Jump to content

Was Frauen wollen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.4.2016 at 23:31, schrieb Marie-Anne:

Wenn ich jemand "gut riechen" kann, bedeutet das noch lange nicht,  dass ich mir Sex mit dieser Person vorstellen könnte. Das mag im Tierreich ausreichen,  bei mir müssen noch einige, andere Kriterien erfüllt sein

Dass das bei mir ausreicht, stand in meinem Posting wo genau?

 

Am 26.4.2016 at 11:51, schrieb bissken:

Forderung ist ein nicht erfüllter Wunsch, ein eher dramatischer und damit aggressiver Wunsch.

Eine Forderung ist für mich kein Wunsch, sondern ein aggressives Beharren, das auf Erfüllung drängt.

 

Am 26.4.2016 at 11:58, schrieb Wallabybaby:

Vielleicht formulieren nur Frauen ihre Wünsche nicht immer so direkt. Kenne nicht gerade viele Männer, die wirklich zwischen den Zeilen lesen können, da sie selber die direkte Art bevorzugen und anwenden.

Und wenn Frau das doch tut, heißt es wieder: Sie weiß ohnehin nicht, was sie will. ;)

Ich selbst habe mir angewöhnt, so klar wie nur irgend möglich zu formulieren, was ich will, wenn ich etwas von meinen Mitmenschen möchte.

Wie hier schon erwähnt wurde, kann keiner Wünsche von den Augen ablesen und somit bin ich -für mich selbst- in der Pflicht, sie zu artikulieren, um für deren mögliche Erfüllung zu sorgen. Ob ich dann bekomme, was ich gern hätte, steht auf einem anderen Blatt. :)

Ich bevorzuge auch bei einem Mann die direkte Art. Ich bin kein Orakel und das Hoffen darauf, dass sich wortlos erfüllt, was er gern hätte, halte ich für wenig zielführend. Genauso wenig mag ich irgendwelche schwammigen Andeutungen - die ignoriere ich. Mit "klar und deutlich" kann ich eher etwas anfangen. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Collossus:

Wie es der Name der Seite schon sagt, die meisten suchen hier was zum Poppen.

Genau wie auf Tinder, scheinen sich hier auch viele Leute rumzutreiben, die auf Suche nach Freundschaften sind. Ich kann diese Fraktion übrigens null nachvollziehen. Hatte nie Probleme einen Freundeskreis aufzubauen (selbst nach Umzug etc.)... ich tue mich immer eher schwer die richtige Frau zu finden. So hat jeder andere Probleme und ich habe auch einige Menschen getroffen, die ständig poppen und massive Probleme haben, passende Kumpels zu finden.

Geschrieben

...und ich kann nicht nachvollziehen, dass jemand meint, anderen vorschreiben zu wollen, wen oder was, sie wo und wie suchen. ..jeder kann hier suchen, was er will...solange er sich an die Regeln hält. ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb toms567414:

Ich kann diese Fraktion übrigens null nachvollziehen.

Warum?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

...und ich kann nicht nachvollziehen, dass jemand meint, anderen vorschreiben zu wollen, wen oder was, sie wo und wie suchen. ..jeder kann hier suchen, was er will...solange er sich an die Regeln hält. ...

die natur ist daran schuld, sie hat uns halt nicht mehr löcher gegeben so dass alle reinpassen :D

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marie-Anne:

...und ich kann nicht nachvollziehen, dass jemand meint, anderen vorschreiben zu wollen, wen oder was, sie wo und wie suchen.

Davon les' ICH aber nichts. Nur, dass er sich wundert. Nicht mehr. Nicht weniger.

Geschrieben

Danke Tristania. "Wundern" ist genau das richtige Wort. Gerade als Frau, wäre das hier der letzte Ort auf der Welt, wo ich anfangen würde nach Freunden zu suchen. Vielleicht sucht ja auch gar keiner "Freunde"... vielleicht sagt man das auch nur, um lästige Kerle loszuwerden. Schwer zu sagen.

Geschrieben

Nette Schreibbekanntschaften hab ich hier auch. Mit "Freundschaft" tu ich mich immer schwer.

Aber ich sehe diese Seite auch eher als normale Kontaktbörse, bei der ich eben -praktischerweise- schon vorher von den Neigungen meines Gegenübers weiß (sofern sie nicht nur wild angeklickt wurden, um die Trefferquote zu erhöhen ... ^^)  und nicht als Fleischmarkt, bei dem jeder mal anfassen und prüfen darf, wie fest mein Fleisch noch ist, weil ja "jeder weiß, wo er hier ist". 

Das Forum ist noch ein zusätzlicher Reiz und wenn sich eben ab und an ein Date ergibt, ist das gut. Wenn nicht ... dann nicht. Ich hab's nicht eilig.

Geschrieben

Also ich hab hier meine Freundin gefunden

Von daher- möglich ist alles 

Geschrieben
Am 28.4.2016 at 11:52, schrieb bissken:

Aber eine Beziehung (und das nur mal für dich, besteht immer, auch mit deinen Kollegen m/w)

hat nur etwas mit dem Miteinander zu tun,

also auch im Alltäglichen !

Steht wo...hat welche wissenschaftliche Grundlage?!

Nur weil man mit Menschen mehr oder weniger redet, also Kontakt hat, hat man noch lange keine Beziehung....Kommunikation bedeutet nicht automatisch Beziehung.

...und das mal für dich!

 

Geschrieben

<<< will im moment nur eine ausgiebige fußmassage...allerdings völlig erotikfrei!

Geschrieben (bearbeitet)

Beziehung ist es wenn ich mit anderen Menschen in Kontakt trete

es ist eine Form von Beziehung die ich zu meinen Kollegen, meinen Bekannten, Freunden und wem auch immer habe.

Das alles nennt man Beziehung 

 

Edith 

Ich will Beziehungen, unter anderem auch eine zu einem Mann

bearbeitet von mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

Klar, deswegen hab ich auch ne Beziehung, mit meiner Bäckereifachverkäuferin , bei der ich mir morgens mein Frühstück hole....¬¬

 

Demnach wollen alle Personen, die hier als Suchkriterium nicht "Beziehung" angegeben haben, keinen persönlichen Kontakt mit anderen Menschen.....soso.....:P

 

...und da bei den männl. poppen.de Mitgliedern, sehr selten Beziehung steht..... den Gedanken kann jetzt  wer will, weiterspinnen.......

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

erstmal nachdenken hilft  ;)

 

auch dein Verhältnis zur Bäckereiverkäuferin ist eine Form von Beziehung, zum Beispiel eine geschäftliche Beziehung  ;)

Geschrieben

Ich entscheide/definiere, was eine Beziehung für MICH ist. 

Dabei bleibe ich, wer das anders sehen will, ist nicht mein Problem.

Geschrieben

**edit by mod**

 

Beziehung = Bezug aufeinander ... unter anderem in einer Freundschaft ... Geschäftsbeziehung ... Liebesbeziehung ... usw.

Frag mich, warum es all diese "Beziehungen" gibt, wenn doch all das nix mit nix zu tun hat.  Und eben vermisse ich meinen augenrollenden Smiley. So.

 

 

 

 

Zum Topic:

Was ich will?  Wärmeres Wetter. Und ein Date mit IHM. Und Motivation.

Geschrieben

Hallo  an das Forum hier , habe den Eindruck das hier viele Damen garnicht richtig wissen weswegen sie überhaupt hier sind bei Poppen oder können es nicht richtig klar äußern. Bin selber hier bei Poppen weil ich einfach hemmungslos poppen will , nicht mehr und nicht weniger. Denke das war eine glasklare Aussage , die keine Mißverständnisse aufwirft :P . Würde mich über solche klaren Aussagen der Damenwelt hier freuen ;) . Wünsche allen hier noch einen schönen Sonntag :$

Geschrieben

@ VP

Eben weil es hier viele Männer gibt , die genauso argumentieren,  deshalb sind sehr viele Männer so erfolglos.

...und in den meisten Profilen der Damenwelt hier, steht drin warum,weshalb und weswegen sie hier angemeldet sind....doch einen Profiltext zu lesen,scheint viele Männer völlig zu überfordern:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

@ VP

Eben weil es hier viele Männer gibt , die genauso argumentieren,  deshalb sind sehr viele Männer so erfolglos.

...und in den meisten Profilen der Damenwelt hier, steht drin warum,weshalb und weswegen sie hier angemeldet sind....doch einen Profiltext zu lesen,scheint viele Männer völlig zu überfordern:P

Mit der Argumentation hast du wahrscheinlich recht.

Aber - Profiltext in den meisten Damenprofilen? Das halte ich für ein Gerücht ;) - in den meisten Profilen steht garnichts drin :P - einen zu schreiben scheint viele zu überfordern. Manchen mag das zwar reichen - aber das nur nebenbei.

Zieh dann noch die ab, die nichts über sich schreiben, sondern nur was sie alles nervt - und es bleibt nicht mehr so viel übrig. Kennt man ja - Darwin und so.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Mitleid mit den "Armen Männern" hier...hält sich schwer in Grenzen...... .

...und "Leere Profile" sind bei den meisten Männern hier, der Normalfall, es ist die grosse Ausnahme wenn mal mehr drin steht, als "bei Fragen bitte fragen... das verrate ich dir lieber persönlich.....Aussehen und ALter egal.. ich brauche dringend Sex, weil meine Frau nicht mehr will¬¬

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ausgenommen sind die vielen weibliche Fakeprofile hier bei Poppen , die wissen im Gegensatz zur der echten Damenwelt was Sie wollen und zwar einfach die Leute hier verarschen :P aber das darf einem nicht den Spaß verderben. Nur der olympische Gedanke zählt hier bei Poppen d. h. egal ob man seit einem Jahr dabei ist und noch keine einzige Antwort bekommen hat ,  bleibt man trotzdem dabei :smiley:

Geschrieben

Das Jammern macht euch nicht attraktiver.

Ich denke, in meinem Profil steht genug für 10 Damenprofile - nur ist das ja auch nicht wieder richtig.

Und so bleibt mir nur, mich selbst auf die Suche zu machen. Da steigen zumindest die Chancen, dass ich auch bekomme, was ich haben will ...

Geschrieben

Und gerade deswegen, weil ich weiss, was ich will und mich selber darum kümmere, habe ich  es als  Frau  hier nicht leicht

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tristania_:

Das Jammern macht euch nicht attraktiver.

Ich denke, in meinem Profil steht genug für 10 Damenprofile - nur ist das ja auch nicht wieder richtig.

Und so bleibt mir nur, mich selbst auf die Suche zu machen. Da steigen zumindest die Chancen, dass ich auch bekomme, was ich haben will ...

:D ich jammere garnicht , ich nehme es locker bin hier nur aus Neugier. Meine Liebe es ist schön das soviele Sachen drin stehen in deinem Profil , nur habe ich überhaupt kein Interesse an Dir und daher auch nichts davon. Schreibe halt andere Frauen hier an , die oft nicht wissen was ob sie etwas Ernstes wollen oder doch nur ein Abenteuer. Den Grund meiner Anwesenheit kannst Du etwas weiter oben nachlesen und in meinem Profil stehen Alle relevante Daten für eine Frau , die auch wirklich weiß was Sie will und das auch noch real. Hier erwarte ich nicht viel , weil erstens wahrscheinlich 1000 Männer auf eine Frau kommen oder noch mehr :P , zweitens von den Frauen sind denke ich die Hälfte Fakeprofile hier und wiegesagt vom Rest sind viele unsicher was Sie überhaupt wollen. Die Frauen die wirklich interessant sind haben einen Filter und man kann Sie nicht kennenlernen ;).

Gott sei Dank gibt es das wirkliche Leben und man ist nicht auf Kontaktsuche hier angewiesen sonst könnte man ja gleich ins Kloster gehen :smiley:. Habe hier aber trotzdem Spaß , etwas chatten und hier mal was schreiben mehr erwarte ich hier auch nicht. LG :$

×
×
  • Neu erstellen...