Jump to content

Steht Ihr Frauen Ü40 auf Männer zwischen 25-30?

Ju****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich ü40 war, aber Nein! Nie an sowas gedacht.

Später hat sich zwar mal was ergeben, war auch ganz nett, aber "drauf steh'n" würde ich nach wie vor nicht dazu sagen.

Warum? Du bist doch noch immer Ü40. 😉

Anonymes-Mitglied-5
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was hat die Aussage mit dem Alter zu tun???:crazy:

Dummerchen, der Frager entlarvt sich ….

QED 🙂🤣

vor 7 Stunden, schrieb JungUndWild24:

Mal eine Frage an die Damen hier:

Steht ihr auf jüngere Männer im Bett?

Ich persönlich hatte vor 3 Jahren mit 24 eine 36 Jährige Freundin mit der ich den besten s*x überhaupt hatte. Generell hat es gut harmoniert, was ich bei Frauen in meiner Altersklasse nicht wirklich behaupten kann😅

Ja durchaus. Aber es kommt immer auf den einzelnen Menschen an. 

Vor 4 Stunden, schrieb Speciesll:
Ja steh ich. Aber nicht als Fuck Buddy.

😆

vor 7 Stunden, schrieb JungUndWild24:

Ich persönlich hatte vor 3 Jahren mit 24 eine 36 Jährige Freundin mit der ich den besten s*x überhaupt hatte. Generell hat es gut harmoniert, was ich bei Frauen in meiner Altersklasse nicht wirklich behaupten kann😅

Du kannst eine Komische Frage stellen. Erwartest Du jetzt, daß alle Frauen 'JA' oder daß alle Frauen 'NEIN' sagen?

Manche Frauen stehen drauf, und manche Frauen nicht. 🙂😉 Da ist jede Frau anders.
Das ist normal ich habe sexy mit eine Frau gemacht sie war 19 und ich 34 Jahre alt war

Die Frage ist ganz leicht beantwortet: Es gibt Frauen die stehen drauf und andere nicht.

Anonymes-Mitglied-6
90 % der Männer habe ihre weibliche Seite entdeckt. Ach ja, meine Antwort auf diese blöde Frage ist ein klares Nein!
vor 2 Stunden, schrieb jvan-89:

Das ist normal ich habe sexy mit eine Frau gemacht sie war 19 und ich 34 Jahre alt war

Du hast leider die Frage nicht verstanden. 🙄

vor 14 Stunden, schrieb JungUndWild24:

Ich mag jüngere Männer..

Ich kann und möchte natürlich nicht verallgemeinern und ich habe mir nie reine Sexpartner gesucht, sondern Menschen mit Charakter! 

Ich hatte das Gefühl, dass jüngere Männer sexuell noch formbarer sind, bzw. interessiert. Da konnte ich viel leichter reden und sagen was ich mag und was nicht. Bei etwas älteren Männern hatte ich das Gefühl, dass die schon irgendwie festgefahren sind ("es hat sich noch nie eine beschwert") Wenn die "korrigiert" wurden, waren die entweder direkt beleidigt oder konnten es nicht umsetzten. Wenn etwas schon 20 Jahre funktioniert hat, funktioniert das auch immer noch..

Zitat: "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 20 Jahre lang schlecht machen"

Mich nervt ein bisschen am EP, dass Du die Frauen auf Sex reduzierst und die erfahrenen, deutlich älteren Frauen haben möchtest.. Eine Frau wacht ja nicht morgens am 40ten Geburtstag auf und ist auf einmal erfahren 🤣. Das muss man ja auch gelernt bzw. erfahren haben.

Das Alter als reine Zahl, sagt aber wahrscheinlich rein gar nichts darüber aus, wie offen oder verklemmt oder festgefahren eine Person ist. 

Die haben zwar meistens die Ausdauer und das Werkzeug aber das alleine reicht nicht. Also nein
#
Tja, das habe ich als junger Mann auch gehofft und mir erträumt. Hat aber leider auch nur in meiner Phantasie stattgefunden......aber das wars geil. 😁
Ach ja, die immer wieder gestellte Frage, ob es Frauen gibt die auf jüngere Männer stehen. Andersrum gibt es die ja anscheinend 🤔. Mein Tipp für dich, ja solche Frauen gibt es. Nur stehen die halt nicht auf Männer mit komischen Usernamen. Auch schreiben die, die jüngeren Männer lieber selber an.
Keine älteren Männer. Jeder der schon ne 5 dran hat, fällt raus
Anonymes-Mitglied-7
Weil die Frauen mit Reife Männer nicht klar kommen da sie jüngere besser kontrollieren können 🤫🤫🤫🤫🤫😛😛😛😛😛🔨
  • Neu erstellen...