Jump to content

Was mache ich falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, wenn mein Arsch brennt danach, und ich weiß das, dann sorge ich dafür, dass er nicht brennt. Jetzt echt, wenn ich das lese, dann kann ich keine anständige Antwort geben. Mir scheint, dass es immer mehr Leute hier gibt, denen es an Eigeninitiative fehlt. Woran das auch immer liegt. Übrigens, bei dem heutigen Wetter würde ich einen Schirm empfehlen. Schönen Tag weiterhin.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Kann man da ein falsches Gleitmittel hernehmen dachte Gleitmittel ist Gleitmittel

***

Ich finde Gleitmittel auf Wasserbasis bei Analverkehr nicht so passend. Wie benutzen ein Öl namens Erosglide.... für uns das Beste dafür. Widjt ist einfach dass vor dem Eindringen mit Öl gefühlvoll vorgedehnt wird..so dass man den Muskel entspannen kann....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Ich finde Gleitmittel auf Wasserbasis bei Analverkehr nicht so passend. Wie benutzen ein Öl namens Erosglide.... für uns das Beste dafür. Widjt ist einfach dass vor dem Eindringen mit Öl gefühlvoll vorgedehnt wird..so dass man den Muskel entspannen kann....

Danke für die Info muss ich mal googeln

vor 1 Minute, schrieb BigClit-4444:

Also, wenn mein Arsch brennt danach, und ich weiß das, dann sorge ich dafür, dass er nicht brennt. Jetzt echt, wenn ich das lese, dann kann ich keine anständige Antwort geben. Mir scheint, dass es immer mehr Leute hier gibt, denen es an Eigeninitiative fehlt. Woran das auch immer liegt. Übrigens, bei dem heutigen Wetter würde ich einen Schirm empfehlen. Schönen Tag weiterhin.

Danke wünsche ich dir auch

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Wohnmobil34:
da gewöhnst Du Dich dran wichtig ist das Du immer ohne zu murren Ihr gefallen magst und ein bissel brennen naja da stehst Du doch drüber .... klar anfangs tuts weh aber Liebe ohne Leiden gibts nur bei 08/ 15 SEX ... du kannst dich ja entscheiden liebe ohne leid aber langweilig oder hoch interesaanten Sex ..... soviele Männer gehen zu profis dominas zahlen ab 500 Euro ....
Du glaubst gar nich wie froh ich bin zu Hause oder besser gesagt eine Frau geheiratet zu haben die in jungen Jahren so brav und im ALTER eine richtige Drecksau geworden ist .... klar solche Frauen sind nie einfach gehen öfter fremd aber mit denen hat Mann einfach den grössten Spass .
Reis Dich zusammen hör auf rum zujammern .... brennen das ja noch lächerlich ein brennen lach mich weg ...

Mein Beileid, dass Leid für dich bei Liebe und Sex dazu gehören.
Das ist kein Zustand, den man als Maßstab nutzen kann oder Anlass ist, andere abzuwerten.
Solche Äußerungen - gerade von Männern - dienen lediglich der Legitimation von Respektlosigkeit. Das braucht keiner.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Kann man da ein falsches Gleitmittel hernehmen dachte Gleitmittel ist Gleitmittel

Ja ich verstehe das auch nicht dass manche Leute nicht auf das Thema eingehen sondern einfach irgendeinen Blödsinn schreiben

Gleitmittel auf Wasserbasis halten unserer Erfahrung nach nicht so lange den Gleitfilm... und kleben irgendwann. Wir benutzen ein Öl das Erosglide heißt....damit flutscht es am besten . 

Auch muss man den Schließmuskel anfangs gefühlvoll vordehnen und nicht einfach grob reinhämmern.

Guter Analverkehr beinhaltet doch Feingefühl... zumindest zu Beginn. Und..es gibt natürlich ein..zu groß ...des Gegenstandes der eingeführt wird....

Da muss man üben...das geht zB mit einem Aufblasdildo ganz gut.

Aber wie gesagt....bitte immer mit Gefühl! Die Analschleimhaut sollte keinen Schaden nehmen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Gleitmittel auf Wasserbasis halten unserer Erfahrung nach nicht so lange den Gleitfilm... und kleben irgendwann. Wir benutzen ein Öl das Erosglide heißt....damit flutscht es am besten . 

Auch muss man den Schließmuskel anfangs gefühlvoll vordehnen und nicht einfach grob reinhämmern.

Guter Analverkehr beinhaltet doch Feingefühl... zumindest zu Beginn. Und..es gibt natürlich ein..zu groß ...des Gegenstandes der eingeführt wird....

Da muss man üben...das geht zB mit einem Aufblasdildo ganz gut.

Aber wie gesagt....bitte immer mit Gefühl! Die Analschleimhaut sollte keinen Schaden nehmen!

Danke für die Info

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb 69Oralgeil69:

Kann man da ein falsches Gleitmittel hernehmen dachte Gleitmittel ist Gleitmittel

***

Dein Körper kann unterschiedlich auf die Formen von Gleitmittel reagieren, ja. Daher kann das Brennen auch vom Gleichmittel selbst kommen. Mein Ex brachte mal Gleitmittel, dass absichtlich brannte, zur örtlichen Taubheit führen sollte, damit der Analsex an sich erträglicher wird. Mir fällt erst jetzt auf, was das für ein Schwachsinn ist.
Ungewollte Schmerzen haben beim Sex nichts zu suchen. Es ist ein Indikator, dass etwas schlecht ist.
Möglicherweise lasst ihr euch zu wenig Zeit oder es muss über die Menge des Gleitgels nachgedacht werden. Manchmal meinen Leute, es sei genug, obwohl es das nicht ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Della88:

Mir waren bisher nur die beiden ersten Zeilen bekannt 

Ich habe mir die künstlerische Freiheit erlaubt, das bekannte poetische Machwerk bezogen auf den aktuellen Kontext um zwei Zeilen zu ergänzen. 🤭

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb 69Oralgeil69:

Danke für die Info

Jup nimm nen nicht Wasser basiertes Gleitmittel und Spüle mind 20 min vorher. Das sollte das ganze wesentlich vereinfachen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sommerprise:

Dein Körper kann unterschiedlich auf die Formen von Gleitmittel reagieren, ja. Daher kann das Brennen auch vom Gleichmittel selbst kommen. Mein Ex brachte mal Gleitmittel, dass absichtlich brannte, zur örtlichen Taubheit führen sollte, damit der Analsex an sich erträglicher wird. Mir fällt erst jetzt auf, was das für ein Schwachsinn ist.
Ungewollte Schmerzen haben beim Sex nichts zu suchen. Es ist ein Indikator, dass etwas schlecht ist.
Möglicherweise lasst ihr euch zu wenig Zeit oder es muss über die Menge des Gleitgels nachgedacht werden. Manchmal meinen Leute, es sei genug, obwohl es das nicht ist.

Danke für die Info dann muss ich mal ein anderes hernehmen

Geschrieben
Die Frage ist: was machen WIR falsch! Also ihr und nicht nur du! Reinigung vorher, das richtige und genügend Gleitmittel, dehnen, Heftigkeit wurde alles schon erwähnt. Dass du entspannt sein, dass du und dein Körper sich daran gewöhnen muss auch? Dein Anus wird gefüllt, dein Schließmuskel stimuliert, Blutgefäße schwellen an, selbst die Prostata drückt etwas mehr auf den Darm. All das zusammen kann den Toilettendrang auslösen, solange der Unterschied nicht erkannt wird. Das Brennen entsteht am Anus selbst. Durch minimale Verletzungen reagiert er auf Sekret, Reibung, Schweiß. Damit diese Verletzungen nicht entstehen, müsst ihr Beide dich, wie bereits beschrieben, vorbereiten. Hab viel Spaß und genieße!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinnliche_Liebende:

Die Frage ist: was machen WIR falsch! Also ihr und nicht nur du! Reinigung vorher, das richtige und genügend Gleitmittel, dehnen, Heftigkeit wurde alles schon erwähnt. Dass du entspannt sein, dass du und dein Körper sich daran gewöhnen muss auch? Dein Anus wird gefüllt, dein Schließmuskel stimuliert, Blutgefäße schwellen an, selbst die Prostata drückt etwas mehr auf den Darm. All das zusammen kann den Toilettendrang auslösen, solange der Unterschied nicht erkannt wird. Das Brennen entsteht am Anus selbst. Durch minimale Verletzungen reagiert er auf Sekret, Reibung, Schweiß. Damit diese Verletzungen nicht entstehen, müsst ihr Beide dich, wie bereits beschrieben, vorbereiten. Hab viel Spaß und genieße!

Danke für die ausführliche Information die mir weitergeholfen hat

Geschrieben
Kann auch sein, dass deine Prostata generell leicht gereizt ist. Verkühlung, Stress oder Dauermasturbstion. Ein Facharzt wäre sicher nicht verkehrt, z.B. Routine Check.
Geschrieben

Besucht gemeinsam einen " Strapon für Anfänger Kurs"  Ich schau gerade mal ob die VHS sowas anbietet:coffee_morning:

Geschrieben

Damit hast du den ersten Schritt, überprüfen ob das Gleitmittel, welches du benutzt, das richtige ist. 

Grundsätzlich ist alles schon geschrieben, Darm sollte entleert und gespült sein, und ein wenig Vorerwärmung ist, gerade in den Anfängen, unerlässlich.

Die Rosette ist ein Ringmuskel und jeder Muskel sollte vor einer sportlichen gewärmt und gedehnt werden. Macht jeder Sportler, oder glaubst du, ein Carl Lewis ist aufgestanden und hat dann locker die 100 m unter 10 sec geschafft.

Und dann muss dein Kopf frei sein, sonst verkrampft dein Körper, d.h. du musst sicher sein können, dass der aktive Part auch deine Signale und Körperspannungen erkennt. Und ein Kunstdöddel ist halt auch was anderes als ein Naturschwanz.

Und wenn ein gewisser "Trainingsstand" erreicht ist, es gibt auch Spielepartner die es als geil empfinden, ohne Vorerwärmung anal zu vögeln. Durfte ich kennenlernen, sind aber tatsächlich eher selten. Also meine Erfahrung

vor 12 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Danke für die Info dann muss ich mal ein anderes hernehmen

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Orion1602:

Damit hast du den ersten Schritt, überprüfen ob das Gleitmittel, welches du benutzt, das richtige ist. 

Grundsätzlich ist alles schon geschrieben, Darm sollte entleert und gespült sein, und ein wenig Vorerwärmung ist, gerade in den Anfängen, unerlässlich.

Die Rosette ist ein Ringmuskel und jeder Muskel sollte vor einer sportlichen gewärmt und gedehnt werden. Macht jeder Sportler, oder glaubst du, ein Carl Lewis ist aufgestanden und hat dann locker die 100 m unter 10 sec geschafft.

Und dann muss dein Kopf frei sein, sonst verkrampft dein Körper, d.h. du musst sicher sein können, dass der aktive Part auch deine Signale und Körperspannungen erkennt. Und ein Kunstdöddel ist halt auch was anderes als ein Naturschwanz.

Und wenn ein gewisser "Trainingsstand" erreicht ist, es gibt auch Spielepartner die es als geil empfinden, ohne Vorerwärmung anal zu vögeln. Durfte ich kennenlernen, sind aber tatsächlich eher selten. Also meine Erfahrung

 

Ja da gebe ich dir Recht danke für die Info

EinfachFunhaben1975
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caro92:

Vorher anal Spülung

🌹🌹🌹😘😘

Geschrieben
du bist ihr spielzeug,also halte deinen arsch hin und hör auf zu jammern...du hast nur still zu halten,nicht mehr und nicht weniger
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Habe hier eine dominante EHE-Frau kennengelernt, wo ich ihr devotes Sexspielzeug bin, wo ich auch mal andere Frauen vorgeführt werde.

Seit kurzen hat sie gefallen daran, gefunden mich mit einem Strap-On zu ficken, was nicht immer so funktioniert.

Manchmal meine ich, dass ich gleich aufs Klo muss, manchmal habe ich auch so ein brennen.

Was mache ich falsch?

Interpunktion und Grammatik machst du falsch. Hast du das Brennen im Hals? Dann ist der Strap-On zu lang und zu tief in dir.

Geschrieben
Alter Schwede du hast Probleme.
Geschrieben
Ich würde ein, zwei Gedanken an meine Gesundheit verschwenden 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

 

Manchmal meine ich, dass ich gleich aufs Klo muss

 

Das hab ich täglich

Audiophiler
Geschrieben

Tipp:

Du solltest am Tag zuvor kein Chilli fressen, bekanntlich brennt das Zeug zweimal - beim Essen und später beim Verlassen Deiner Eingeweihde, aber sowas weiß man doch....

 

Toilettengang.gif

PsychoDad111
Geschrieben
Was Rechtschreibung angeht? Eigentlich so ziemlich alles.
×
×
  • Neu erstellen...