Jump to content

Sex am Morgen ja oder nein?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Ich schaue nicht auf die Uhr... wenn es passiert,dann ist es so... egal ob morgens oder abends 

Sex ist meistens dann besonders intensiv, wenn beide Zeit und Lust haben. Die Tageszeit ist meist irrelevant. Natürlich hat es seinen Reiz morgens zu kuscheln und dann weiter aufzudrehen und das Frühstück ein schönes Stück nach hinten zu schieben. Eine schnelle Nummer mit Zeitdruck hingegen macht weniger Spaß. Dann lieber abends 1-2 Stunden früher ins Bett und dann Spaß haben. Guter Sex braucht Zeit.
  • 1 Jahr später...
Vor 55 Minuten , schrieb Alleskannundnixmuss:

Sitze jetzt beim Frühstück nackt mit Ständer und spiele neben bei schön am Schwanz

Bist ein großer Mann. Die community hat mich tatsächlich nicht beauftragt, dir zu sagen, wie stolz wir auf dich sind.
Wir haben auch morgens Sex. Aber nicht nur. Was nicht heißen soll, dass wir täglich mehrmals. ...
Halt mal so, mal so, wie es gerade gewünscht wird und passt. Und dann ohne offensichtlichen Grund ne zeitlang weniger oder gar nicht. Sex am Morgen ist nicht per se erfüllender als zu anderen Tageszeiten.

vor 2 Stunden, schrieb Alleskannundnixmuss:

Sitze jetzt beim Frühstück nackt mit Ständer und spiele neben bei schön am Schwanz

Und ich Dummerchen dachte immer das Männer nicht Multitasking sind . Frühstücken und gleichzeitig am Dödel spielen , Respekt. 

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und ich Dummerchen dachte immer das Männer nicht Multitasking sind . Frühstücken und gleichzeitig am Dödel spielen , Respekt. 

Ja warum nicht und ich hätte zeitweise eine Hand und mein Mund frei um andere Sachen zu machen…..

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb Alleskannundnixmuss:

Das ist doch schön, dass du damit schon zufrieden in den Tag starten kannst. Tischplatte aus Glas? Dann kannst du auch noch zusehen :jumping:

Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Stunden, schrieb Alleskannundnixmuss:

:joy::joy::joy:

Danke fürs (mit)teilen. 
Und wie ging's weiter?

Am 10.11.2024 at 23:03, schrieb BoopOopADoop:

Wer von euch findet eigentlich sex am Morgen geil?

Ich stehe total auf Sex am Morgen, besser kann man nicht in den Tag starten. 

vor 3 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Ja warum nicht und ich hätte zeitweise eine Hand und mein Mund frei um andere Sachen zu machen…..

Zuviel Information....

Ja, morgens sehr gerne, so könnte man super in den Tag starten
(Vorausgesetzt man hat den passenden Partner)

vor 33 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Zuviel Information....

ups da muß ich wohl Einschränkungen machen…..

vor 30 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Ja ich hatte vor kurzen bei meiner Partnerin eine sehr erregende sonder Behandlung gemacht und sie war danach Tage lang offen und entspannt für alles.

Vor 18 Minuten , schrieb Jimmy-2501:

Ja ich hatte vor kurzen bei meiner Partnerin eine sehr erregende sonder Behandlung gemacht und sie war danach Tage lang offen und entspannt für alles.

Schön für dich - weiter so !

vor 3 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Geht auch mit der passenden Affäre... :coffee_happy:

Vor 1 Minute , schrieb Kavalier1965:

Geht auch mit der passenden Affäre... 

Natürlich, vorausgesetzt, sie oder er haben dann die Möglichkeit !!!! Leider ist das oft nicht so !!

vor 2 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Natürlich, vorausgesetzt, sie oder er haben dann die Möglichkeit !!!! Leider ist das oft nicht so !!

Stimmt schon...

Aber in unserem Alter steigt die Rate der alleinstehenden Frauen und Männer, die froh wären wenn morgens mal jemand unter ihre Bettdecke schlüpfen würde...

Sind aber nicht so leicht zu finden... :coffee_happy:

Einige sind wohl alleinstehend und somit frei - die können tun und lassen was sie wollen !!!

Die Anderen leider nicht !!!

vor 2 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Einige sind wohl alleinstehend und somit frei - die können tun und lassen was sie wollen !!!

Die Anderen leider nicht !!!

Geht mir als Gebundener schon auch so...

Sollte ich jedoch mal eine vergnügliche alleinstehende Dame finden die nur etwas morgendliche Zerstreuung haben möchte, stünde ich zur Verfügung... :stuck_out_tongue:

Vor 2 Minuten , schrieb Kavalier1965:

Geht mir als Gebundener schon auch so...

Sollte ich jedoch mal eine vergnügliche alleinstehende Dame finden die nur etwas morgendliche Zerstreuung haben möchte, stünde ich zur Verfügung... 

Wünsche dir viel Glück, dass du die Richtige findest !

• Neu erstellen...