Jump to content

Passive Frauen

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Wenn die Gesichtszüge entgleisen und der Blick etwas irres bekommt *hachtz*

Diesbezüglich habe ich glaube ich einen kleinen Vorteil, da ich in diesen Situationen Frauen ins Gesicht schauen kann…😁😉

Ich habe auch schon „komische Gesichtszüge“ gemacht, mit dem Gefühl zwischen den Welten zu sein, mit dem Blick der Verwunderung und Faszination. 

Doch Männer bauen mMn weniger erotische Energie auf, als es Frauen können und haben daher auch die weniger intensiveren und kürzer anhaltenden Orgasmen. 

Ich bin zwar gerne ein Mann, doch um die Orgasmen von euch Frauen, beneide ich euch wirklich. 

So abgeschlossen wie einige Frauen z.T. waren, da bin ich nicht im Ansatz rangekommen, selbst nicht wenn ich schon dachte „mir fällt der Himmel auf den Kopf“. 

vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Diesbezüglich habe ich glaube ich einen kleinen Vorteil, da ich in diesen Situationen Frauen ins Gesicht schauen kann…😁😉

Ich habe auch schon „komische Gesichtszüge“ gemacht, mit dem Gefühl zwischen den Welten zu sein, mit dem Blick der Verwunderung und Faszination. 

Doch Männer bauen mMn weniger erotische Energie auf, als es Frauen können und haben daher auch die weniger intensiveren und kürzer anhaltenden Orgasmen. 

Ich bin zwar gerne ein Mann, doch um die Orgasmen von euch Frauen, beneide ich euch wirklich. 

So abgeschlossen wie einige Frauen z.T. waren, da bin ich nicht im Ansatz rangekommen, selbst nicht wenn ich schon dachte „mir fällt der Himmel auf den Kopf“. 

Zum ersten Satz gleich: findest du es besonders ,Frauen ins Gesicht sehen zu können?  Mir ist das fast befremdlich ,gerade.🥴. Es ist doch normal ,man guckt sich an ...oder hää🤷🏼‍♀️. Sicher sind die Augen auch immer wieder geschlossen ..wegen des Genießens ja...aber es macht doch an ,sich anzuschauen .  Das normal🤷🏼‍♀️

HansDampf77
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kommt man nur auf solche Gedankengänge?🤦🏼‍♀️

Wenn man Sex mit Frauen hat, die wie ein Brett im Bett liegen und sonst nur wenig auf einen eingehen, außer vielleicht wenn man es „eingefordert“… 

Kann mir gut vorstellen, diese Erfahrung machen einige Männer mit Prostituierten… 

Es gibt bestimmt einige Frauen, die sich nur bedienen lassen und kaum auf den Mann eingehen. 

Selbst habe ich es nur sehr selten erlebt, dann waren diese Mädels aber meist sehr unerfahren, wofür ich dann erstmal Verständnis hatte. 

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doggy ist ja ne geile Stellung, aber ich sehe dann nix, außer gegen die Wand 🤭

vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich bin zwar gerne ein Mann, doch um die Orgasmen von euch Frauen, beneide ich euch wirklich

Echt? Ist doch nur ein Orgasmus.🤭

Um Orgasmusfähig, überhaupt Genußfähig zu werden, brauchte ich erstmal ne The_rapie und als ich dann den ersten hatte musste ich feststellen, das ich mir den aufgrund der Außenbetrachtung viel spektakulärer vorgestellt habe, als es in Wirklichkeit war .Aber das empfindet ja jeder anders. Allerdings .... die Dinger, die einem gefühlt die Schädeldecke und die Halsschlagader sprengen, die können mir schon bissi Angst machen. Das sieht gefährlich aus und fühlen sich auch gefährlich an.😅

bearbeitet von glaubensfrage
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man Sex mit Frauen hat, die wie ein Brett im Bett liegen und sonst nur wenig auf einen eingehen, außer vielleicht wenn man es „eingefordert“… 

Kann mir gut vorstellen, diese Erfahrung machen einige Männer mit Prostituierten… 

Es gibt bestimmt einige Frauen, die sich nur bedienen lassen und kaum auf den Mann eingehen. 

Selbst habe ich es nur sehr selten erlebt, dann waren diese Mädels aber meist sehr unerfahren, wofür ich dann erstmal Verständnis hatte. 

Seid wann liegen Prostituierte nur so da? Die geben eher richtig Gas! 

Puh....wie gut ,Frage ich ins Detail nach !😁

Hier geht es nicht um Frauen die da liegen wir Brett?  Wie kommt man darauf?

Das ist doch pures Schubladen denken!

Mir würde es aber unterstellt ,ich zähle zu denen ...und bin die egomanin schlechthin...nur weil.ich sage ,ich bin eher passiv und genieße! Abgestempelt ...ohne mich zu kennen!

Ich fahre morgen mit dem Rad raus und dann Richtung ne Strecke..ja,es wird wieder grau und kalt sein...und ich vlt nen Rückschlag...aber so kann icht nicht leben...dieses Geöde ...keine Schonung !   

vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Um Orgasmusfähig, überhaupt Genußfähig zu werden, brauchte ich erstmal ne The_rapie und als ich dann den ersten hatte musste ich feststellen, das ich mir den aufgrund der Außenbetrachtung viel spektakulärer vorgestellt habe, als es in Wirklichkeit war .Aber das empfindet ja jeder anders. Allerdings .... die Dinger, die einem gefühlt die Schädeldecke und die Halsschlagader sprengen, die können mir schon bissi Angst machen. Das sieht gefährlich aus und fühlen sich auch gefährlich an.😅

Und auch das hier...

Solche Orgasmen hatte ich fast nur ..und das ohne ,das ich es erst erlernen oder genussfähig werden musste ! Squirten auch mit ones erlebt...überhaupt nicht irgendwie verschämt oder sonst was!

Aber Immer schön verurteilen!👏🏼

Schade ,das ich das kaum noch erleben werde. 

Und meine beste Freundin meinte heute noch ,ich sollte vlt eine Freizeitgruppe gründen...als Administratorin alles händeln ,raus fliegen lassen ,was nicht passt ...also  bei FB...das ich vlt wieder mehr Abwechslung ins Leben bekomme...Leute kennen lernen...vlt auch nen Mann dadurch..und unternimmt immer Mal etwas zusammen und organisiert .😅 Netter Gedanke ...wären Menschen anders ,gerne! Sind sie aber nicht...also muss man für sich und mit sich allein ,was auf die Beine stellen!  

Dieses allein wieder ...diese Offenbarungen ...Ne,Danke Reicht!😂😂

HansDampf77
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Kleiner Tip, Ein großer Spiegel vorm Bett, kann Abhilfe schaffen. 😉

vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Die Letzteren meinte ich.
Ggf. Ziehen Sie sich schon alleine einige Minuten hin, plus die 20, 30, 40 Minuten um nach den „Nachwehen“ wieder halbwegs klar zu kommen. 
Wie gesagt, zumindest ich habe Sowas bei mir noch nicht erlebt und bezweifle das Männer überhaupt soweit kommen. 

Wenn Frauen das so nicht von sich kannten, habe ich auch schon Angst erlebt, worauf, soweit möglich, ich eingegangen bin. Doch zumindest im Nachhinein, fanden sie es dann doch meist gut. 

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kleiner Tip, Ein großer Spiegel vorm Bett, kann Abhilfe schaffen. 😉

Oha, dann schau ich mir selbst ins entgleiste Gesicht 😅 aber ja, Spiegelspiele sind auch nett 😋

HansDampf77
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Seid wann liegen Prostituierte nur so da? Die geben eher richtig Gas! 

Bestimmt nicht Alle…

Bedenke, in diesem Bereich gibt es u.A., auch viel Misst, Leid und Not. 

vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier geht es nicht um Frauen die da liegen wir Brett?  Wie kommt man darauf?

Das ist doch pures Schubladen denken!

Du fragtest, was Männer unter „zu passiv“ verstehen könnten. 

U.A. Männer die selbst lieber passiv sind, sehen das wahrscheinlich auch noch anders. 

vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir würde es aber unterstellt ,ich zähle zu denen ...und bin die egomanin schlechthin...nur weil.ich sage ,ich bin eher passiv und genieße! Abgestempelt ...ohne mich zu kennen!

Es gibt immer Welche, die die Vorlieben Anderer nicht mögen und deswegen darüber meckern. 

Doch darüber sollte man sich nicht ärgern, denn man kann und sollte es nicht Allen recht machen wollen. 

„Für jeden Topf gibt es ein Deckel“

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich fahre morgen mit dem Rad raus und dann Richtung ne Strecke..ja,es wird wieder grau und kalt sein...und ich vlt nen Rückschlag...aber so kann icht nicht leben...dieses Geöde ...keine Schonung !

Übertreiben solltest Du nicht, doch denke ich das es Dir guttun wird, wenn Du an die frische Luft kommst und dich etwas bewegst. 

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Bestimmt nicht Alle…

U.A. Männer die selbst lieber passiv sind, sehen das wahrscheinlich auch noch anders. 

Es gibt immer Welche, die die Vorlieben Anderer nicht mögen und deswegen darüber meckern. 

Doch darüber sollte man sich nicht ärgern, denn man kann und sollte es nicht Allen recht machen wollen. 

Übertreiben solltest Du nicht, doch denke ich das es Dir guttun wird, wenn Du an die frische Luft kommst und dich etwas bewegst. 

Nein,ich fragte nicht wie Männer "passiv sehen "! Sondern ob passive Frauen so als die Norm angesehen wird!  Lese gerne nochmal den EP!

Und ich bin echt froh ,ich fragte...ab nun werde ich mich nie mehr als passiv bezeichnen ! Ich werde wie ich gestern schon schrieb ,nichts mehr kommunizieren ...weil.sinnfrei ,macht eh jeder sein Ding draus! Und gibt ja auch so keinen Grund ,mehr!

HansDampf77
vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Oha, dann schau ich mir selbst ins entgleiste Gesicht 😅 aber ja, Spiegelspiele sind auch nett 😋

Hat noch den Vorteil, dass man zumindest im Nachhinein, selbst über sein eigenen Gesichtsausdruck lachen kann! 😂😉

Hatte in meiner ersten Wohnung einen großen Spiegel üben Bett, aber auch ein Tuch um ihn abzuhängen, da den nicht jede Frau mochte…🤷‍♂️

vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bestimmt nicht Alle…

Alle Prostituierten vlt nicht...aber du meintest das "alle " bestimmt nur so da liegen!

Hm...Du kannst dich aber auch ganz gut winden...🤭...

Und gross tun...🤭...bedenke :"Prahlerei kommt nicht bei allen Frauen ,gut an! 

HansDampf77
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein,ich fragte nicht wie Männer "passiv sehen "! Sondern ob passive Frauen so als die Norm angesehen wird!  Lese gerne nochmal den EP!

Und ich bin echt froh ,ich fragte...ab nun werde ich mich nie mehr als passiv bezeichnen ! Ich werde wie ich gestern schon schrieb ,nichts mehr kommunizieren ...weil.sinnfrei ,macht eh jeder sein Ding draus! Und gibt ja auch so keinen Grund ,mehr!

Wie gesagt, die Vorlieben, Vorstellung und Empfindungen von Menschen sind halt unterschiedlich. 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Alle Prostituierten vlt nicht...aber du meintest das "alle " bestimmt nur so da liegen!

Das meinte ich nicht, nur das einige Männer diese Erfahrung u.A. bei Prostituierte gemacht haben, nicht das es immer so ist. 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hm...Du kannst dich aber auch ganz gut winden...🤭

Vielleicht habe ich mich nur nicht richtig ausgedrückt… 

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und gross tun...🤭...bedenke :"Prahlerei kommt nicht bei allen Frauen ,gut an! 

Kann mir doch egal sein, was einige Frauen Hier von mir denken…😉

vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie gesagt, die Vorlieben, Vorstellung und Empfindungen von Menschen sind halt unterschiedlich. 

Das meinte ich nicht, nur das einige Männer diese Erfahrung u.A. bei Prostituierte gemacht haben, nicht das es immer so ist. 

Ja..ich habe das verstanden ,mit den unterschiedlichen.

Aber dann macht es halt keinen Sinn,sich selbst mit etwas zu beschreiben oder kommunizieren. Muss ja auch nicht 😌

vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hat noch den Vorteil, dass man zumindest im Nachhinein, selbst über sein eigenen Gesichtsausdruck lachen kann!

🙈

Ich bin ja noch in einem anderen Bereich eher passiv. Ich kann bis heute nicht verstehen, was an einem Gesichtsausdruck im Schmerzrausch oder bei einer BestrafungsNummer erregend sein soll, gerade letzteres sieht laut Bildnachweis ziemlich belämmert aus. Aber in der in der Innenbeachtung fühlt es sich ja auch anders an, als es von außen aussieht 🤷

vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Zur Prostitution:"schon ,klar!😅

Anonymes-Mitglied-3
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich suche es gerade und kann es nicht finden. Magst du mir bitte helfen, wo er das geschrieben hat?

HansDampf77
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja..ich habe das verstanden ,mit den unterschiedlichen.

Aber dann macht es halt keinen Sinn,sich selbst mit etwas zu beschreiben oder kommunizieren. Muss ja auch nicht 😌

Wenn man sich näher kennenlernt, wird man schon merken ob man mit Jemanden kompatibel ist und genauer aufeinander eingehen. 

vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

🙈

Ich bin ja noch in einem anderen Bereich eher passiv. Ich kann bis heute nicht verstehen, was an einem Gesichtsausdruck im Schmerzrausch oder bei einer BestrafungsNummer erregend sein soll, gerade letzteres sieht laut Bildnachweis ziemlich belämmert aus. Aber in der in der Innenbeachtung fühlt es sich ja auch anders an, als es von außen aussieht 🤷

Und du...Du bist eher tatsächlich devot und nicht passiv...aber hee,Scheiss drauf!😉🤣

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und du...Du bist eher tatsächlich devot und nicht passiv...aber hee,Scheiss drauf!😉🤣

Man nennt es masochistisch. Und bitte, geh mir aus dem Weg. Es könnte sonst sehr hässlich werden zwischen uns. 

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man sich näher kennenlernt, wird man schon merken ob man mit Jemanden kompatibel ist und genauer aufeinander eingehen. 

Warum?.Man läßt ihn halt auflaufen und gut .😁

Ich habe immer gern Frauen mit Phantasie und einer gewissen Grundgeilheit gehabt, die mich überraschen konnten.

vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Ich bin masochistisch. Und bitte, geh mir aus dem Weg. Es könnte sonst sehr hässlich werden zwischen uns. 

Aja..🤣

Aber dich erst als passiv darstellen.

Obwohl nee warte....zuerst machtest du passive ja auch etwas runter...so das man nie gedacht hätte ,du bist es auch ...bist du es sagtest...aber obwohl ,biste ja eher dich nicht ..🤣. Zu gut!🤣

HansDampf77
vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

🙈

Ich habe da wahrscheinlich engere Grenzen, als Du und ticke noch anders, als einige Männer mit denen Du Dich vergnügst. 

Mir fehlt dafür der nötige Sadismus. Zumindest im Zusammenspiel mit Frauen, um Genuss daran zu empfinden wirkliche Scherzen zu bereiten, wirklich zu erniedrigen und Ängste hervorzubringen. 

Doch auch wenn meine Grenzen enger sind als Deine, etwas Erfahrung habe ich in „den Bereich“ schon. 

Dann spürt man eigentlich, sollte es zumindest, wie weit man bei einer Person gehen kann und was für sie noch Lustvoll ist. 

(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe da wahrscheinlich engere Grenzen, als Du und ticke noch anders, als einige Männer mit denen Du Dich vergnügst. 

Mir fehlt dafür der nötige Sadismus.

Vllt nicht wirklich. Um Sadisten mache ich nen großen Bogen. Das ist nicht meine Hausnummer. Ich schätze in dem Bereich jene, die frei davon sind und auch wenig Hang zur Dominanz haben. Ich schätze die kreativen Spieler, mit Mut im Herzen, einen schrägen Blick für Schönheit und mit hoher Sozialkompetenz, die sich was trauen. Ich selber bin ja eher der Schisser, auch wenn Gegenteiliges behauptet wird. Bin der passiv aktive Mitmacher 😅

vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann spürt man eigentlich, sollte es zumindest, wie weit man bei einer Person gehen kann und was für sie noch Lustvoll ist. 

👍 ... Obwohl Lustvoll ... ist ja ein dehnbarer Begriff  🙃

• Neu erstellen...