Ohhhhh was für ein Thema. In einer Stunde 170 Kommentare Top.
Ich glaube das Gesamtpaket macht es. Und da jede Frau unterschiedlich ist gibt es viele schöne unterschiedliche Spielarten 😄
Huhu Kiki. Also ich Würde Dich wenn Ich Live Könnte Erst Schön Ausdauernd Intensiv Deine Spalte Kräftig Tief Lecken dabei Deine Scharmlippen Und Kitzler Steif Saugen. Danach Würde Ich Dich Schön Intensiv Küssen dann Deine Titten Massieren Und Nippel Schön Hart Saugen. Und Dich dann Schön Rum Drehen. So das Du mir Deinen Geilen Arsch Entgegen Streckst. Dann Würde ich Dich Von Hinten Im Doggy Style Hart Ausdauernd Kräftig Tief Ficken Stossen und Gerne auch Mehrmals Voll Spritzen und Besamen. Würde Dir das So Vielleicht Gefallen Kiki??? Lieben Spritzigen Gruß aus DO NRW Dein Netter Geiler Versauter Standhafter Ausdauernder Echter XL Fickriemen XL BIGCOCK Mehrfachspritzer aus Dortmund NRW hier
Die Zewa Rolle lag beim schreiben sicher neben dir .
Was meint ihr, worauf stehen die Frauen am meisten?
Fisten, Fingern, Lecken, Küssen oder gibt es hier auch Männer, die mal mit dem Schwanz die Frauen beglücken. Leider lese ich das zu selten.
Habt ihr das Gefühl, alles gefällt der Frau.
Ich denke mal das Mischverhältnis, auf die jeweilige Frau abgestimmt, ist das Geheimnis.
Klingt wie eine Bitte. Bereite dich schon mal auf charmante und einfühlsame Angebote vor.
Ich dachte eher an Wasser....und nein, solche Angebote bekommen immer die Anderen....
vor 6 Minuten, schrieb Mordsprackl:
Ich hatte auch gerade einen lichten Moment, also weder von Demenz noch von Geilheit geplagt (in Anlehnung an das Thema „alt und geil und hier“). Und somit war ich in der Lage, eine kompetente Antwort zu geben.
Finde ich sehr löblich, dass du deine Libido im Griff hast
Ich befriedige meine Frau, indem sie nachher, wenn sie vom Ehrenamt zurückkommt, eine aufgeräumte und geputzte Wohnung vorfindet, die Kinder frisch geduscht auf der Wäscheleine hängen und das Abendessen auf dem Herd köchelt. Danach schrubben ich ihr unter der Dusche den Rücken, schmeiße sie aufs Bett und während ich alle Sexspielzeuge, die wir haben, zurechtlege und ggf mit frischen Batterien bestücke, schläft sie ein. Dann wird sie zugedeckt und ich geh noch etwas Xbox zocken und hol mir zu Hentai einem runter 😁
Morgen ist sie dann so untervögelt, dass ich mir aussuchen kann, was abgeht 😜
Na ich denke das merkt man doch an der Reaktion der Frau ob es ihr gefällt oder nicht was man gerade macht. Man merkt doch ob jemand gerade befriedigt wird, egal auf welche Art und Weise man es gerade macht.
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...
Empfohlener Beitrag
Re****
Li****
Ich glaube das Gesamtpaket macht es. Und da jede Frau unterschiedlich ist gibt es viele schöne unterschiedliche Spielarten 😄
Ro****
Die Zewa Rolle lag beim schreiben sicher neben dir .
Gelöschter Benutzer
Sei lieber leise, denn das stimmt nicht so ganz
und immer wieder liest man, dass es da auch leider viele talentfreie Möchtegern-Akteure gibt.
La****
Ich denke mal das Mischverhältnis, auf die jeweilige Frau abgestimmt, ist das Geheimnis.
Gelöschter Benutzer
Kleine Sofas?
?
Oh, ja klar...
Du hast es faustdick hinter deinen Ohren
-sessel
Gelöschter Benutzer
Also wenn man als Frau nach den "Wünschen " in den Fred's geht, ist man eh verloren
An****
Ich dachte eher an Wasser....und nein, solche Angebote bekommen immer die Anderen....
Finde ich sehr löblich, dass du deine Libido im Griff hast
Gelöschter Benutzer
Morgen ist sie dann so untervögelt, dass ich mir aussuchen kann, was abgeht 😜
Al****
Na ich denke das merkt man doch an der Reaktion der Frau ob es ihr gefällt oder nicht was man gerade macht. Man merkt doch ob jemand gerade befriedigt wird, egal auf welche Art und Weise man es gerade macht.