Jump to content

Sex am Morgen ja oder nein?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Lebenundlachen

Mit Sex wach zu werden ist doch super 

Denke das die Zeit unwichtig ist, wichtig finde ich das man Sexualität auslebt wenn man die Lust hat.
Am 10.11.2024 at 23:03, schrieb BoopOopADoop:

Wer von euch findet eigentlich sex am Morgen geil?

Das ist die schönste Art, den Tag zu beginnen.

• 1 Monat später...
balticbiker

Zeit ist nicht wichtig, aber so startet man entspannt..

Morgens und abends…. Und mittags die Affäre 🫣🤓

Luderwicht
Immer dann, wenn man die Möglichkeit dazu hat!

Warum nicht ?

Wenn ich frei habe und genug Zeit dafür spricht nichts dagegen, aber ansonsten eher nicht. Bin ein Morgenmuffel und brauche erst eine gewisse Zeit um wach zu werden.

(bearbeitet)

selbtverständlich  ! unbedingt gleich frühzeitig 

bearbeitet von LadyHorniness
Sex am morgen vertreibt kümmer und sorgen 😁😁 . Ne warum nicht wenn die Zeit da für da ist oder ausreicht

Ich habe sehr oft eine morgen latte.und liebe sex morgens 

Immer gerne, wenn die Möglichkeit besteht 

Einfach nur herrlich, man ist danach vollkommen entspannt und kann ohne das Gefühl der Geilheit den Tag beginnen

r70samsung

Sex geht zu jeder Zeit rund um die Uhr 😉😉

Das ist eine schöne Art den Tag zu beginnen.

Sex am Morgen mag ich gerne..

Ein wenig schwierig, weil sich Frau Keldhars und mein Schlafverhalten unterscheiden, wenn ich schon wach bin, ist sie noch in Tiefschlaf. Aber, wenn es mal vorkommt, und wir beide länger schlafen, kann Sex am Morgen ein schöner Start in den Tag sein. Danach kann man noch mal wieder einschlafen und alles noch mal wiederholen.

Na klar sex am Morgen muss kommen
Schon alleine die Morgenlatte muss in Bewegung bleiben 🌞😏😮

Das kommt komplett auf die Situation an. Ein Mann kann immer, das ist schon klar. Viele begreifen aber nicht, dass eine Frau nicht immer kann/will. 

Wenn ich neben meinem Partner aufwache und wir kuscheln, er meine Brüste massiert und mir den Rücken streichelt, kann es sehr schnell passieren dass ich geil werde, dann geht's aber auch schnell rund. 

Aber so im allgemeinen.. Morgensex, sehr gern und sehr schön.

Wir kuscheln uns manchmal gegenseitig wach, auch mit intimen Berührungen. Die heissen übersetzt "nach dem Frühstück zurück ins Bett". Während dem Frühstück in der Küche geht es dann mit Berührungen weiter. Dann schnell ins Bad, mindestens Zähne putzen und los.

heidrunficken

Sex am Morgen ist für mich der absolut schönste Sex, weil ich mich danach wie neu geboren fühle und der Tag viel fröhlicher und mit bester Laune beginnt, egal was er noch bringen mag, das ist mein Tag und niemand kann mir meine gute Laune verderben, weil ich immer wieder daran denke, wie schön es doch war heut früh beim Sex mit meiner Partnerin. Kann nur hoffen, dass es vielen anderen Lesern hier genauso geht. Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorge ( bei mir jedenfalls ist es so )

• Neu erstellen...