Jump to content

Bitte nur große Schwänze?

Streunär906

Empfohlener Beitrag

Dienstag um 14:20, schrieb girlfriend66:

Weil Männer es selbst so benennen. Und höflicher klingt wie Pimmel .

Natürlich Männer...!
Du veralgemeinerst...
Gibt bestimmt auch den ein oder anderen der ihn Jonny nennt oder Stehpipel ...
Oder.. oder.. oder..

vor 9 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Natürlich Männer...!
Du veralgemeinerst...
Gibt bestimmt auch den ein oder anderen der ihn Jonny nennt oder Stehpipel ...
Oder.. oder.. oder..

Ausnahmen gibt es doch immer.

Am 8.3.2025 at 10:06, schrieb xVerträumte:

Ich mag Männer denen man nicht unendlich ins Gehirn geschissen hat. 😊 Der Rest ist egal.

So wenig Anspruch muss Frau heutzutage haben? Manchmal, vor allem nach dem Lesen mancher Kommentare hier, schäme ich mich für meine Geschlechtsgenossen. Aber sind ja nicht alle so.

vor 9 Stunden, schrieb cha0t:

nach dem Lesen mancher Kommentare hier, schäme ich mich für meine Geschlechtsgenossen.

Mach's besser! 😉

Am 9.3.2025 at 19:18, schrieb sylvana81:

Genau und unangenehm ist es dann auch noch für beide.😉

Gefällt mir  pn 

Ich habe gewisse Ansprüche, die setze ich auch um

Ok, das gejammere der Hrerrn ist groß weil  kaum ein Mann meine Ansprüche erfüllt, aber da hilft alles jammern und betteln nichts

Zum Glück darf jeder Mann hier auch suchen und vögeln was er möchte und muss nicht all die Frauen nehmen die sich ihm anbieten ;)

Am 8.3.2025 at 09:38, schrieb Eichhörnchen73:

Frauen müssen nach großen Schwänzen suchen, da Männer ja cm nicht messen und schätzen können.

Ich kann messen 

Am 8.3.2025 at 18:14, schrieb Zungenakrobat45:

In die weibliche vagina passen medizinisch nur 15-18cm

meine hand war schon in so  manchen drinne also tiefe mässig gesehen bischen tiefer aber weite mässig ist ja meist das problem meine hand ist beatimmt 12cm durchmesser als faust,hab auch 20cm leider nur mal 5 cm wär die breite 12 cm wär alles gut denke ich aber wer hat das schon als breite und stoss gegen das ende der vagina bei 20 cm das is nichtvdas problem das sie zu tief ist ,aber dazwischen zwisen eingang der vagina und jis man gegensende stösst merkt man bei den meisten wenig wegen der weite nicht wegen der tiefe .manchmal auchvluft drinn dann merkstdie ersten 2 bis 4 cm reinschieben dann kommt langezeit nichts bis man gegen die wand stösst,andere frauen können ihre vagiba eng machen und man hat gabze zeug anfang bis ende kontakt und reibung.eine frau hab ich mal gefistet und war als wen meine hand in nem luft ballon der prall gefullt war war kam auch keine luft raus merkte das beim fibgern schon mein ginger fmwar nachbdem reinstechen inner reisigen luft blase konbte die hand so ohne viel dehnen einfohren jnd nichtbmal duch die hand wurde die luft verdrängt ,war für mich wie ein anatomisches wunder und sienwar dünn evtl 55 kg bei 175  hat auch mit bauchmuskeln zutun denke ich konnte beim ficken meinen schwanz sehen wie er den bauch einfach hoch drückte hab ich nur 2 mal so erlebt .also sone sachen meine ich da fehlt es ja an muskeln ,die normal gegendruck gewährleisten .

Am 13.3.2025 at 11:49, schrieb Beinroda:

Und schwupps, war die mailbox voll xD

Absolut nicht. Mein Filter ist zu.

vor 4 Stunden, schrieb getoboy32:

leider nur mal 5 cm wär die breite 12 cm wär alles gut denke ich

Wenn dein Penis 12 cm Durchmesser hätte, würden Dich wohl der weit größte Teil der Frauen nicht mehr rann lassen, ob das so gut währe, mußt Du wissen… 

Vor 51 Minuten , schrieb claudistuder:
Ich mag sehr mit grosse penis,lange und breite penis zu lecken und ficken auch

geil😋

Am 19.3.2025 at 15:52, schrieb HansDampf77:

Wenn dein Penis 12 cm Durchmesser hätte, würden Dich wohl der weit größte Teil der Frauen nicht mehr rann lassen, ob das so gut währe, mußt Du wissen… 

Lol er wurde gesperrt von daher erwarte keine Antwort.

Ja. Aber warum Übergröße. Ich habe 16 cm und bin zufrieden. Wenn eine Frau mehr möchte gibt es was über zu ziehen
Ja gibt es, auch hier. Ist mir schon untergekommen. Als ich abgelehnt habe ein Schwanzbild zu versenden, weil ich das grundsätzlich nicht tue, war es das dann auch. Tja das nennt man dann Pech, denn klein ist er nicht. Ich möchte aber das es real auch noch etwas unbekanntes an mir zu entdecken gibt und ich möchte nicht nur auf meinen Schwanz reduziert werden, auch wenn es nur um Sex geht. Da gehört unendlich viel mehr dazu als ein großer Schwanz. Grundsätzlich aber kein Problem, jeder wie er möchte. Vorteil für die Frauen hier, das es viel viel mehr Männer gibt und sie somit Rosinen picken können. Ich will nicht verallgemeinern, es geht auch anders, aber zum nicht kleinen Teil ist das schon so.
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Am 8.3.2025 at 09:40, schrieb Cougar_1979:

Da ich hier ausschließlich nur Spaß suche, reduziere ich natürlich.
Er sollte schon explizit mein Beuteschema sein.
Ich persönlich mag nur kleine Schwänze. Alles andere ist für mich ein Ausschlusskriterium.

Die Natur entscheidet ja wie gut oder weniger gut du ausgestattet wirst... ich hatte trotz geringer "Bestückung" bei meinen Frauen immer nur "absolute Bestnoten bekommen" für erfüllenden Sex für Sie, deshalb frage ich mich ist die Schwanzgröße wirklich das wichtigste... 

• 2 Wochen später...
Am 8.3.2025 at 09:53, schrieb Christa1111:

Naja, die Leute hier sind doch hier weil sie poppen wollen. Warum darf man dann nicht auch das suchen was man gut findet ? Hier wird hauptsächlich auf das Äußere geachtet, und wenn es nur ums Vögeln geht ist das doch in Ordnung. Finde ich.

Kommt drauf an, Frauen haben in der Beziehung ganz klar mehr ,,Narrenfreiheit" als ein Mann. Bekannte von mir, ich selber, und wahrscheinlich auch viele andere männer ist es schonmal oder mehrmals passiert, das wenn ich z.B.sage ich stehe nur auf große brüste und einen sportlichen Hintern , dass ich dann als sexist abgestempelt worden bin, drum äußere ich auch sowas nicht mehr außer, ich werde von einer Dame persönlich gefragt. Hingegen Frauen sowas ohne Blatt vorm Mund äußern können🤷 

Am 8.3.2025 at 09:20, schrieb Streunär906:

Kommt mir manchmal hier vor wie auf dem "Viehmarkt" oder habe ich einfach falsche Vorstellungen von Poppen.de?

Das Internet ist leider auch der Sammelpunkt für viele Menschen mit gestörtem Wahrnehmungsvermögen.

Was nicht passt, einfach ignorieren und links liegen lassen.

Es wäre schade um die Zeit, die man verwendet, um darüber nachzudenken.

Am 9.3.2025 at 18:38, schrieb Anni4real:

ich versteh das Geschwindle nicht…

Vieles davon gehört für mich zu dem Kapitel "Die Geister, die ich rief...."

Wenn man auf den Menschen hinter dem Profil fokussiert ist, und nicht auf Masseinheiten oder Äußerlichkeiten, kann man auch hier zu respektablen Ergebnissen kommen, ohne gleich einen Jammerthread aufmachen zu müssen.

Also, wo ist das Problem??!?

• 5 Wochen später...

In erster Linie wird die Frau durch Zunge oder Finger befriedigt.  Für mich allerdings gehört ein schöner großer Schwanz (14 x 4) oder bisschen größer,  aber nicht dicker als 6 cm dazu. Das ist zum blasen oder Tittenfick ideal und sieht einfach besser aus als ein kleiner.  Klar, es gibt Frauen,  die mögen nur kleine... es gibt auch Männer,  die auf kleine Brüste stehen,  andere wiederum auf grosse schwere Hängetitten. 

Ich stehe beispielsweise auf deepthroat und will da richtig gefordert sein. Daher suche ich richtig große. Für anderen Sachen ist klein oft besser

• Neu erstellen...