Jump to content

Passive Frauen

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wow...das ist aber echt gut,das alles durch gemacht zu haben und dennoch so beweglich! 

Ich war als Kind schon nie sehr beweglich,obwohl nicht dick ..aber auch nicht richtig schlank. chronisches habe ich auch ,mit dem Rücken . Bei mir ist es aber so ..ne falsche Bewegung ,oder tu viel Arbeit und der Schmerz ist wieder da.  Und ja,ich denke so einen Partner zu haben ,der unterstützt ,ist wirklich eine Motivation.

Ich mache auch meine Übungen für den Rücken und nun auch wieder Physio . Bewegung hab ich auch. Naja...OK...die letzen beiden Rückenwirbel verschließen...was willst da noch machen .

Krank bin ich nun nicht wegen dem Rücken...das war erst vor zwei Wochen.😅  

Ich finde aber schon ,das das damit zu tun hat...ist man körperlich gar nicht in der Lage und deswegen schon den passiven Part mag und will .  Der Grund dafür ist doch auch irrelevant.

Nochmal, der passive Part bzw. die Bezeichnung bezieht sich nicht auf Bewegung/Beweglichkeit 

vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber das ist für die Frau kaum so entspannend ,da sie auch zum höhepunkt kommen ,kann. Sie ist halt nicht so veranlagt,das sie sich nur irgendwie "Schubbern" muss und es kommt ihr. 

Ich denke doch,du bist ein Mann...dein blaues Bild,hat jedenfalls,die Form.

Mh,lassen wir es die Frauen beurteilen.  Viele Grüße 

vor 15 Minuten, schrieb LP87:

Persönlich stimme ich dem nicht zu.

Für mich gehört zum guten Sex das BEIDE Aktiv sind.

Das kann natürlich variieren, abwechseln und auch mal dominantere/passive Spielarten beinhalten.

Grundsätzlich findet der Sex für mich aber auf Augenhöhe und beidseitiger Aktivität statt.

Kann sowohl die Frauen als auch die Männer nicht verstehen, die sich mit dieser Vorstellung zufrieden geben.

Eine Frau die selbstbewusst, sexy ist und ihre Lust am Sex auslebt, ist einfach wahnsinnig erotisch.

Sehe aber auch ganz klar die Frauen in der Verantwortung sich zu holen was sie brauchen.

Jeder der mal von einer Frau mit einem frechen Grinsen ins Bett geschubst wurde, weiß wovon ich spreche. 😉

Dominant und passiv gehört nicht zusammen!

Sondern dominant und devot! 🤦🏼‍♀️

vor 17 Minuten, schrieb LP87:

Persönlich stimme ich dem nicht zu.

Für mich gehört zum guten Sex das BEIDE Aktiv sind.

Das kann natürlich variieren, abwechseln und auch mal dominantere/passive Spielarten beinhalten.

Grundsätzlich findet der Sex für mich aber auf Augenhöhe und beidseitiger Aktivität statt.

Kann sowohl die Frauen als auch die Männer nicht verstehen, die sich mit dieser Vorstellung zufrieden geben.

Eine Frau die selbstbewusst, sexy ist und ihre Lust am Sex auslebt, ist einfach wahnsinnig erotisch.

Sehe aber auch ganz klar die Frauen in der Verantwortung sich zu holen was sie brauchen.

Jeder der mal von einer Frau mit einem frechen Grinsen ins Bett geschubst wurde, weiß wovon ich spreche. 😉

Was du da beschreibst ...das machen auch passive Frauen ! Es heißt nur ..sie genießt mehr den Sex und ist nicht so für Verrenkungen zu haben,die Uhr nichts geben!  

vor 19 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Nochmal, der passive Part bzw. die Bezeichnung bezieht sich nicht auf Bewegung/Beweglichkeit 

Worauf denn dann?

Hier vermischte es schon wieder jemand .,mit dominant! 🤦🏼‍♀️

Ernsthaft ...dominant und passiv! 🤦🏼‍♀️

Man weiss doch das passiv etwas anderes ist ,als devot...dachte ich zumindest!

Dominant und devot ist eine schiene!

Das verärgert mich auch persönlich!

Denn das ich eher passiv bin und  geniesse weil ich nur so Sex schön finde...dazu stehe ich!  Aber wenn ich dann lese ,man könnte meinen ,dominante Typen geben mir etwas und ich ordne mich unter..kommt's mir,hoch!

Ich dachte schon dran ,den Vorschlag zu machen in den Profilen auch angeben zu können,wie man so ist ..ob eder sportliche Typ ...oder eben Genießend !

Aber macht ja kein Sinn...wenn Insassen nicht Unterschiede wissen!🤦🏼‍♀️ 

Ich bin ...wenn man es so nennen kann ,ein "GenussMensch" ...heißt wirklich genießen .So sieht aber mein gesamtes Leben aus...ich geniesse alles schöne,sauge es auf.   

vor 25 Minuten, schrieb Andreomio:

Mh,lassen wir es die Frauen beurteilen.  Viele Grüße 

Ich bin eine Frau!

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leg dich nie mit jemandes an,die Sätze mit drei Punkten ,beenden☝🏼

Spruch ,letztens bei FB😉😅...

😂😉

vor einer Stunde, schrieb Eisbär-Vulcan:

Wer mag denn schon gerne einen Seestern poppen 😎

Missionar ist die Stellung ,in der frauen.am.meisten abschalten können,genießen  und zum Orgasmus kommen! Du erklärst dich selbst zum Egoisten! 

OK...ich mags aber so am liebsten ,eben deshalb ...weil ich etwas vom Sex haben will...sonst brauche ich keinen Sex ...und darum bleibe auch ich ,egoistisch ...den es ist mein Körper und Körper empfinden! 

Und ich hoffe ,Frauen die es ebenso sehen,bleiben sich treu ...und machen nicht,wo sie nicht hinter stehen,wo kein  Genuss für sie ,dabei ist ...auch nicht,aus Liebe!  Denn er liebt nicht wirklich,kann er sie nicht akzeptieren ,eie sie und ihre Natur,ist!

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dominant und passiv gehört nicht zusammen!

Sondern dominant und devot! 🤦🏼‍♀️

Devotheit bedeutet absolute Untewürfigkeit.

Die wenigsten Frauen stehen erfahrungsgemäß auf sowas. Demnach passt der Begriff "passiv" besser.

Auch das Wort "Dominanz" kann in mehreren Kontexten verwendet werden.

Bevor du auf diese Art und Weise maßregelst, solltest du dich selbst erstmal besser informieren.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was du da beschreibst ...das machen auch passive Frauen ! Es heißt nur ..sie genießt mehr den Sex und ist nicht so für Verrenkungen zu haben,die Uhr nichts geben!  

Wo habe ich was von Verrenkungen geschrieben!?

Bevor du hier sowas von dir gibst, solltest du besser mal lesen und auch den Inhalt begreifen.

Dein Beitrag zeigt nämlich das du nichts verstanden hast.

Das du anonym schreibst passt aber gut ins Bild.

vor 7 Minuten, schrieb LP87:

Devotheit bedeutet absolute Untewürfigkeit.

Die wenigsten Frauen stehen erfahrungsgemäß auf sowas. Demnach passt der Begriff "passiv" besser.

Auch das Wort "Dominanz" kann in mehreren Kontexten verwendet werden.

Bevor du auf diese Art und Weise maßregelst, solltest du dich selbst erstmal besser informieren.

Wo habe ich was von Verrenkungen geschrieben!?

Bevor du hier sowas von dir gibst, solltest du besser mal lesen und auch den Inhalt begreifen.

Dein Beitrag zeigt nämlich das du nichts verstanden hast.

Das du anonym schreibst passt aber gut ins Bild.

Passiv und devot sind zwei unterschiedliche Dinge...die kannst du nicht bunt vermischen!

Eine devote Frau läßt sich führen ,unterwirft sich,weil sie es so mag !

Eine passive Frau unterwirft sich nicht...sie ist nur nicht aktiv beim Sex ,sondern genießt mehr!  

Ich bin wie gesagt passiv ...aber niemals darf er machen ,was er will oder mich führen!  Ich mache gar nichts beim Sex ,wo ich nicht hinter stehen ,das ich fühle ! Und dominante Typen ,die sollen mir bloss fern bleiben!

rainbow_1954
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht Ihr das nun ?

Alles was sich zwischen zwei Beteiligten abspielt und genossen wird, ist normal.

Auch wenn eine dritte Person das schon wieder ganz anders sieht.

Und wo genau ist jetzt Dein Problem?

vor 7 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Alles was sich zwischen zwei Beteiligten abspielt und genossen wird, ist normal.

Auch wenn eine dritte Person das schon wieder ganz anders sieht.

Und wo genau ist jetzt Dein Problem?

Wo geht es hier um ein Problem?

Oder ja ...Problem ist nun aufgetreten...das nämlich so einige keine Ahnung haben das sich passiv und devot unterscheiden...wie auch aktiv und dominant!

Klar...jeder kann sich seine individuelle Welt gestalten!  Nur...tut man das mit Begriffen ,wird man sich nie wirklich verstehen...und keinen passenden Partner finden ...oder später kommt die "ach so überraschende Überraschung "...die nur noe eine war,denn man hat sich ja mitgeteilt...nur man meinte ja,es individuell auslegen zu können ...und dann paßt es schon!😅. Ja...Irrtum!

Anonymes-Mitglied-3
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und Stunden in Städten ,zu Fuss unterwegs ...oder in der Natur auch,und eher strammes gehen.

Ganz genau. Und nun hängst du dich an einem Wort auf. Du hast schon sehr viel im Forum geschrieben. Darum komme ich darauf. Du kannst Radfahren, stramm gehen und dich ebenfalls hinsetzen, hinlegen und scheinbar auch aufstehen. Dann wirst du dich auch beim Sex bewegen können. Es geht ja nicht um sportliche Höchstleistungen.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nennt es doch "TodesStern " dem kommt eure Defination von passiv vlt.näher 🙄...🤣🤣🤣

🤣🤣🤣 

Der ist gut :)

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ganz genau. Und nun hängst du dich an einem Wort auf. Du hast schon sehr viel im Forum geschrieben. Darum komme ich darauf. Du kannst Radfahren, stramm gehen und dich ebenfalls hinsetzen, hinlegen und scheinbar auch aufstehen. Dann wirst du dich auch beim Sex bewegen können. Es geht ja nicht um sportliche Höchstleistungen.

Großer Irrtum! Chronische Rückenschmerzen! Untere beiden Rückenwirbel sehr verschlissen !  Ich arbeite auch nicht mehr Vollzeit ,um mich nicht mehr zu überlasten...weniger Arbeit ,brachte die Erleichterung!   Leichte Bewegungen ,beim Sex ja.  Aber nicht das ,was man immer so von Frauen erwartet! Ich kann auch nicht auf ihn sitzen...kann ich kaum halten oder es zieht hier und da...man wird dazu ja auch nicht jünger! Ich sitze nun im Bett...kann nicht mehr schlafen,deshalb aufs Handy geguckt...es zieht in den unteren Wirbelbereich ...ich Wechsel ständig leicht mein sitzen...OK,momentan auch angeschlagen! Aber ..jede falsche Bewegung,kann genau das,auslösen! Auch Stress bedingt...Traumata ,wurde auch festgestellt ,deshalb macht der Rücken sich nun auch so bemerkbar !   

Rad fahren und schnelles gehen...so in Bewegung sein...ist für mich direkt gut ,da überanspruche ich mich nicht bei...das ist ganz anders!  Daran sieht man halt,das Du keine Ahnung hast ,wie unterschiedlich es mit Bewegung ist ,sein kann!

Ja,ich hänge mich an einen Wort auf...weil ich nicht spazieren gehe! 

Und zum liegen: auch das ist bei jedem total anders! Liegen...bin ich absolut schmerzfrei ,bei Rücken...sogar beim Hexenschuss...während andere wieder kaum liegen ,ertragen !  Es sind nicht alle Menschen gleich..und gleiches wirkt sich nicht,gleich aus!

Das man sowas überhaupt erklären muss ! 

Und zum.sex empfinden...in Bewegung kann ich Sex nicht geniessen ,würde ich nie zum höhepunkt kommen...kann ich nur ,ich schalte ganz ab und genieße ,sonst tut sich da unten,nichts!

rainbow_1954
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja...Irrtum!

Nichts verstanden? Bitte mehrmals lesen.

Ja, ich weiß, die drei von Dir zitierten Sätze sind sehr anspruchsvoll. Vor allem im Bezug auf Toleranz von Menschen, die eine andere Meinung haben.

Hast Du den Thread jetzt aufgemacht, weil Du eine Frage hast?

Oder willst Du nur Deine Mitmenschen mit Deiner Meinung belehren?

Deine Bemerkungen zu fast allen Beiträgen lassen es jedenfalls mal vermuten.

Alles Besserwisser braucht kein Mensch.

vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Nichts verstanden? Bitte mehrmals lesen.

Ja, ich weiß, die drei von Dir zitierten Sätze sind sehr anspruchsvoll. Vor allem im Bezug auf Toleranz von Menschen, die eine andere Meinung haben.

Hast Du den Thread jetzt aufgemacht, weil Du eine Frage hast?

Oder willst Du nur Deine Mitmenschen mit Deiner Meinung belehren?

Deine Bemerkungen zu fast allen Beiträgen lassen es jedenfalls mal vermuten.

Alles Besserwisser braucht kein Mensch.

Ich habe nach deren Meinung gefragt,richtig !

Ich kann aber dennoch dazu schreiben,was ich davon halte!   Und auch Wiederbund wieder meine Sicht dazu mitteilen! Warum sollte ,ich nicht?

Und das hier devot und passiv vermischt wird...geht einfach nicht! Und das war auch nicht Sinn der Frage oder die Frage!!  Hätte ich geahnt ,das ich das noch erklären muss,hätte ich es gleich gemacht!  Oder das passiv mit tod verglichen wird...also das sie nur da liegt und nicht mal ne Reaktion zeigt ...ja,wie kann man auf so etwas überhaupt kommen!?🤦🏼‍♀️.  Und das ist das ...worum sich nun hauptsächlich aufgeregt wird oder auseinander gesetzt ...und nicht wirklich ums Thema! 

Aber ja das mit dem belehren...ich hab aber auch immer wieder den Eindruck,es denkt kaum jemand mit ...(eine stumpfsinnigkeit,sündergleichen!🤣🙈)

Anonymes-Mitglied-3
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Großer Irrtum! Chronische Rückenschmerzen! Untere beiden Rückenwirbel sehr verschlissen !  Ich arbeite auch nicht mehr Vollzeit ,um mich nicht mehr zu überlasten...weniger Arbeit ,brachte die Erleichterung!   Leichte Bewegungen ,beim Sex ja.  Aber nicht das ,was man immer so von Frauen erwartet! Ich kann auch nicht auf ihn sitzen...kann ich kaum halten oder es zieht hier und da...man wird dazu ja auch nicht jünger! Ich sitze nun im Bett...kann nicht mehr schlafen,deshalb aufs Handy geguckt...es zieht in den unteren Wirbelbereich ...ich Wechsel ständig leicht mein sitzen...OK,momentan auch angeschlagen! Aber ..jede falsche Bewegung,kann genau das,auslösen! Auch Stress bedingt...Traumata ,wurde auch festgestellt ,deshalb macht der Rücken sich nun auch so bemerkbar !   

Rad fahren und schnelles gehen...so in Bewegung sein...ist für mich direkt gut ,da überanspruche ich mich nicht bei...das ist ganz anders!  Daran sieht man halt,das Du keine Ahnung hast ,wie unterschiedlich es mit Bewegung ist ,sein kann!

Ja,ich hänge mich an einen Wort auf...weil ich nicht spazieren gehe! 

Und zum liegen: auch das ist bei jedem total anders! Liegen...bin ich absolut schmerzfrei ,bei Rücken...sogar beim Hexenschuss...während andere wieder kaum liegen ,ertragen !  Es sind nicht alle Menschen gleich..und gleiches wirkt sich nicht,gleich aus!

Das man sowas überhaupt erklären muss ! 

Und zum.sex empfinden...in Bewegung kann ich Sex nicht geniessen ,würde ich nie zum höhepunkt kommen...kann ich nur ,ich schalte ganz ab und genieße ,sonst tut sich da unten,nichts!

Ich bin älter als du und hatte schon mit 19 Jahren die ersten Rückenprobleme. Ich bin auch schon unten geblieben, weil ich in schräger Haltung etwas aufheben wollte. Aber wenn du in deiner Bewegung so eingeschränkt bist, wie du es beschreibst, dann kommst du vielleicht um eine OP nicht herum. Aber vielleicht wäre ein Training unter anfänglicher Überwachung ratsam. Oder es ist tatsächlich psychosomatisch. Bist du in psychologischer Behandlung? Vielleicht mal in eine psychosomatische Klinik? In deiner Nähe gibt es eine. Aber es gibt auch in anderen Kliniken spezielle Traumaabteilungen (Bad Bramstedt soll sehr gut sein) und auch Schmerztherapien. Ich drücke dir die Daumen. Wenn du aber einfach kein Interesse daran hast, dich beim Sex zu bewegen...und ich erwähnte extra, daß es NICHT um sportliche Höchstleistungen geht...dann brauchen wir nicht über deine Gesundheit zu diskutieren. 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich bin älter als du und hatte schon mit 19 Jahren die ersten Rückenprobleme. Ich bin auch schon unten geblieben, weil ich in schräger Haltung etwas aufheben wollte. Aber wenn du in deiner Bewegung so eingeschränkt bist, wie du es beschreibst, dann kommst du vielleicht um eine OP nicht herum. Aber vielleicht wäre ein Training unter anfänglicher Überwachung ratsam. Oder es ist tatsächlich psychosomatisch. Bist du in psychologischer Behandlung? Vielleicht mal in eine psychosomatische Klinik? In deiner Nähe gibt es eine. Aber es gibt auch in anderen Kliniken spezielle Traumaabteilungen (Bad Bramstedt soll sehr gut sein) und auch Schmerztherapien. Ich drücke dir die Daumen. Wenn du aber einfach kein Interesse daran hast, dich beim Sex zu bewegen...und ich erwähnte extra, daß es NICHT um sportliche Höchstleistungen geht...dann brauchen wir nicht über deine Gesundheit zu diskutieren. 

Meine Rückenprobleme begannen 2017.

Was?

Ich brauche keine OP!😅  Bei sowas operiert man nicht! Das wäre ja auch lächerlich! Und was..die unteren Wirbel austauschen oder wie ? Und mit was für Risiken? Ich bin doch nicht wahnsinnig! Und sowas wurde auch nie angesprochen! Das wird nicht gemacht,ist man nicht Steiff geworden!  Selbst bei Bandscheibenvorfall ist ne OP fragwürdig und wird ,wenn es geht vermieden!

Ich kann doch alles machen ,im Alltag...ich laufe...ich fahre Rad!  Es kümmert mich 0 das ich beim Sex nicht wendig bin...das ist total unwichtig! Vlt.hab ich nicht Mal.mehr Sex ,kommt nichts zustande was passt ...und liebe hab ich eh angeschrieben! Denn das ist kaum noch zu finden und bauch Zeit zum wachsen ...auch das verlieben ,da muss man sich schon kennen! Und mit den Jahren wird beides immer schwieriger!

Ich schrieb doch ,ich bekomme Physio und mache auch Zuhause meine Übungen!

Und es geht nicht darum,das ich nur einfach keine Lust hab ,mich beim Sex zu bewegen!  Es gibt mir nichts! Und Stellungen sind ungünstig !  Ich glaube bei keiner passiven Frau hat das mit Faulheit zu tun...aber typisches Männer -denken! 🤦🏼‍♀️.  Wir genießen so am meisten! Wozu Stellungen machen,für einen nichts geben?Nur für ihn? Nee...so geht nicht Sex...das muss beiden gefallen!

Ich bin nicht in psychologischer Behandlung..mein Leben läuft...brauchte nie Hilfe  ,immer alles allein geschafft!  Für was soll man noch alles Ärzte? Gesundheit ist nicht mein Hobby!  Blutdruck ist gerade trotz Tabletten auch nicht optimal...wird nichts bei gemacht ,weil selbst mein Hausarzt sagt :" darum kümmern wir uns nun nicht...das werden sonst zuviele Baustellen ,richtig!  Nächste Woche muss ich zum "Zuckerspezialisten!   

Leben...ist das mit den bunten Farben...auf und davon..Freiheit...Arzt kann Mal beiher laufen...aber negatives darf nicht überjand nehmen! 

Und Danke...aber ich benötige auch keine fürsorge in Form ,von guten wünschen! 

Anonymes-Mitglied-3
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nee...so geht nicht Sex...das muss beiden gefallen!

😅

(bearbeitet)

Neulich erst ein Short Video bei YouTube gesehen, wo eine Frau zum Zwecke der Erkenntnis in einer Trockenübung die Rolle bei der Missionarstellung getauscht hat, sie also den aktiven zustoßendem Part nachstellte. War lustig anzusehen, wie sie schon nach kurzer Zeit den Takt nicht mehr halten konnte, am jammern war,, das ihr die Arme wehtun und wie unbequem und anstrengend das doch alles sei. Ihr Mann hingegen genoss sichtlich die Genugtuung, während er sie amüsiert anfeuerte "härter, fester, den Rhythmus halten!".  Beide fanden es witzig.

Vllt evtl sollte die ein oder andere 'passive Frau' ein ähnliches Experiment durchführen, um überhaupt den Hauch einer Ahnung davon zu haben, was der andere da oben eigentlich leistet, damit sie's schön bequem hat. Nachher hat der auch noch Rücken. Wir werden ja alle nicht jünger.

bearbeitet von glaubensfrage
  • Neu erstellen...