Jump to content

Was heißt ”bi-interessiert“?


La****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das würde mich auch mal interessieren
Geschrieben
Naja bi interessiert wäre für mich es auch auszuprobieren 😅😅. Die meisten erwarten das auch und verstehen nicht warum man es nicht will 🙈😁
Geschrieben
Wer sich als „bi-curious“ oder „bi-neugierig“ bezeichnet, denkt über Bisexualität nach oder vermutet, bi zu sein, hat aber bisher keine derartigen Erfahrungen gemacht und identifiziert sich (noch) nicht als bisexuell.
Geschrieben
Ist doch ganz einfach, bi interessiert bedeutet, man hat schon mal dran gedacht aber noch nie ausprobiert. Bei einem Paarabend wàre also die Möglichkeit auf dem Gebiet Erfahrungen zu haben.
Geschrieben
Wenn du dich durch "Schwule" erstürmt fühlst, bist du eindeutig nicht bi-interessiert, also kannst du dich ruhigen Gewissens von all diesen Aktivitäten ausschließen.
Geschrieben
Interessiert ist kein zufälliges berühren unter Männern! Es ist mehr....ich persönlich bin nicht Interessiert! Frauen sind soooooo Klasse!
Geschrieben
Hab auch mal gedacht das ich bi sei, habe das dann mal ausprobiert und gemerkt das ist nicht mein Ding ist. Aber wenn es mal beim mmf oder so zu Berührung kommt ist das kein Problem für mich
Geschrieben
Wahrscheinlich würde der Mann des Paares selbst gerne mal was mit einem Mann machen und sie suchen einen Mann, dem es genauso geht.
Geschrieben
Bi-interessiert wird immer individuell definiert. Von der zufälligen Berührung über Handanlegen bis hin zum Blasen. Natürlich auch Poppen, gay-light sozusagen 🤔
Geschrieben

...das wird wohl am besten das jeweilige Paar wissen.

Geschrieben
ich würd sagen "Bi-interessiert" ist, wie der Name schon sagt, jemand, der Interessiert ist, aber noch keine Erfahrung hat... also noch nicht genau weiß, ob er "bi" ist.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ist damit lediglich gemeint, dass der Solo-Mann nicht gleich durchdreht, wenn es mal beim Spiel zu dritt zu zufälligen unbeabsichtigten Berührungen mit dem Mann des Paares kommen sollte

Also Schwanz an Schwanz beim DP ist da schon das mindeste. 

Geschrieben
Berühren mit einem Mann sind für noch auch kein Problem. Streicheln und blasen ist auch vollkommen ok.
Nur poppen mit einem Mann mag ich nicht. Werden aktiv, noch passiv.
Ich kann aber genau so gut hetero sein, wenn es den Mann des anderen Pärchen erschreckt. Darum steht bei uns auch nicht BI interessiert drinnen. Darüber kann man beim ersten Treffen auch reden.
Geschrieben
Wie man hier sieht, sind die Ansichten unterschiedlich. Also solltest du die Paare einfach fragen was sie genau damit meinen.
Für mich ist jemand bi-interessiert, der sich sexuell etwas mit dem gleichen Geschlecht vorstellen kann oder es bereits praktiziert.
Bisexuell wird jemand bei mir erst, wenn dieser Mensch sich auch eine richtige Beziehung mit beiden Geschlechtern vorstellen kann.
Geschrieben

Bi-Interessiert...

Kommt auf die Ausgangslage an. Bei einer bisher homosexuell ausgerichteten Person geht es da wohl um (theoretisches) Interesse/Neugier auf das andere Geschlecht, bei einer bisher heterosexuell ausgerichteten Person genau umgekehrt. 

Im Zweifel immer die betreffende/n Person/en fragen welches die Ausgangslage ist. 

Geschrieben
Wir sind beide bi-interessiert und würden die Beschreibung von @Imperatorin zu 100% so unterschreiben.
Geschrieben

Ach, du solltest dich an die Paare wenden und fragen, die für dich in Frage kommen würden. Eine allgemeine Frage hier im Forum ist kaum zielführend, das solltest du aber eigentlich auch wissen. Oder wolltest du nur mal wieder erwähnen, dass du homophob bist und Schwule verabscheust? 🤡

Geschrieben

Nach Lesen Deiner Erstürmung-Abhandlung glaube ich, dass Du Dich definitiv "selbst bei entsprechenden Date-Anzeigen gleich selber ausschließen" solltest. Also mindestens bei solchen Anzeigen oder vielleicht auch anderen, wo kategorisches Kategoriendenken nicht gefragt ist.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Imperatorin:
Wie man hier sieht, sind die Ansichten unterschiedlich. Also solltest du die Paare einfach fragen was sie genau damit meinen.
Für mich ist jemand bi-interessiert, der sich sexuell etwas mit dem gleichen Geschlecht vorstellen kann oder es bereits praktiziert.
Bisexuell wird jemand bei mir erst, wenn dieser Mensch sich auch eine richtige Beziehung mit beiden Geschlechtern vorstellen kann.

Krass... dann wäre ich nach deiner Definition nicht bisexuell.... 🤔

Das was du meinst, würde ich als bi-, homo- oder hetero-romantisch abgrenzen.

Geschrieben
Bi interessiert ist ein Oberbegriff und sollte vorher angesprochen werden. Sonst ist der kleine Lümmel mal ganz schnell im falschen Loch😉👍😂😂
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Spicy_:
Bi-interessiert wird immer individuell definiert. Von der zufälligen Berührung über Handanlegen bis hin zum Blasen. Natürlich auch Poppen, gay-light sozusagen 🤔

Gay light Haha. Ich kacke ab

Geschrieben (bearbeitet)

Ich konnte feststellen das Männer, die ihr Bi-Interesse kundtun, lange keinen Sex hatten.. geschweige denn irgendwelche Aufmerksamkeit von Frauen ….besser bi als nie denke ich mir ..traurig aber wahr

bearbeitet von Momosa0815
×
×
  • Neu erstellen...