-
Ähnliche Themen
-
- 420 Antworten
- 3826 Aufrufe
-
- Fr****
-
Gibt es etwas das nur Tunnelplugs bei Frauen anal ermöglichen? Wenn ja was Alles? 1 2 3 4 5
Von So**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 105 Antworten
- 1400 Aufrufe
-
- ud****
-
- 116 Antworten
- 2235 Aufrufe
-
- An****
-
- 172 Antworten
- 1375 Aufrufe
-
- Le****
-
Ein Mann muss sportlich, trainiert sein damit er Frauen für lockere Sachen ins Bett bekommt. Wie steht ihr zu der Aussage? 1 2 3 4 15
Von Mr**** , in Flirten und Kennenlernen
- 366 Antworten
- 5587 Aufrufe
-
- Ge****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Was aber auch sein könnte ist, dass sie bei reiferen Männern unbeliebt sind (jung > alt) und ihnen nichts anderes übrig bleibt als mit jüngeren zu verkehren.
Ma****
Für alle Damen kann ich nicht antworten...
Was mich betrifft: das Alter ist relativ (unwichtig). Es gibt auf jeden Fall eine Grenze für mich in Richtung jung - nicht in dem Alter meiner Kinder sowie in einem gewissen Bereich dadrüber. Ansonsten ist es eher der Geist, die Konversation, das Auftreten uvm. was mir gefallen sollte. Und das kommt vor dem Bett! Wenn der junge oder besser jüngere Mann mich da nicht anspricht, dann hilft ihm auch nicht, dass er jünger oder im passenden Alter ist.
Anonymes-Mitglied-8
Nein! Die meisten kommen überheblich daher, meinen, jung und ausdauernd würde reichen bzw. wäre das Non plus Ultra. Schreiben oft "würde gerne mal eine ältere" und so einen Mist. Mein Alter weiß ich selber!! da brauche ich nicht drauf hingewiesen zu werden !! Wer auf Augenhöhe schreibt, nett und evtl. humorvoll ist, kommt auf jeden Fall meist weiter
Genauso gibt es aber auch ältere, die meinen, sie wären perfekt und Frau müsste dankbar sein = solche sind meist noch schlimmer.
Gelöschter Benutzer
Wi****
Und nach den 3 Jahren hat sie sich wieder einen jüngeren gesucht?
ku****
De****
Pu****
Ausschließlich nur U30 , ich beschränke es aber nicht ausschließlich nur aufs Bett . Bissle mehr sollte da schon sein .
Id****
Ka****
Ma****
Bin 38 bei intresse gerne melden
YE****
Nicht gesucht, genommen!!! Cougars suchen nicht! 😉