Jump to content

1ster Tag hier


Pt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Köthen-Heiss-52:

Er kann ja ein Seitensprung mit einer anderen gebundenen Person suchen.
Ist das dann kein Seitensprung, eventuell nicht aus Seiner Sicht, er mag es vielleicht.

Menschen, die ihr eigenes Profil aus der Sicht des potentiellen Gegenübers schreiben, sind mir suspekt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Leo52477:

Stimmt. Sind ja 99%...doofe Kugel

Aber echt😘

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Geduld, Gelassenheit, Freude an Kommunikation und jede Menge Humor.

Im Prinzip ist das wie bei der Deutschen Bahn 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SignoreGrigio:

Im Prinzip ist das wie bei der Deutschen Bahn 😂

Mit dem Unterschied das die irgendwann "kommt"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Leo52477:

Ich kann ja nix dafür das es hier so ist. Verstehste?

 

 

Wer die Sesamstraße aufmerksam verfolgt hat, kennt den Unterschied zwischen "subjektiv" und "objektiv". Grobi hat das sehr aufschlußreich erklärt. Aber egal. Es gibt viele Menschen, die ihre Sichtweise automatisch für die objektiv richtige halten. Da brauche mer gar ned weider drüber redde.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower:

. Grobi hat das sehr aufschlußreich erklärt.

Der hats eh nur auf Kekse abgesehen

vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

 Aber egal. Es gibt viele Menschen, die ihre Sichtweise automatisch für die objektiv richtige halten.

Dann bin ich ja hier in der richtigen Gesellschaft . Des passt scho

Geschrieben

Nichts erwarten, immer locker durch die Hose atmen und das ganze entspannt angehen. 

Geschrieben

@Leo52477 Autsch! Du scheinst noch nichtmal den Unterschied zwischen Grobi und dem Krümelmonster zu kennen. #MutZurBildungsluecke

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ptk1997:

Habe die App heute installiert. Daher würde ich gern die Langzeit Mitglieder fragen wie man hier am besten den Anschluss findet😅.

Erstmal bewusst werden, dass man hier im 10:1 Verhältnis zu den Frauen steht, und zusätzlich, dass Männer sehr anschreibfreudig sind. Frauen werden hier also des Todes zugebombt mit Nachrichten.

Beim ersten Anschreiben reicht also kein "Hi wie gehts". Selbst wenn du aussiehst wie Brad Pitt, oftmals werden die Nachrichten gar nicht erst gelesen und gehen in der Flut unter.

Zweitens: gute Bilder. Deine Bilder find ich ganz nice, daher passt der Punkt schon.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

@Leo52477 Autsch! Du scheinst noch nichtmal den Unterschied zwischen Grobi und dem Krümelmonster zu kennen. #MutZurBildungsluecke

Da siehste mal wie oft ich Sesamstrasse geguckt habe

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leo52477:

Da siehste mal wie oft ich Sesamstrasse geguckt habe

Ja, das sieht man.

Geschrieben
Ich bin seit 16 Jahren unverAppt hier und empfehle die Browser-Version. Da sieht Mann mehr und kann dann auch schneller entscheiden wohin die Reise führen kann ✔️
Geschrieben

1. Gewöhne dich an den "Nein Danke Button".

2. Lade viele Einhornfotos in dein Profil

3. Einhornsprüche kommen auch gut

4. Spiel dich als " Frauenversteher" auf

5. Schreib niemals das du poppen willst.

6. Sag das du interesse an innere Werte hast

Dann sollte es eigentlich auch nicht klappen :coffee_morning:

Geschrieben
Alles ziemich mühsam und langwierig. Viel Geduld ist gefragt. Neulinge werden erstmal lange durchleuchtet. Es könnten neue Fake Profile sein, von Leuten, die hier nur Faxen machen.
Geschrieben
Hier läuft nichts, ist nur Zeitverschwendung, am besten App gleich wieder löschen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ptk1997:

Habe die App heute installiert. Daher würde ich gern die Langzeit Mitglieder fragen wie man hier am besten den Anschluss findet😅.

Anschluß? Du meinst einfach mitmachen?

Geschrieben
Jup..am besten wieder löschen...noch bist du guter Laune
night_wish
Geschrieben
Ich würde hier erst mal nur lesen und das ein paar Monate. Wenn Du dann halbwegs weißt, wie der Hase hier läuft, kannst Du Doch immer noch entscheiden ob Du hier weiter machen willst.
Geschrieben

Ick find's ja lustig , am 1. Tag schon nach Tips fragen . Hat man da eigentlich nicht anderes zu tun ? Sich auf der Seite umschauen und seine Möglichkeiten erstmal selbst erkunden .... Oder ist  die Jugend wirklich so unselbstständig und ungeduldig  - dass er gleich und sofort in die Hand genommen werden muss ??? :kissing_heart:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Leo52477:

Mit dem Unterschied das die irgendwann "kommt"

Dann bist du woanders unterwegs als ich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Dann bist du woanders unterwegs als ich. 

:clapping:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Leo52477:

1. Gewöhne dich an den "Nein Danke Button".

2. Lade viele Einhornfotos in dein Profil

3. Einhornsprüche kommen auch gut

4. Spiel dich als " Frauenversteher" auf

5. Schreib niemals das du poppen willst.

6. Sag das du interesse an innere Werte hast

Dann sollte es eigentlich auch nicht klappen :coffee_morning:

Wenn man 2. und 3. beherzigt und sonst nur lügt... schwierig. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ptk1997:

Habe die App heute installiert. Daher würde ich gern die Langzeit Mitglieder fragen wie man hier am besten den Anschluss findet😅.

Da ich die App nicht nutze, kann ich dir diesbezüglich leider keine Tipps geben. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Sehr viel Geduld, Gelassenheit ein gutes Profil. Keine Schwanzparade als Bilder. Gute Beiträge im Forum keine Jammer Themen erstellen.

Geschrieben
Ganz einfach. Geh raus in die Realität.
×
×
  • Neu erstellen...