meine Wahrnehmung oder ist das schon oft mal einfach anderen Männern gegenüber abwerten ausgedrückt und taktlos.

Kommt mir manchmal hier vor wie auf dem "Viehmarkt" oder habe ich einfach falsche Vorstellungen von Poppen.de?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG Streunär

Warum sollten solche Vergleiche abwertend sein? Jetzt mal ernsthaft, es gibt leute die reduzieren sich selber auf Körperteile und somit wird es auch immer leute geben die andere auf Körperteile reduzieren... aber wer sich auf einzelne Körperteile garnicht erst reduzieren lässt, dem werden solche Vergleiche auch völlig am Arsch vorbeigehen... von daher solltest du deine Wahrnehmung mal überdenken, man kann nur jemanden auf etwas reduzieren, der sich auch darauf reduzieren lässt..

Naja es ist eben keine Plattform um in erster Linie den Partner im Geiste zu finden. Ich mein es heißt ja poppen. Ich hab kein Problem hier jemanden zu finden der auch für eine Beziehung in Frage kommt, aber Ich denke das ist schon sehr unwahrscheinlich.
vor 20 Minuten, schrieb Alexandros81:

Ja, ich sehe das auch ... teilweise geht es hier schon ziemlich rau zu. Ich denke, das liegt zumindest teilweise daran, dass es hier ein starkes Ungleichgewicht zwischen Frauen und Männern gibt. Frauen können sich vor Anfragen kaum retten. Wenn sie dann noch etwas nackte Haut zeigen, haben sie schnell tausende von Besuchern auf ihrem Profil. Ich glaube, das lässt einige abstumpfen. Aber viele Männer tragen auch dazu - mit ungefragten Dickpics, herablassenden Kommentaren, etc. Es ist schade ... wir sollten alle respektvoll miteinander umgehen und die Menschlichkeit nicht vergessen.

Was mich hier täglich abstumpfen lässt, sind diese Jammerthreads von Menschen, die null eigenreflektiert unterwegs sind und die Verantwortung für ihr erfolgloses Profil überall suchen, nur nicht bei sich selbst. 

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Avashra:

Naja es ist eben keine Plattform um in erster Linie den Partner im Geiste zu finden. Ich mein es heißt ja poppen. Ich hab kein Problem hier jemanden zu finden der auch für eine Beziehung in Frage kommt, aber Ich denke das ist schon sehr unwahrscheinlich.

Genau dafür ist diese Plattform sehr wohl!!!!

Für viele von uns entsteht sexuelle Anziehung, Erotik und Intimität nämlich nur mit einem Partner im Geiste, insbesondere für Frauen.

Nur weil Du es für Dich so nicht begreifen kannst/willst, finden hier sehr häufig Menschen für viele Jahre zueinander oder für wirklich aufregende und bereichernde sexuelle Arrangements. 
Das erlebst Du aufgrund Deiner inneren Haltung dazu halt nicht. Deswegen geschieht es aber trotzdem regelmäßig 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Einzeller, egal welchen geschlechts, sind nicht meine bevorzugtren Kommunikationspartner. Also kümmere ich mich nicht um sie und ihre Aussagen.
Naja die Größe ist ja nicht unwichtig, wenn man in einer Partnerschaft, welcher Art auch immer, Sex möchte. Vielleicht würdest du dich bei Elitepartner wohler fühlen ?
vor 8 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ich mag Frauen die auf große Schwänze stehen...Außerdem führe ich meine große und scharfe Klinge elegant wie ein Nordmann!

So wie du schreibst, brauchst du eher einen Spiegel...

Zum Thema:

Auch wenn es den Anschein hat, auf den Schwanz reduziert zu werden, sind hier auch genug Frauen angemeldet, die andere Eigenschaften präferieren.

Vor allem habe ich den Eindruck, dass es eher die Männer sind, die hier auffallen möchten und mit ihren angeblichen Mega-Schwänzen pralen, weil sie meinen, das sei hier ein Wettbewerb...

(bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Sven1968:

Ich stelle mir die Frage, warum man Vorlieben und/oder Wünsche von anderen Hinterfragt oder in Frage stellt

Und warum hinterfragst Du das dann hier?

bearbeitet von OscarDelahoya
doppelt irgendwie...
  • Neu erstellen...