Jump to content

Ein arbeitsreicher Tag


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Teil  55

 

 

Beim Anziehen riechen wir auf einmal einen wunderbaren Duft.

Da kommen auch Roland und Binia

und ziehen sich auch schnell wieder an.

 

Ich:

Roland was siehst Du denn so entspannt aus....

 

Er dreht sich nur kurz um

und geht mit einem breiten Grinsen weiter.

 

An der Bootsanlegestelle haben die Mitarbeiter vom Hotel

in der Zwischenzeit etwas leckeres für uns gezaubert.

 

57af4dd9ee22f_0654Ausflug***Island-Mi

 

 

Auf einem provisorischen Grill mit Kokosnusshüllen statt Grillkohle

liegen auf dem Rost köstliche Fische für uns.

 

Rechtzeitig kommt auch der zufrieden reinschauende Rudi

und seine attraktive Kollegin Cosmea zurück.

 

 

Die Beilagen zum Essen sind in der Hotelküche vorbereitet worden.

Es gibt ganz frisch am morgen gefangene Fische.

Barrakuda zu erkenne an dem gefährlich ausschauenden Gebiss

sowie einen schönen Red Snapper und noch eine Sorte.

Als erstes muss der Red Snapper daran glauben.

 

57af4e960e304_1203Mahe-Alamanda-Fischauf

 

Als alle mit dem Essen beschäftigt sind,

fällt mir ein Blick von Cosmea auf.

sie schaut zu mir rüber,

lächelt mich an und zwinkert mir mit den Augen zu.

 

Das habe ich mir doch jetzt nicht eingebildet????

 

Nachdem wir alle dieses köstliche Barbecue hinter uns hatten

besorgte der Kapitän für uns noch sechs alkoholfreie Cocktails.

 

Dann gingen wir gemeinsam noch einmal den Weg durch den Dschungel

um uns am Strand mit der Brandung die restliche Zeit zu entspannen.

 

57af4f1c27d1d_LaDigueGrandAnse2.jpg.2542

 

Na einiger Zeit stellten wir dann auch fest,

obwohl wir die meiste Zeit im Schatten verbracht hatten,

sich so langsam ein leichter Sonnenbrand bemerkbar machte.

 

Nur Cosmea hatte keine Probleme und

profitierte von ihrer dunkleren Hautfarbe.

 

Später gingen wir wieder zurück zum Boot

und der Kapitän brachte uns wieder wohlbehalten zurück.

 

Durch den Sonnenbrand,

mussten wir leider den für den Abend................

 

 

 

 

 

Morgen kommt dann der letzte Tag auf der Insel "Praslin", 

wo es wieder :highheels:  interessanter wird. 

Aber keine Bange von da aus schippern wir zur nächsten Insel "La Digue"  :lick:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Änderung
Geschrieben

Wie versprochen zum Frühstück der nächste Teil     :highheels:   :lick:   

 

Viel Spaß dabei :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)

Teil 56

 

Durch den Sonnenbrand, mussten wir leider den für den Abendgeplanten "Sandwich" verschieben, da wir unsere Körper mit Après Sun kühlen mussten.

Am nächsten morgen wollten wir den Vormittag ruhig angehen.

Da es auf dieser Insel der letzte Tag ist, wollten wir noch ein paar Besorgungen machen. Monika und Binia ließen sich von Rudi ans andere Ende der Insel fahren, da es dort in einem größeren Hotel eine Boutique gibt.

Roland schnappte sich die Schnorchel Ausrüstung, um ein wenig die herrliche Unterwasser Welt zu erkunden. Ich entschloss mit für den SPA Bereich. Eine schöne Massage mit hautpflegenden Ölen und danach ein wenig entspannen.

Ich wollte gerade noch etwas an den Strand gehen aber weit vor meinem Termin rief mich Cosmea im Bungalow an.

 

Cosmea:

"Es kann sein das die vorhergehende Behandlung ausfällt und die Masseurin dann eine halbe Stunde mehr Zeit für Dich hat.

Ansonsten kannst Du dich im Ruheraum schon ein wenig entspannen."

 

Da die anderen schon unterwegs waren, ging ich dann auch schon frühzeitig in den Spa Bereich. Eine Mitarbeiterin wunderte sich das ich schon so früh war. Ich dachte mir nur sie hat es mit der Änderung vielleicht nicht mitbekommen.

Sie führte mich in den Ruheraum und ich legte mich vorab zum entspannen schon auf eine der Ruheliegen. Da hier so eine entspannende Musik lief, viele mir auch schnell die Augenlider zu.

Als ich sie wieder öffnete, sah ich nur zwei lange schöne Beine da stehen. Ich konnte nicht anders als mit der Hand über diese weiche zarte Haut zu streicheln ohne nachzusehen wem die Beine gehören.

Dann schaute ich hoch und erblickte Cosmea in ihrer Uniform. Wie auch Rudi trugen die Mitarbeiter der Agentur diese Uniformen, damit man sie immer erkennen konnte.

Die Männer in kurzen Shorts und die Frauen mit kurzen Röcken. Was ich dann sah, verschlug mir den Atem. Sie wusste ja dass ich hier liege und hat sich wohl ihr Höschen vorher ausgezogen. Ich hatte freien Blick unter ihren Rock.

Erst einmal diese hellbraune Hautfarbe, dann relativ lang herunterhängende Schamlippen und eine wie ein Diamant hervorstehende Klitoris.

Meine Hände streicheln immer noch wie in Trance über ihre Beine. Ist es nur Bestechung damit ich nichts sage über das gesehene von gestern am Strand?

Kann mir egal sein, da der private Kontakt zu den Kunden auch nicht gerne gesehen wird.

 

Sie setzt sich auf den Stuhl neben meiner Liege, schlüpft mit einem Fuß aus ihren Pumps. Damit streicht sie über meine Bein und über meine Retroshorts in der sich schon mächtig etwas regt.

Verbleibt kurz dort und dann zu meinen Nippeln und hält mit ihren Fuß vor mein Gesicht. Ich schnappe mir also ihren Fuß, küsse ihn auf der Unterseite und schnuppere daran. Er dufte wunderbar.

Mein Blick ist immer noch unter Ihren Rock gerichtet und daran wird sich so schnell nichts ändern. Nun lecke ich über Ihre Fußsohle und danach verschwindet ein Zeh nach dem anderen in meinem Mund. Ich lecke und sauge an ihnen.

 

Ich sehe wie Sie mit ihrer Hand den Rock noch mehr anhebt und mit ihrem Mittelfinger zwischen die herunterhängenden Schamlippen fährt. Den Finger steckt sie sich danach genüsslich in den Mund und leckt ihn lasziv ab. An ihrer Atmung merke ich,............

 

Ich hoffe es hat Euch zugesagt  :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textfluss verbessert
Geschrieben

:stuck_out_tongue_closed_eyes::P jaaaa, das hat es. Freue mich auf die Fortsetzung und auf einen geilen Fick mit Cosmea?:stuck_out_tongue:

Geschrieben

sehr schöne Bilder die du in die Story einfleißen lässt. Da bekommt man sofort Lust auf

Urlaub:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb horsti0408:

:stuck_out_tongue_closed_eyes::P jaaaa, das hat es. Freue mich auf die Fortsetzung und auf einen geilen Fick mit Cosmea?:stuck_out_tongue:

:highheels:    Ja, schauen wir mal wie weit Cosmea gegangen ist    :highheels:   

:lick:     Vielleicht gibt es ja auch ein Erinnerungsstück.         :lick:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb horsti0408:

ich bin sehr gespannt:whipping:

Dann werde ich gleich für Entspannung sorgen

und den nächster Teil einstellen.  :lick:  :highheels:  :P

Geschrieben (bearbeitet)

Teil 57

 

Ich sehe wie Sie mit ihrer Hand den Rock noch mehr anhebt und mit ihrem Mittelfinger zwischen die herunterhängenden Schamlippen fährt.

Den Finger steckt sie sich danach genüsslich in den Mund und leckt ihn lasziv ab.

An ihrer Atmung merke ich, dass sie auch ein Fußfetischist ist und diese Art der Behandlung sehr gerne mag.

Dann wiederholt sie es und ich sehe wie feucht sie schon ist.

Dieses mal hält sie mir den von ihrem Muschisaft glänzenden Finger vor mein Gesicht das ich die Feuchtigkeit sehen und riechen kann.

Nun verreibt sie ihren Saft genüsslich unter meine Nase.

Mein Schwanz quittiert das mit einigen Zuckungen und der erste Tropfen ist schon auf meiner Hose zu erkennen.

Dann steckt sie sich gleich drei Finger in ihre Muschi, schlüpft mit ihrem andern Fuß aus den Pumps.

Dann streicht dieses geile Luder den Muschisaft von ihren Fingern zwischen ihre Zehen und hält mir den anderen Fuß hin.

Betört vom Duft fährt meine Zunge an ihre Zehen vorbei um alles in mich aufzunehmen.

Es vereint sich der zarte Duft ihrer sehr gepflegten Füße und der aus ihrem reinen Aphrodisiakum.

Mein Schwanz ist kurz vor dem platzen..........

Dann zieht sie ihre Füße zurück, schlüpft wieder in ihre Pumps und stellt sich wieder hin.

Gerade als sie sich den Rock noch etwas runtergezogen hat, öffnet sich eine Schiebetüre und die Spa Mitarbeiterin kommt herein und meint zu ihr:

 

Mitarbeiterin:

"Hallo Cosmea, ist er der nächste für die Massage?"

 

Cosmea:

"Ja das ist er.

Lasse ihn am besten noch einmal vorher kalt duschen, er ist so heiß.....

Oh sorry, ich meinte ihm ist so warm."

 

Ich traue mich gar nicht auf zu stehen, was soll die Mitarbeiterin von mir denken,

wenn Sie die Beule in der Shorts sieht.

 

Mitarbeiterin:

Sie könne gleich im Raum 2 noch einmal duschen.

 

Sie hat noch nicht ganz ausgesprochen, da schaut Sie auf meine Shorts und läuft gleich rot an.   :flushed:

 

Da werde ich mir für Cosmea noch etwas einfallen lassen müssen........    :whipping:

 

Das kann ich doch nicht auf mich beruhen lassen.   :pussy:

Mich mit einem steifen Schwanz zur Massage zurück zu lassen.   :cock:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textfluss verbessert
Geschrieben

Die Mitarbeiterin scheint Beulen in den Shorts nicht Gewohnt zu sein:stuck_out_tongue_closed_eyes:. Kannst ja mal schuen ob du sie in der Richtung ein wenig auf "Vordermann" bringen kannst. Für Cosmea sollte es auf jeden Fall etwas "geben" ......

Geschrieben

Ja so ist das im Spa.   Wir reisen ja eh weiter zur nächste Insel.  :kissing:

Cosmea hingegen bleibt uns ja bis zum Ende des Urlaubs erhalten.     :whipping:

Geschrieben

dann gibt es ja genügend Möglichkeit dir was einfallen zu lassen....

Geschrieben
Am 14. August 2016 at 10:21, schrieb horsti0408:

sehr schöne Bilder die du in die Story einfleißen lässt. Da bekommt man sofort Lust auf

Urlaub:stuck_out_tongue:

 

So erging es mir auch als ich alle wieder angesehen hatte.

Dachte so kann man sich besser rein versetzen.      ✈️ ⛵️ 👙 🍍 

Mit Original Fotos von den Schauplätzen

 

So z.B. die Ähnlichkeiten mit der Natur 

(auch mit FSK 16 Freigabe) 

57b578fc0b90f_0367ValleedeMai-CocodeMer-

Die weiblichen Frucht der Coco de Mer Palme

57b579130d894_0335ValleedeMai-CocodeMer-

und im Gegenzug die männliche Frucht der Palme

 

Nächste Teil fast fertig.....

 

Geschrieben

Teil 58

Sie hat noch nicht ganz ausgesprochen da schaut Sie auf meine Shorts und läuft gleich rot an.   😡

Ich also schnell unter die Dusche und abkühlen.
So geht das ja nicht, erst eine heiß machen und dann das Weite suchen.
Egal, jetzt erst schnell abtrocknen und ab in den Raum 3
Dort wartet mit einem irritierten Blick die Masseurin.

 

Masseurin:
"Schön das Sie es doch noch geschafft haben.
Mein Name ist "Amelina".
Ich hoffe wir können die Massage ohne weitere Unterbrechungen beenden."

Ich:
"Wie beenden? 
Wir haben doch noch gar nicht angefangen.

Amelina:
Am besten legen Sie sich auf den Bauch und genießen einfach die Massage."


Nach einer geschätzten Ewigkeit holt Amelina mich aus meinen Träumen zurück.


Amelina:
"Sie können sich jetzt langsam auf den Rücken legen."


Leicht benommen drehe ich mich auf der Liege und bekomme ein Kissen unter meinen Kopf geschoben.

Dann folgt erst einmal eine super Kopfmassage und sie ist dann doch ein wenig vorwitzig.


Amelina:
"Was hat Cosmea ihnen denn vorhin schönes erzählt, das ihnen so heiß wurde?"

Ich: (ganz frech)
"Sie hat mir ihre Muschi gezeigt und ich habe ihr die Füße geleckt.
Aber dann mussten Sie ja stören."


Amelina:
"Jetzt erzählen Sie mir aber ein Märchen.
Cosmea würde so etwas gar nicht tun und sie war ja auch korrekt angezogen wie ich kam."


Fast schon verärgert wollte sie gerade weiter massieren da sah sie schon das Ergebnis unserer Unterhaltung.
Sie schnappte sich ein Handtuch und legte es quer über mich damit sie die erneute Beule in der Hose nicht sehen brauchte.
Nur die Arme und Beine wurden noch weiter massiert und dann war auch meine Zeit vorbei.

 

Ich wollte sie noch fragen ob sie mir sagen kann wo Cosmea wohnt aber das habe ich dann doch gelassen.

 

Dann ging ich in den Ruheraum und genoss noch den mir hingestellten alkoholfreien Cocktail.
Ich hoffte das Cosmea sich noch einmal blicken lässt aber ich konnte mir nur meine Tasche schnappen und zum Bungalow gehen.

 

Ich legte mich auf der Terrasse in den Liegestuhl und lauschte mit geschlossenen Augen ein wenig dem zwitschern der Vögel.


Bis zwei Hände über meine Brust streicheln................


Wer mag das sein...... ?

Rudi doch wohl nicht etwa.  😏

Geschrieben
Am 12. August 2016 at 19:13, schrieb gierig030:

Geil, hab mir für 1500 punkte ne 2 wochen mitgliedschaft geholt und gleich den fsk18 check absolviert, nu kann ich hier wieder texten und auch lesen..... also bitte weiter schreiben, die geschichte is der knaller, jedesmal n harte  beim lesen...

Dann werde ich auch für dich bevor die 14 Tage abgelaufen sind mich beeilen und gleich den nächsten Teil einstellen. :cock:  :lick:  :highheels:

Geschrieben

Teil 59

 

Bis mich zwei Hände über meine Brust streichelten.

Ich wollte gerade sagen:

 

Ich:

"Cosmea gut das Du da bist"

Da öffne ich die Augen und Monika strahlt mich an und gibt mir eine zuckersüßen Kuss.

 

Monika:

"Wir Frauen haben vorhin noch einmal unseren Urlaub Revue passieren lassen 

und sind zu dem Entschluss gekommen es war eine super Idee von Dir auf die Seychellen zu fliegen."

 

Ich:

"Monika...... da kann ich dir nicht widersprechen."

 

Monika:

"Komm wir gehen noch an den kleine abgelegenen Strand bevor wir uns mit den anderen treffen und etwas essen gehen.

Die Tasche steht ja schon da packen wir nur ein Handtuch und Sonnencreme ein."

Monika kommt mit der Sonnencreme und will sie in die Tasche legen.

 

Monika:

"Was ist das denn?

Wie ist denn der süße Tanga da rein gekommen."

Ich schaue zu Monika hin und kann nicht mehr vor lachen.

 

Ich:

"Ich kann mir sehr gut vorstellen von wem dieser Tanga ist.

Vor dem Massagetermin hat mich Cosmea angerufen ich könnte früher rüber kommen und sie hat mich dann ganz schön geil gemacht."

Als Monika das mitbekommt muss sie doch mal daran schnuppern.

 

Ich

"Werfe ihn mal rüber ich möchte auch noch mal daran schnuppern.

Dann erzähle ich dir auf dem Weg zum abgelegenen Strand was ich am Vormittag hier alles erlebt habe.

Wir gingen los

 

57b87347f2afa_0105Praslin-AnseKerlan-AmI

 

und ich erzähle ihr also meine Geschichte und sie wird immer hibbeliger.

Als wir am Strand liegen fasst sie mir in die Hose und meint nur:

 

Monika:

"Och da musste der ärmste unter die Dusche um wieder klein zu werden.

Glaube ich muss mich wohl gleich mal um dich kümmern."

Sie streichelte nicht nur meinen Schwanz sondern mit der anderen Hand ihre Muschi.

 

Ich:

"Komm wir gehen doch besser schnell noch mal ins Schlafzimmer ich halte das auch nicht länger aus.

Wenn Cosmea mir heute noch über den Weg läuft.......

Aber nicht das sie mit Rudi zusammen ist!

Wir aber erst einmal ab ins Schlafzimmer.

 

Monika:

"Lasse uns doch da weiter machen wo Cosmea aufgehört hat."

Ich liege schon ausgezogen auf dem Bett und Monika duscht schnell noch einmal, bevor sie sich vor dem Bett auf den Sessel setzt.

Nun lerne ich eine neue aber angenehme Seite an ihr kennen.

 

Monika:

"So dann machen wir mal hier weiter du mein geiler Lecksklave.

Wenn ich mal kurz Shoppen bin werden hier gleich die Füße fremder Frauen geleckt."

"Los jetzt, was Du bei der geilen Cosmea konntest wirst Du ja wohl bei mir auch hinbekommen. 

Wenn Du das nicht hinbekommst, werde ich dich damit quälen deine Nippel zu streicheln und mit meiner Zunge zu bearbeiten. 

Dann bist Du wieder so willenlos und musst mir zuerst meine feuchte Votze lecken und darfst dann auch meine Rosette lecken,

bevor Du mich zur Strafe mit deinem steifen Schwanz in meinen geilen Arsch fick musst.

 

Ich:

"Monika so kenne ich dich ja gar nicht....."

 

Monika:

"Ich bin noch nicht fertig mit Dir.

Danach geht es noch weiter, Strafe muss sein"

Es macht ihr immer mehr Spaß und sie braucht nicht lange an ihrer Muschi zu spielen bis ihre Finger feucht genug sind und ihren Fuß damit mehrmals benetzt.

Dann hält sie ihn mir vor mein Gesicht und verreibt mit ihrem Fuß den Saft ihrer Muschi. 

 

Monika:

"So mit dem Parfum gehst Du gleich mit mir ins Restaurant zum Essen und nun........."

 

...............

Was mag noch passieren und welche Strafe hat sie noch auf Lager

Mal schaue für wie viele Fortsetzungen es noch reicht...

Geschrieben

hoffe es reicht auf jeden Fall bis du aus dem Urlaub zurück bist:P

Geschrieben
Am 08/20/2016 at 15:39, schrieb SaharaCafe:

Dann werde ich auch für dich bevor die 14 Tage abgelaufen sind mich beeilen und gleich den nächsten Teil einstellen. :cock:  :lick:  :highheels:

Hab heute entdeckt, das ich über paysafecard bezahlen kann, 10 monatsabo für 50€, damit kann ich leben. Also freue mich über weitere geschichten und natürlich deine fortsetzung.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb horsti0408:

hoffe es reicht auf jeden Fall bis du aus dem Urlaub zurück bist:P

Da kann ich Dich ein wenig beruhigen. :D:D  (Wenn Interesse besteht?)

Sind ja gerade erst angekommen und

bei Folge 62 geht es ja erst zur zweiten Insel ⛵️ nach  "LaDigue"

bevor dann noch die Haupinsel "Mahe" an der Reihe ist. :stocking:

Geschrieben

natürlich besteht Interesse zu erfahren wie der Urlaub zu Ende geht. Sehr geile Erlebnisse da.:P:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Am 22. August 2016 at 16:58, schrieb gierig030:

Hab heute entdeckt, das ich über paysafecard bezahlen kann, 10 monatsabo für 50€, damit kann ich leben. Also freue mich über weitere geschichten und natürlich deine fortsetzung.

Na wenn das so ist, kann ich mir ja wieder Zeit lassen.  😀. 👍  

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb horsti0408:

natürlich besteht Interesse zu erfahren wie der Urlaub zu Ende geht. Sehr geile Erlebnisse da.:P:stuck_out_tongue:

Dann schaue ich das heute Abend noch der nächste Teil kommt     :lick:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SaharaCafe:

Na wenn das so ist, kann ich mir ja wieder Zeit lassen.  😀. 👍  

 

Bitte nich!🌚

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gierig030:

Bitte nich!🌚

Na gut :whipping:

Dann beeile ich mich da meine Abo ja auch irgendwann abläuft. 😢

×
×
  • Neu erstellen...