Jump to content

Steht Ihr Frauen Ü40 auf Männer zwischen 25-30?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Weil die Frauen mit Reife Männer nicht klar kommen da sie jüngere besser kontrollieren können 🤫🤫🤫🤫🤫😛😛😛😛😛🔨

Was aber auch sein könnte ist, dass sie bei reiferen Männern unbeliebt sind (jung > alt) und ihnen nichts anderes übrig bleibt als mit jüngeren zu verkehren.

vor 20 Stunden, schrieb JungUndWild24:

Mal eine Frage an die Damen hier:

Steht ihr auf jüngere Männer im Bett?

Für alle Damen kann ich nicht antworten...

Was mich betrifft: das Alter ist relativ (unwichtig). Es gibt auf jeden Fall eine Grenze für mich in Richtung jung - nicht in dem Alter meiner Kinder sowie in einem gewissen Bereich dadrüber. Ansonsten ist es eher der Geist, die Konversation, das Auftreten uvm. was mir gefallen sollte. Und das kommt vor dem Bett! Wenn der junge oder besser jüngere Mann mich da nicht anspricht, dann hilft ihm auch nicht, dass er jünger oder im passenden Alter ist.

Anonymes-Mitglied-8

Nein! Die meisten kommen überheblich daher, meinen, jung und ausdauernd würde reichen bzw. wäre das Non plus Ultra. Schreiben oft "würde gerne mal eine ältere" und so einen Mist. Mein Alter weiß ich selber!! da brauche ich nicht drauf hingewiesen zu werden !! Wer auf Augenhöhe schreibt, nett und evtl. humorvoll ist, kommt auf jeden Fall meist weiter ;) Genauso gibt es aber auch ältere, die meinen, sie wären perfekt und Frau müsste dankbar sein = solche sind meist noch schlimmer.

Ich stehe auf junge Männer zwischen 30 und 45 Jahren.😏
vor 22 Stunden, schrieb JungUndWild24:

Ich persönlich hatte vor 3 Jahren mit 24 eine 36 Jährige Freundin mit der ich den besten s*x überhaupt hatte. Generell hat es gut harmoniert, was ich bei Frauen in meiner Altersklasse nicht wirklich behaupten kann😅

Und nach den 3 Jahren hat sie sich wieder einen jüngeren gesucht?

Der beste Sex für mich war mit Frauen die etwas älter waren wie Ich. Nur wenn es um Sex geht. Beziehungen sieht die Sache schon anders aus.
Ja :)
Ausschließlich nur U30 , ich beschränke es aber nicht ausschließlich nur aufs Bett . Bissle mehr sollte da schon sein .
Ich lehne alles was unter 50 ist konsequent ab. Oft schreiben mich " Männer" ab 20 an, und ich weise sie mit dem Vergleich auf meine Kinder ab. Und wenn ich das Wort - erfahren- lese ,platzt mir gleich der Kragen. Ich Frau Ü50, hat gewisse körperliche Baustellen ,die ich keinem Jüngern zeigen möchte. Ich habe auch oft das Gefühl, ein Strich auf einer Trophäen Liste der Ü20-40 zu sein , darum konsequent nein auch wenn das Bengelchen noch so lecker aussieht!
Am 26.1.2025 at 15:55, schrieb Crista:

Ich stehe auf junge Männer zwischen 30 und 45 Jahren.😏

Bin 38 bei intresse gerne melden:yum:

• 2 Monate später...
Am 26.1.2025 at 16:12, schrieb Wifesharing-Forever:

Und nach den 3 Jahren hat sie sich wieder einen jüngeren gesucht?

Nicht gesucht, genommen!!! Cougars suchen nicht! 😉

• Neu erstellen...