Jump to content

Ein arbeitsreicher Tag


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Teil 65

Trotz der Abkühlung steht er sogleich wieder wie eine eins.

Dann drückt sie ihn mir vor den Bauch und fährt mit ihrer Zunge von unten hoch zur Eichel, packt mit der einen Hand meine Hoden fest und zieht die Vorhaut straff herunter.

Dann tänzelt ihr Zunge weiter über die Eichel und mein Penis droht zu platzen.

 

Cosmea:

 

"Los lege dich bitte auf deinen Rücken."

 

 

Sie platziert sich genau über meinem Schwanz. Gleich beim ersten Versuch verschwindet er in ihrer heißen Grotte.

Langsam beginnt sie mit den auf und ab Bewegungen und es fühl sich sehr gut an.

Da sie jedes Mal so hoch geht das er fast wieder raus kommt und er dann wieder bis zu Anschlag eingeführt wird ist die Reizung sehr hoch.

Ich packe mir ihre Oberschenkel und ziehe sie immer wieder zu mir herunter.

So kann ich ihre Bewegungen sowie Rhythmus und Tiefe besser regulieren. Sie indes packt sich meine Hoden und massiert sie sanft.

Dann ist Stellungswechsel angesagt.

Sie beugt sich so weit über einen kleinen Felsen, dass ihr geiler Arsch mir entgegen lacht.

Ich kann es mir nicht verkneifen ihr einen Klaps auf ihre Arschbacken zu geben bevor ich ihre Klitoris mit den Fingern streichel.

Nun gleite ich auch nur mit der Eichel hinein und ziehe ihn wieder heraus. Das mache ich mehrmals bis sie mich fast anfleht sie intensiv zu ficken.

Glücklicherweise braucht es nicht mehr so lange bis sie einen Orgasmus bekommt.

Nicht mehr lange und ich wäre auch gekommen.

So können wir gleich die Stellung wechseln.

Jetzt liegt sie auf dem Rücken, den Kopf durch einen Badetuch abgestützt.

Sie strecke ihre Beine nach oben und hebt ihren Po an. Ich kann mich genau hinter ihr positionieren und meinen Schwanz einführen.

Ich streichel zärtlichen ihre Schenkel und beuge mich dann nach vorne. So kann ich ihr in ihre strahlenden Augen sehen.

Ich gehe weiter herunter und unsere Lippen und Zungen berühren sich. Es fühlt sich sehr gut an und wir küssen uns eine ganze Zeit sehr innig.

Dann ficke ich sie erst langsam und es wird immer heftiger.

Sie stöhnt immer intensiver und auch ich kann es bei den Stößen nicht mehr lange anhalten und im dem Moment wo ich komme, flutsche er auch noch aus ihr raus.

Natürlich landet Sand auf dem Condom.

 

Cosmea:

 

"Wenn das so ist, musst Du mich jetzt noch weiter lecken bis ich komme."

 

Also wechseln wir die Positionen.

Sie hockt sich über mich und es ist wie Heiligabend...........         :lick:  :lick:  :lick:

 

 

 

Geschrieben

:christmas_tree::christmas_tree: wünsche allen einen schönen Heiligabend :christmas_tree::christmas_tree:

 :santa: sowie angenehme ruhige und besinnliche Tage :santa:

        :gift:     Natürlich auch reichlich Geschenke    :gift:

 

 :whipping:  :highheels:  :strapon:  :lick: Hoffe auf mehr Zeit

                              und bald neue Folgen :lick:  :strapon:  :highheels:  :whipping:

Geschrieben

Sehr geile Fortsetzung, hoffentlich nich so lange bis zur nächsten. Und natürlich frohe Weihnachten.

Geschrieben

Wünsche dir auch frohe Weihnachten. Hoffe es geht nach Weihnachten genauso geil weiter:P:x

Geschrieben

Vielen Dank für die Fortsetzung!😁

Euch auch allen Frohe Weihnachten 🎄🎄

Geschrieben
Am 25.12.2016 at 05:35, schrieb horsti0408:

Hoffe es geht nach Weihnachten genauso geil weiter:P:x

 

Dank an allen Lesern

Ich werde mir Mühe geben und auch die Zeit für die nächsten Teile

 

Genug :lick:  :whipping:  :highheels:   für weitere Teile ist da

nur die ⏱ Zeit ⏱  zum schreiben fehlt 

 

Hoffe es sind die richtigen Themen :kissing_heart:

Geschrieben

Vielen Dank, das es doch so schnell weitergeht. Das Thema ist aus meiner Sicht gut umgesetzt:stuck_out_tongue:.

DANKE

Geschrieben
Am 26.12.2016 at 18:14, schrieb horsti0408:

Vielen Dank, das es doch so schnell weitergeht. Das Thema ist aus meiner Sicht gut umgesetzt:stuck_out_tongue:.

DANKE

 

Darum auch noch einen Teil in diesem Jahr  :lick:

Geschrieben

 

Teil 66

 

Am 24.12.2016 at 12:42, schrieb SaharaCafe:

Cosmea:

"Wenn das so ist, musst Du mich jetzt noch weiter lecken bis ich komme."

 

 

Also wechseln wir die Positionen.

Sie hockte sich über mich und rieb ihre feuchten Lippen durch mein Gesicht.

Der Duft macht mich fast wahnsinnig. Ich lutschte ein wenig an den Schamlippen und zog sie dann auseinander und genoss mit meiner Zunge ihren geilen Saft.

Sie stöhnte jedes mal, wenn ich mit kreisenden Bewegungen über ihre hervorstehende Klitoris fuhr.

 

Dann beugte sie sich vor, zieht mir das Condom herunter und packt sich mit einem festen Griff meine Sack.

Stülpte ihre roten Lippen über die Eichel und fing auch erst einmal an mit zartem saugen und unterstützte ihre Aktion noch mit ihren Händen.

Dann fährt sie mit der Zunge am Schwanz auf und ab bevor er ganz in ihrem Mund verschwindet.

Ein geiles Gefühl und beachtlich wie weit sie ihn in ihren Rachen schieben konnte.

Dann schnappt sie sich ihre Tasche die neben uns lag und fischt ein Condon heraus.

Sie reißt die Packung auf und stülpt ihn mit ihrem Mund über den Penis.

Sie hockt sich auf mich drauf, beugt sich nach vorne und wir küssen uns.

 

Immer noch küssend und umschlungen, legt sie die Beine über meine Hüften und wir drehen uns auf die Seite.

In dieser Stellung geht es langsam los aber die Bewegungen werden immer schneller und ihr Stöhnen wird immer lauter.

Nach einer gefühlten Ewigkeit spüre ich ihre Zuckungen in ihr und Sekunden später kommt sie gewaltig.

Sie kann sich nur noch zur Seite fallen lassen.

Da liegt sie nun und hält mit ihren süßen Arsch entgegen.

Tja da ich noch nicht gekommen bin, wäre das doch ein guter Abschluss ........    :ass: 

 

 

 

Wie es weiter geht mit Cosmea und Monika erfahrt ihr dann....   :lick:  :highheels:  :strapon:

nächstes Jahr  :sparkler:

Geschrieben

Bevor das Jahr zu Ende geht

 

 

Ich möchte mich noch einmal bei allen Lesern hier bedanken. 


 

Das aus der Idee auch einmal   1   Geschichte hier zu veröffentlichen

 

mit eurer Unterstützung und euren aufmunternden Kommentaren 

im nächsten Jahr bereits Teil 67 erscheinen wird

 

 

        :sparkler:             Allen einen schönen Abend            :sparkler:       

:sparkler:    sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017     :sparkler:

 

Danke  :kissing_heart:

Geschrieben

Teil 67

 

Am 31.12.2016 at 14:28, schrieb SaharaCafe:

Sie kann sich nur noch zur Seite fallen lassen.

Da liegt sie nun und hält mit ihren süßen Arsch entgegen.

 

Tja da ich noch nicht gekommen bin,

wäre das doch ein guter Abschluss ........

 

Ich:

"Cosmea komme mal hier zu dieser Steinformation,

wenn Du es noch schaffst aufzustehen.

Genau die richtige Höhe um die darauf auszuruhen."

 

 

Ich helfe ihr aufzustehen und küsse ihre roten Lippen und unsere Zungen züngeln um die Wette.

Dann beugt sie sich über den Felsen und streckt mir ihren geilen Arsch entgegen.

Schnell ein neues Condom übergestülpt und mich hinter ihr positioniert.

Hinter ihr stehend greife ich nach vorne und massiere ihre Brüste.

Die rechte Hand führe dann zwei Finger in ihre Vagina um genug natürliches Gleitmittel zu erhalten.

Erst stecke ich einen davon in ihren süßen Arsch und muss feststellen das es leicht geht.

Also ficke ich sie erst einmal mit den Fingern und sie geht im Rhythmus mit.

Dann ist es Zeit etwas  größeres zu nehmen.

Auch kurz an ihrer feuchten Spalte vorbei und mit sanftem Druck in Position.

Aber was macht Cosmea, sie drückt mir ihren Arsch über meine Penis und ohne mein zu tun, steckt er gleich bis zum Anschlag drin.

Statt das ich das Tempo vorgebe, kommt sie richtig in Fahrt.

Sie scheint es richtig zu genießen und gerät schon fast in Trance.

Aber bei der Intensität wird es auch bei mir nicht mehr lange dauern.

Ich spüre schon wie mir der Saft hochsteigt und das Luder erhöht auch noch das Tempo.

Sekunden später kommen wir beide und sind erschöpft und lassen uns in den Sand fallen.

 

Fast auf allen vieren machen wir uns auf den Weg ins Meer um uns abzukühlen.

Wir schwimmen kurz ein wenig und legen uns dann in den nassen Sand und lassen uns von den Wellen weiter umspülen.

 

Danach sind wir zu nichts mehr zu gebrauchen aber haben bei so viel frische Luft Hunger bekommen.

Wir schnappen uns unsere Sachen und stellen fest das wir heute Abend im Bett ein kleines Problem haben werden.

Wir hatten zwar Schutz beim Sex aber hätte uns besser auch gegen die Sonne schützen sollen.

Egal, wir begeben uns auf den Rückweg.

Wir kommen natürlich an der Stelle vorbei, wo ihre Freunden das Barbecue vorbereitet hatten.

Wir hatten Glück.

Der Grill hatte noch genug Temperatur und in der Kühlbox fand sich noch etwas leckeres für uns.

Mit einem kühlen Bier genossen wir das Essen. Echt super nach so einem heißen Tag schmeckte auch ein weiters kühles Blondes.

Jetzt ist die Zeit gekommen mich für heute von Cosmea zu verabschieden und nur geht es ab in unsere Garden Villa.

Mal schauen ob Monika schon da ist........... 

 

 

bin gespannt ob sie auch etwas schönes erlebt hat  :lick:

 

 

Ich hoffe es hat Euch gefallen, 

sicher geht es bald weiter :P

Geschrieben

ich gehe doch mal davon aus, das Monika auch einen richig geilen Ritt hatte. Würde mich freuen zu lesen wie ihr Ritt war:kissing_heart::stuck_out_tongue:

Geschrieben
Am 9.1.2017 at 17:20, schrieb horsti0408:

ich gehe doch mal davon aus, das Monika auch einen richig geilen Ritt hatte. Würde mich freuen zu lesen wie ihr Ritt war:kissing_heart::stuck_out_tongue:

Hallo Horsti

Monika hatte mir nur gesagt, das sie einen schönen Tag verbracht hat. :P

Da muss ich sie wohl mal bitten,

etwas ausführlicher über ihren Tag zu berichten :lick:

Geschrieben

Wäre schön wenn du sie bittest dir zu erzählen wie sie den Tag verbracht hat. :kissing_heart:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hab heute alles bis hier gelesen. echt super geschrieben

hoffe kommt bald fortsetzung

 

grüße hotteddi

Geschrieben
Am 23.1.2017 at 00:04, schrieb hottedi:

hab heute alles bis hier gelesen. echt super geschrieben

hoffe kommt bald fortsetzung

 

grüße hotteddi

Hallo Hotteddi

schön das Dir die 18 Seiten mit den Geschichten gefallen haben. ;)

 

Ich hoffe das ich es in der kommenden Woche schaffe weiter zu schreiben.

:lick: Monika hat mir noch nicht   :strapon:  alle Einzelheiten erzählt 😋

 

Ich hoffe Ihr könnt so lange noch abwarten 🤗

  • 1 Monat später...
Geschrieben

 

Teil 68

 

Am 4.1.2017 at 21:05, schrieb SaharaCafe:

Jetzt ist die Zeit gekommen mich für heute von Cosmea zu verabschieden und nur geht es ab in unsere Garden Villa.

Mal schauen ob Monika schon da ist........... 

bin gespannt ob sie auch etwas schönes erlebt hat  :lick:

 

Gerade biege ich in die Hotelanlage ein, sehe ich wie Rudi sich an die Bar setzt und einen Drink bestellt.

Er macht einen sehr geschafften Eindruck.

Also besser schnell weiter und eine Abkürzung und wenn offen über die Terrasse in unsere Garden Villa.

Aber da sehe ich nebenan auf der Terrasse Binia und Roland die wohl gerade in ihren Jacuzzi klettern wollen.

Da will ich mal nicht stören und nehme doch den Umweg zur Eingangstüre.

 

Mal schauen ob Monika da ist und wie es ihr geht.

Als sich in den Hauptraum komme, ist nichts von ihr zu sehen aber Geräusche aus dem Schlafzimmer.

Ich blicke ins Schlafzimmer und da liegt Monika breitbeinig auf dem Bett und einen gerippten Dildo in ihrer Muschi und der Klitorisreizer beglückt ihr Lustperle.

Einige Minuten schaue ich mir das in Ruhe an und Monika strahlt über alle Lippen.

 

Ich:

"Hey Monika, war euer Ausflug nicht erfüllend?"

 

Monika:

"Rede nicht so viel und komme gefälligst und helfe mir meine Hand schmerzt schon."

 

Ich:

"Warte eine Minute ich springe schnell mal unter die Dusche"

 

Also schnell unter die Dusche.

Monikas stöhnen war bis ins Bad zu hören also zügig wieder zurück ins Schlafzimmer.

 

Monika:

Was hältst Du von Facesitting, ich brauche dringend eine Erleichterung.

Legst Du dich freiwillig hin?

Besser ich fessle dich zur Strafe da Du sicher einen geilen Tag mit Cosmea hattest.

Ich bin dafür noch geiler geworden nach dem super Tag mit Rudi und laufe gleich aus."

 

Als wenn sie sich das schon vorher geplant hatte,

greift sie in die Tasche neben dem Bett und holte zwei paar Lederhandfesseln heraus.

Schneller als ich Antworten konnte,

hatte ich auch schon die Handfesseln um die Handgelenke und die anderen zwei am Bett waren fest.

Dann wandert ihre Zunge über meine Brustwarzen und vor Erregung muss ich kurz zucken und die Nippel stehen wie eine eins.

Aber nicht nur meine Nippel, auch an anderer Stelle regte sich wieder ganz schön was.

Monika begibt sich in Position und bevor ich sie lecken kann, bekomme ich schon einen Tropfen ab.

Zuerst bleibt dieses Luder in kurzen Abstand über meinem Gesicht.

Mit der Zunge komme ich nicht heran aber den Duft ihrer Muschi macht mich fast wahnsinnig.

Sie kann es aber auch nicht mehr aushalten und rutscht mit ihrer Muschi über mein Gesicht.

Durch ihre rum Rutscherei ist ihr ganzer Po schon feucht von ihrer Muschisaft.

Das hat sie aber auch mitbekommen und prompt meint sie ich soll ihr nun das Poloch wieder trocken lecken.

Mit der Zunge fuhr ich um ihre Rosette und sie genoss es.

Zum Dank legte sie Hand an und bearbeitet meinen Schwanz mit sanften auf und ab Bewegungen.

Dann kann ich endlich ausgiebig ihr Muschi lecken. 

Sie bleibt aber auch nicht tatenlos.

Erst zungenbasierte Stimulation des Frenulum und Eichelkranz bis er komplett in ihrem Mund verschwindet.

Es dauert nicht lange das aus ihrem Stöhnen ein zucken wird und sie einen geilen Orgasmus erfährt.

Zuvor entlässt sie meinen Schwanz aus ihrem Mund und gleich danach klettert sie von mir runter.

 

Ich:

Hey ich bin noch nicht gekommen.

 

Monika:

Dafür ist heute doch Cosmea zuständig. 😂

 

Ich:

Du Luder.

Dann erzähle mir wenigsten wie dein Tag mit Rudi war

 

Monika:

Oh, da gibt es viel zu erzählen.

Wo fange ich denn am besten an........    :lick:

 

Geschrieben

juhu es geht weiter einfach wieder geil geschrieben

Geschrieben

super, es geht weiter. Das Face sitting war schon sehr gut, jetzt sind beide geil. Hoffe es kommt noch eine fette Ladung Sperma dazu.

Ich freue mich auf geile Fortsetzungen.:stuck_out_tongue:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.3.2017 at 06:47, schrieb horsti0408:

Ich freue mich auf geile Fortsetzungen.:stuck_out_tongue:

Ich brauch etwas Zeit für die Fortsetzungen.

Habe einiges schon vorgeschrieben aber für spätere Folgen.

Werde schauen das es bald weiter geht :lick: :cock:

 

Allen eine guten Start in die neue Woche

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 9.1.2017 at 17:20, schrieb horsti0408:

ich gehe doch mal davon aus, das Monika auch einen richtig geilen Ritt hatte. Würde mich freuen zu lesen wie ihr Ritt war:kissing_heart::stuck_out_tongue:

Schätze das willst nicht nur Du wissen   :poppen-1:

 

Am 3 März zuletzt Teil 68 veröffentlicht.  

Glaube es wird Zeit die Fortsetzung mit Teil 69 fertig zu stellen damit es weiter geht.

Mal schauen was Binia & Roland, Rudi & Cosmea, Monika & ich...... weiter erlebt haben  :lick:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.3.2017 at 21:36, schrieb SaharaCafe:

Monika:

Oh, da gibt es viel zu erzählen.

Wo fange ich denn am besten an........    :lick:

 

 

Teil 69

 

Als Du gerade ein paar Minuten mit dem Fahrrad weg warst, klopfte Rudi an die Türe.

Ich wollte uns noch ein paar Getränke einpacken aber er meinte die brauchen wir nicht.
Er hatte uns schon die Fahrräder besorgt und wir radelten gemütlich Richtung Anse Patates und dann 
weiter zur Anse Fourmis. Dort stellten wir die Räder ab und es ging zu Fuß einen Privatweg
entlang zu einem abgelegenen Strand wo ein Freund eine Hütte besitzt. 
Dort angekommen gingen wir rein. Überall romantisch dekoriert, Kerzen brannten und der Tisch war 
gedeckt. Ich war hin und weg. 
Nachdem wir köstlich gespeist hatten und einige leckere Cocktails getrunken hatte kam die nächste 
Überraschung.


„Rudi“
Nun verbinde ich Dir die Augen und ich führe dich ins Nebenzimmer. 


„Ich meinte nur“
Ok, bin gerade eh beschwipst und geil. 


Er brachte mich ins Nebenzimmer und bat mich die wenigen Sache aus zu ziehen. Dann führte er 
mich in die Mitte, wo an der Decke eine Liebesschaukel montiert war. Er half mir, es mir in der 
Liebesschaukel bequem zu machen. Jetzt lag ich da und Rudi hatte vollen Einblick in meine geilen 
Löcher.
Einige Sekunden war es total still. Dann hörte ich wie er einen Karton öffnete und wieder zu mir kam.
Mit einer Feder streichelte er erst über meine Arme und dann meine Brüste und weiter zu meinen 
Schenkeln und an den Beinen entlang. Dann spürte ich seinem Atem an meiner Brust und seine 
Zunge leckte und reizte die Nippel. Die Feuchtigkeit verdunstete gleich und durch die darauffolgende
Kälte brachte die Nippel zum Stehen. Mit der Zunge leckte er meine feuchte Muschi und auf einmal 
spüre ich etwas Glitschiges an meinem Po. Dann spüre ich einen leichten Druck und Sekunden später 
hatte ich schon einen Analplug stecken. Dann zog er ihn langsam wieder raus ich wollte schon sagen 
das ist geil da spürte ich wieder etwas Glitschiges und der Druck auf meinen Po verstärkte sich. Es 
musste ein dickerer sein und er brauchte einige Versuche ihn bei mir einzuführen. Als er endlich drin 
war, bekomme ich mit das er sich auch seine Sachen auszog. Ich freute mich schon darauf, dass er 
mich nun richtig rann nimmt aber er schnappt sich einen Power Vibrator, setzt ihn auf den Plug und 
dreht ihn auf eine hohe Stufe. Eine Welle der Gefühle durchfuhr meinen Körper.

Auf einmal spüre ich einen stärkeren Druck und muss feststellen das er mir einen aufblasbaren Plug eingeführt hat. 
Immer wieder pumpt er vorsichtig mehr Luft in den Plug und dann spüre ich das er die Luft ablässt aber 
auch gleich wieder aufpumpt. Auch die Power am Vibrator wird so stark, dass ich sie auch an meiner 
Muschi spüren kann und merke das ich ……… 

 

 

Fortsetzung folgt :lick:

×
×
  • Neu erstellen...