Jump to content

Anstand oder Arschloch


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb xxxBDxxx:

Schrieb die Frau ohne Profilbild 

Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? :confused: 'Die Frau' ohne Profilbild jammert jedenfalls nicht :yum:

Skuld1974
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb frivol_lustvoll:

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Ich habe mich bei @MSTX bereits entschuldigt, dass ich ihm Chauvinismus unterstellt habe, wo keiner war.

Tatsächlich hatte ich den Überblick verloren und vermutlich einiges durcheinander gewürfelt.

@frivol_lustvoll und @MSTX:

Es ist schön, dass es noch Menschen gibt, die in einem poppen-Forum trotz Missverständnissen sachlich und höflich miteinander kommunizieren können.
Daran könnte sich sogar so manch ein alter Foren-Hase mal ein Beispiel nehmen.
👍🏻

Geschrieben

 

n0892.gif

Ich habe aber auch keine Profilbild und schreibe hier trotzdem...n037.gif

 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb xxxBDxxx:

Schrieb die Frau ohne Profilbild 

Wenn man keine themenbezogenen Argumente hat muss man einfach mal 100% persönlich werden…

 

Schreibt eine andere Frau ohne Profilbild.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? :confused: 'Die Frau' ohne Profilbild jammert jedenfalls nicht :yum:

Hab auch nichts zum jammern....bin bestens versorgt!!!!

Geschrieben
Ich denke mal das sich diese Frage gar nicht richtig stellt 😅. Wer einen mit „voll aufs ganze“ anspricht hat es ziemlich nötige.
Geschrieben

 

Es gibt aber auch anständige Arschlöcher ! :relaxed:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost:

... Wer einen mit „voll aufs ganze“ anspricht hat es ziemlich nötige.

Je nach Nick denke ich, dass sowas sehrwohl auch schon mal erwünscht ist und evtl. ja auch passt :relaxed:

So abfällig, wie Du das beschreibst, sollte man das vielleicht nicht werten, wo doch in fast allen der Wunsch nach Sex vorhanden ist.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Skuld1974:

Und da stimme ich ihm grundsätzlich zu (auch wenn ich es ein klein wenig anders formuliert hätte).

Denn wie ich schon sagte, sollte man Menschen nicht (ungefiltert) für das verurteilen, was sie fragen. Denn vielleicht hat die Fragestellung ja einen guten Grund, z. B. Wahrnehmung nachfragen, eigene Erfahrungen reflektieren.

(Vorsorglich: natürlich gibt es auch Ausnahmen.)

Die Fragestellung wirkte nicht gerade reflektierend. 😉 Ist aber auch egal, weil ich nur schrieb, dass ich die Frage bedauerlich finde, und dann kam ein einzelner Herr des Weges, der darauf nicht klarkam, und es ist nichtmal der TE. Es gibt übrigens auch Frauen, dass die irgendwo stecken geblieben sind und auf dieses Gehabe abfahren. Wie schon andernorts hier erwähnt, sehe ich das als Störung, nicht unbedingt krankheitsbedingt, sondern eher in der Entwicklung. Menschen, die in ihrer Mitte sind, haben weder Verlangen auf Idioten zu treffen, noch danach, ein Idiot zu sein oder darüber nachzudenken. Nicht jeder sucht Drama in seinem Leben. Die anderen können sich ja auch gerne untereinander glücklich machen (oder auch nicht), sollten aber damit klar kommen, dass sie damit nicht bei jedem erfolgreich sind. Das gehört zum Arschlochsein übrigens dazu, damit klarzukommen, ein solches zu sein. 💁🏻‍♀️ Auf Rumpelstilzchen zu machen und Verantwirtung auf Fremde abwälzen hat noch nie zum Erfolg geführt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GanzSchnell:

Liebe grüne Amazone,

Du liegst mit Deiner Beschimpfung falsch. Der Betrag war von mir. Ich bin eine Frau. Es war mein erster Beitrag hier im Forum und ich habe aus Unwissenheit anonym geschrieben.

 

Ich habe den Vergleich mit dem Angeln nicht wegen Fisch= fischiger Geruch = Frau oder so gewählt, sondern weil ich es einen griffigen Vergleich fand. Und nicht griffig= fett= zu wenig Mainstream= bedürftige Frau (oder was auch immer für ein Quatsch Du dieses Mal denkst).

Wer etwas mitteilen will sollte zunächst an den Empfänger der Botschaft denken um adressatengerechte Worte und Ausdrücke zu wählen. Ja, es mag ein schlimmes Vorurteil sein, dass Männer etwas vom Angeln verstehen, aber ich fand es passender als einen Vergleich mit Standortbedingungen für verschiedene Pflanzenarten… 

Aber auch da fällt Dir sicher nun was negatives zu ein…

…weniger Blaue-Augen-Filter und der Blick auf die Welt wird bestimmt wohlwollender!

Aus Unwissenheit hast du mich also beleidigt. Verstehe. Für mich spielt dein Gender keine Rolle. Meine Message war falsche Kommunikation. Und das macht imho der Fisch - Frau Vergleich im jedem Fall. Wer oder was du bist, spielt dabei keine Rolle. Kommunikation ist das Grundproblem. Wie man an deinem Kommentar sieht. Applaudieren ich dir nicht, muss ich natürlich dumm sein. Spannende Attitüde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Die_grüne_Amazone:

Aus Unwissenheit hast du mich also beleidigt. Verstehe. Für mich spielt dein Gender keine Rolle. Meine Message war falsche Kommunikation. Und das macht imho der Fisch - Frau Vergleich im jedem Fall. Wer oder was du bist, spielt dabei keine Rolle. Kommunikation ist das Grundproblem. Wie man an deinem Kommentar sieht. Applaudieren ich dir nicht, muss ich natürlich dumm sein. Spannende Attitüde.

Du fühlst Dich durch eine Analogie die ich in Unwissenheit, dass Du existierst schrieb beleidigt?

Coole Sache. Ich bin der krasse Wahnsinn!

Und wo habe ich Dich als dumm bezeichnet? Kannst Du die Stelle bitte noch mal klar kennzeichnen?

 

Und ja, ich ahne langsam, dass Du Recht hast, das Kommunikation Dein Grundproblem ist. Aber Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Änderung und die kann eine Besserung sein.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Je nach Nick denke ich, dass sowas sehrwohl auch schon mal erwünscht ist und evtl. ja auch passt :relaxed:

So abfällig, wie Du das beschreibst, sollte man das vielleicht nicht werten, wo doch in fast allen der Wunsch nach Sex vorhanden ist.

Achso hier 😅. Ja nun, das lässt sich eventuell aus einem Profil selber heraus vermuten. Möchte mich da aber nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. 

Dachte man meint so auf der Straße wenn man eigentlich andere Dinge im Kopf hat. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

muss ich natürlich dumm sein.

Ach Quatsch! 

Aber wenn du Ano 6 und Ano 7 nicht unterscheiden kannst, stellst du dich zumindest ein bisschen doof an. 😘

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leo52477:

Zuviel Überheblichkeit ist auch nicht das Wahre . :coffee_morning:

Meinte ich zuvor, ist wie im Krieg hier, Lager gegen Lager, lösungsorientierte Kommunikation frönt der Abstinenz, stattdessen macht man sich gegenseitige Vorwürfe und giftet sich an. Viele sind dann noch so delusional und halten sich für smarter than the rest und wissen derer opinion nach warum es so schwer zwischen den Geschlechter ist, obwohl die Gegensätze derer schon seit Anbeginn der Menscheit bestehen. Der Mensh hat sich im Kern seither nicht viel entwickelt. 

Ach ja das Internet ist schon ein herrlicher Ort um das Schweinchen rauszulassen, Yiiöör ✌️

Geschrieben (bearbeitet)

Also von mir auf beides.

Ich kann sehr gut flirten.😉😊

Ich kann lieb und frech sein, je nach Lust und Laune.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Curvesdream:
Gegenfrage, wie willst du denn angesprochen werden?
Ich mag vernünftige Konversation

Also ich möchte auch respektvoll angeschrieben werden.
Die Frage, die sich mir stellt ist allerdings...
Warum bekommt man hier von so gut wie niemandem Antworten?
Bin ich zu Gentleman like oder was ost hier los?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb The_Secret:

Also ich möchte auch respektvoll angeschrieben werden.
Die Frage, die sich mir stellt ist allerdings...
Warum bekommt man hier von so gut wie niemandem Antworten?
Bin ich zu Gentleman like oder was ost hier los?

Das müsstest du die betreffenden Fragen. 

Ich antworte grundsätzlich immer, die Antwort fällt aber entsprechend der eingehenden Nachricht aus. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb The_Secret:

... Die Frage, die sich mir stellt ist allerdings...
Warum bekommt man hier von so gut wie niemandem Antworten?
Bin ich zu Gentleman like oder was ost hier los?

a) Das wird in gesonderten Threads so alle 3, 4 Tage teilweise beantwortet, stöber doch da mal durch.

b) Was soll hier los sein? Wenn Du meinst, es passt, muss das Gegenüber ja nicht automatisch auch Deiner Meinung sein :relaxed:

 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Aus Unwissenheit hast du mich also beleidigt. Verstehe. Für mich spielt dein Gender keine Rolle. Meine Message war falsche Kommunikation. Und das macht imho der Fisch - Frau Vergleich im jedem Fall. Wer oder was du bist, spielt dabei keine Rolle. Kommunikation ist das Grundproblem. Wie man an deinem Kommentar sieht. Applaudieren ich dir nicht, muss ich natürlich dumm sein. Spannende Attitüde.

Es ist so schade😢

Geschrieben
Am 17.5.2024 at 16:32, schrieb The_Secret:

Mit Anstand angesprochen zu werden, oder gleich voll aufs Ganze gehen?

Mir sind direkte, aber anständige Worte lieber, als aufgesetztes Geschleime. Irgendwie sind diese Männer, die jeder Frau nach dem Mund reden und sich verbiegen um zu gefallen, absolut nicht meine Kragenweite. Das geht dann auch nicht lange gut, weil ich total schnell durchschaue, wer so ein Galgenvogel ist. Es langweilt mich dann. 

Sowas männlich kerniges, authentisches, gern etwas fordernd, zu seiner Sache stehend, dabei aber wertschätzend und liebevoll, das spricht mich viel mehr an. Schon immer. 

Rücksichtslose Arschlöcher hingegen, kommen gar nicht erst in meine Nähe. 

Geschrieben
Ich denke die Mischung macht... bischen von beiden, ist nie verkehrt
Geschrieben
Meiner Meinung nach weiß weder der liebe Gott, schöpfer aller Lebewesen was weibliche Menschen in westliche Ländern wollen. Woher sollen die es dann selber wissen.
Dad ist so wie bei Wohnungskatzen, die über Ionen nur in Wohnungen gelebt haben.
Woher soll die denn wissen ob Sie raus gehen sollen, wenn sie dürfen?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hase8239:

Meiner Meinung nach weiß weder der liebe Gott, schöpfer aller Lebewesen was weibliche Menschen in westliche Ländern wollen. Woher sollen die es dann selber wissen.
Dad ist so wie bei Wohnungskatzen, die über Ionen nur in Wohnungen gelebt haben.
Woher soll die denn wissen ob Sie raus gehen sollen, wenn sie dürfen?

Wie abfällig redest du über Frauen? 

Geschrieben

Es ging ihm um die Unterdrückung und nicht um die Frauen. 🙄 Über Wortwahl und Beispiel ließe sich natürlich streiten. 🤗

×
×
  • Neu erstellen...