Jump to content

1ster Tag hier


Pt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Andere Beleidigen und gegen sämtliche Regeln hier verstoßen.So findest du immer Anschluss und Gesprächspartner
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wenn man 2. und 3. beherzigt und sonst nur lügt... schwierig. 

Meinste ich soll den Rest löschen?  Nachher hält TE sich noch daran

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Kommt wohl auch darauf an was für Bilder man öffentlich im Profil hat. 
 

Da Penisbilder, die Du auch in deinem Profil hast, eher Männer ansprechen, wird man dann auch eher von Männern angeschrieben, die mit einem Spaß haben wollen. Dein Nick zieht auch wohl eher Männer an. 
 

Ich habe nicht mal Bilder von meinem Penis, geschweige den das ich Hier welche reinstellen würde. Ich bin zwar auch schon mal von Männern angeschrieben worden die was von mir wollten, doch selten und nur Einer hat keine vernünftige Nachricht geschickt. 

Also liegt es an mir, dass ich in der ersten Nachricht gefragt werde ob er blasen darf und wie teuer ich bin?!

Bei Frauen gilt doch auch, dass ein tiefer Ausschnitt oder ein kurzer Rock kein Freifahrtschein ist um die Frau zu belästigen. Wieso sollte dann bei mir ein anderer Maßstab angesetzt werden? 🤷‍♂️

Und nur weil das hier eine Erotik-Community ist bedeutet das nicht, dass ich mich wie ein Arschloch verhalten darf. Das eher Männer von meinem Profil angesprochen werden ist übrigens Bullshit. Profilbesuche sind bei mir sehr gemischt und PNs bekomme ich von allen Geschlechtern. Nur in der Art und Weise der Kontaktaufnahme fallen Männer hier sehr negativ auf.

PS: Ja, es gibt auch Ausnahmen. Nicht alle Männer sind so. 🙄😘

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Curvesdream:

Naaaa noch nicht mit den Einstellungen hier befasst? Einfach Nachrichtenfilter anpassen... Bitte, gerne

Da ich nicht hetero sondern pan bin ist das schwierig. Ob der Kerl n Wichser ist weiß ich leider erst wenn er mir schreibt..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Riesenschniedel:

Also liegt es an mir, dass ich in der ersten Nachricht gefragt werde ob er blasen darf und wie teuer ich bin?!

Bei Frauen gilt doch auch, dass ein tiefer Ausschnitt oder ein kurzer Rock kein Freifahrtschein ist um die Frau zu belästigen. Wieso sollte dann bei mir ein anderer Maßstab angesetzt werden? 🤷‍♂️

Und nur weil das hier eine Erotik-Community ist bedeutet das nicht, dass ich mich wie ein Arschloch verhalten darf. Das eher Männer von meinem Profil angesprochen werden ist übrigens Bullshit. Profilbesuche sind bei mir sehr gemischt und PNs bekomme ich von allen Geschlechtern. Nur in der Art und Weise der Kontaktaufnahme fallen Männer hier sehr negativ auf.

PS: Ja, es gibt auch Ausnahmen. Nicht alle Männer sind so. 🙄😘

Sag das den Männern, die dir solche Nachrichten schicken. 

vor 10 Minuten, schrieb Riesenschniedel:

Da ich nicht hetero sondern pan bin ist das schwierig. Ob der Kerl n Wichser ist weiß ich leider erst wenn er mir schreibt..

Qualitative Nachrichtenfilter wären auch mein Traum. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ptk1997:

Habe die App heute installiert. Daher würde ich gern die Langzeit Mitglieder fragen wie man hier am besten den Anschluss findet😅.

Den Anschluss findet man am einfachsten, in dem man sich ganz schnell hinten anstellt und geduldig wartet... sonst rennt man dem Anschluss hinterher 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn du nicht bezahlst geht gar nichts 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb erwin6988:

Wenn du nicht bezahlst geht gar nichts 😂

Das ist Blödsinn... eine Premium Mitgliedschaft macht eine person nicht attraktiver... von daher ist es völlig egal ob kostenlos oder Premium, entweder man weckt interesse oder nicht... soviel mal dazu 😉 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Riesenschniedel:

Da ich nicht hetero sondern pan bin ist das schwierig. Ob der Kerl n Wichser ist weiß ich leider erst wenn er mir schreibt..

Okay das stimmt. Tut mir leid für dich.  Unterirdische Nachrichten einfach melden.

Manchmal hilft es auch, die Anforderungen für die erste Nachricht zu erhöhen. 

Zumindest bei mir ist dann die Schwanzbild Fraktion zu faul ausreichend zu schreiben 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ptk1997:

Habe die App heute installiert. Daher würde ich gern die Langzeit Mitglieder fragen wie man hier am besten den Anschluss findet😅.

Mit Deiner Rechtschreibung und Interpunktion bist Du schon mal ganz richtig hier. Paßt zu den meisten Usern.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Riesenschniedel:

Also liegt es an mir, dass ich in der ersten Nachricht gefragt werde ob er blasen darf und wie teuer ich bin?!

Bei Frauen gilt doch auch, dass ein tiefer Ausschnitt oder ein kurzer Rock kein Freifahrtschein ist um die Frau zu belästigen. Wieso sollte dann bei mir ein anderer Maßstab angesetzt werden? 🤷‍♂️

Und nur weil das hier eine Erotik-Community ist bedeutet das nicht, dass ich mich wie ein Arschloch verhalten darf. Das eher Männer von meinem Profil angesprochen werden ist übrigens Bullshit. Profilbesuche sind bei mir sehr gemischt und PNs bekomme ich von allen Geschlechtern. Nur in der Art und Weise der Kontaktaufnahme fallen Männer hier sehr negativ auf.

PS: Ja, es gibt auch Ausnahmen. Nicht alle Männer sind so. 🙄😘

Sicher sollten Hier Alle vernünftige Anschreiben bekommen. Doch denke ich das auch Frauen die freizügigere Bilder drin haben, auch eher unterirdische Nachrichten bekommen. 
 

Mal abgesehen von ein paar Männer die mich wegen was Anderen angeschrieben haben, als das sie mit mir Sex wollten, hatte ich das auch schon, wenn auch selten. 
Von den Männern die es machten, war nur einer dabei, dessen Nachricht so war das er von mir keine Antwort bekamen, sonst waren die Nachrichten vernünftig und freundlich gestellt, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. 
 

Ich meinte es auch nicht böse, doch denke ich das deine Präsentation schon einen Einfluss darauf haben, was für Nachrichten man bekommt und von wem. 

bearbeitet von HansDampf77
DerLustvolle22
Geschrieben
Im Forum beteiligen und Geduld haben
Geschrieben
Zu 99% leider nur Verarsche hier !!
Geschrieben
Habe Geduld, viel Geduld, noch mehr Geduld und keine Erwartungen. Dann läuft‘s hier wie geschnitten Brot!
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb HansDampf77:

Sicher sollten Hier Alle vernünftige Anschreiben bekommen. Doch denke ich das auch Frauen die freizügigere Bilder drin haben, auch eher unterirdische Nachrichten bekommen. 
 

Mal abgesehen von ein paar Männer die mich wegen was Anderen angeschrieben haben, als das sie mit mir Sex wollten, hatte ich das auch schon, wenn auch selten. 
Von den Männern die es machten, war nur einer dabei, dessen Nachricht so war das er von mir keine Antwort bekamen, sonst waren die Nachrichten vernünftig und freundlich gestellt, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. 
 

Ich meinte es auch nicht böse, doch denke ich das deine Präsentation schon einen Einfluss darauf haben, was für Nachrichten man bekommt und von wem. 

Sehe ich an dem Punkt wie du. Selbstverständlich bekommen Frauen auch solche Nachrichten. Das genau ist mMn ja das Problem. Würde ich auf Instagram so angeschrieben werden wäre das Profil sehr schnell offline. Aber eine hohe Toleranz zu erwarten, nur weil das hier eine Erotik-Community ist, finde ich merkwürdig in der Logik. SELBST im Swingerclub wirst du achtkantig rausgeschmissen wenn du anfängst die Leute zu belästigen. Der einzige Grund weshalb mir das noch nie in nem Club passiert ist ist der, dass die Leute im echten Leben nicht im Schutze der Anonymität sind.

Ich trage gerne enge Hosen, weil ich gerne zeige was ich habe und bin trotzdem nur ein paar Mal offen darauf angesprochen worden. Und die Kommentare waren immer positiv. Im Internet wirst du zum Teil mit Hass überschüttet. Ich hab auch ein Profil bei JC und wurde dort wegen meiner OPs interviewt. Unmittelbar nach Veröffentlichung hat mich eine Administratorin angesprochen und mich gewarnt, dass ich ein dickes Fell haben muss, weil es Leute gibt dich sich sehr weit ab der guten Manieren bewegen. Ich verstehe nicht warum man mich warnt, aber dann nicht die Gelegenheit nutzt um solche Leute zu identifizieren und raus zu schmeißen. 🤷‍♂️ sry, bin etwas abgeschweiften.. 😅🙈

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Curvesdream:

Okay das stimmt. Tut mir leid für dich.  Unterirdische Nachrichten einfach melden.

Manchmal hilft es auch, die Anforderungen für die erste Nachricht zu erhöhen. 

Zumindest bei mir ist dann die Schwanzbild Fraktion zu faul ausreichend zu schreiben 

Ich hab ja auch Pimmelbilder in der Galerie. Ich sende aber keine ungefragt. Das macht mMn den kleinen Unterschied zwischen rücksichtsvoll und übergriffig.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Funbird1980:

Das ist Blödsinn... eine Premium Mitgliedschaft macht eine person nicht attraktiver... von daher ist es völlig egal ob kostenlos oder Premium, entweder man weckt interesse oder nicht... soviel mal dazu 😉 

Im Kern gebe ich dir recht, allerdings gibt es hier (und auf anderen Plattformen) eine Funktion mit der du deine Nachricht ganz oben im Postfach der anderen Person anzeigen lassen kannst. Bei Zielpersonen, bei denen ich davon ausgehen kann, dass sie sehr viele Zuschriften erhalten, kann es auch für super-sympatische Menschen von Vorteil sein dann Geld in die Hand zu nehmen. Ich zahle hier auch nix, aber den Sinn dieser Funktion verstehe ich schon, sie ist aber nicht immer nötig.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Qualitative Nachrichtenfilter wären auch mein Traum. 

Technisch wäre das zwar umsetzbar, aber rechtlich ein Albtraum. Es müsste jede Nachricht auf Schlagworte oder Sätze durchsucht werden. Und was ist wenn in der ersten Nachricht zwar das Wort "Schwanz" vor kommt, aber der kontext sich gar nicht auf meine oder seine Genitalien bezieht? Aber ja, in einer Welt in der der Datenschutz nen spontanen Systemausfall bekäme wurde ich mich als ITler auch besser fühlen. 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Habe Geduld, viel Geduld, noch mehr Geduld und keine Erwartungen. Dann läuft‘s hier wie geschnitten Brot!

Einmal Geduld haste vergessen :P

bearbeitet von Leo52477
Geschrieben
#
Über mobile Daten, oder besser noch, WLAN.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadyHenderson:

Ick find's ja lustig , am 1. Tag schon nach Tips fragen . Hat man da eigentlich nicht anderes zu tun ? Sich auf der Seite umschauen und seine Möglichkeiten erstmal selbst erkunden .... Oder ist  die Jugend wirklich so unselbstständig und ungeduldig  - dass er gleich und sofort in die Hand genommen werden muss ??? 

Vielleicht will er auch einfach einen guten ersten Eindruck hinterlassen und sich aktiv in die Community einbringen. Wenn ich mich in nem Verein anmelde mach ich ja auch nicht mein eigenes Ding sondern wende mich erst mal an die Erfahreneren. Will ja nicht in Fettnäpfchen treten. Ich bin im JC damals in einer Gruppe für große Schwänze gewesen und es gab einen Thread "Zeigt eure Schwänze". Ich poste ein Bild und es dauerte 10min bis sich die ersten Alteingesessenen über mich her machten um mich zu beleidigen. Was hatte ich falsch gemacht? Es gab eine unausgesprochene Regel, dass die Fotos nur ohne Hand am Genital sein durften, damit man sehen konnte das nix gephotoshopt ist. Jeder, der weiß wie Photoshop funktioniert, weiß auch, dass die Regelung quatsch ist. Aber ich hatte damals keine Ahnung von diesen Strukturen und bin deshalb negativ aufgefallen. Beim ihm dürfte es ähnlich sein. Das direkt auf eine ganze Generation zu übertragen finde ich darüberhinaus schon etwas schwierig.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb night_wish:
Ich würde hier erst mal nur lesen und das ein paar Monate. Wenn Du dann halbwegs weißt, wie der Hase hier läuft, kannst Du Doch immer noch entscheiden ob Du hier weiter machen willst.

Wieso nur lesen? Muss er sich vor irgendwas fürchten wenn er anderen Leuten mit Respekt begegnet?

×
×
  • Neu erstellen...