Jump to content

"JAAA, ICH KOMMEEE!" Orgasmus ankündigen.

XX****

Empfohlener Beitrag

Bei uns reichte immer wenn Sie sagte das sie dann und dann wieder für ein paar Tage vorbei kommt.
Genügte völlig als Ankündigung

• 2 Monate später...

Ja, klar bei uns ist es so, jeder schreit dann "Ziel erreicht":smiley: , ne wir stöhnen nur heftig und sind außer Atem.

• 3 Wochen später...

... wie in dem französischem Film, wo sie im fahrenden PKW rief; "komm mach mir den Hengst" und er wieherte an einem Flick (Polizisten) vorbei..

War mal in einem Hotel und zwei Zimmer weiter krachte rythmisch das Bettgestell gegen die Wand, wam - wam - wam, klirr Schepper, wieder wam - Wam .....

Am nästen Morgen sah ich die zwei beim Frühstück, sie eine absolute Traumfrau, er klein, dick, Glatze eher ungepflegt, aber sie hielt ihn lieb im Arm.

Muß der Kohle haben dachte ich....

Manchmal rutscht es über die Lippen , aber eigentlich weiß der Mann an meinen Reaktionen , meinem Atmen oder Stöhnen wenn der Zeitpunkt kommt.

Am 9.10.2024 at 02:06, schrieb XXL-UDO:

Meine Partnerin und ich kündigen den Orgasmus kurz vorher an (JAAA, ICH KOMMEEE!!!).

Es signalisiert dem einen das Hauptziel erreicht zu haben, und gibt noch mal so richtig die Möglichkeit ordendliche akzente zu setzen, um den Orgasmus zu intensivieren.

Also erzählt, raus mit der Sprache...kündigt ihr euren Orgasmus an?

Ich mache das auch, aber mit anderen Worten, aber meine Absicht ist die gleiche. Wenn ich hier lese, dass man es doch an der Körpersprache merken soll, dann scheine ich einiges zu verpassen, denn wenn ich dabei so mit mir beschäftigt bin, merke ich nicht, ob die Augen meines Partners größer werden, das merke ich nur, wenn ich mich auf ihn konzentriere.

Und wenn ein Mann mir ankündigt, dass er gleich kommt, richte ich mich auch darauf ein (klingt jetzt blöde) und versuche, ihm einen noch geileren Orgasmus zu bescheren. Ich rede beim Sex, denn das ist für mich eindeutige Kommunikation, und gebe keine Zeichen mit über Lippen lecken oder große Augen machen.

vor 30 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich mache das auch, aber mit anderen Worten, aber meine Absicht ist die gleiche. Wenn ich hier lese, dass man es doch an der Körpersprache merken soll, dann scheine ich einiges zu verpassen, denn wenn ich dabei so mit mir beschäftigt bin, merke ich nicht, ob die Augen meines Partners größer werden, das merke ich nur, wenn ich mich auf ihn konzentriere.

Ich weiß nicht wie andere Männer Sex haben, doch konzentriere ich mich beim Sex zu 70-90% auf die Frau und zu 10-30% auf mich. Jedenfalls wenn ich der aktivere bin, nicht selbst relativ passiv bin und von Frauen verwöhnt werde. Dann konzentriere ich mich dann auch mal zu 90-98% auf mich und genieße nur. 

Wenn ich Frauen noch nicht gut kenne, konzentriere ich auch mich mehr auf sie, z.T. um sie zu erkunden und herauszufinden was ihnen gefällt. Kenne ich Frauen besser, konzentriere ich mich auch mehr auf sie, doch dann weil ich beim Sex nicht nur meinen Genuss genieße, sondern ihren Genuss gleich mit. 
Nicht nur mein körperliches Empfinden und mein Kopfkino macht für mich Sex gut. Sondern das nutzen aller Sinne,  damit auch ihre Lust mitzubekommen, die ich dabei sehr genieße und wenn man im Idealfall Eins wird. 

Ich brauche mich nicht viel auf mich zu konzentrieren um zu kommen, dass kommt mit der Zeit meist von selbst. Somit kann ich mich mehr auf die Frauen konzentrieren, ihre Reaktionen, ggf. ihrer Worte, ihren Geruch, wie gut sie sich anfühlt etc, was ich auch wirklich genieße. 

Frauen sind da glaube ich anders, müssen sich wohl mehr auf sich und ihr Empfinden konzentrieren um zu kommen. 
Ich kann mir vorstellen, Männer die sich zu sehr auf sich und ihr Kopfkino konzentrieren, gehören auch eher zu den Schnellspritzern. 🤷‍♂️

Falls ich jemals eine verbale Ankündigung brauchen sollte, um es mitzubekommen, dass meine Frau kommt… dann bin ich wohl echt unterirdisch unsensibel geworden.

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Und wenn ein Mann mir ankündigt, dass er gleich kommt, richte ich mich auch darauf ein (klingt jetzt blöde) und versuche, ihm einen noch geileren Orgasmus zu bescheren. Ich rede beim Sex, denn das ist für mich eindeutige Kommunikation, und gebe keine Zeichen mit über Lippen lecken oder große Augen machen.

Bin auch ein Mensch der redet 👍

• 2 Wochen später...
Ich komme gleich kann man doch vorher sagen, das ist doch völlig in Ordnung.

In meinen jungen Jahren hatte meine (damals) nette Partnerin einen Abgang im Auto - danach mußte der Sitz getauscht werden, da sie ihren Blaseninhalt nicht halten konnte ich ich einen passenden Sitz besorgen mußte - war nicht meine Karre!

In meinem Auto hat sie mit den Füßen die Windschutzscheibe aus dem Rahmen gedrückt und die Kiste stand noch in der Werkstatt.

Merke:

Lieber Vater mach ihn krumm, dass ich aus dem Kleinwagen komm!

Blitzer.jpg

Das ist ja nicht bewusst oder geplant denke ich mal. Viele Menschen, Männer wie Frauen, lassen sich während dem Sex auch etwas gehen. Da denkt man währenddessen auch nicht so viel. Zumindest wenn da ein stückweit Lust und Leidenschaft dabei ist. Da kommt manchmal ein ganz anderes Gesicht zum Vorschein 😉. Wenn es authentisch ist, nicht aufgesetzt und nicht gespielt ist das auch vollkommen in Ordnung. Wenn man merkt es ist gespielt dann ist es doof. 

Nein, mache ich nicht.

Manchmal habe ich aber ihm mit einem 'Nein, noch nicht' geantwortet. 😈

Lutsch ihn bitte bis zum Ende, wären da meine letzten Worte😂🙈
Am 7.11.2024 at 17:20, schrieb DerRaser9199:

Wird angekündigt, könnte sonst ins Auge gehen 😉

oder in der Vagina

Am 9.10.2024 at 08:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Wenn Ihr das braucht, seit Ihr aber echt gefühlsarm

So ein Quatsch.

Was ist denn gegen so einen Anteurner einzuwenden.

Wir machen manchmal ein Spiel: Wir machen vorher aus, dass er eine Aufgabe erledigen muss, wenn er heute einen Orgasmus bekommt. z.B das Badezimmer putzen. Er ist mit dem Spiel einverstanden, nicht dass es gleich einen Shitstorm gibt :-).

Jedenfalls spiele ich dann an ihm rum, errege ihn und bringe ihn immer wieder kurz vor den Orgasmus. Er muss nun jedes Mal seinen Orgasmus ankündigen damit ich aufhöre. Er hat also immer STOPP zu sagen bevor er kommt.

Er weiß, wenn er nicht stopp sagt, lasse ich ihn kommen, er hat dann aber verloren und muss seine Aufgabe erfüllen.

Sollte er durchhalten und während unserem Spiel nicht kommen, muss ich die Aufgabe selbst erledigen.

Macht Spaß!

Natürlich sag ich vorher bescheid. Sie soll ja genügend Zeit haben die Augen zu schliessen bevor ich ihr das Fuder ins Gesicht spritze. Angeblich brennt Sperma in den Augen.
Anonymes-Mitglied-5

Meine Partnerin und ich kündigen den Orgasmus kurz vorher an (JAAA, ICH KOMMEEE!!!).

Es signalisiert dem einen das Hauptziel erreicht zu haben, und gibt noch mal so richtig die Möglichkeit ordendliche akzente zu setzen, um den Orgasmus zu intensivieren.

Ich bin sehr laut und ja ich Kündige meinen Abgang laut an

Am 9.10.2024 at 08:08, schrieb Melli1983:

Mal ja, mal nein .....

So, ist ganz normaler Sex.

Natürlich kündige ich den Orgasmus an...dafür habe ich extra einen Schauspieler eingestellt, der im Mittelalterkostum...nach läuten einer kleinen Glocke...das Zimmer betritt...
Er bläst in seine Posaune..rollt dann eine Schriftrolle aus und verkündet nach Marktschreiermanier...
"Weib, es wird erwartet.. ( nochmals die Posaune:)
Der Orgasmus!"

P.S. viel Spaß mit eurem Kopfkino

Nicht immer, wenn es auf den gemeinsamen Höhepunkt rauslaufen soll, dann machen wir das. Ebenso, wenn ich ihr auf die Brüste oder ins Gedicht spritze. 

• 1 Monat später...

Nein ich kündige meinen nicht an,aber mein Partner merkt es bevor ich komme.

Am 5.3.2025 at 09:38, schrieb Red-Zipper:

Natürlich sag ich vorher bescheid. Sie soll ja genügend Zeit haben die Augen zu schliessen bevor ich ihr das Fuder ins Gesicht spritze. Angeblich brennt Sperma in den Augen.

Nicht angeblich,Sperma brennt im Auge,und die Augen sind dann für 2-3 Tage rot... zumindest war es bei mir so...mag sein vielleicht bei anderen Leuten nicht 

• Neu erstellen...