Na****
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:Oft erkennbar an einer viel zu über- trieben Gestik, der tieferen Stimme und oder dem Adamsapfel, dennoch ein interessantes Erlebnis, zugegeben etwas verwirrlich wenn beides vorhanden ist, also Brüste und Penis das verwirrt das hetero Hirn ein bisschen zumindest im ersten Moment, das ist jedoch lediglich meine Meinung basierend auf meiner Erfahrung
Ich weiß, bin ja selbst eine Transfrau, nur eher der sehr ruhigeren Sorte. Meine interessanten Erlebnisse basieren leider nur auf Heteros mit großer klappe🤷🏻♀️. Was die einem oft so erzählen, und wenn se dann hören der Schniedel ist wirklich noch da, sind sie ganz schnell wieder weg 🤣. Natürlich nicht alle, der Rest sucht meistens "erste Erfahrungen mit Trans". Aber für sowas bin ich mir zu schade!
bearbeitet von Sarina_K
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-2
Oft erkennbar an einer viel zu über- trieben Gestik, der tieferen Stimme und oder dem Adamsapfel, dennoch ein interessantes Erlebnis, zugegeben etwas verwirrlich wenn beides vorhanden ist, also Brüste und Penis das verwirrt das hetero Hirn ein bisschen zumindest im ersten Moment, das ist jedoch lediglich meine Meinung basierend auf meiner Erfahrung
Anonymes-Mitglied-2
Meinte eigentlich Saunen nicht Thermen Pardon
Pe****
Gelöschter Benutzer
Meinte eigentlich Saunen nicht Thermen Pardon
Ja dann eben Saunen. Da hab ich auch noch keine gesehen.