Jump to content

Bitte nur große Schwänze?

Streunär906

Empfohlener Beitrag

Bumsmaus-4577 wenn mal mehr als nur 14cm willst, meldest dich
gangbang_luder

Hallo ihr Lieben Männer im Kino stellte sich gestern die Frage gibt es einen Schwanz bei dem ich an meine Grenze gebracht werde Oral und Anal und um hilfe rufe 

Also solltest du einen richtig großen Schwanz haben und Lust drauf hast wie weit ich damit klar komme bitte melde dich per PN bei mir 

Bin sehr gespannt auf eure Nachrichten 

Vor 19 Minuten , schrieb gangbang_luder:

Hallo ihr Lieben Männer im Kino stellte sich gestern die Frage gibt es einen Schwanz bei dem ich an meine Grenze gebracht werde Oral und Anal und um hilfe rufe 

Also solltest du einen richtig großen Schwanz haben und Lust drauf hast wie weit ich damit klar komme bitte melde dich per PN bei mir 

Bin sehr gespannt auf eure Nachrichten 

Es gibt Elefanten, dass sind Tiere, die dich 100% an dein Grenzen bringen gute Frau!!!

vor 14 Minuten, schrieb Timme8x8:

Es gibt Elefanten, dass sind Tiere, die dich 100% an dein Grenzen bringen gute Frau!!!

Und es gibt Beiträge , die bringen Dich an die Grenzen der Toleranz, so dumm sind sie ...

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 8.3.2025 at 09:20, schrieb Streunär906:

Also ich habe auch Vorzüge bei dem Aussehen einer Vulva, deren Schamlippen und von Brüsten.

Mir fällt es nur schwer eine Frau darauf zu reduzieren. Aufregend ist doch das Gesamtpaket und jeder ist perfekt, so wie er ist.

Ist das nur meine Wahrnehmung oder ist das schon oft mal einfach anderen Männern gegenüber abwerten ausgedrückt und taktlos.

Kommt mir manchmal hier vor wie auf dem "Viehmarkt" oder habe ich einfach falsche Vorstellungen von Poppen.de?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

LG Streunär

Auf dem sklavenmarkt ist es nicht anderst gewesen 

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-10
ja viele fordern im Profil direkt große, also wollen sie das so
  • Neu erstellen...