Jump to content

GangBang Partys Privat


Reanimation2015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Collossus

Ab wann privat aufhört und kommerziell anfängt wurde schon oft ausgiebige gestritten.

In privatem Rahmen , ein GB umfasst ja eigentlich 1 Dame und 5-x Männer ist es durchaus üblich, dass ca. 20 € von den Herren genommen werden, die oft keine Handtücher mitbringen, keine Kondome und ein "umfangreiches" Catering erwarten. Außerdem haste davor jede Menge Arbeit mit Organisation (100 Männer melden sich an und erhalten eine Zusage und 3-4 erscheinen dann auch wirklich)   und hinter mit sauber machen, da die Herren die Kondome überall hinterlassen nur nicht im Mülleimer. Das kannste denen 100mal sagen...
 

Wenn es sich um private Swingerparties handelt wo du dich alle 2 Wochen bei einem anderen Paar triffst, dürften eigentlich keine Kosten anfallen, da geben wir dir recht.

Aber hier ist von GB die Rede.

Geschrieben

Vielleicht sollte man sich darauf einigen das es die einen so machen und die anderen halt so. Wenn jemand jetzt wirklich nur eine Aufwandsentschädigung nimmt, o.k., wenn das Privat nur vorgeschoben wird um damit Geld zu machen, nicht o.k..

Geschrieben

Wäre bei sowas gerne mal dabei kenne mich in der Szene so garnciht aus und mag auch keine 90 Euro zahlen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ***andSex24:

Wäre bei sowas gerne mal dabei kenne mich in der Szene so garnciht aus und mag auch keine 90 Euro zahlen

Behalte den Datingbereich hier im Auge, VP, da ergibt sich bestimmt auch was in deiner Gegend. Ne nette Mail an die Veranstalter ist zwar noch keine Einladungsgarantie, ebnet aber den Weg. Und manchmal hilft auch Geduld, wenn es beim ersten Mal nicht klappt. Bist du aber "drin" und beweist nicht nur "EInsatzfreude" sondern auch Manieren, besteht vllt sogar die Chance, quasi Dauergast zu werden! ;)

Geschrieben

Also GB Party ähnlich wie eine Grillparty?

Was mich interessiert, wenn man etwas anmietet, wird der Vermieter über das Vorhaben informiert? Wenn ja, wie ist Erfahrung mit Vermietern?

Da ich selbst noch keine Erfahrung mit GB Partys habe, wie verhält es sich mit der Schüchternheit? Gibt es die Moment wo Gäste unsicher werden? Wie geht man damit um?

Wie lange geht so eine Party im Schnitt?

Hier wurde mehrmals erwähnt AFG anzubieten, also sollte auf Alkehol komplett verzichtet werden?

Wie groß sollten die Räumlichkeiten sein?

Sind Möbel(Betten) zwingend nötig oder würde ein ausgepolsterter Boden reichen?

Wie gestaltet sich die Absprache wann welcher Mann randarf?

 

Ich veranstalte seit Jahren Party (Disko) im nicht gewerblichen Bereich, und ich finde den Gedanken eine GB oder ähnliche Party auszurichten sehr spannend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kismet23:

 

Ich veranstalte seit Jahren Party (Disko) im nicht gewerblichen Bereich, und ich finde den Gedanken eine GB oder ähnliche Party auszurichten sehr spannend.

Mach doch einfach, was Du kannst.

Geschrieben

also ein privates Gb-Event mit Grillparty oder Disco zu vergleichen würde ich jetzt nicht empfehlen ...........auch rein organisatorisch nicht

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb kismet23:

Also GB Party ähnlich wie eine Grillparty?

Was mich interessiert, wenn man etwas anmietet, wird der Vermieter über das Vorhaben informiert? Wenn ja, wie ist Erfahrung mit Vermietern?

Da ich selbst noch keine Erfahrung mit GB Partys habe, wie verhält es sich mit der Schüchternheit? Gibt es die Moment wo Gäste unsicher werden? Wie geht man damit um?

Wie lange geht so eine Party im Schnitt?

Hier wurde mehrmals erwähnt AFG anzubieten, also sollte auf Alkehol komplett verzichtet werden?

Wie groß sollten die Räumlichkeiten sein?

Sind Möbel(Betten) zwingend nötig oder würde ein ausgepolsterter Boden reichen?

Wie gestaltet sich die Absprache wann welcher Mann randarf?

 

Ich veranstalte seit Jahren Party (Disko) im nicht gewerblichen Bereich, und ich finde den Gedanken eine GB oder ähnliche Party auszurichten sehr spannend.

Du solltest dich erstmal mit der Materie Swingen und der Spielart GB auseinandersetzen bevor du meinst Veranstaltungen dazu ausrichten zu können.

Nicht dass du bei dermaßen naiven Fragen noch Schiffbruch erleidest.

 

Wie heißt es so schön:

Schuster bleib bei deinen Leisten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dick1455:

Du solltest dich erstmal mit der Materie Swingen und der Spielart GB auseinandersetzen bevor du meinst Veranstaltungen dazu ausrichten zu können.

Nicht dass du bei dermaßen naiven Fragen noch Schiffbruch erleidest.

 

Wie heißt es so schön:

Schuster bleib bei deinen Leisten.

Ich denke tatsächlich das ich im Moment eine solche Veranstaltung nicht ausrichten kann, und habe auch nie etwas anderes behauptet.

 

Ich gebe dir soweit Recht bevor ich überhaupt eine solche Party ausrichte, sollte ich wohl an einer bzw. mehreren teilnehmen, beziehungsweise miterleben. Warum sollte ich aber nicht im Vorfeld einige Fragen zum Ablauf und zur Organisation stellen dürfen, um dann eine fundierte Entscheidung treffen zu können, ob ich dem Interesse solch eine Veranstaltung durchzuführen nachgehen möchte.

Geschrieben
Am 17.4.2016 at 19:37, schrieb PaarHNS:

@Collossus

Ab wann privat aufhört und kommerziell anfängt ....

Ist doch wurscht - oder ?

Geschrieben

Nur egal wenn man Finanzielle Interessen hat, hast du welche?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Immoralisten:

Ist doch wurscht - oder ?

Als Swinger muss ich Collosus recht geben und sagen

Es ist eben nicht wurscht !

Geschrieben

Das wäre bei einer GB-Party aber auch nicht anders. Wenn das unter Privatveranstaltung läuft und nur um Aufwandsentschädigung gebeten wird, sollte die Entschädigung nicht gleich 50€ oder mehr betragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wir auf eine Veranstaltung fahren, wollen wir Spass. Dabei ist es uns doch wurscht ob und wieviel die Veranstalter verdienen.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Deshalb ja schon mein Rat an anderer Stelle, macht einen eigenen Club auf, dann habt ihr Spaß und kriegt noch was dafür. Es gibt hier nämlich auch Leute die das nicht so sehen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe über 20 Orgien nur hier auf Poppen.de in den letzten 2 3 Jahren organisiert und kann nur positives berichten :) Es harmoniert wenn man weiß wen man einladet.. beim letzten mal waren es mehr Paare (8) als wie Männer.. 

Geschrieben
Am ‎18‎.‎04‎.‎2016 at 21:02, schrieb kismet23:

Also GB Party ähnlich wie eine Grillparty?

Was mich interessiert, wenn man etwas anmietet, wird der Vermieter über das Vorhaben informiert? Wenn ja, wie ist Erfahrung mit Vermietern?

Da ich selbst noch keine Erfahrung mit GB Partys habe, wie verhält es sich mit der Schüchternheit? Gibt es die Moment wo Gäste unsicher werden? Wie geht man damit um?

Wie lange geht so eine Party im Schnitt?

Hier wurde mehrmals erwähnt AFG anzubieten, also sollte auf Alkehol komplett verzichtet werden?

Wie groß sollten die Räumlichkeiten sein?

Sind Möbel(Betten) zwingend nötig oder würde ein ausgepolsterter Boden reichen?

Wie gestaltet sich die Absprache wann welcher Mann randarf?

 

Ich veranstalte seit Jahren Party (Disko) im nicht gewerblichen Bereich, und ich finde den Gedanken eine GB oder ähnliche Party auszurichten sehr spannend.

Nee, ist sie natürlich nicht (wie ne Grillparty)...aber darauf wurde ja schon hingewiesen! :)

Allerdings sind die organisatorischen Abläufe ähnlich, wenn du eine gewisse Bewirtung geplant haben solltest. Wenn du bereits über entsprechende Erfahrung mit Diskoveranstaltungen verfügst, müssen wir dir über Dinge wie Kommissionkauf usw. ja nichts mehr erzählen.

Veranstaltest du diese Diskoabende in eigenen Räumen oder mietest du die regelmäßig vom gleichen Besitzer, hast du natürlich schon einen weiteren Vorteil: du verfügst dann vermutlich über ausreichend Platz, Sanitärräume und vllt sogar eine Küche oder zumindest Pantry.

Mit anderen Worten, die Logistik sollte dich nicht vor sonderlich große Probleme stellen, eine kundenfreundliche Kalkulation (wir nehmen an, dass es dir nicht ums Geld verdienen geht) auch nicht.

Der Unterschied sind die Gäste...deine bisherigen Gäste kommen wegen der Musik/Location/Ambiente und vermutlich auch, weil es zumindest die Option auf Sex gibt (Disko halt). Deine (möglicherweise) zukünftigen Gäste kommen wegen dem Sex...alles andere wird gern mitgenommen, ist aber naturgemäß nicht in der Qualität/Quantität eines "vernünftigen" SC vorhanden und auch nicht unbedingt zu gewährleisten.

Das stellt allerdings kein Problem dar, denn deine Gäste wissen das und erwarten nicht das, was ihnen ihr (falls vorhanden) Lieblings-SC bietet.

Gäste besuchen private Veranstaltungen meist aus einem einfachen Grund: im Gegensatz zum SC gibt es eben kein "Schaulaufen", kein "ich fress´ das Buffet leer" und kein "geil, saufen für schmales Geld". du reduzierst das Ganze auf das Kennenlernen von Menschen mit gleichen Absichten, die -wenn die Chemie stimmt- miteinander in allen gewünschten Kombinationen Spaß haben - und das ist doch die "Grundidee" beim Swingen!

Deine Aufgabe als Gastgeber ist es, eine ansprechende/funktionale Umgebung zu schaffen und dafür zu sorgen, das alle sich wohl fühlen (dazu gehört, finden wir, zumindest eine gewisse Versorgung mit Getränken und vllt eine kleiner Imbiss). Außerdem ist es deine Aufgabe, deinen Gästen etwas abzunehmen, was die sehr wahrscheinlich auch selbst könnten, aber halt nicht wollen: andere, gleichgesinnte Gäste zu "akquirieren". Betrachtet man den nötigen Zeitaufwand, ist das übrigens der umfänglichste Part der Vorbereitung!

Was das Mobiliar/die Ausstattung angeht: große Spielwiesen (nicht unbedingt nackte Matratzen auf blanken Beton...brrrrr) und einige "spezielle" Möbel (z.B. ein runder drehbarer GB-Tisch) sind natürlich wichtig, ganz normale bequeme Sitzgelegenheiten allerdings auch.

Geht es dir "nur" um GB, darf die Ausstattung u. M. n. schon etwas schlichter sein: die Verweildauer ist meist deutlich kürzer als bei "normalen" Partys und die Jungs sind am Ambiente (meistens) nicht allzu interessiert. Wichtig(er) ist da schon die Bequemlichkeit der Mädels: Höchstleistung lässt sich mit vernünftigen "Equipment" nun mal leichter erbringen! ;)

Wie gesagt: die reine Orga unterscheidet sich gar nicht großartig von fast jeder beliebigen Veranstaltung gleicher Größe (mal abgesehen von der Akquise der Gäste eben) und ist auch nicht allzu schwierig!

Geschrieben

wir gehen GRUNDSÄTZLICH nicht auf solche Partys, weil wir bisher immer den Eindruck haben da mixt sich der Veranstalter seinen Wunschcocktail von leuten zusammen und neue leute wie zb Transen ( die viel zu wenig auf Partys sind ) , kommen da gar nicht hin.

 Außerdem haben wir sehr oft den Eindruck das Private Partys der Geldmacherei  wegen organisiert werden

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde private Treffen schöner und stressfreier.

*** edit by admin ***

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich  hatte das Glück  schon mehrmals auf Gang Bang Partys  Eingeladen zu sein !   

Das war immer wieder Interessant und Geil für alle Beteiligten , 

Mal waren es Partys mir 2 Ladys und  8 bis 12 Herren und einandermal auch 

Partys mit 3 Paaren und 6 Herren noch  Zusätzlich da die Ladys nicht  genug bekommen konnten...

Ich  fand es immer Besonders Geil wenn die Ladys auf Vielspritzer wie mich stehen SMILE

*** edit by admin ***

Geile Grüsse

 

Carlo

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche entfernt
Geschrieben
Am 16.4.2016 at 08:24, schrieb Immoralisten:

Wir machen von Zeit zu Zit sowas - bei uns daheim. Bevorzugt mit einem weiteren Par, plus 5-6 einzelnen Jungs.

Wir achten darau, dass die Jungs sich möglichst vorher nicht kenne, so ist die soziale Kontrolle von Hause aus gross, wenn sich doch mal jemand daneben benimmt. Würde mann eine Freundegruppe einladen, könnte das kippen, so aber eher nicht. Ausserdem ist unsere Hündin recht humorlos ....

Wäre gerne mal dabei. LG Argelo 

×
  • Neu erstellen...