Jump to content

Strap on

Empfohlener Beitrag

• 3 Wochen später...

Ein geile Vorstellung für mich, einschließlich der Mädels, die den Strap umgeschnallt haben.

Am 20.6.2024 at 09:18, schrieb Jojo2202:

Und für alle die wo die Frau es nicht mag ,steht männlich bi im Profil

Genial  genauso isses 

Am 20.6.2024 at 03:13, schrieb Toni-2843:

mögen Frauen es, Männer zu peggen? Wenn ja, was fühlst du, wenn du das tust?

Ja, ich mag es, ich mag es, einem Mann diese Erfahrung zu schenken und genieße es, das mit ihm zu erleben, es mit ihm teilen zu dürfen.

Ich fühle mit ihm seine Lust und versuche diese immer noch zu steigern. Ihn dazu zu bringen, mir total zu vertrauen und sich fallen zu lassen. Vielleicht ist das mit dem fisten von einer Frau für einen Mann vergleichbar.

• 1 Jahr später...
Ferrismachtblau
Am 20.6.2024 at 10:11, schrieb ColorfulShadow:

Wenn mein Gegenüber das wünscht, mache ich das sehr gerne mal zur Abwechslung. Dabei geht es nicht um mein körperliches Gefühl, vielmehr um den Mindfuck, dass sich mein Gegenüber mir vertraut und sich mir hingibt.

Da sprichst du mit aus der Seele.... geht mir umgekehrt bei " intimen" Praktiken wie rimming auch so... mich macht abgesehen von dem Gefühl dabei ganz besonders an, dass ich es darf... und wenn ich dabei spüre, dass es gefällt,  werden Kopf und Schwanz gleichzeitig heiß... und wenn es beiden bzw allen beteiligten so ergeht, dann kann aus Erfahrung gar nicht mehr viel schief gehen 

• 4 Wochen später...

Wusstet ihr eigentlich, dass STRAP ON rückwärts gelesen NO PARTS heißt. Bitte, gern geschehen :-)

Ich liebe es wenn meine Frau mich mit einem Strap On fickt. Sie macht das aber nur weil ich es geil finde. Sie sagt das es sich für sie wie ein Fremdkörper anfühlt und es ihr nichts gibt. 

• Neu erstellen...