Jump to content

Passive Frauen

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die Größe von Frauen spielt da mMn keine Rolle, zumindest wenn der man keinen Pferdepimmel hat. Die Bewegung von 5-20cm, bekommen auch Frauen mit kurzen Beinen hin, wenn es sonst keine körperlichen Einschränkungen gibt. 

Kann ich nicht. 5- 20 cm mich hoch und runter bewegen . Ja..OK...einmal 2 sekunden😅

vor 3 Stunden, schrieb Legacycs:

Wie will man denn definieren was normal ist? Und was zählt zu passiv und aktiv…das ist doch eher eine Auslegungssache.
Ich finde es jedenfalls besser wenn es dann nicht „normal“ läuft 😉

Wenn das auslegubgssache ist...dann kann man das auch nicht kommunizieren wie man ist...wenn der andere daraus macht,was er meint!

Und ich werde auch nicht mehr kommunizieren...das ist nun felsenfest verankert...da eh fürn Arsch!

Anonymes-Mitglied-7

Meine Meinung und Geschmack. Wer was andres sucht bitte😜😉

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn Menschen lieber passiv sind, bzw. sich beim Sex ungern körperlich anstrengen, ist das ja ok. So wie es auch ok ist, wenn man körperlich aktiveren Sex mag, bei dem man sich mehr verausgabt. 
Ich mag Beides, doch wer nur eins von Beiden mag, sollte nicht abschätzig über „die Anderen“ sprechen… 

Egal wie man Sexualität lebt oder welche Vorlieben man hat. Wenn man den passenden Menschen findet, hat man tollen Sex. Doch gekräht man an unpassende Menschen, wird der Sex meist wohl schlecht. 

Ich bin eher aktiv, auch gerne, doch mag ich es auch mal von Frauen verwöhnt zu werden, wo ich dann nur passiv genieße. 

Dann musst ich Frauen teilweise zwar sagen das mein ganzer Körper empfänglich für Stimulation ist, nicht nur die neuralgischen Stellen, was Frauen nicht selten verwunderte. Doch mit diesen Wissen, haben sich die meisten Frauen meist wirklich ins Zeug gelegt. 

Klingt vielleicht etwas doof, doch gebe ich mich Frauen erst für Sowas hin, wenn ich glaube es „verdient“ zu haben… Was dann aber den Vorteil hat, dass Frauen sich dann meist besonders viel Mühe gaben, mich glücklich und zufrieden zu machen. 

Es ist für Einige halt leichter Ausreden zu finden, warum man etwas nicht macht, als Lösungen zu finden… 

Eine Ex von mir hatte mal ein Bein komplett in Gips, wodurch wir beim Sex etwas umdisponieren mussten. 
Da war Sex im Bett nicht ganz so einfach, doch dann hatten wir halt z.B. Sex im Wohnzimmer, wo meine Ex sich auf die Rückenlehne des Sofas legte. So lag Sie relativ bequem und der Gips hat weniger gestört.

Ok, wenn das Zucken in den Beinen anfing, war es nicht ganz so angenehm für meine Ex, was für sie aber kein Grund war auf Sex zu verzichten. 

Wo ein Wille, da auch meist ein Weg. 

Wenn ich ein Bein in Gips hätte ,würde ich keinen Sex wollen. Hätte ich zwar noch nie. Aber das ist doch ein Hindernis. Wenn sie dann aber genau so Sex wollte...sicher sucht man einen gemeinsamen Weg!

Etwas zu erklären ,was man nicht möchte...ist keine suche nach ausreden!   Hätte man irgendwo in sich ,es doch anders probieren zu wollen,würde man es auch versuchen...auch ,ich! Ist das aber gar nicht da...ist es verbiegen für den anderen ...machen ,was man gar nicht will!

Und nun zu meiner Rückensache ...wo ich weiß ,wie es es sich verhaelt! Warum sollte ich etwas versuchen ,wo ich weiss ,es könnte Rückenprobleme auslösen und ich.wueder gesundheitliche Probleme habe?  Nur wegen Sex?  😅 Ich würde es für wirklich wichtiges machen...in erwägung ziehen ,ja... 

So...ich werde nochmal mein Profil durch gehen. Steht da etwas von Sex...wie und so..wird gelöscht...ab heute darf er auflaufen!   Wenn jeder meint sein eigenes Ding draus machen können ,bitteschön ..kommt von mir ,nichts mehr!

HansDampf77
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt kaum Männer für wirklich Emphatie für Frauen...wie ich schon schrieb. Und das beziehe ich nicht nur auf poppen!

Mir wurde schon öfter gesagt, dass meine Empathie ein Schatz wäre, welchen es nicht oft gibt…🤷‍♂️

Ich weiß nicht wieviele Menschen wirkliche Empathie besitzen, doch wenn es um Frauen und Männer geht, bedarf es schon Mehr als nur Empathie, um das andere Geschlecht besser zu verstehen. 

Zum Einen kann man sich bestmöglich informieren, über Körperliches und Psychisches. Ein gewisse Grundwissen ist eine gute Basis, doch um gut auf einen Menschen einzugehen, bedarf es halt sich individuell auf einen anderen Menschen einzustellen. Empathie und Achtsamkeit hilft einen schon dabei, doch auch gute Kommunikation. 
Doch das Ding mit der Kommunikation fällt nicht Jeden leicht, zumindest das man nicht aneinander vorbei redet. 

Zur guten Kommunikation gehören halt min. Zwei, wo beide versuchen auf einen Nenner zu kommen und überhaupt zu einer vernünftigen Kommunikation bereit ist. 
Mit Achtsamkeit, Verständnis und Empathie, kann man schon relativ weit kommen. Doch wenn man mit dem Anderen über Sexuelles oder Verhaltentechisches sprechen möchte, die/der Andere aber direkt zu macht, wird es schwer auf einen Nenner zu kommen. Ähnlich ist es wenn man Kommunikation nur aus seinem Blickwinkel führt, ohne zu versuchen die Sichtweisen und Empfindungen des Anderen zu verstehen. 

Beim Tantra, aber auch durch Bücher und Seminaren über unterschiedliche Psyche, Verhaltensweisen und Empfindungen, habe ich Einiges über Frauen und Männer gelernt. 
Wenn ich mit Einzelpersonen, einer Gruppe oder als Mediator mit einem Paar darüber spreche, kommt nicht selten Verwunderung… Zum einen über das eigene Verhalten, aber auch über das Empfinden und den Verhalten der Anderen. 

Wenn ich ein Bein in Gips hätte ,würde ich keinen Sex wollen. Hätte ich zwar noch nie. Aber das ist doch ein Hindernis. Wenn sie dann aber genau so Sex wollte...sicher sucht man einen gemeinsamen Weg!

Etwas zu erklären ,was man nicht möchte...ist keine suche nach ausreden!   Hätte man irgendwo in sich ,es doch anders probieren zu wollen,würde man es auch versuchen...auch ,ich! Ist das aber gar nicht da...ist es verbiegen für den anderen ...machen ,was man gar nicht will!

Und nun zu meiner Rückensache ...wo ich weiß ,wie es es sich verhaelt! Warum sollte ich etwas versuchen ,wo ich weiss ,es könnte Rückenprobleme auslösen und ich.wueder gesundheitliche Probleme habe?  Nur wegen Sex?  😅 Ich würde es für wirklich wichtiges machen...in erwägung ziehen ,ja... 

Für guten Sex ist halt ein gemeinsamer Weg wichtig, wie dieser Weg aussieht, gestalten die Beteiligten. 

Auch wenn Ich weiß das es miese Männer gibt, man auch mal auf die falschen Leute hereinfallen kann, liegt es z.T. auch an Frauen selbst und an deren Wahl der Männern…, wenn sie ständig an die falschen Männer geraten. 

vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum.soll man sich beim.sex anstrengen?

Sex ist Genuss! Unter Anstrengung kann dich nie Entspannung ,passieren!

Ich mag auch entspannten Sex, mir macht es aber Nichts aus, wenn Sex mal etwas „anstrengender“ wird, finde ihn dann meist auch gut. 

Wenn man guten Sex hat, der körperlich anstrengender ist, man dann vielleicht noch ein Orgasmus hat, fühlt es sich für mich gut an. Zum einen der Sex selbst, inklusive des Empfinden und der entgegengebrachten Reaktionen dabei. Zum anderen das Gefühl nach dem Sex, wenn man sich nach der körperlichen und geistigen Anspannung und Anstrengung nur noch entspannt. 

Wenn ich bei einem 24h MTB-Rennen mitgemacht habe, habe ich danach auch fast jeden Muskel im Körper gespürt. Doch wenn ich dann im Ziel angekommen bin, auch wenn ich nicht mal mehr richtig stehen konnte, fühlte es sich gut an, zumindest wenn die Entspannung eintrat. 
Ok, es ist eine Kombination, aus dem körperlichen Gefühl (wodurch auch Glückshormone ausgeschüttet werden) und dem psychischen Gefühl es halbwegs vernünftig geschafft zu haben.

Doch ist guter Sex ja auch eine Kombination, aus Reaktionen und Empfindungen, von Körper und Geist. 

vor 23 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mir wurde schon öfter gesagt, dass meine Empathie ein Schatz wäre, welchen es nicht oft gibt…🤷‍♂️

Ich weiß nicht wieviele Menschen wirkliche Empathie besitzen, doch wenn es um Frauen und Männer geht, bedarf es schon Mehr als nur Empathie, um das andere Geschlecht besser zu verstehen. 

Zum Einen kann man sich bestmöglich informieren, über Körperliches und Psychisches. Ein gewisse Grundwissen ist eine gute Basis, doch um gut auf einen Menschen einzugehen, bedarf es halt sich individuell auf einen anderen Menschen einzustellen. Empathie und Achtsamkeit hilft einen schon dabei, doch auch gute Kommunikation. 
Doch das Ding mit der Kommunikation fällt nicht Jeden leicht, zumindest das man nicht aneinander vorbei redet. 

Zur guten Kommunikation gehören halt min. Zwei, wo beide versuchen auf einen Nenner zu kommen und überhaupt zu einer vernünftigen Kommunikation bereit ist. 
Mit Achtsamkeit, Verständnis und Empathie, kann man schon relativ weit kommen. Doch wenn man mit dem Anderen über Sexuelles oder Verhaltentechisches sprechen möchte, die/der Andere aber direkt zu macht, wird es schwer auf einen Nenner zu kommen. Ähnlich ist es wenn man Kommunikation nur aus seinem Blickwinkel führt, ohne zu versuchen die Sichtweisen und Empfindungen des Anderen zu verstehen. 

Beim Tantra, aber auch durch Bücher und Seminaren über unterschiedliche Psyche, Verhaltensweisen und Empfindungen, habe ich Einiges über Frauen und Männer gelernt. 
Wenn ich mit Einzelpersonen, einer Gruppe oder als Mediator mit einem Paar darüber spreche, kommt nicht selten Verwunderung… Zum einen über das eigene Verhalten, aber auch über das Empfinden und den Verhalten der Anderen. 

Für guten Sex ist halt ein gemeinsamer Weg wichtig, wie dieser Weg aussieht, gestalten die Beteiligten. 

Auch wenn Ich weiß das es miese Männer gibt, man auch mal auf die falschen Leute hereinfallen kann, liegt es z.T. auch an Frauen selbst und an deren Wahl der Männern…, wenn sie ständig an die falschen Männer geraten. 

Wie schaut's denn mit unbändiger Wut aus...kann man damit auch gut weiter kommen? 😂

Ich koche seid heute morgen...ich bin schon zum Hungerstreik über gegangen und hab Kopfschmerzen ..kein Bock mehr!😂 Begann mit dem Frühstück..ich möchte ja gesund essen...aber mir schmeckt der Pamp mit Müsli nicht ...also ausgefallen! Prä-Diabetes...egal..ich Scheiss bald drauf!🖕🏼 

HansDampf77
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie schaut's denn mit unbändiger Wut aus...kann man damit auch gut weiter kommen? 😂

Ich koche seid heute morgen...ich bin schon zum Hungerstreik über gegangen und hab Kopfschmerzen ..kein Bock mehr!😂 Begann mit dem Frühstück..ich möchte ja gesund essen...aber mir schmeckt der Pamp mit Müsli nicht ...also ausgefallen! Prä-Diabetes...egal..ich Scheiss bald drauf!🖕🏼 

Es gibt Zeiten für Wut, Ärger und Trauer. 

Die Frage ist dann nur, wie weit lässt man Wut, Ärger und Trauen an sich rann. Und wieweit überlässt man diesen Gefühlen die Kontrolle. 

Auch wenn ich nicht gläubig bin, finde ich den Spruch gut. „Gott gebe mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Kraft Dinge zu ertragen, die man nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.“ 

Die Frage ist auch, willst Du wütend sein, willst Du dich ärgern oder bist Du lieber glücklich? 
Wenn Du lieber glücklich bist, versuche Dich nicht über Kleinigkeiten zu ärgern und mit berechtigten Ärger umzugehen. 

Es nützt nichts sich in Wut hineinzusteigern und sich deswegen den Tag versauen zu lassen. 

Natürlich gibt es Dinge da sind negative Gefühle berechtigt, doch bringt es Nichts diesen Gefühlen die Kontrolle zu überlassen. 

Ich kenne das Phänomen aber von sehr vielen Menschen, die mehr den stinkenden Kuhfladen auf einer großen Blumenwiese sehen, als die tausenden schönen Blumen drumherum. 😉

Ein Freund von mir ist im Handel selbstständig und hat täglich so 100-150 Kunden. Wenn der einen Kunden hat, der richtig scheiße ist, steigert er sich da so rein, dass es ihm den ganzen Tag versaut und das bis zum späten Abend. 
Wenn ich ihn aber Frage wie die anderen 99 bzw. 149 Kunden waren, meint er meist nett oder sehr nett. 

Ich versuche ihm beizubringen, sich von diesen Kunden nicht runterziehen zu lassen. Er soll dann tief durchatmen und wenn diese Kunden den Laden verlassen, sie direkt aus den Gedanken zu streichen, bzw. drauf zu scheißen. 
Er soll sich dann besser an die vielen Netten Kunden erfreuen, als sich über die wenigen unfreundlichen Kunden zu ärgern. 

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Klingt vielleicht etwas doof, doch gebe ich mich Frauen erst für Sowas hin, wenn ich glaube es „verdient“ zu haben… Was dann aber den Vorteil hat, dass Frauen sich dann meist besonders viel Mühe gaben, mich glücklich und zufrieden zu machen. 

Doof nicht, aber klingt schon irgendwie ... merkwürdig.😅 Magst es genauer darlegen?

Glücklich und zufrieden machen ... Auch wenn ich mich selber mehr zu den 'Passiven' zähle als zu den Aktiven, stößt es mir persönlich auf, wenn 'Passiv' keinerlei Veranlagung  bzw das Bedürfnis zeigt, sich selbst auch mal hinten anzustellen und stattdessen die Lust, den Genuss des Partners in den Mittelpunkt zu rücken, damit dieser sich entspannt zurücklehnen kann und dann dessen Genuß zu genießen, sondern der Ansicht ist "Hiervon hab ich ja nichts, davon hab ich ja nichts, geht nicht, kann ich nicht, will ich nicht, sowieso und überhaupt. Warum sollte ich das also machen!?" Egal ob passiv oder aktiv, solch ein Defizit verbuche unter Egomane. Egomanen stehen im Mittelpunkt, immer und sonst niemand.

bearbeitet von glaubensfrage
Anonymes-Mitglied-3
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du mußt mit nichts wünschen!

Ich weiß. Drücke dir aber trotzdem die Daumen. 

HansDampf77
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Doof nicht, aber klingt schon irgendwie ... merkwürdig.😅 Magst es genauer darlegen?

🤔… Darüber muß ich erstmal nachdenken, warum ich Das überhaupt so handhabe (bzw. wie ich das erkläre) und was ich dabei empfinde. 

Zum Einen mag es daran liegen das ich gerne aktiv bin, es auch genieße und möchte das Frauen den Sex mit mir bestmöglich genießen. 

Wenn Frauen dann denken, „was denkt er, was erwartet er, was erwartet er was ich mache, begehrt er mich wirklich oder will mich nur ficken…“, dann vielleicht noch Ängste oder Hemmungen dazu kommen, können Frauen mMn nicht wirklich genießen und dann versuche ich bestmöglich diese Gedanken aus den Weg zu räumen. 

Natürlich spielt Ihr und mein körperlicher Genuss auch eine Rolle, doch wenn die Vorliebe kompatibel sind, ist es mMn kein Hexenwerk. Da ist es mMn „schwerer“, ihnen auch geistig ein gutes Gefühl zu vermitteln. 

Wenn mir es gelungen ist, Frauen körperlich so zu verwöhnen das sie es wirklich genießt, (was ich ja auch selbst genieße) sie sich geistig fallenlassen können und mir vertrauen, gebe ich mich auch gerne ihnen hin. 
Dann kann ich halt selbst besser den Kopf ausschalten, mich fallenlassen und ohne nachzudenken genießen. Es fällt mir halt leichter mich fallenzulassen, wenn ich merke das mir Frauen vertrauen, merken das ich sie wirklich begehre, geistig wie körperlich, ich ihnen selbst schon Genus bescherte und sie mit Freude mich verwohnen, ohne das sie sich dazu gedrängt fühlen.

Zum Anderen weil es leider viele scheiß Kerle gibt, die Frauen nur schnell flachlegen wollen, sich nur von ihnen bedienen lassen und nicht wenig Frauen schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben. Da möchte ich den Frauen dann schon zeigen, dass ich nicht einer von „diese Kerlen“ bin… 

vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Glücklich und zufrieden machen ... Obwohl ich mich ja selber mehr zu den 'Passiven' zähle als zu den Aktiven, stößt es mir persönlich auf, wenn 'Passiv' keinerlei Veranlagung  bzw das Bedürfnis zeigt, sich selbst auch mal hinten anzustellen und stattdessen die Lust, den Genuss des Partners in den Mittelpunkt zu rücken, damit dieser sich entspannt zurücklehnen kann und dann dessen Genuß zu genießen, sondern der Ansicht ist "Hiervon hab ich ja nichts, davon hab ich ja nichts, geht nicht, kann ich nicht, will ich nicht, sowieso und überhaupt. Warum sollte ich das also machen!?" Egal ob passiv oder aktiv, solch ein Defizit verbuche unter Egomane. Egomanen stehen im Mittelpunkt, immer und sonst niemand.

Wenn ich Dinge mag, die Frauen absolut nicht mögen, möchte ich garnicht das sie es mir zu liebe machen, umgekehrt würde ich das ja auch nicht machen. 
Ich könnte Es auch nicht genießen, wenn ich merken würde das Frauen sich überwinden müssen, nur um auf meine Vorlieben einzugehen. 

Doch nur weil man Irgendwas nicht direkt genießt, kann man ja den Genuss des (Sex)Partners genießen und mit ihnen diesen Genuss teilen. 

Menschen die von den Genuss des Anderen Nichts haben, nur ihren eigenen direkten Genuss sehen, sind für mich auch Egomanen. 

Zum Glück habe ich nur sehr wenig Erfahrungen mit so welchen Frauen gemacht. 

Als ich noch relativ jung war, bin ich mal an eine sehr hübsche Frau (Fotomodell) geraten, die sehr egoistisch war und glaubte das Männer schon glücklich sein können, überhaupt mit ihr Sex haben zu dürfen. 
Ich habe nicht Viel eingefordert, habe gehofft das sie selbst die Initiative ergreift, (was die meisten Frauen, zumindest etwas später, machten, auch wenn sie schüchtern waren) was sie in drei Nächten die ich mit ihr hatte, nicht machte. 
Dann hatte ich keine Lust mehr mit dieser Frau Sex zu haben, was sie schockierte und nich verstand. 

Eine Freundin von ihr sagte mir dann noch das diese Frau deswegen sehr angefressen war, weil sie bis dahin noch nie von einem Mann abgewiesen wurde und sie meinte mit mir ihren besten Sex gehabt zu haben. 
Ich sagte der Freundin nur, diese Frau sei selber Schuld und es mich nicht wundert, warum sie eher schlechte Erfahrungen mit Männern machte… 

Bei einer anderen Frau, lag es an ihrer Neigung, die ich aber erst mit der Zeit verstand… Dominanter zu sein ist das eine, doch sie wollte meine Sklavin sein, die so gut wie keine Eigeninitiative zeigte und nur auf Anweisungen von mir reagierte. 
Diese Frau hätte Alles gemacht, was ich von ihr erwartet hätte, wirklich Alles… Doch wollte ich so eine Frau nicht, da mußte ich halt einsehen das es nicht passt. 

bearbeitet von HansDampf77
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Es gibt Zeiten für Wut, Ärger und Trauer. 

Die Frage ist dann nur, wie weit lässt man Wut, Ärger und Trauen an sich rann. Und wieweit überlässt man diesen Gefühlen die Kontrolle. 

Auch wenn ich nicht gläubig bin, finde ich den Spruch gut. „Gott gebe mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Kraft Dinge zu ertragen, die man nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.“ 

Die Frage ist auch, willst Du wütend sein, willst Du dich ärgern oder bist Du lieber glücklich? 
Wenn Du lieber glücklich bist, versuche Dich nicht über Kleinigkeiten zu ärgern und mit berechtigten Ärger umzugehen. 

Es nützt nichts sich in Wut hineinzusteigern und sich deswegen den Tag versauen zu lassen. 

Natürlich gibt es Dinge da sind negative Gefühle berechtigt, doch bringt es Nichts diesen Gefühlen die Kontrolle zu überlassen. 

Ich kenne das Phänomen aber von sehr vielen Menschen, die mehr den stinkenden Kuhfladen auf einer großen Blumenwiese sehen, als die tausenden schönen Blumen drumherum. 😉

Ein Freund von mir ist im Handel selbstständig und hat täglich so 100-150 Kunden. Wenn der einen Kunden hat, der richtig scheiße ist, steigert er sich da so rein, dass es ihm den ganzen Tag versaut und das bis zum späten Abend. 
Wenn ich ihn aber Frage wie die anderen 99 bzw. 149 Kunden waren, meint er meist nett oder sehr nett. 

Ich versuche ihm beizubringen, sich von diesen Kunden nicht runterziehen zu lassen. Er soll dann tief durchatmen und wenn diese Kunden den Laden verlassen, sie direkt aus den Gedanken zu streichen, bzw. drauf zu scheißen. 
Er soll sich dann besser an die vielen Netten Kunden erfreuen, als sich über die wenigen unfreundlichen Kunden zu ärgern. 

Bei mir ist derzeit nur Scheisse!

Ich kann gesundheitlich eher auf zählen ,was noch läuft ,als was nicht!

Keine liebe mehr ,kein Sex!  Winter und fast nur Bude . Nur das tägliche einerlei!

Jeder will wohl glücklich sein. Das kann man eben nicht herauf beschwören!  Und ich kann mir Scheisse auch nicht schön reden!

vor 38 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤔… Darüber muß ich erstmal nachdenken, warum ich Das überhaupt so handhabe (bzw. wie ich das erkläre) und was ich dabei empfinde. 

Zum Einen mag es daran liegen das ich gerne aktiv bin, es auch genieße und möchte das Frauen den Sex mit mir bestmöglich genießen. 

Wenn Frauen dann denken, „was denkt er, was erwartet er, was erwartet er was ich mache, begehrt er mich wirklich oder will mich nur ficken…“, dann vielleicht noch Ängste oder Hemmungen dazu kommen, können Frauen mMn nicht wirklich genießen und dann versuche ich bestmöglich diese Gedanken aus den Weg zu räumen. 

Natürlich spielt Ihr und mein körperlicher Genuss auch eine Rolle, doch wenn die Vorliebe kompatibel sind, ist es mMn kein Hexenwerk. Da ist es mMn „schwerer“, ihnen auch geistig ein gutes Gefühl zu vermitteln. 

Wenn mir es gelungen ist, Frauen körperlich so zu verwöhnen das sie es wirklich genießt, (was ich ja auch selbst genieße) sie sich geistig fallenlassen können und mir vertrauen, gebe ich mich auch gerne ihnen hin. 
Dann kann ich halt selbst besser den Kopf ausschalten, mich fallenlassen und ohne nachzudenken genießen. Es fällt mir halt leichter mich fallenzulassen, wenn ich merke das mir Frauen vertrauen, merken das ich sie wirklich begehre, geistig wie körperlich, ich ihnen selbst schon Genus bescherte und sie mit Freude mich verwohnen, ohne das sie sich dazu gedrängt fühlen.

Zum Anderen weil es leider viele scheiß Kerle gibt, die Frauen nur schnell flachlegen wollen, sich nur von ihnen bedienen lassen und nicht wenig Frauen schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben. Da möchte ich den Frauen dann schon zeigen, dass ich nicht einer von „diese Kerlen“ bin… 

Wenn ich Dinge mag, die Frauen absolut nicht mögen, möchte ich garnicht das sie es mir zu liebe machen, umgekehrt würde ich das ja auch nicht machen. 
Ich könnte Es auch nicht genießen, wenn ich merken würde das Frauen sich überwinden müssen, nur um auf meine Vorlieben einzugehen. 

Doch nur weil man Irgendwas nicht direkt genießt, kann man ja den Genuss des (Sex)Partners genießen und mit ihnen diesen Genuss teilen. 

Menschen die von den Genuss des Anderen Nichts haben, nur ihren eigenen direkten Genuss sehen, sind für mich auch Egomanen. 

Zum Glück habe ich nur sehr wenig Erfahrungen mit so welchen Frauen gemacht. 

Als ich noch relativ jung war, bin ich mal an eine sehr hübsche Frau (Fotomodell) geraten, die sehr egoistisch war und glaubte das Männer schon glücklich sein können, überhaupt mit ihr Sex haben zu dürfen. 
Ich habe nicht Viel eingefordert, habe gehofft das sie selbst die Initiative ergreift, (was die meisten Frauen, zumindest etwas später, machten, auch wenn sie schüchtern waren) was sie in drei Nächten die ich mit ihr hatte, nicht machte. 
Dann hatte ich keine Lust mehr mit dieser Frau Sex zu haben, was sie schockierte und nich verstand. 

Eine Freundin von ihr sagte mir dann noch das diese Frau deswegen sehr angefressen war, weil sie bis dahin noch nie von einem Mann abgewiesen wurde und sie meinte mit mir ihren besten Sex gehabt zu haben. 
Ich sagte der Freundin nur das diese Frau selber Schuld sei und es mich nicht wundert warum sie eher schlechte Erfahrungen mit Männern machte… 

Bei einer anderen Frau, lag es an ihrer Neigung, die ich aber erst mit der Zeit verstand… Dominanter zu sein ist das eine, doch sie wollte meine Sklavin sein, die so gut wie keine Eigeninitiative zeigte und nur auf Anweisungen von mir reagierte. 
Diese Frau hätte Alles gemacht, was ich von ihr erwartet hätte, wirklich Alles… Doch wollte ich so eine Frau nicht, da mußte ich halt einsehen das es nicht passt. 

Wie hätte diese Frau denn ,die Initiative ergriffen ,sollen?

Definiere das doch mal. Wo beginnt das ? Was beinhaltet ,das ? 

Ich möchte einfach gerne Mal genau wissen ...was hier schon als egomanisch abgetan wird . Und was sie tun muss...das sie dazu nicht mehr zählt.

Ich für meinen Teil...bin nun mit Sex durch.  Ich werde mich an die Vergangenheit erinnern,was ich Mal hatte ...das muss reichen.  Ich kann das so eh nicht...mit Erwartungen,! Was mir nie so bewusst war ,das da Erwartungen an Gegenüber in dem.Masse ,sind! Liebte ich...war mir völlig egal ,wie er mich verwöhnte ,in das alles so perfekt war...ob etwas fehlte..unwichtig ,weil liebe wichtiger ,war! Ich weiß nicht...ob dazu noch ein Mensch in der Lage ist...ob sie es je waren ! Vlt.vereinzelne. Die zu suchen,verbraucht aber zuviel Energie...hat dann auch wieder mit Frust und Stress zu tun. Und nur Mal nen one...gar kein Interesse mehr. Vlt. War das was ich hatte ..zu gross ...das mit ein one noch etwas ,gibt!  

HansDampf77
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei mir ist derzeit nur Scheisse!

Ich kann gesundheitlich eher auf zählen ,was noch läuft ,als was nicht!

Keine liebe mehr ,kein Sex!  Winter und fast nur Bude . Nur das tägliche einerlei!

Jeder will wohl glücklich sein. Das kann man eben nicht herauf beschwören!  Und ich kann mir Scheisse auch nicht schön reden!

Ich kann gut verstehen das das Alles für Dich ziemlich scheiße ist und du frustriert bist. 

Auch wenn es nicht immer leicht fällt, sollte man versuchen, immer das „Beste“ aus eine Situation zu machen. 

Positives Denken, soweit es einem möglich ist, kann einen mental, wenigstens etwas aufmuntern, was auch förderlich für die körperliche Heilung ist. 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

geistig fallenlassen können und mir vertrauen, gebe ich mich auch gerne ihnen hin. 

Ich glaube, ich verstehe. Ist mir andersrum auch schon begegnet und ich finde, es gibt mehr gute als scheiß Kerle. Mir sind jedenfalls wesentlich mehr Männer begegnet, denen mein Genuß enorm wichtig war, für's Ego und als Push für die eigene Lust. Kann ich absolut nachvollziehen, sein wirken im Gesicht des anderen zu sehen ist schon ziemlich heiß 🤤

bearbeitet von glaubensfrage
HansDampf77
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie hätte diese Frau denn ,die Initiative ergriffen ,sollen?

Definiere das doch mal. Wo beginnt das ? Was beinhaltet ,das ? 

Das Frauen, mit denen ich Sex habe, auch mal von sich aus auf mich eingehen. Sie es genießen mich zu verwöhnen, ohne Erwartungen, mit mir zusammen nur diese Momente zu sein und diese zu gemeinsamen zu genießen. 

Was nicht heißt das ich da Akrobatik erwarte, doch das Frauen auch auf mich eingehen und das gerne. 

vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich kann gut verstehen das das Alles für Dich ziemlich scheiße ist und du frustriert bist. 

Auch wenn es nicht immer leicht fällt, sollte man versuchen, immer das „Beste“ aus eine Situation zu machen. 

Positives Denken, soweit es einem möglich ist, kann einen mental, wenigstens etwas aufmuntern, was auch förderlich für die körperliche Heilung ist. 

Mir ist das mittlerweile alles so ziemlich egal .

Ab morgen gibt's auch wieder Kekse in Kaffe gestippt,! Und nicht nochmal so einen Horrortrip voller Wut den ganzen Tag!

Ich kann mich auch nicht selbst belügen...da ist nichts positives.  Und für positives muss man auch nur machen.  Scheisse kommt von ganz allein. 

Ich Versuche einfach Tag für Tag auszuhalten...bis ich wieder raus kann.  Und zwar wirklich raus...weiter weg.  Derzeit hab ich noch ne leichte Erkältung...bin ich nun nur etwas draußen,riskieren ich ne Rückfall..ich ertrage Kälte so schon,kaum.

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das Frauen, mit denen ich Sex habe, auch mal von sich aus auf mich eingehen. Sie es genießen mich zu verwöhnen, ohne Erwartungen, mit mir zusammen nur diese Momente zu sein und diese zu gemeinsamen zu genießen. 

Was nicht heißt das ich da Akrobatik erwarte, doch das Frauen auch auf mich eingehen und das gerne. 

Ja...aber benenne diese Einzelheiten doch Mal beim namen😂

HansDampf77
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich möchte einfach gerne Mal genau wissen ...was hier schon als egomanisch abgetan wird . Und was sie tun muss...das sie dazu nicht mehr zählt.

Sich nicht nur von Mann verwöhnen lassen, sondern auch auf den Mann eingehen. 

Wie, ist völlig unterschiedlich, da Jeder andere Vorlieben und Vorstellungen hat. 
Viele passen halt nicht zu einem, was ich auch normal finde, doch gibt es mMn immer was Passendes, man muß es nur finden und zulassen… 

vor 19 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich glaube, ich verstehe. Ist mir andersrum auch schon begegnet und ich finde, es gibt mehr gute als scheiß Kerle. Mir sind jedenfalls wesentlich mehr Männer begegnet, denen mein Genuß enorm wichtig war, für's Ego und als Push für die eigene Lust.

Freud mich für Dich und beruhigt mich ein wenig…

vor 21 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Kann ich absolut nachvollziehen, sein wirken im Gesicht des anderen zu sehen ist schon ziemlich heiß 🤤

👍👍👍

Der absolute Hammer, erst recht wenn irgendwann die Fähigkeit zum Sprechen flöten geht, man zumindest keine Worte mehr findet und Blicke mehr sagen als 1000 Worte! 

vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Der absolute Hammer, erst recht wenn irgendwann die Fähigkeit zum Sprechen flöten geht, man zumindest keine Worte mehr findet und Blicke mehr sagen als 1000 Worte! 

Wenn die Gesichtszüge entgleisen und der Blick etwas irres bekommt *hachtz*

HansDampf77

Ja...aber benenne diese Einzelheiten doch Mal beim namen😂

Was „diese Einzelheiten“ für mich bedeuten? 
Z.B. das Frauen mich von sich aus leidenschaftlichen Küssen, sie meinen restlichen Körper gerne verwöhnen (Küssen, Streicheln…), sie mich ggf. auch gerne oral verwöhnen, etc. 
Und auch das die Initiative zum Sex auch mal von Ihr kommt. 

vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie, ist völlig unterschiedlich, da Jeder andere Vorlieben und Vorstellungen hat. 
Viele passen halt nicht zu einem, was ich auch normal finde, doch gibt es mMn immer was Passendes, man muß es nur finden und zulassen… 

👍👍👍

Also blasen...massieren ? 

Streicheln ,küssen fällt das auch schon darunter ..das sie etwas für ihn tut?

Ich würde gerne solche Einzelheiten lesen😅

vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

👍👍👍

Das letzte ...mit den Gesichtszügen und so.

Das ist doch völlig klar,das jeder Mensch ,das glücklich macht,sieht er das beim anderen und somit ,das Erkennen ,es gefällt ihm,ihr.

Allerdings...glaube ich nicht mehr daran ,das Männer da unterschiedlich sind ,lieben sie oder nicht. Es ist einfach nur der Sex ,der gefällt...der mit jeder Frau,ihn gleich glücklich machen kann,die gegaellt

Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Warum habe ich damit gerechnet, daß du noch etwas in dieser Art schreibst? Das ist keine Frage auf die ich eine Antwort brauche, weil ich sie selbst beantworten kann.

vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was „diese Einzelheiten“ für mich bedeuten? 
Z.B. das Frauen mich von sich aus leidenschaftlichen Küssen, sie meinen restlichen Körper gerne verwöhnen (Küssen, Streicheln…), sie mich ggf. auch gerne oral verwöhnen, etc. 
Und auch das die Initiative zum Sex auch mal von Ihr kommt. 

A..hier ..sind wir ja mal bei Tatsachen😅

Gut...es ist doch aber normal ,man streichelt ihn auch! Küssen ist auch normal. Bei mir allerdings nur ,spüre ich wenigstens leuchte Verliebtheit...also wenn ich Sex hatte ,ohne Beziehung ,oder liebe .

Oral mag ich nicht. War immer OK.

Und das sie mit Sex beginnt oder danach fragt...ist eben auch normal..und tat ich immer!

Und deshalb wollte ich das Mal lesen!  Das hab ich mir nämlich schon gedacht! Das angenommen wird...das ich oder so manch passive Frau ,das alles nicht tut.

Wie kommt man nur auf solche Gedankengänge?🤦🏼‍♀️

Ich will doch Sex ...also sage ich es oder mache genauso den Anfang!  

Was Vorteile ...ist alles nur ernüchternd. Und dafür bauch ich auch nicht auf meine Gesundheit achten oder mich stressmässig schonen ..es ist egal !

• Neu erstellen...