Jump to content

Strap-on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von strap-on beim sex.   Wie findet ihr das?   Hatte schon mal jemand Erfahrung damit.  Besonders wenn es eure Freundin euch damit besorgt? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich weiß, dass ich es lieben würde 👍🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Freundin nicht, aber Frau 😉
Wenn wir ihn benutzen, genießen wir es beide sehr.
Allerdings dann auf der Schaukel und nicht doggy 😊

Geschrieben

- Nichts.
- Macht mich gar nicht an.
- Nein und will ich auch gar nicht erfahren.
- Hat sie nicht.

Geschrieben

Ich habe es bisher einmal probiert und finde es unglaublich erregend. Allein die Vorstellung wie eine Frau es mit mit einem Strapon besorgt, bringt das Blut in Wallung :D

Geschrieben

Der Umschnalldildo is extrem cool for allem wenn man wie ich kein biologischer Mann ist sondern vor jahren erst einer wurde ^^

Geschrieben

Meine Frau und ich schaffen es auch ohne StrapOn zu den Höhepunkten. Da ich aber weiß, wie sehr sie selbst, bei Vertrauen auf anal steht und auch liebend gerne sieht, wenn ich genommen werde, setzt es dem ganzen Akt natürlich nochmal die Krönung auf

Geschrieben

Ja stelle es mir sehr erregend vor jedoch erstmal eine Frau finden die das gerne mit einem machen würde...

Geschrieben

Ich denke da wirst du wie zu vielen anderen Themen 1000 Meinungen hören.

Wichtig ist es dir und deinem
Partner/Spielgefährten gefällt.

Ich wäre offen mit der richtigen Frau🤔

Geschrieben

Hab's schon paar Mal ausprobiert .. auch mit Popo bekannten .. war immer wieder geil

Geschrieben

Ist nicht für jeden etwas, aber es ist schon eine interessante Erfahrung und bin froh es zu mögen. :) Zumal bekommt Man(n) einen Eindruck wie viel vertrauen die Frauen einem  gegenüber zeigen, da beim strap-on die Rollen mal anderdrum sind. 

Geschrieben

Frauen sollen es geil finden wenn Er Ihr es von hinten besorgt.
Aber das für viele das unangenehm und schmerzhaft ist ist MANN egal.
Da sollen die Männer das doch ohne zu Jammern auch über sich ergehen lassen wenn SIE es geil findet.

MonsieurVonSommer
Geschrieben

Bei mir war das erste Mal Strap in 'nem Dreier und bei Gott es war eine der heißesten Erfahrungen meines Lebens. Sie hinter mir und ihr Freund vor mir. Sie hat sofort den perfekten Rythmus gefunden (liegt wohl an Jahren der passiven Erfahrung :D ) und obwohl ich eigentlich kein Plastik mag, war's trotzdem mega heiß.

Geschrieben

Fand ich gut haben meine ex und ich regelmäßig gemacht.

Geschrieben

Ich würde es mir mal sehr wünschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ein sehr intensives Gefühl, auch das Heft des Handelns aus der Hand zu geben. Sich führen zu lassen und in diesem Moment einfach passiv und ein Stück weit ausgeliefert zu genießen. Bescherrt zumindest mir einen ganz anderen, intensiven Orgasmus. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...