Jump to content

Ein arbeitsreicher Tag


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

So wenn alle hier so nette Geschichten schreiben,

werde ich es doch noch mal versuchen.   

Ich hoffe es wird euch gefallen :-)

Geschrieben

Vor einiger Zeit rief mich eine neue Kundin an. 

 

"Hallo, gut das ich sie erreiche. Ich brauche dringend einen Fachmann bei mir im Haus. Ich hoffe Sie haben Zeit, das Sie sich das mal anschauen können."

 

Ich sagte

 

"Ja kein Problem ich komme gleich morgen Früh vorbei. Ich notiere schnell ihre Adresse."

 

Am nächsten Morgen wache ich auf und muss feststellen, der letzte Traum muss geil gewesen sein. Aber es nutzt alles nichts, aufstehen und ab ins Bad und danach gleich in die Küche und schnell einen leckeren Kaffee zubereitet. Da ich zu lange unter der Dusche war, fiel das weitere Frühstück aus. Also gleich ab ins Auto und los geht's. 20 Minuten später erreiche ich pünktlich mein Ziel.

Tja dachte ich, mal schauen was mich jetzt erwartet. Ich klingelte und kurz danach öffnet sich auch gleich die Türe. Vor mit steht Sie nun und strahlt mich an. 

 

"Kommen Sie herein."

 

Gut 1.80 m groß und mit ihren wohl 120 kg eine attraktive Erscheinung. Ihre Füße mit sexy Nylons umhüllt, steckten in roten High Heels. Dazu trug sie einen leichten Rock und eine helle Bluse. Dadurch konnte man genau die Konturen der roten Dessous erkennen. Ich wusste erst gar nicht was ich sagen sollte. Sie hatte es bemerkt und meinte. 

"Kommen Sie doch ruhig rein, ich beiße auch nicht."

Ich wollte noch erwidern:  

"Da bin ich mir aber nicht so sicher."

Aber dachte, ich halte besser deinen Mund. 

Ich zog meine Jacke aus und Sie zeigte mir, was Sie im Haus für Wünsche hat. Dann kamen wir in die Küche und Sie fragte ob ich gerne einen Kaffee hätte. Da konnte ich nicht nein sagen. Auf einmal knurrte mein Magen, da ich ja noch nichts gegessen hatte. Sie bemerkte es natürlich und fragte ob ich vielleicht gerne auch ein Brötchen mit Konfitüre hätte. Ich brauchte mich gar nicht darum zu kümmern. Sie stellte das fertige Brötchen mit reichlich Konfitüre und den Kaffee vor mir hin. Es kam wie es kommen musste. Etwas von der Konfitüre tropfte unbemerkt auf mein TShirt. Sie hatte es natürlich mitbekommen und nichts besseres zu tun, als mit ihrem Fingernagel über mein TShirt zu fahren und den Klecks zu beseitigen. 

Dabei schnippte Sie an meinem Brustnippelchen vorbei und ich zuckte. Das war Ihr auch nicht entgangen und wiederholte es mit den Worten

"Da ist noch was übergeblieben."

Es kam wie es kommen musste und ich zuckte natürlich wieder. Dann stand sie auf, stellte sich hinter mich und meinte.

"Da schaut ja noch so ein Nippelchen durch den Stoff hindurch"

Sie fing an mit kreisenden Bewegungen über die Nippel zu streicheln. Je weiter Sie streichelte um so willenloser wurde ich. Es fühlte sich wahnsinnig gut an. Sie drehte den Stuhl zur Seite und setzte sich auf meinen Schoß und küsste mich. Ich erwiderte Ihre Küsse und dann meinte Sie zu mir.

"Wir machen besser weiter und ich zeige Ihnen noch, was im Schlafzimmer zu tun ist."

Sie nahm meine Hand und ich folgte Ihr ganz benommen. Auf einmal saß ich auf Ihrem Bett und Sie zog mir mein TShirt aus und drückte mich auf die Matratze. Sie hockte sich über mich und Ihre Zunge umkreiste abwechselnd meine kleinen Nippelchen. Während Sie die eine mit Ihrer Zunge bearbeitete, strich Sie erst zart mit Ihren Fingern über die andere. Dann wurde aus dem Streichel schon ein leichtes zwirbeln. Das was einfach schon sehr erregend und machte mich erst recht geil. Ich war Ihr willenlos ausgesetzt. 

Nachdem ich ein wenig beigekommen war, sah ich auf Ihrem Nachtisch eine Schlafmaske. Da dachte ich mir, jetzt drehen wir den Spieß einmal um.

Ich befahl Ihr ................

Geschrieben

Teil 2

So weiter geht's

 

.......... "Jetzt ziehen Sie nur den Rock und Ihre Bluse aus und legen sich aufs Bett"

Sie steifte bereitwillig ihren Rock ab und zog ihre Bluse aus und legte sich bereitwillig auf Ihr Bett. Wow, nun lag Sie da. Bekleidet mit roten Dessous. Ein Seiden BH mit Spitze, den passende String Ouvert, Strumpfhalter, halterlose Strümpfe und die roten High Heels.

Ich meinte zu Ihr:

"Die Augenbinde liegt ja schon da. Jetzt fehlen nur die Schlaufen zum anbinden"

Ich hatte noch nicht ganz ausgesprochen, da sagte Sie:

"Ich bin übrigens die Rita und schaue in der unteren Schublade nach"

Na super, wäre das auch geklärt. Gut das Sie dieses Metallbettgestell hat. Erst die Augenbinde aufgesetzt und dann schnell zwei Schlaufen befestigt und um Ihre Handgelenke. 

Jetzt genieße ich erst einmal den Anblick und ziehe ich mich auch weiter aus und steige auf's Bett. Jetzt flüsterte Sie nur noch und sagt:

"Komm zu mir und küsse mich"

Ich erwidere:

"Ja, keine Bange, ich werde Dich jetzt Küssen....... überall"

Wir küssten uns erst einmal ganz wild bis ich dann unterbrach. Ich sagte zu Ihr. 

"Ich will Dich nur hören aber sage kein Wort."

Dann begann ich ............

Geschrieben

 

vor 15 Minuten, schrieb jobe:

weiter so

Hallo jobe 

bin schon dabei.......

Geschrieben

freue mich, dass es weitergeht..........................................

lg

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb jobe:

freue mich, dass es weitergeht..........................................

lg

5 Minuten noch.....

Hoffe es gefällt bis jetzt nicht.       :lick:

Geschrieben

Teil 3

 

 

.......... sie zu streicheln.

Küsste Sie an den freien Stellen und wanderte immer weiter runter.

Ich hörte Sie schwer atmen. Meine Hände wanderten an Ihrem Körper herunter bis zu Ihrem Schambereich. Ihr Körper forderte dort weiter zu streicheln aber ich ging weiter mit den Fingerspitzen an Ihren Beinen herunter. Dann nahm ich ein Bein und hob es an und zog Ihr den erste Schuh aus. Ich führte den Fuß zu mir hin. Schnupperte daran und fuhr mit der Zunge über die Zehen. Dann wiederholte ich es mit dem anderen Bein.

Ich öffnete die Strumpfhalter, streichelte noch einmal über die Nylonstrümpfe und streifte sie danach runter.

Da Sie positiv auf das lecken ihrer Zehen reagiert hatte, konnte ich es mir nicht verkneifen mir Ihre Füße ohne Nylons noch einmal vorzunehmen. Leckte noch einmal jeden einzelnen Zeh und sauge genussvoll an ihnen und küsste und leckte über Ihre Fußflächen. Erinnerte mich an gut duftende Baby Füßchen (nur etwas größer).

Meine Hände wanderten wieder weiter noch oben und wurden von Ihren Brüsten angezogen. Gut das sich der BH von vorne öffnen ließ und ich sie befreien konnte. Ich revanchierte mich. Nun waren Ihre Nippel dran von meiner Zunge und den Händen verwöhnt zu werden. Sie genoss es sehr und konnte Ihr stöhnen nicht zurück halten................

Geschrieben

geil und auch sehr gut geschrieben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexysachse04:

geil und auch sehr gut geschrieben

vor 17 Stunden, schrieb jobe:

weiter so

Ok ok, gegen Mittag kommt der nächste Teil.    :lick:

Geschrieben

Teil 4

 

..............meine Hand wanderte dabei runter und wurde von Ihrer Muschi schon feucht erwartet. Die Finger wurden regelrecht reingezogen. Ich fingerte Sie ein wenig, zog meine Finger wieder heraus und probierte Ihren süßen Saft.

War das gut..... Schnell wieder rein mit den Fingern. Durch die Bewegungen wurde Sie immer feuchter und Sie war kurz davor zu kommen.

Ich zog meine Finger wieder heraus und steckte sie Ihr in den Mund damit Sie auch davon kosten konnte. Sie saugte wie wild an meinen Fingern. Ich hörte auf sie zu streicheln und wir küssten uns erst einmal heiß und innig.

Dann sagte Sie:

"Befreie mich, ich habe eine gute Idee"

Na gut dacht ich, mal schauen was da jetzt kommt. Sie fragte mich:

"Bist Du durstig?"

Dachte kurz sie will doch nicht etwa jetzt in die Küche. Aber dann merkte ich an Ihrem Blick, sie hat etwas anderes vor. Dann rückte Sie raus mit einem Teil ihrer Idee.

"Lege dich erst noch mal hin. Ich spiele noch ein wenig mit deinen Nippelchen und verwöhne sie mit meiner Zunge"

Da Sie das so gut machte, legte ich mich natürlich hin. Ich genoss es so sehr, das es mir schon an meiner Zunge kribbelte und mein Penis stand wie eine eins. Ich genoss es mit geschlossenen Augen. Sie machte eine Pause und ich war ganz benommen. Dann sagte Sie:

"Ich glaube Dir passen die Schlaufen auch"

Bevor ich etwas sagen konnte, war's um mich geschehen. Jetzt lag ich da vor Ihr und Sie schmunzelte.

"Die Augenbinde brauchst Du nicht. Du darfst und sollst ruhig sehen was passiert"

Sie stellte sich über mich und fing an .................

Geschrieben

So, an alles die schon fleißig gelesen haben.

 

Wenn ich es zeitlich schaffe,

und Ihr noch Lust auf mehr habt,

kann vielleicht Mittwoch "Teil 5" online gehen

 

Geschrieben

Teil 5

 

.......... sich vor meinen Augen selber mit Ihren Fingern an ihrer Perle zu spielen. Dann steckte Sie die Finger tief in Ihre feuchte Grotte. 

Sie war schon so feucht, das es bei jeder Bewegung richtig schmatzte. Mein Penis und ich, waren erfreut über diesen Anblick. 

Dann nahm Sie ihre feuchten Finger heraus und hielt sie mir vor mein Gesicht. Ich öffnete schon meinen Mund und wollte sie mit der Zunge ablecken aber das Luder zog einfach die Hand wieder weg. Ab zu meinen Penis, streifte Ihren süßen Muschisaft darüber und steckte ihn in Ihren Mund. Sie fuhr mit ihrer Zunge immer wieder zart rauf und runter. 

So schnell wie Sie aber damit begonnen hatte, hörte Sie auch schon wieder auf. Ah, nun wird Sie meinen Hautfarbenen einführen und fest darauf reiten...... Dachte ich mir. Aber ich wurde wieder mal eines besseren belehrt. 

Sie stellte sich wieder breitbeinig über mich und ich konnte sehen wie Ihr Saft schon am Bein runter lief. Dann kam Sie langsam immer tiefer. Ihre Schamlippen lachten mich regelrecht an. War das ein geiler Anblick. Dann war Sie an Ihrem Ziel. 

Aber nicht das ich Sie erst einmal lecken konnte, nein, Sie rutschte mit Ihrer feuchte Muschi über mein ganzes Gesicht vor und zurück. Ich dachte schon Sie hört gar nicht mehr auf. Ihr Stöhnen wurde immer lauter und das zucken immer stärker bis Sie wieder kam. Auf einmal würde es noch wärmer und ein leichter Schwall ergoss sich über mein Gesicht. Ich genoss Ihre süßen Säfte und leckte mir wenigstens meine Lippen. Als Sie das mitbekam, konnte Sie es sich nicht nehmen lassen mit Ihrer Zunge um meinem Mund herum mich abzulecken und dann küssten wir uns wieder heiß und innig. Dann meinte Sie zu mir:

"Du siehst aber ganz schön mitgenommen aus. Jetzt darfst Du mich zur Entspannung weiter lecken."

Sagte Sie und hockte sich so hin, das ich versuchen konnte Sie sauber zu lecken. Aber je länger ich Sie leckte, um so feuchter wurde Sie wieder. Meine Zunge kreiste um Ihre Perle, was Sie sogleich mit mit leichtem zucken erwiderte.

Nach einiger Zeit stand Sie auf und hockte sich anders herum wieder über mein Gesicht. Jetzt hatte ich Ihren Arschbacken genau vor mir. Ich wollte Sie mit meinen Händen ein wenig führen, aber sie waren ja noch in den Schlaufen. Dann ging Sie immer ein wenig rauf und runter, damit ich mit der Zunge schön tief rein konnte in Ihre feuchte Grotte. Ihr Stöhnen wurde wieder stärker und stärker. Es machte Ihr wohl auch Spaß mit Ihrem Poloch über meiner Nase zu kreisen. Ich versuchte so viel wie möglich von Ihrem süßen Saft aufzunehmen. Sie streichelte Ihre Brüste und begann wieder mit leichten Zuckungen. Auch das Stöhnen wurde wieder stärker und lauter. Dann könnte Sie es nicht mehr länger zurück halten und kam wieder und ließ sich erschöpft zur Seite fallen.

"Das hast Du gutgemacht" 

Bekam ich zu hören.

"Aber das reicht mir noch nicht. Ich muss es ausnutzen das Du schon mal hier liegst."

Sie kletterte noch etwas benommen aus Ihrem Bett und öffnete die mittlere Schublade. Ich dachte jetzt holt Sie erst mal Ihr Lieblingsspielzeug und zeigt mir was ihr Dildo kann. Weit gefehlt. Ich denke ich sehe nicht richtig. Will sie sich jetzt einen Dildo umschnallen???

Sie nun ganz ruhig zu mir:

"Kein Bange ...............

 

 

 

 

 

 

 

 

........oh je, wie mag es wohl weitergehen?????

 

Geschrieben

So ist das halt im Leben! Das Unerwartete kann eine menge Spaß bringen!Kein Zweifel das es sich hierbei um eine Vernachlässigte Ehe Frau Handelt! und du bist jetzt ihr williges Opfer.Oh je bin Gespannt wie es weiter geht.

2b1b630901fa4f0fda1931be92167c75.jpg

Geschrieben
Am 22. März 2016 at 20:06, schrieb Zungenspiel235:

........oh je, wie mag es wohl weitergehen?????

Ja, wann geht es denn weiter??

Die Geschichte gefällt mir.

Geschrieben
Am 26. März 2016 at 12:17, schrieb süßesBienchen4711:

ja, wann geht es denn weiter??

 

Am 23. März 2016 at 06:13, schrieb kyter:

Oh je bin Gespannt wie es weiter geht.

Ihr meint also es sollte weiter gehen.....

Gut ich werde mal schau, das es heute Mittag Teil 6 gibt.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bellamarie001:

Da macht es aber jemand spannend 

 

Hallo Bellamarie,

ohne Spannung fehlt doch der Reiz, wie es weiter geht.

Kennst Du doch sicher auch von Deinen Lieblingsserien :-)

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb jobe:

ja, wann gehts weiter???

 

jobe, wo steckst Du.   :sleeping:

 

Teil 6 ist so gut wie da....

 

Geschrieben

Teil 6                      (Keine Bange..........)

 

 

 

...............Du brauchst keine Angst zu haben. Den schnalle ich mir jetzt nicht um. Den bekommst Du."

 

Ich ganz verdutzt:

 

"Wie den bekomme ich. Ich habe selber einen Hautfarbenen dabei, ich brauche keinen zum umschnallen."

 

Aber ich wurde eines besseren belehrt...

 

"Dein Hautfarbener, wie Du ihn so schön nennst, kommt noch früh genug zum Einsatz. Der hier wird Dir auf dein Kinn geschnallt. 

 

Dann kann ich darauf reiten und Du kannst mich, wenn ich unten bin, wieder lecken und meinen geilen Muschisaft genießen und hast die Nase frei. Das wird Dir sicher gefallen. Alleine schon der Ausblick oder soll ich besser sagen der Einblick...."

 

Sie lächelte über alle vier Backen und strahlte mich an. Dann fuhr Sie mit Ihrer Zunge über meine Lippen und wir küssten uns heiß. Dann griff Sie unter meinen Kopf, hob ihn an und streifte die Gummis darüber. Sie korrigierte den Sitz des Dildos, damit er zwischen meinem Kinn und gleich an meinem Mund zu sitzen kam. Da lag ich nun mit einem Dildo am Kinn. Was sollte ich davon halten..... 

 

Bevor ich mir darüber weiter Gedanken machen konnte, hockte Sie sich schon in Position. Ihre Hand ging zu Ihrer Muschi und streichelte sich kurz. Ihre Finger glitten leicht hinein und kamen nach einigen immer schneller werdenden Bewegungen wieder feucht glänzend heraus und fuhr mir damit über meinem Mund und der Nase entlang. Wieder führte Sie die Finger ein und befeuchtete dann den Dildo mit Ihrem geilen Gleitmittel.

Bevor ich noch etwas sagen konnte, führte Sie den Dildo auch schon ein. Erst langsam runter und wieder rauf. Dann mehrfach so weit hoch, das er wieder raus flutschte und gleich wieder rein. 

Ein echt geiler An- und Einblick aber Sie hatte es mir ja vorher gesagt. 

Dann kam Sie langsam so weit herunter, dass ich Sie jedes Mal kurz lecken konnte. Der Dildo glänzte nur so vor sich hin. Dann drehte Sie sich noch einmal herum und führte ihn wieder ein. Dann ging es aber los. Ihr Tempo wurde immer schneller und Ihr stöhnen immer laute. Es war gar nicht so einfach mit dem Dildo auf dem Kinn aber dennoch eine neue Erfahrung. Es dauerte auch nicht mehr so lange und Sie schrie und das zucken nahm fast kein Ende. Der warme geile Saft lief am Schaft herunter und mir regelrecht in den Mund. Sie ließ sich nur noch auf die Seite fallen.

 

"Das war gut. Aber jetzt ............"

 

 

 

 

 

 

oh nein.......aber jetzt?      Wie aber jetzt??     Was jetzt noch????

 

 

 

 

Geschrieben
Am 30. März 2016 at 13:46, schrieb Zungenspiel235:

 

"Das war gut. Aber jetzt ............"

 

oh nein.......aber jetzt?      Wie aber jetzt??    

Klingt gut mit dem Dildo.

War jetzt zwei Tage nicht hier und dachte der nächste Teil wäre schon da!!!   :pensive:

wann geht's weiter

Zitieren

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ups  :kissing_smiling_eyes:

was ist denn da passiert????? 

zuviel zitiert

keine Ahnung warum leeres Feld!

Frauen und Technik :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

kleine Info schon einmal vorab:

Die Namen der beteiligten Personen wurden aus rechtlichen Gründen geändert,

um Verwechselungen mit lebenden Personen auszuschließen.

 

Wenn ich heute (Samstag) Zeit habe,  

versuche ich im laufe des Tages den nächsten Teil online zu stellen.

 

 

Hoffe es gefällt euch bis jetzt

 

 

Geschrieben

Teil 7

 

 

                                                        "Das war gut. Aber jetzt ............

 

 

 

 

 

 ........ bist Du dran"

 

"Dann kannst Du mich ja wieder losbinden oder was hast Du jetzt geplant?"

 

Fragte ich, immer noch mit dem Dildo auf dem Kinn.

 

"Lasse mir noch ein wenig den Anblick"

 

Hatte Sie noch nicht ganz ausgesprochen, da klingelte mein Handy. Dem Klingelton nach konnte es nur meine Mitarbeiterin im Büro sein.

 

"Kannst Du vielleicht rangehen? Mit Dildo auf dem Kinn spricht sich nicht so gut."

 

stammelte ich

 

"Aber na klar, wer ruft denn da an?"

 

fragte Sie und griff nach dem Handy.

 

"Dem Klingelton nach, wird es nur meine Mitarbeiterin im Büro sein.

Sie fragt sich sicher wo ich bleibe. Bin ja schon einige Stunden überfällig."

 

Erwiderte ich Ihr.

 

"Hier Frau Müller am Apparat

Ach Sie wollten sicher den Chef sprechen. Der liegt bei mir im Schlafzimmer und ist gerade sprachlos....

Ähm, ich meine der kann gerade nicht sprechen. er hat eine Schutzmaske auf.

Wegen erhöhter Feuchtigkeit im Schlafzimmer muss er noch einige Messungen vornehmen. 

Er lässt ausrichten, er ruft gleich zurück sobald er fertig ist mit der Arbeit."

 

Sagte Sie meiner Mitarbeiterin und ich konnte kaum noch innehalten vor lachen.

 

"Aber eine sympathische Stimme. Sieht Sie auch so gut aus, wie sie sich anhört?"

 

Fragte Sie, aber ich meinte:

 

"Darüber können wir uns später bei einem Kaffee unterhalten, was hältst Du davon, mir den Dildo endlich runter zu nehmen und mich wieder los zu binden?"

 

"Aber nur..........!"

 

 

 

 

.......... wenn 

 

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...