Jump to content

1ster Tag hier


Pt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hoffen, hoffen, hoffen.
Aber...., erhoffe er sich nicht zuviel, er verweilet hier in einem Rentnerforum. :D
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Riesenschniedel:

Du hast keine nennenswerten Bilder drin und sagt über dich selbst "alt und verbraucht" und wunderst dich ernsthaft weshalb du von einer Online-Community enttäuscht bist? 🤣🤣🤣 Dann kannst du auch in der Innenstadt eine Box aufstellen auf der "alt und verbraucht" draufsteht und dann darüber rum heulen, dass dich es mit den Dates nicht klappt. Sry, aber du bist wirklich realitätsfern. 🤷‍♂️

Wer sagt denn das ich hier was suche?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadySchatten:

Na, hier im Forum schreiben, ist schon mal gut...

Und sich am Thema beteiligen auch @Ptk1997 :relaxed: besonders am eigenen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TopsyBlue:
Indem du gleich am ersten Tag eine Diskussion eröffnest. 🥳

Hat ja gut funktioniert. Ich hatte nie im Leben mit so vielen Antworten gerechnet 😅

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ptk1997:

Hat ja gut funktioniert. Ich hatte nie im Leben mit so vielen Antworten gerechnet 😅

Dann würde ich sagen: mission accomplished 😄
Hoffe, du hast dich positiv aufgenommen gefühlt und bist nicht gleich wieder auf dem Weg nach draußen. Herzlich willkommen und viel Erfolg! 🍀🌸💋

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Dann würde ich sagen: mission accomplished 😄
Hoffe, du hast dich positiv aufgenommen gefühlt und bist nicht gleich wieder auf dem Weg nach draußen. Herzlich willkommen und viel Erfolg! 🍀🌸💋

Da ich jetzt aktuell alle Kommentare durch gelesen habe, bekomme ich gemischte Gefühle ob die App wirklich was für mich ist 😅. Allerdings erkunde ich noch die Funktionen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Riesenschniedel:

Ehm, du?! "Freundschaft+, ONS, Seitensprung" 🤷‍♂️

Ach da steht soviel? Dann muss ich das wohl noch ändern. Obwohl.....nö

Geschrieben

Lese viel im Forum. Schnell wirst du bemerken um was es hier geht.

Um Kampf..Mann gegen Frau,Mann gegen Mann,Frau gegen Frau und Frau gegen Mann.

Mach dir dein eigenes Bild.

Irgendwann wirst auch du als notgeiler Spinner der alles betrügt tituliert. Vollkommen normal hier

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Ptk1997:

Da ich jetzt aktuell alle Kommentare durch gelesen habe, bekomme ich gemischte Gefühle ob die App wirklich was für mich ist 😅. Allerdings erkunde ich noch die Funktionen.

Sieh es mal so: du musst dich ja nicht mit denen verabreden, die nicht auf deiner Welle liegen. In den Foren wird man auch aufmerksam auf Personen, die einem gefallen, weil sie eine gesunde Einstellung haben. Mir gefallen auch nicht alle Funktionen, deswegen bleibe ich bei der zugehörigen popcorn-App und nutze die Webseite kaum. Es ist eben für alle Geschmäcker was dabei.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb TopsyBlue:

Sieh es mal so: du musst dich ja nicht mit denen verabreden, die nicht auf deiner Welle liegen. In den Foren wird man auch aufmerksam auf Personen, die einem gefallen, weil sie eine gesunde Einstellung haben. Mir gefallen auch nicht alle Funktionen, deswegen bleibe ich bei der zugehörigen popcorn-App und nutze die Webseite kaum. Es ist eben für alle Geschmäcker was dabei.

Ja ich benutze auch ausschließlich die app

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Ptk1997:

Hat ja gut funktioniert. Ich hatte nie im Leben mit so vielen Antworten gerechnet 😅

Hier bekommst Du sogar Antworten auf Fragen, die Du noch gar nicht gestellt hast.:grin:

Geschrieben
Am Besten indem Du die App deinstallierst und Anschluss im echten Leben suchst. Klappt viel besser und zieht weniger Shitstorm nach sich.
rolleken6
Geschrieben

Erster Tag haben jetzt alle begriffen. Schreib einen Profiltext, in dem Du Dich beschreibst, was Deine Vorlieben und Wuensche sind. Das ist wichtig, denn so, wie der Text jetzt ist, kann keine Frau etwas damit anfangen.

Eine Beteiligung im Forum ist schon mal gut. Ansonst brauchst Du etwas Geduld, es muss halt von  beiden Seiten passen.

Viel Spass hier und viel Erfolg.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb l_and_Ei:
Am Besten indem Du die App deinstallierst und Anschluss im echten Leben suchst. Klappt viel besser und zieht weniger Shitstorm nach sich.

Klappt nicht, wenn man spezielle Vorlieben hat. Oder? Hast du offline mehr Erfolg als online?

Geschrieben
Bist du ausgeschlafen..!? Kannste dir nach paar Sätzchen und zweidrei Bildchen n halbwegs gutes Persönlichkeitsprofil von Menschen erstellen ohne Freud zu sein..!? Kannste damit umgehn auch auf Deppen und *innen zu reagieren, und das mit der erheblichen Einschränkung des Wortes im Internet, entlang an roten Linien ohne sanktioniert zu werden..!? Kannste damit umgehn, n Haufen Schrott zu lesen und den Fokus nur darauf zu richten daßde hier nicht mit jedem Liebkind sein mußt, weil dich ja eigentlich nur dein ganz bestimmtes passendes Gegenstück ernstlich interessieren würde..!? Dann bleib und guck dich um. Ansonsten... du bist noch echt jung... lauf, lauf schnell, lauf weit, und geh mit deinen Jungs und Mädels in Rüttenscheid aus.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was bringt das eigentlich, anderen sowas zu schreiben, was den Schreiber doch nur persönlich betrifft? :confused:

Glaubst Du, Du bist hier noch richtig, wenn Du alles so negativ angehst?

Ist das eigentlich ansteckend? :flushed: Ich habe den Eindruck, es werden immer mehr :(

Ach weißt du, ich bin nicht hier, um gut zu sein, ich bin hier, um mir die Zeit zu vertreiben. Ich glaube, du bist humorlos.

Im übrigen sind mir Leute suspekt, die sich berufen fühlen, für andere zu sprechen bzw. zu schreiben. Der Betroffene kann sich selbst beschweren bei mir, was er natürlich nicht gemacht hat. Er hat wahrscheinlich null Grund dazu gesehen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ptk1997:

Daher würde ich gern die Langzeit Mitglieder fragen wie man hier am besten den Anschluss findet😅.

Das Forum ist recht gut geeignet, um ein wenig über die Community zu erfahren. Mit Freundlichkeit, Respekt und einer Prise Humor kann man darüber auch Kontakte knüpfen, wenn man möchte.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ptk1997:

Daher würde ich gern die Langzeit Mitglieder fragen wie man hier am besten den Anschluss findet

Als Mann?
Üblicherweise mit viel Geduld, wenig Eigeninitiative beim Anschreiben, öffentlicher Teilnahme an Forenthemen (vielleicht auch in Chats, sofern du einen findest, wo nicht nur "ficken jetzt!" das vorherrschende Therma ist) und abwarten, bis sich die Menschen ein umfassendes Bild durch dein Auftreten hier verschaffen konnten. Dann kann es sein, dass du nach und nach von Damen angeschrieben wirst bzw. sie dich einladen, einen Kontakt aufzunehmen.

Trotzdem wirst du auch in solchen Kontakten nur wenige finden, die sich gerade mit dir auf das Titelthema dieser Community einlassen werden, daher ist mein ultima- und alterna-tiver Tipp immer: Wer an der frischen Luft unter Menschen keine Schnitte kriegt, kann sich das hier erst recht abschminken. Wer halbwegs sozialverträglich ist, findet draußen leichter Anschluss als hier.

Viel Erfolg.

Geschrieben
Du nimmst eine gabel und gehst mit voller Wucht damit in die Steckdose. Denk dran, dass die Sicherung rein muss.
Geschrieben
Auf jeden Fall viiiiiel Geduld mitbringen🤣
Geschrieben
Keine eigene Meinung haben und immer sagen was andere hören möchten. - Darum schreib ich so gut wie nichts mehr hier.
Geschrieben
Mach' im Forum mit. Beiteilige dich.
Du kannst auch in eine Gruppe deiner Wahl gehen.
Geschrieben
Sie wieder abmelden und ne andere Plattform suchen. ;)
×
×
  • Neu erstellen...