Jump to content

Sex am Morgen ja oder nein?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb HarleyQueen:

Hab ich schon vor Wochen zum Thema gemacht...ich wäre aber immer die, die wachgeleckt wird. Nicht aus Egoismus, ich schlafe halt auch gern...

Müsste dafür schon durchmachen

vor 9 Stunden, schrieb HarleyQueen:

Hab ich schon vor Wochen zum Thema gemacht...ich wäre aber immer die, die wachgeleckt wird. Nicht aus Egoismus, ich schlafe halt auch gern...

Ist ja nicht die schlechteste Variante wenn Frau wach und ausgeleckt wird und dann den guten Morgen Stoß bekommt 😉

Vor 4 Stunden, schrieb Summer80-8760:

Ist ja nicht die schlechteste Variante wenn Frau wach und ausgeleckt wird und dann den guten Morgen Stoß bekommt 😉

Da bin ich ganz bei dir...

vor 33 Minuten, schrieb HarleyQueen:

Da bin ich ganz bei dir...

Dann setz es um 😉

Ich finde Sex am Morgen total super. Am besten Sonntags morgens, ohne Zeitdruck. Und wenn der Sonntag auch noch verregnet ist, bleibt man einfach im Bett... und legt noch das ein oder andere mal nach 😉
Das wäre das beste und vielleicht wacht man ja zu dritt oder viert dann auch auf😉👍

Es gibt nichts besseres um in den Tag zu starten!

Mein Mann ist allerdings eher der Abend Typ, damit er danach schlafen kann 😴😆

Am 16.2.2025 at 21:59, schrieb HarleyQueen:

Ich könnte da aber auch keinen Egoismus erkennen. Macht dem Mann doch genauso Spaß das zu tun.

muss nicht sein ist unter männern auch etwas komplizierter aber wenn mein partner frühs  druck hat kann und werde ich mündliche abhilfe schaffen

Samstag um 14:09, schrieb sebo088:

Ich könnte da aber auch keinen Egoismus erkennen. Macht dem Mann doch genauso Spaß das zu tun.

Ich auch nicht, weil mein Mann das nicht macht, also Sex schon, Löffelchen meistens, war aber auch schon der Fall, dass ich das komplett verschlafen habe 🤭🤫

:heart_eyes: Gerne auch eine halbe Stunde bevor es zur Arbeit geht. Meine Kollegin erkennt das immer an meinem Lächeln :clapping:

November 11, 2024, schrieb Rosenrot707:

Ich mag Sex dann wenn ich Lust dazu habe , vorausgesetzt der Mann dafür liegt neben mir , ob morgens , mittags , abends . Genügend Zeit sollte natürlich auch vorhanden sein und fast vergessen , er sollte genauso Lust haben wie ich  

Selbstredend, aber die Ersteller der Diskussion haben speziell nach morgens gefragt....Was mittags abends und nachts so alles abgeht....
Vielleicht erstellt mal jm ein Diskussionsthema 😅

Gerade eben, schrieb HarleyQueen:

die Ersteller der Diskussion haben speziell nach morgens gefragt..

Auch das habe ich beantwortet. 

Vor 16 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Hab ich gelesen, und.....

Vor 17 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Schön

Am 10.11.2024 at 23:03, schrieb BoopOopADoop:

Wer von euch findet eigentlich sex am Morgen geil?

Sex ist zu jeder Tageszeit geil

Am 10.11.2024 at 23:03, schrieb BoopOopADoop:

Wer von euch findet eigentlich sex am Morgen geil?

Mir ist die Tageszeit egal.

Ich besuche morgen Nachmittag eine gute Bekannte und das endet eh wieder mit Sex :smiley:

Ich würde auch den ganzen Tag wollen, da würde ich mich nicht fest legen aber Sex am Morgen zu dritt würde ich gerne mal Erleben👍
  • Neu erstellen...