Jump to content

Beziehung = Job. Wie Frauen es verstehen

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Tut mir sehr leid für dich das du so denkst. Arme Seele wenn überhaupt vorhanden 😘
vor 10 Minuten, schrieb Enja781:

Die sind ebenso den Regeln unterworfen.

Die Regeln sind schwammig formuliert und werden willkürlich ausgelegt. 

Ansonsten bin ich zu 100 % bei Dir! 

vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Umso mehr meine Ahnung, dass  intelligente Themen von "echten" Mitgliedern zurückgehalten oder sogar abgelehnt werden, selbstredend unter dem Deckmantel der Forenregeln, ☝️welche willkürlich und nach jeweiligen Befindlichkeiten, ausgelegt werden, um der Verdummung Vorschub zu gewähren von bizarren anonymen Posts, die das Forum überschwemmen. Und falls man nicht zustimmend nickt, gibt es den Hinweis weiter zu scrollen - wohin bitte? Zum nächsten sinnfreien anonymen Post? Oder aber es hagelt Sanktionen. Einfach lächerlich, wie sich das hier entwickelt. 👎

Ich finde schlimm, was alles als "Beleidigung" ausgelegt werden kann. 

Wenn ich gerade den Wahlkampf beobachte, sind die viel böser zueinander 😂.

Ich stehe sehr auf Meinungsfreiheit und ich bemühe mich wirklich, das nett zu formulieren. Aber manchmal muss ich auch sarkastisch zurück schießen. Ich habe auch schon 5 Punkte, weil ich auf einen Kommentar gegen TS sarkastisch zurück geschossen habe und weil ich gemeldet wurde, wegen anderer Meinung. Das war nie so extrem, wie Andere. Ich will ja auch nicht verletzen, aber "ich halte Dich für strunzdoof" ist eher eine Feststellung 😂

Und dann kommen die Meldepussies 😂.

Man darf ja gar nichts mehr sagen! Egal, wir es formuliert wird.

vor 6 Minuten, schrieb Braunschweig84:

So ein Blödsinn habe ich noch nie gelesen

Einen Blödsinn.

Entschuldige nicht böse gemeint. Bildungsauftrag halt..

Die meisten Menschen die keine Ahnung haben, haben keine Ahnung, dass sie keine Ahnung haben.
Ein netter Versuch, die komplexe Dynamik von Beziehungen in ein simples Businessmodell zu pressen. Aber wie in der Wirtschaft gilt auch in der Liebe: Wer sich nur auf Kündigungsrechte konzentriert, hat vielleicht vorher seinen Job nicht gut genug gemacht.
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Ein netter Versuch, die komplexe Dynamik von Beziehungen in ein simples Businessmodell zu pressen. Aber wie in der Wirtschaft gilt auch in der Liebe: Wer sich nur auf Kündigungsrechte konzentriert, hat vielleicht vorher seinen Job nicht gut genug gemacht.

Na ja, wir müssen auch vorher mal das Gehalt verhandeln 🤣.

Also nicht Geld!!!

Arbeitsteilung und Sonderleistungen 😉.

vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Na ja, wir müssen auch vorher mal das Gehalt verhandeln 🤣.

Also nicht Geld!!!

Arbeitsteilung und Sonderleistungen 😉.

Ich stelle grundsätzlich kein gewerkschaftsnahes Personal ein. 

vor 4 Stunden, schrieb RMG_2020:

Unfassbar, was hier an "Wortgulasch" als "Thema" freigeschaltet wird......und dann wundern sich die Betreiber, dass für diese Seite immer weniger Menschen bezahlen wollen.

100% meine Meinung!

morituritesalutant

Wurde Dir gerade "gekündigt" oder wie kommt man(n) zu dieser These?

Golddiamant71
(bearbeitet)

Moment, ich hole einen Taschenrechner und gebe Bubbel die Babbelblubbbbber ein, das Resultat des Taschenrechners ist, absoluter Blödsinn!

bearbeitet von Golddiamant71
Woher kommen immer solche Philosophischen Fragen die null Realität enthalten?
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was für Männer der Job ist, ist für Frauen die Beziehung

Ja, nur gehe ich dann lieber inne Arbeitslosigkeit und kündige nicht erst, wenn nen neuer "Arbeitsvertrag" unterschrieben wurde .....was Männer und Frauen jedoch auch manchmal machen 

Kann und muss ich leider bei manchen Partnerinnen, die ich hatte, leider genauso unterschreiben. Wenn ein besseres Angebot ins Haus geflattert ist hat man zuerst gemerkt dass die Arbeitsleistung rapide nach unten ging. Danach bekannte man sich nicht mehr zum Geschäftspartner und später war man das Unheil was sie fortgetrieben haben sollte.

Keine Angst Jenny, ich meine Dich nicht. 😂
Hast du dir das eigentlich mal selbst durchgelesen? So langsam zweifel ich an meinen kognitiven Fähigkeiten.
Also was der TE nimmt,hätt ich auch gerne🙈
Was willst du eigentlich mitteilen? Ich verstehe es einfach nicht 🤷‍♀️
Ich als Mann würde sagen, dass ich das Thema nicht verstehe 😅.
vor 14 Stunden, schrieb LeckFan765:

das sind doch 2 verschiedene welten...wo lebst du ?

Wahrscheinlich in der 3ten 🥳🎉🥳😴💤😴🥳🎉🥳

rainbow_1954
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Deshalb kündigen sie einfach, und da wundert es dich noch, warum sie keine Gefühle hätte? Du kündigst doch auch nicht den Job, und heulst rum, oder? 😂". Würdest du als Mann zustimmen?

So ein Quark.

Und dann auch noch anonym.......

• Neu erstellen...