Jump to content

Was Frauen wollen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht mir nicht um das "definieren können"...sondern wollen....das private, gemeinsame  Leben, besteht nicht NUR aus Sex....auch wenn viele Männer, das anders sehen. 

Ich habe keine Lust , täglich über Sex zu reden, so viel Gesprächsstoff bietet sich mir  da wirklich nicht.... 

 

Sub...Dom....gibt es für mich sowieso nicht...auch beim Sex, gilt für mich unbedingt "Augenhöhe".

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb bissken:

Auch ein Fick Verhältnis ist eine Art von Beziehung, aber anders definiert.

 

 

 

Du wirst sicher verstehen, dass man das auch völlig anders sehen kann....nur Sex, ist für mich niemals eine Beziehung

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Stimmt,

und Augenhöhe ist wichtig (intellektuell und emotional)

Trotzdem fehlt es an allen Ecken und Kanten an Kommunikation

Und das betrifft beide Seiten gleichermassen !!!!!

 

Frau ist nicht besser als Mann, und auch nicht schlechter

Geschrieben

Hat hier irgendwer behaupet, dass Frauen, die besseren Menschen sind....?;)

Obwohl ich Männer kenne, die das ohne Zwang, also völlig freiwillig behaupten.....:grin:

Geschrieben

Auf alle Fälle nicht mich,weil ich zu Normal und zu Ehrlich bin.Wahrscheinlicher Grund:Männerüberschuß und Fakes

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marie-Anne:

@soulero Also, ich kann natürlich nur für mich sprechen,  aber ich bin lieber alleine, als mit einem Mann zusammen zu sein,  der nicht meinen Vorstellungen entspricht. Einsamkeit kenne ich nicht...allein, bedeutet nicht automatisch einsam. 

Es gibt halt immer zwei Seiten der Kommunikation. Mag sein, das es bei Dir so völlig super ist, aber erlebe es durch freundschaftliche offene Kommunikation mit nach außen äußerst starken Damen, das sie innerlich an der "Kotzgrenze" sind.

 

Mit wurde dabei aber auch schon vorgehalten, das meine Ansprüche zu hoch sind, obwohl ich da gar nicht so groß einschränke (Augen/Gesicht muss mir gefallen, muss weiblich rüber kommen, Obergrenze bei Gewicht/Figur und Alter, und Geistig/Leidenschaftlich muss es passen.

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb soulero:

 

 

Zitieren

 

 

 

 

Was bitte soll das sein....Kotzgrenze...bzw. warum.....?!

Geschrieben (bearbeitet)

...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Es geht mir nicht um das "definieren können"...sondern wollen....das private, gemeinsame  Leben, besteht nicht NUR aus Sex....auch wenn viele Männer, das anders sehen. 

Ich habe keine Lust , täglich über Sex zu reden, so viel Gesprächsstoff bietet sich mir  da wirklich nicht.... 

 

Sub...Dom....gibt es für mich sowieso nicht...auch beim Sex, gilt für mich unbedingt "Augenhöhe".

In Deutschland gibt es ca 38 Millionen männliche Wesen, von 0 bis Hundert Jahre, die darüber sind lasse ich mal weg.

Dem stehen etwa 46 Millionen weibliche Wesen gegenüber...

Wenn Du sagst, Zitat: "viele Männer denken..." (möglicherweise ein Anachronismus)

Kennst Du ca. hmmmmmm 20 Millionen von denen (Respekt)

oder

bedienst ein Vorurteil

 

 

Geschrieben

Dir gehen die Argumente aus und du wirst äußerst unsachlich. 

Meine Meinung ändert sich dadurch bestimmt nicht. 

Geschrieben

im prinzip kenne ich kaum einen mann in meinem persönlichen umfeld, dem es in seinen beziehungen rein um das sexuelle geht. das ist ja wohl eher die frage, was man hier bei poppen.de sucht?

Geschrieben

Wie es der Name der Seite schon sagt, die meisten suchen hier was zum Poppen.

Geschrieben

Die einen mehr,  die anderen weniger....und nicht wenige wollen einfach nur ein bisschen Spaß haben..;)

Geschrieben
Am 26. April 2016 at 11:34, schrieb bissken:

Jep,

Du bist in einer Beziehung, da geht es um Feinabstimmung (ich war so frei Dein Profil zu besuchen) weiterhin viel Glück !!

Hey, 

vielen Dank!! 

Zitieren

Manchmal, sollte jeder hinnehmen, das der Partner eben nicht das macht, was gerade gewünscht ist (unausgesprochener Wunsch)

Aber Grundsätzlich bleibe ich dabei, das wer Wünsche nicht äussert, nie erwarten kan, das sie erfüllt werden.!!

 

Wenn doch.........................................super genial

Aber die Chance ist eher gering

Ach Du, ich erwarte nur wenig und das sollte auch genug sein!  

mein Partner ist nicht dafür da um mir mein Leben glitzernd zu schmücken, dafür bin ich selber zuständig! Ich erzähle ihm was ich vorhabe und wenn er sich anbietet mir dabei helfen zu wollen  dann nehme ich es an, ansonsten schaffe ich es alleine oder lebe eben grau in grau! 

 

Am 26. April 2016 at 11:51, schrieb bissken:

Augenscheinlich liegt das Problem bei PROVOKATION;

Wer etwas will, muss bei aller Kritik auch seinen Gegenüber sehen !!

Andersherum, möchtest Du angegriffen werden ?

Entweder hast Du mich missverstanden oder auch für Dich wäre ich eine Zicke weil ich mir das Recht rausnehme für mich zu sorgen! 

 

Ich nenne Dir ein Beispiel: 

Diese Situation hatte ich nicht, doch mir fällt nun keine ein, weil viel zu lang her, die wahr wäre. 

Wir( Du und ich )sind unterwegs, gerne auch mit Freunden! Wir sind im Restaurant und wollen gerade bestellen ... Du bestellst für mich mit. Wieder Zuhause, spreche ich Dich darauf an und sage Dir das ich das nicht möchte, ich suche mir mein Essen sehr gerne alleine aus und bin auch schon in dem Alter in dem ich das machen kann. Ich habe mich wie ein kleines Kind gefühlt und das Gefühl finde ich nicht schön! 

Beispiel ist austauschbar! 

Ich denke nicht das ich angegriffen habe oder Dich anders behandel als ich mir von Dir wünschen würde! Mache ich etwas, darf mir das genauso gesagt werden!! 

Zitieren

Bedenke, Dein Gegenüber ist ein Mensch, und so sollte er/sie behandelt werden, so wie mit Dir, so wie Du es gerne hättest, umzugehen ist.

So wie ich einem Menschen gegenübertrete darf er mir auch kommen und anders herum sollte das auch gegeben sein! 

 

Liebe Grüße

die Blüte

Geschrieben

DAS muss man ihnen auch geben !!

 

Sie sollen verwöhnt werden, sich wohlfühlen....durch und durch SICH SELBST sein können....

 

Sie machen es einem gewiss nicht immer leicht ! Aber gerade DAS ist die Herausforderun !!!!!!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Dir gehen die Argumente aus und du wirst äußerst unsachlich. 

Meine Meinung ändert sich dadurch bestimmt nicht. 

Lach,

nee, Argumente braucht es nicht, bei Jemanden der/die eine Meinung hat

Das Forum dient auch um andere Meinungen zu sehen,

Und manche, man glaubt es kaum, lernen noch was dabei....

Geschrieben

Hallo, die Blüte

 

das ist ja auch Quatsch, wer macht denn sowas !!

Aber okay, das habe ich verstanden !!!!

sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten !!!

Wenn das Zicke ist, dann her mit der Zicke !!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb bissken:

 

Und manche, man glaubt es kaum, lernen noch was dabei....

Ich gehöre nicht zu denen, die hier von gewissen "Herren" etwas lernen müssen....wieder theoretisch noch praktisch.

...und "Oberlehrer" finde ich schrecklich.

Um zu wissen wie Männer ticken, braucht man übrigens nicht 20 Millionen Männer persönlich zu kennen, da reichen 2 Exemplare völlig aus...:P:P

 

...und lese mal aufmerksam, wie viele Männer sich allein hier in diesem relativ "kleinen Forum" über zu wenig, keinen Sex und mangelnde Experimentierfreudigkeit, ihrer Partnerinnen bei Sexpraktiken beschweren.

...und dann suche hier nach Frauen, die über das gleiche jammern.......

Falls du dabei Unterschiede zwischen beiden Geschlechtern bemerkst, dann kannst du ja hier deine Meinung dazu äußern....und vielleicht hast du gleichzeitig auch noch etwas gelernt.....

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Da kann man noch so viel lernen - Frauen bleiben geheimnisvoll !

 

Und DAS ist gut so !

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich gehöre nicht zu denen, die hier von gewissen "Herren" etwas lernen müssen....wieder theoretisch noch praktisch.

...und "Oberlehrer" finde ich schrecklich.

Um zu wissen wie Männer ticken, braucht man übrigens nicht 20 Millionen Männer persönlich zu kennen, da reichen 2 Exemplare völlig aus...:P:P

 

...und lese mal aufmerksam, wie viele Männer sich allein hier in diesem relativ "kleinen Forum" über zu wenig, keinen Sex und mangelnde Experimentierfreudigkeit, ihrer Partnerinnen bei Sexpraktiken beschweren.

...und dann suche hier nach Frauen, die über das gleiche jammern.......

Falls du dabei Unterschiede zwischen beiden Geschlechtern bemerkst, dann kannst du ja hier deine Meinung dazu äußern....und vielleicht hast du gleichzeitig auch noch etwas gelernt.....

TZTZTZTZ

das nenne ich mal SACHLICH

Eine einfache Provokation, und schon wird die Keule als kommunikatives Stilmittel ausgepackt !

Ich für meinen Teil, lerne jeden Tag dazu, da mein Geist frei ist !!!

2 ??????????...... scheint eine einsame Gegend zu sein ;-)

Für Dich:

Ich arbeite seit über 30 Jahren überwiegend mit Frauen zusammen, als Team, da gibt es Reibereien und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Missverständnisse..

ich habe einfach gelernt Dinge zu hinterfragen

 

P.S.: 18 Millionen erscheint mir annehmbar

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bissken:

Hallo, die Blüte

 

das ist ja auch Quatsch, wer macht denn sowas !!

Hallo bissken, 

es gibt einige, wie ich schon schrieb, die sich von den Befindlichkeiten des Partners in die Ecke gestellt und in ihrer Person angegriffen fühlen. Sie sind so sehr von sich und dem wie sie agieren überzeugt das sie es seltens schaffen die Worte des Partners als Hinweis zu sehen. 

Zitieren

sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten !!!

Hab ich so nicht verstanden. Wollte es nur einfach nochmal mit einem Beispiel darstellen!

Zitieren

Wenn das Zicke ist, dann her mit der Zicke !!!!!

Die Zicke ist, wie Du schon gesehen hast, nicht mehr zu haben ; ) 

Gibt aber sicher noch andere : ) 

 

liebe Grüße

die Blüte

 

@Marie-Anne

mich finde nicht, das zwei dämliche Männer stellvertretend für viele Männer herhalten sollten!!

 

Und die Männer hier, sind genauso wenig repräsentativ für die Männer draußen ; ) 

 

auch an Dich, liebe Grüße 

Geschrieben

Für  " die blüte"

weiss ich doch

aber so eine "Zicke" wäre mir Recht

 

Ein sensitiv schönes Leben !!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

@bissken Tja...Mathe ist nicht einfach....

.......Aber man (n) lernt halt nie aus...und mein Fehler,  dass ich vergaß.... manche Männer,  können nicht "zwischen den Zeilen lesen" 

 

Ich schrieb , dass zwei Männer ausreichen, um zu festzustellen, "wie Männer ticken" und nicht das ich nur zwei kenne.

 

Lebe schließlich nicht "auf dem Mond".

Arbeite seit 25 Jahren mit Frauen und Männern zusammen und die Männer,  bleiben fur mich immer "nur Kollegen" (no sex at the office), deshalb auch keine Reibereien, oder Missverständnisse, denn Männer reden meist sehr direkt und meinen auch was sie sagen...arbeitsmäßig ideal.

...und eins noch.....! und ? reichen einzeln völlig  aus, um den Satz zu verstehen.

 

..und für mich ist die Diskussion jetzt hier beendet, denn ich weiß was ich will und besonders, was ich NICHT will.

 

 

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

@Anne Marie

Wenn ich nicht mit den Kolleginnen kommuniziere, sterben möglicherweise Menschen.

Das heisst auch, ich habe keinen 0815 Job

Kommunikatinon findet immer statt, und hat NICHTS mit Sex zu tun

Aber eine Beziehung (und das nur mal für dich, besteht immer, auch mit deinen Kollegen m/w)

hat nur etwas mit dem Miteinander zu tun,

also auch im Alltäglichen !

Geschrieben (bearbeitet)

man muss ja nicht den ganzen tag über sex reden, da hätte ich auch keine lust drauf. es reicht auch wenn ich ihm beim sex sage was ich will. männer brauchen es aber schon deutlich denn sonst wird das nichts. da ist man doch danach sonst bestimmt mehr gefrustet als wie befriedigt weil sie sonst irgendwas machen.... ohne reden hat das keinen wert und ich will ja schliesslich dass es mir gut dabei geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...