Jump to content

Frau mit 50(+) nicht mehr gefragt ?

Be****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-11
vor 27 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Meist sind es Männer wie du die dann aber reife Frauen anschreiben um mit ihnen mal Sex habe zu können ;)

Was andere machen kann ich nicht wissen. Ich weiß nur, dass ich Frauen in dem Alter vollkommen uninteressant und eher abstoßend als anziehend finde. Bei der Vorstellung, mit einer wie dir im Bett zu landen, dreht sich mir der Magen um. :persevere:

Nun hab ich mal wieder Genickstarre vom Kopfschütteln.Wenn man sich hier so manche Komentare von lustigen Objekten liest.
Für manche scheint jede Frau die ein gewisses Alter überschritten hat den Besuch bei Fachärzten zu verursachen.

Arme Jungs🤣🤣🤣🤣

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Ich will doch schwer hoffen, dass mich Omis nicht als Lustobjekt wahrnehmen....das sollten die den jüngeren Exemplaren überlassen. :clapping:

👌😅

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Du glaubst bestimmt auch, dass sich solche "Fragen" wie im EP nur auf sexuelle Anziehung beschränken...:clapping:...tun sie nicht....und jetzt frag dich mal ob du dein Leben mit einer 61jährigen verbringen möchtest. Ich definitiv 

Es geht ja nicht nur um sexuelle Anziehungskraft sondern auch um den Umgang miteinander. Wenn ich in die Alterskohorten unter mir schaue, findet sich da recht wenig, was ich als Bereicherung empfinde. Außerdem wer sagt denn, dass man den Rest des Lebens miteinander verbringt?! Btw, was du machst ist für mich völlig irrelevant. Leben und Leben lassen.

• Neu erstellen...