Di**** Geschrieben Dezember 27, 2024 (bearbeitet) Nicht jeden Morgen wache ich mit einer Morgenlatte auf. Wenn doch, dann ist es geil von einer Frau entsaftet zu werden. 'Morgenstund hat Saft im Mund' bearbeitet Dezember 27, 2024 von Dirty_Devil
Ic**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Nur wenn ich vorher mein Morgenei legen gehn darf. Nach dem Aufwachen gibts selten etwas, das so dringender Erledigung bedarf.
SexhungrigerMann Geschrieben Dezember 28, 2024 vor 7 Stunden, schrieb PaarHNS: Sex am morgen vertreibt kummer und Sorgen Und ist guter Start in den Tag
Fe**** Geschrieben Januar 29 Ganz klar ja ! Frűh direkt seinen trieben nochmal nachgeben und sie wach lecken, fingern oder Ficken finde ich persönlich ziemlich geil.
Wesermünde Geschrieben Januar 29 Vor 4 Stunden, schrieb FelixWB_BWC1989: Ganz klar ja ! Frűh direkt seinen trieben nochmal nachgeben und sie wach lecken, fingern oder Ficken finde ich persönlich ziemlich geil. Da wir beide Rentner sind und Abends spät ins Bett gehen und dann auch müde sind, haben wir für uns entdeckt, das der Sex am Morgen für uns am geilsten ist. Meine Lady mag es, wenn ich sie wach lecke...sie verträumt da liegt und geil wird. Wenn sie dann richtig wach ist, hat sie Lust meinen Schwanz zu verwöhnen. Es ist unheimlich geil, wenn sie morgens den Schwanz so lutscht, das ich dann in ihrem Mund komme.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Januar 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Finde Sex am Morgen echt schön. Gerade wenn man zusammen aufwacht und es sich zusammen macht vorm Frühstück. Für mich ein Traum :)
Ka**** Geschrieben Januar 29 Wenn es beide wollen, warum denn nicht. Ich bin da auch nicht abgeneigt.
De**** Geschrieben Januar 29 Auf jeden Fall nach dem aufstehen. Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Ro**** Geschrieben Januar 29 vor 2 Minuten, schrieb DerRaser9199: l nach dem aufstehen. Ist das nicht unlogisch ? Warum denn nicht gleich im liegen ?
De**** Geschrieben Januar 29 Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot707: Ist das nicht unlogisch ? Warum denn nicht gleich im liegen ? ( Vorher Pinkeln )
Ro**** Geschrieben Januar 29 vor 1 Minute, schrieb DerRaser9199: ( Vorher Pinkeln ) Ja ok das muss vorher sein
goeba Geschrieben Januar 30 vor 17 Stunden, schrieb LilliausH: Finde Sex am Morgen echt schön. Gerade wenn man zusammen aufwacht und es sich zusammen macht vorm Frühstück. Für mich ein Traum :) schön ich finde es auch super schön lass uns ein mal zusammen planen ?
Flurius Geschrieben Januar 30 Ich bin ehrlich gesagt nicht sooo fan von. Ja, kuscheln ist super, streicheln, die Bettwärme teilen. Aber irgendwann geht's darum, aktiv zu werden, und dann ist das gemütliche Aufwachen einfach dahin. Und der Orgasmus ist bei mir am Morgen meist nicht so intensiv. Ist also subjektiv. Nach einer Stunde gemeinsam Kaffee im Bett... da sag ich dann nicht nein.
Al**** Geschrieben Januar 30 Sex am Morgen ist doch toll (zu anderen Tageszeiten natürlich auch). Und danach einen schönen Kaffee 😉
Lo**** Geschrieben Januar 31 Ist bestimmt Mega wenn man morgens schon zu dritt oder viert in den Tag startet😉👌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16 Und am schönsten ist es wenn ER noch tief schläft, der Kleine aber schon das Köpfchen zwischen seinen Beinen hebt und ich dann erst mal mit meiner Zunge den kleinen verwöhne und ER zuerst langsam, dann aber sehr intensiv aufwacht. Dieser Moment wenn er registriert was passiert und nur noch mit dir verschmelzen will, und das will er,ist ganz besonders lustvoll und geil..
Su**** Geschrieben Februar 16 vor 4 Stunden, schrieb HarleyQueen: Und am schönsten ist es wenn ER noch tief schläft, der Kleine aber schon das Köpfchen zwischen seinen Beinen hebt und ich dann erst mal mit meiner Zunge den kleinen verwöhne und ER zuerst langsam, dann aber sehr intensiv aufwacht. Dieser Moment wenn er registriert was passiert und nur noch mit dir verschmelzen will, und das will er,ist ganz besonders lustvoll und geil.. Anders rum ist es noch besser, wenn man die Frau mit der Zunge zwischen ihren Schenkeln weckt und sie leicht stöhnend und zuckend langsam wach wird und man ihren Saft ausleckt ….
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16 Vor 5 Stunden, schrieb Summer80-8760: Anders rum ist es noch besser, wenn man die Frau mit der Zunge zwischen ihren Schenkeln weckt und sie leicht stöhnend und zuckend langsam wach wird und man ihren Saft ausleckt …. Hab ich schon vor Wochen zum Thema gemacht...ich wäre aber immer die, die wachgeleckt wird. Nicht aus Egoismus, ich schlafe halt auch gern...
Empfohlener Beitrag