Jump to content

Frau mit 50(+) nicht mehr gefragt ?

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Nicht unbedingt. Kann ja auch sein, dass sie mit 20 geheiratet hat, ihren ersten Freund und die Trennung noch nicht lange her ist. Sex während der über 30 Ehejahre so lala und in den letzten 10 Jahren kaum existent......oder so ähnlich ;) 

Um so reizvoller ist es gerade solche Frauen aus ihrem Dornröschenschlaf zu holen... 😊

vor 4 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Um so reizvoller ist es gerade solche Frauen aus ihrem Dornröschenschlaf zu holen... 😊

So hat halt Jeder seine Prioritäten......:v:

Ich finde Frauen mit 50 +  für mich viel  passender als eine Frau die meine Tochter sein könnte

Anonymes-Mitglied-10
Am 2.2.2025 at 15:46, schrieb PoppensBesterBumser:

Ab 50 ist's vorbei

Und du glaubst, du bist der beste Bumser? 🤣🤣🤣 

Es ist für jede Altersgruppe schwer den passenden Menschen zu finden , wenn der Anspruch mehr als ficken ist. 

Unbedingt Frauen um die Fünfzig haben Ihre Fruchtbaren Jahre meistens hinter sich und haben den Kopf frei weil sie sich keine Gedanken über Empfängnis machen müssen und da geben die meisten richtig Gas  und können ihren SEX erst richtig genießen was viele auch tun 😁 

Alte Frauen haben keine Lust mehr auf Sex, die stricken nur und kümmern sich um die Enkelkinder :clapping:

Klar haben ältere Frauen Lust auf Sex was ein Quatsch

Am 23.1.2026 at 19:04, schrieb Wifesharing-Forever:

Alte Frauen haben keine Lust mehr auf Sex, die stricken nur und kümmern sich um die Enkelkinder :clapping:

Da hast du vollkommen recht, wer kann das besser wissen, als du.

Genieße es weiterhin, du bist die Beste.

Frauen mit 50+ geniessen den Sex, lieben intensiv. Ich habe die besten Erfshrungen mit reifen Frauen gemacht.

Ja, da hast du Recht. Leider. Dennoch auch Frauen um die 50 haben sehr wohl Chancen, jemanden kennenzulernen – aber nicht mehr beliebig.
Es ist weniger Auswahl, dafür (potenziell) mehr Substanz. Und ja: Das erfordert Geduld, gute Grenzen und manchmal auch Trauer darüber, dass es nicht so leicht ist wie früher. Gilt übrigens auch für uns Männer mit einem gewissen Alter.

Chancen für Sex?
Jede Menge wenn man Beliebigkeit nicht ausschließt.
Chancen auf die große Liebe und eine Beziehung?
Hier wie woanders ziemlich schwer....hat meines Erachtens nichts groß mit dem Alter zu tun.
Jüngere haben wahrscheinlich den größeren Zulauf, aber ob das deshalb besser läuft, wage ich zu bezweifeln.

Über das Internet jemanden zu finden der passt und dann auch noch die gleichen Gefühle entwickelt, ist meines Erachtens für alle gleich schwer.

Sloppyjoe36
vor 6 Stunden, schrieb Divina12:

Ich denke eine Frau ü50 kann durchaus noch sehr atraktiv sein !

Sogar mega attraktiv'! Das ist eine andere Attraktivität, nicht die einer 26-jährigen, oder einer 40-jährigen! Jedes Alter hat für sich einzigartige Qualitäten.

Hallo zusammen nartülich ist eine Frau mit oder über 50 noch attraktiv

Die meisten Frauen ab 50 wissen was sie wollen und viele junge Frauen noch nicht

Am 5.2.2026 at 21:10, schrieb Divina12:

Ich denke eine Frau ü50 kann durchaus noch sehr atraktiv sein !

Ich fand in jungen Jahren ältere Damen auch schon immer sehr erotisch....

Es ist doch generell Blödsinn, sowas vom Alter abhängig zu machen.... Jeder Mensch ist doch da ein bisschen anders drauf....

Und da ist sie wieder, die unnötige Obergrenze des Alters 😄 ich finde man kann sowas überhaupt nicht pauschal beurteilen. 50+ ist doch gar kein Thema, schließlich ist es nur eine Zahl und hat nicht sonderlich viel mit der Ausstrahlung und dem Sexappeal zu tun. Zudem kommt, meiner Meinung nach, dass einige Frauen erst später wesentlich attraktiver werden. 

vor 11 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

Es ist doch generell Blödsinn, sowas vom Alter abhängig zu machen.... Jeder Mensch ist doch da ein bisschen anders drauf....

Absolut, ich meine Monica Bellucci ist 61 und immer noch heiß wie Frittenfett. :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-11
vor 55 Minuten, schrieb NotThatKind86:

Absolut, ich meine Monica Bellucci ist 61 und immer noch heiß wie Frittenfett. :coffee_happy:

Du glaubst bestimmt auch, dass sich solche "Fragen" wie im EP nur auf sexuelle Anziehung beschränken...:clapping:...tun sie nicht....und jetzt frag dich mal ob du dein Leben mit einer 61jährigen verbringen möchtest. Ich definitiv nicht! 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

....und jetzt frag dich mal ob du dein Leben mit einer 61jährigen verbringen möchtest. Ich definitiv nicht! 

Meist sind es Männer wie du die dann aber reife Frauen anschreiben um mit ihnen mal Sex habe zu können ;)

Nun hab ich mal wieder Genickstarre vom Kopfschütteln.Wenn man sich hier so manche Komentare von lustigen Objekten liest.
Für manche scheint jede Frau die ein gewisses Alter überschritten hat den Besuch bei Fachärzten zu verursachen.

Arme Jungs🤣🤣🤣🤣

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Du glaubst bestimmt auch, dass sich solche "Fragen" wie im EP nur auf sexuelle Anziehung beschränken...:clapping:...tun sie nicht....und jetzt frag dich mal ob du dein Leben mit einer 61jährigen verbringen möchtest. Ich definitiv 

Es geht ja nicht nur um sexuelle Anziehungskraft sondern auch um den Umgang miteinander. Wenn ich in die Alterskohorten unter mir schaue, findet sich da recht wenig, was ich als Bereicherung empfinde. Außerdem wer sagt denn, dass man den Rest des Lebens miteinander verbringt?! Btw, was du machst ist für mich völlig irrelevant. Leben und Leben lassen.

(bearbeitet)
Am 6.2.2026 at 04:08, schrieb Sloppyjoe36:

Sogar mega attraktiv'! Das ist eine andere Attraktivität, nicht die einer 26-jährigen, oder einer 40-jährigen! Jedes Alter hat für sich einzigartige Qualitäten.

Was meinst du damit konkret?

Ich hatte schon Sex mit Frauen Ü50. Aber weil ich diese Frauen sehr sympathisch fand und nicht weil sie äußerlich mit 26 jährigen wirklich konkurrieren könnten. Das sie sympathisch sind hatte nichts mit ihren bereits fortgeschrittenen Alter zu tun. Die waren mit 26 sicher auch schon so angenehme Menschen. Gibt auch junge Frauen die sehr sympathisch sind.  Aber es ist auch immer eine Frage der Möglichkeiten. Und bei den meisten Männern stehen spätestens irgendwann mal keine 26 jährigen mehr Schlange und man setzt sich realistischere Ziele.

Hätte die Natur bei mir auch viel falsch gemacht wenn mir bereits zeugungsunfähige Frauen physisch attraktiver vorkommen würden als Frauen in der Blüte. Und jetzt bitte nicht die schönsten ü50 mit den am wenigsten mit Schönheit gesegneten  unter 30 vergleichen. Im Normalfall sind Frauen unter 30 logischerweise physisch attraktiver weil das was mit Zeugungsfähigkeit zu tun hat.

Ich habe nicht den Eindruck das ältere Frauen besser ficken, blasen, etc. können.

Ich glaube das bei dem Thema versucht wird sich viel schön zu reden und ja, Frauen wollen oft auch nicht so viel Ehrlichkeit hören das ihre Blütezeit bereits vorbei ist. Was man auch an beliebten schrägen begriffen wie  "reif" erkennt. Eine Frau mit 26 ist reif weil sie noch in der Blüte ist. Ab 30 gehts dann bereits bergab und der körperliche Verfall tritt schön langsam immer mehr zum Vorschein. Das bedeutet nicht das es nicht super sein kann mit älteren Frauen Sex zu haben. Aber ich mach mir da auch nichts vor.

bearbeitet von Inception
vor 5 Stunden, schrieb Inception:

Hätte die Natur bei mir auch viel falsch gemacht wenn mir bereits zeugungsunfähige Frauen physisch attraktiver vorkommen würden als Frauen in der Blüte. U

Sollten dir jemals zeugungsfähige Frauen über den Weg gelaufen sein, dann hat die Natur ganz sicher bei dir etwas falsch gemacht. 😁

• Neu erstellen...