Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16 Gerade eben, schrieb HarleyQueen: Hab ich schon vor Wochen zum Thema gemacht...ich wäre aber immer die, die wachgeleckt wird. Nicht aus Egoismus, ich schlafe halt auch gern... Müsste dafür schon durchmachen
Su**** Geschrieben Februar 17 vor 9 Stunden, schrieb HarleyQueen: Hab ich schon vor Wochen zum Thema gemacht...ich wäre aber immer die, die wachgeleckt wird. Nicht aus Egoismus, ich schlafe halt auch gern... Ist ja nicht die schlechteste Variante wenn Frau wach und ausgeleckt wird und dann den guten Morgen Stoß bekommt 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17 Vor 4 Stunden, schrieb Summer80-8760: Ist ja nicht die schlechteste Variante wenn Frau wach und ausgeleckt wird und dann den guten Morgen Stoß bekommt 😉 Da bin ich ganz bei dir...
Su**** Geschrieben Februar 17 vor 33 Minuten, schrieb HarleyQueen: Da bin ich ganz bei dir... Dann setz es um 😉
Mo**** Geschrieben Februar 17 Ich finde Sex am Morgen total super. Am besten Sonntags morgens, ohne Zeitdruck. Und wenn der Sonntag auch noch verregnet ist, bleibt man einfach im Bett... und legt noch das ein oder andere mal nach 😉
Lo**** Geschrieben Februar 22 Das wäre das beste und vielleicht wacht man ja zu dritt oder viert dann auch auf😉👍
Sa**** Geschrieben Februar 22 Es gibt nichts besseres um in den Tag zu starten! Mein Mann ist allerdings eher der Abend Typ, damit er danach schlafen kann 😴😆
se**** Geschrieben Februar 22 Am 16.2.2025 at 21:59, schrieb HarleyQueen: Hab ich schon vor Wochen zum Thema gemacht...ich wäre aber immer die, die wachgeleckt wird. Nicht aus Egoismus, ich schlafe halt auch gern... Ich könnte da aber auch keinen Egoismus erkennen. Macht dem Mann doch genauso Spaß das zu tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22 muss nicht sein ist unter männern auch etwas komplizierter aber wenn mein partner frühs druck hat kann und werde ich mündliche abhilfe schaffen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24 Samstag um 14:09, schrieb sebo088: Ich könnte da aber auch keinen Egoismus erkennen. Macht dem Mann doch genauso Spaß das zu tun. Ich auch nicht, weil mein Mann das nicht macht, also Sex schon, Löffelchen meistens, war aber auch schon der Fall, dass ich das komplett verschlafen habe 🤭🤫
Pr**** Geschrieben Februar 24 Gerne auch eine halbe Stunde bevor es zur Arbeit geht. Meine Kollegin erkennt das immer an meinem Lächeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24 November 11, 2024, schrieb Rosenrot707: Ich mag Sex dann wenn ich Lust dazu habe , vorausgesetzt der Mann dafür liegt neben mir , ob morgens , mittags , abends . Genügend Zeit sollte natürlich auch vorhanden sein und fast vergessen , er sollte genauso Lust haben wie ich Selbstredend, aber die Ersteller der Diskussion haben speziell nach morgens gefragt....Was mittags abends und nachts so alles abgeht.... Vielleicht erstellt mal jm ein Diskussionsthema 😅
Ro**** Geschrieben Februar 24 Gerade eben, schrieb HarleyQueen: die Ersteller der Diskussion haben speziell nach morgens gefragt.. Auch das habe ich beantwortet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24 Vor 16 Minuten , schrieb Rosenrot707: Auch das habe ich beantwortet. Hab ich gelesen, und.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24 Vor 17 Minuten , schrieb Rosenrot707: Auch das habe ich beantwortet. Schön
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24 Am 10.11.2024 at 23:03, schrieb BoopOopADoop: Wer von euch findet eigentlich sex am Morgen geil? Sex ist zu jeder Tageszeit geil
sc**** Geschrieben Februar 25 Am 10.11.2024 at 23:03, schrieb BoopOopADoop: Wer von euch findet eigentlich sex am Morgen geil? Mir ist die Tageszeit egal. Ich besuche morgen Nachmittag eine gute Bekannte und das endet eh wieder mit Sex
Lo**** Geschrieben Februar 25 Ich würde auch den ganzen Tag wollen, da würde ich mich nicht fest legen aber Sex am Morgen zu dritt würde ich gerne mal Erleben👍
Empfohlener Beitrag