Jump to content

1ster Tag hier


Pt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist ganz ok wenn man sich ordentlich anstellt und gute Bilder drin hat. Jedoch findet man generell Frauen von höherer Qualität auf normalen Dating Apps die das Selbe machen...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Riesenschniedel:

Auch wenn du auf Männer stehst, nicht den Fehler machen das zuzugeben, sonst wirst du mit absolut niveaulosen Nachrichten vollgespamt. Und selbst wenn dein Profil auf Hetero steht hört das nicht völlig auf.. 🤷‍♂️

Sprichst du von dir?

Weil, in deinem Profil suchst du scheinbar auch nach Männern... dementsprechend werden dich auch welche anschreiben...schade natürlich, wenn es überwiegend komische Nachrichten sind.🤷‍♂️

Geschrieben
Such dir Gruppen, die deinen Interessen entsprechen. Kleiner Tipp, ich würde auf die verzichten, die sexuelle Themen beinhalten, dort ist zu 90% Pimmelparade. Ansonsten ist das Forum sehr unterhaltsam und manchmal informativ, auch mit Informationen die man eigentlich nicht braucht. Die Chaträume hier hab ich mal besucht war nicht meins.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ptk1997:

Habe die App heute installiert. Daher würde ich gern die Langzeit Mitglieder fragen wie man hier am besten den Anschluss findet😅.

Welche Art Anschluss darf es denn sein?

Hier im Forum ist jeder willkommen. Wenn du weder auf deinen Kopf, noch auf die Fingerchen (zum tippen) gefallen bist, ist es nicht schädlich. Falls du es bist, für manche noch besser. Gewaltfreie Kommunikation hilft. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Riesenschniedel:

Auch wenn du auf Männer stehst, nicht den Fehler machen das zuzugeben, sonst wirst du mit absolut niveaulosen Nachrichten vollgespamt. Und selbst wenn dein Profil auf Hetero steht hört das nicht völlig auf.. 🤷‍♂️

Naaaa noch nicht mit den Einstellungen hier befasst? Einfach Nachrichtenfilter anpassen... Bitte, gerne

HansDampf77
Geschrieben

Verhalte Dich vernünftig, verschicke keine Pimmelbilder, beteilige Dich im Forum und/oder im Chat und gehe ggf. mal zu einen Stammtisch Treffen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Berserker8:

Es ist ganz ok wenn man sich ordentlich anstellt und gute Bilder drin hat. Jedoch findet man generell Frauen von höherer Qualität auf normalen Dating Apps die das Selbe machen...

"Qualität"!

Ja, die Ware hier hat etwas dagegen, welche zu sein. 

Geschrieben

Das bewährte "hiwiegehtstollesprofilwilldichkennenlernen" tuts immer. Zur Not kannst du aber auch nur "Liebe Grüße/Guten Morgen/Abend/Schönes Wochenende" schreiben. Das langt in den meisten Fällen auch schon. Die meisten Frauen möchten hier einfach nur von irgendeinem IHN angeschrieben werden. Das ist alles.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Posting enthält produktionsbedingt größere Mengen an Sarkasmus.

delphinman
Geschrieben
mach es nicht nur geld abzocken hier mehr nicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower:

Das bewährte "hiwiegehtstollesprofilwilldichkennenlernen" tuts immer. Zur Not kannst du aber auch nur "Liebe Grüße/Guten Morgen/Abend/Schönes Wochenende" schreiben. Das langt in den meisten Fällen auch schon. Die meisten Frauen möchten hier einfach nur von irgendeinem IHN angeschrieben werden. Das ist alles.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Posting enthält produktionsbedingt größere Mengen an Sarkasmus.

Richtige Profis schreiben "geile votze, willst du mit mir fögeln" in jedes Gästebuch. 

Geschrieben
Geduld, Gelassenheit, Humor und ein aussagekräftiges Profil sind sehr hilfreich.
Du musst Dir klar darüber sein, dass niemand hier nur auf Dich gewartet hat,. Beteilige Dich im Forum, lies die Profile bevor Du jemanden anschreibst. Viel Spaß.
Geschrieben

Zu 98% sage ich dir vorraus das es nix wird. Wir können auch wetten wenn du willst

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Riesenschniedel:

Auch wenn du auf Männer stehst, nicht den Fehler machen das zuzugeben, sonst wirst du mit absolut niveaulosen Nachrichten vollgespamt. Und selbst wenn dein Profil auf Hetero steht hört das nicht völlig auf.. 🤷‍♂️

Kommt wohl auch darauf an was für Bilder man öffentlich im Profil hat. 
 

Da Penisbilder, die Du auch in deinem Profil hast, eher Männer ansprechen, wird man dann auch eher von Männern angeschrieben, die mit einem Spaß haben wollen. Dein Nick zieht auch wohl eher Männer an. 
 

Ich habe nicht mal Bilder von meinem Penis, geschweige den das ich Hier welche reinstellen würde. Ich bin zwar auch schon mal von Männern angeschrieben worden die was von mir wollten, doch selten und nur Einer hat keine vernünftige Nachricht geschickt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

 

... und Leo ist nur noch hier, um andere zu warnen. Edelmut am Freitagmorgen. Mein Herz geht auf.

Wo ist das ne Warnung?  Ich hab ihm nur die Realität hier erzählt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Wo ist das ne Warnung?  Ich hab ihm nur die Realität hier erzählt

Ah, wieder mal die Realitätsfalle! Okay. Dann: go ahead spreading your truth!

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Leo52477:

Zu 98% sage ich dir vorraus das es nix wird. Wir können auch wetten wenn du willst

Deine Glaskugel ist defekt. Bitte rechtzeitig durch eine neue ersetzen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower:

Ah, wieder mal die Realitätsfalle! Okay. Dann: go ahead spreading the truth!

Ich kann ja nix dafür das es hier so ist. Verstehste?

 

Achja ..lieber TE und glaube bloss nicht das diese Tipps mit dem Profil was ändern.  Da kannste schreiben was du willst.  Lüg halt da ein wenig. Hauptsache " ansprechend" :clapping:

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MolliPassion:
Na, der erste Schritt in die falsche Richtung ist doch gemacht, er ist Single und sucht einen Seitensprung.
Viel Erfolg.

Er kann ja ein Seitensprung mit einer anderen gebundenen Person suchen.
Ist das dann kein Seitensprung, eventuell nicht aus Seiner Sicht, er mag es vielleicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Deine Glaskugel ist defekt. Bitte rechtzeitig durch eine neue ersetzen.

Stimmt. Sind ja 99%...doofe Kugel

Geschrieben
Geduld, Gelassenheit, Freude an Kommunikation und jede Menge Humor.
Geschrieben
Mach einfach Dein Profil hübsch. Lass laufen. Erwarte nichts.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Köthen-Heiss-52:

Er kann ja ein Seitensprung mit einer anderen gebundenen Person suchen.
Ist das dann kein Seitensprung, eventuell nicht aus Seiner Sicht, er mag es vielleicht.

Das kapiert halt nicht jeder. Hauptsache schonmal verurteilen

×
×
  • Neu erstellen...