Jump to content

Bin mal gespannt was für antworten kommen.


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja war etwas blöde. Entweder war es ein Fake also keine Frau oder es war ihre Entscheidung einfach
Geschrieben
Die Galerie ist vielleicht ein test, ob du an ihr in Person oder nur körperlich interessiert bist🤔 in dem Falle bist halt durchgefallen😉
Geschrieben
Tcha, entweder Fake oder Tastenwichser 😂😂😂
Geschrieben
Mach dir nix daraus man (munkelt) Frauen stellen Bilder in die geheime Gallerie als „Test“ Oder die Bilder sind natürlich weit weit von dem gezeigten abgewandelt
Geschrieben
Mach dir nichts draus, ist entweder die allgemeine Marktwertanalyse oder Langeweile gewesen.🤷‍♂️
Sally-115
Geschrieben
Womöglich hat sie beim Schreiben den Eindruck gehabt, dass Du nur an ihren Bildern interessiert bist... schwer zu sagen. Haken dran und fertig.
sveni1971
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sexus:

Ist das nicht normal, wenn Mann Interesse hat an der Frau,  dass er auch gerne ihre Sexy Bilder sehen möchte?

Das ist genauso normal wie die Reaktion darauf, wenn man möglicherweise schon negative Erfahrungen gemacht hat. Ich verstehe durchaus, dass es einen ärgert, das man sich nicht weiter erklären kann, aber wenn das Gegenüber dies ablehnt, geht es eben nicht, wie du selbst sagst: Ist halt so. Vielleicht hat es dann insgesamt auch von ihr aus nicht gepasst.

Auf zum nächsten Kontakt.

Geschrieben
Dann hat sie bestimmt nur Unterhaltung gesucht..Fake..
Geschrieben
Einfach nur 😂😂😂😂😂😂
Ist großer Kindergarten!
Geschrieben
Wenn es wirklich gepasst hat, dann verstehe ich es nicht.
Ich zeige meine geheime Galerie nicht jedem, der danach fragt
ReifeFrau63
Geschrieben
@Suesser62...kenne auch als Frau...ärgerlich aber für mich sind es einfach nur...,,A....." 🫣
Geschrieben
UPS , noch einer dem das passiert ist.
Ich frage mich auch warum Frauen alles mit Filter zu machen?
Aber im Profil steht zb. Das man sich doch melden soll .
Frage , wie bitte?
Ich verstehe ja das Frauen hier mit Mails zu gemüllt werden.
Und sich so mit schützen.
Nur es gibt auch normale anständige Männer mit ernsthaften Absichten.
Auch tv gehören dazu .
Lg Karin
Geschrieben
Ist alles nicht so einfach hier wie es sein könnte. Sind einfach auch viele schon gebrannte Kinder.
Ich selbst habe Gesichtsbilder von mir hinterlegt und wenn es passen könnte schalte ich die gerne frei. Wenn eine Frau oder ein Paar geheime Bilder hat dann frage ich nicht.
Tatsächlich habe ich unaufgefordert schon mehr Bilder und aktuelle noch dazu im direkten Austausch dann bekommen.
Mit dem blockiert werden aus welchen Gründen auch immer muss man einfach leben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karindwt2022:

UPS , noch einer dem das passiert ist.
Ich frage mich auch warum Frauen alles mit Filter zu machen?
Aber im Profil steht zb. Das man sich doch melden soll .
Frage , wie bitte?

 🤦‍♂️ Wahrscheinlich meinte sie nicht dich persönlich, sondern Männer die in ihr Suchprofil passen. 

Geschrieben
Wenn ich Interesse an einer Frau habe da sind mir sexy Bilder sowas von schnuppe, das möchte ich später in reale life sehen. Fotos ihrer Schallplatten Sammlung sind für mich interessanter. Jeder hat halt andere Prioritäten.
×
×
  • Neu erstellen...