Jump to content

Vaginales fisten

Empfohlener Beitrag

Handeln, ganz klar so wie sie es möchte, denn es ist ihr Körper. 

Handeln, ganz klar so wie sie es möchte, denn es ist ihr Körper. 

Wie kann man sagen dass man auf etwas steht was man noch nicht gemacht hat? Und da sich mir der Sinn nicht erschließt warum man Fäuste in Körper stopfen will kann ich nicht sagen ob es real so unangenehm wäre wie ich es mir vorstelle. Der Gedanke daran erzeugt bei mir jedenfalls Würgereflex.

Wenn der vaginalmuskel zu eng ist wird es Schmerzen verursachen.

Meine Frau steht drauf ich fand es nicht so geil als sie aber dann extrem abgespritzt hatte fand ich auch solangsam das gefallen daran.

Allein wie geil die Partnerin kommt 

Gab es danach erstmal harten Sex und da war sie wieder total eng und reizend.

Manch Frau kann ihre Vagina steuern

• 1 Monat später...

Also, mir ist es einmal passiert, als ich erst an einem Tag vier Finger und einen halben Daumen in ihr verschwinden ließ. Als ich das am nächsten Tag fortsetzte, war dann meine ganze Hand verschwunden.

Seit diesem lustvollen, intimen und vertrauensvollen Erlebnis stehe ich sehr darauf.

Ganz besonders, finde ich den Moment, wenn die Stelle mit dem größten Durchmesser den Eingang der Vagina überwunden hat, so dass die Schamlippen sich wieder schließen können und dabei der Hand/Faust helfen immer tiefer zu verschwinden.

Irgendwie passte da alles zusammen!  :hearts_around:

• 2 Wochen später...
Schade, dass hier jedes Diskussionsthema in gleicher Art und Weise aus dem Ruder läuft. Es gibt genug Frauen, die es lieben, gefistet zu werden, andere lehnen das ab. Und über Geschmack muss man nicht streiten. Niemand hier muss eine andere Meinung abwertend kommentieren und beleidigend werden. Aber scheinbar bieten solche Foren eine schöne Möglichkeit seinen Frust und Aggressivität loszuwerden, egal was für ein Thema oben steht.
Armselig
Anonymes-Mitglied-10

Also ich mag es durchaus mal zwischendurch. Man(n) muss sich allerdings wirklich Zeit lassen, so dass ich mich entspannen kann. Nur so kann ich es genießen.

Nein, daran bin ich nicht interessiert, mir reicht ein harter Schwanz - brauche keine ganze Hand oder Faust, das würde auch nicht klappen, da zu eng für sowas und das soll auch so bleiben.
vor 7 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Nein, daran bin ich nicht interessiert, mir reicht ein harter Schwanz - brauche keine ganze Hand oder Faust, das würde auch nicht klappen, da zu eng für sowas und das soll auch so bleiben.

Wenn du wieder mal an Treffen interessiert bist, kann ich einen zur Verfügung stellen. Bin auch aus der Nähe 

Vor 11 Minuten , schrieb Meistereder:

Wenn du wieder mal an Treffen interessiert bist, kann ich einen zur Verfügung stellen. Bin auch aus der Nähe 

Danke Dir - hab über 300 Anfragen gehabt - sehr viele aus der Nähe, hab gefunden, was ich brauche, mehr wäre nur unnötiger Stress für mich

• Neu erstellen...