Jump to content

Was mache ich falsch?


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel Gleitcrem hilft , langsam anfangen , vorher Spülen
Geschrieben
Du musst locker bleiben und es genießen, denn du denkst im Unterbewusstsein und verkrampfst dann und das sind due folgen
Königslöwe
Geschrieben
Die Frage ist doch, ob nicht sie etwas falsch macht?
Geschrieben
Oh das würde ich auch gerne mal, anderen Frauen vorgeführt werden,und von allen mit einem strapon ordentlich durchgenommen zu werden. PS nein das Gefühl das hast habe ich nicht
Geschrieben
Nur eine Vermutung. Evtl das falsche Gleitgel.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro92:

Vorher anal Spülung

Das mache ich ausgiebig 

Geschrieben
Stunden vor dem Date schon spülen!
Bis Du Dich sauber fühlst,danach sollte sich der Darm erholen und kurz bevor Du zu dem Termin fährst noch einmal nachspülen!
Vielleicht auch schon mal etwas dehnen!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Manchmal meine ich das ich gleich aufs Klo muss

Dann ist er entweder zu lang oder sie stößt in einem ungünstigen Winkel. Ich finds in so nem Fall dann angenehmer, zu reiten, hab aber keine Ahnung, wie praktikabel das mit einem Strapon ist. In jedem Fall muss sie die Position verändern, wenn es für dich auch schön sein soll. Domse hin oder her. 

Geschrieben
da gewöhnst Du Dich dran wichtig ist das Du immer ohne zu murren Ihr gefallen magst und ein bissel brennen naja da stehst Du doch drüber .... klar anfangs tuts weh aber Liebe ohne Leiden gibts nur bei 08/ 15 SEX ... du kannst dich ja entscheiden liebe ohne leid aber langweilig oder hoch interesaanten Sex ..... soviele Männer gehen zu profis dominas zahlen ab 500 Euro ....
Du glaubst gar nich wie froh ich bin zu Hause oder besser gesagt eine Frau geheiratet zu haben die in jungen Jahren so brav und im ALTER eine richtige Drecksau geworden ist .... klar solche Frauen sind nie einfach gehen öfter fremd aber mit denen hat Mann einfach den grössten Spass .
Reis Dich zusammen hör auf rum zujammern .... brennen das ja noch lächerlich ein brennen lach mich weg ...
Geschrieben
Ich wäre froh eine solche Frau zu haben 😢
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wohnmobil34:

da gewöhnst Du Dich dran wichtig ist das Du immer ohne zu murren Ihr gefallen magst und ein bissel brennen naja da stehst Du doch drüber .... klar anfangs tuts weh aber Liebe ohne Leiden gibts nur bei 08/ 15 SEX ... du kannst dich ja entscheiden liebe ohne leid aber langweilig oder hoch interesaanten Sex ..... soviele Männer gehen zu profis dominas zahlen ab 500 Euro ....
Du glaubst gar nich wie froh ich bin zu Hause oder besser gesagt eine Frau geheiratet zu haben die in jungen Jahren so brav und im ALTER eine richtige Drecksau geworden ist .... klar solche Frauen sind nie einfach gehen öfter fremd aber mit denen hat Mann einfach den grössten Spass .
Reis Dich zusammen hör auf rum zujammern .... brennen das ja noch lächerlich ein brennen lach mich weg ...

Danke für deine offene Antwort

Geschrieben
Einfach völlig entspannt bleiben und weiter dran arbeiten, das wird schon werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Beschwerden...

Vielleicht mangelt es an passender Vorbereitung und geeignetem Gleitmittel...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sven1968:

Einfach völlig entspannt bleiben und weiter dran arbeiten, das wird schon werden.

Danke schön

Geschrieben
Also wenn es brennt würde ich stoppen... 😳
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Also wenn es brennt würde ich stoppen... 😳

Ok

Geschrieben
Das brennen könnte durch kleine Verletzungen kommen. Benutzt ihr denn ausreichend Gleitmittel? Und natürlich kommt es auch darauf an wie hart der Sex ist. Was das toilettebproblem angeht , würde ich dir empfehlen vor dem Sex aufs Klo zu gehen so das dein darm leer ist oder wie auch schon andere empfohlen haben, eine analdusche zu verwenden. Ansonsten sprich mal mit deiner Spielpartnerin darüber.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kalasche:

Das brennen könnte durch kleine Verletzungen kommen. Benutzt ihr denn ausreichend Gleitmittel? Und natürlich kommt es auch darauf an wie hart der Sex ist. Was das toilettebproblem angeht , würde ich dir empfehlen vor dem Sex aufs Klo zu gehen so das dein darm leer ist oder wie auch schon andere empfohlen haben, eine analdusche zu verwenden. Ansonsten sprich mal mit deiner Spielpartnerin darüber.

Ja nehmen genügend Gleitmittel her und ich spüle mich auch ausgiebig

Lebenselexier
Geschrieben
Kein Vertrauen zu deiner Herrin mit ihr darüber zu reden? Traurig.
Geschrieben
Vielleicht macht SIE was falsch....ist zu grob...dehnt nicht gut vor...der Strapon ist zu dick.....sie nimmt zu wenig oder das falsche Gleitmittel....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Vielleicht macht SIE was falsch....ist zu grob...dehnt nicht gut vor...der Strapon ist zu dick.....sie nimmt zu wenig oder das falsche Gleitmittel....

Kann man da ein falsches Gleitmittel hernehmen dachte Gleitmittel ist Gleitmittel

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...