Jump to content

Sex in der Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht ist eure komplette Beziehung einfach eingeschlafen und ihr solltet beide mal überlegen, ob das alles noch einen Sinn hat
Geschrieben
Dein beschriebener Leidensdruck ist enorm,denn erstens bist du hier gelandet, Vertrauensbruch in deiner Beziehung und dann noch diese Aussagen wie schlecht sie ist.Es gehören immer zwei dazu,Ohr habt euch entschieden eine Beziehung zu führen und diese Bedarf auch Arbeit, Pflege und natürlich das offene Gespräch.Es ist nicht's verwerfliches zu sagen ich möchte gern mehr Erfahrung..sammeln dürfen,nur solltest du dies aussprechen und zwar unter euch nicht hier.Findet man dann keinen gemeinsamen Nenner dann sollte man es eventuell beenden,ihr seid nur einmal jung
Geschrieben
Vielleicht hat sie ja auch den Wunsch,einen anderen zu spüren und zu erleben wie sich etwas neues für sie anfühlt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tom49verheiratet:

Hallo Jeroemey,

du beschreibst genau das Problem, das ich habe.

Ich bin seit 25 Jahren mit meiner Frau zusammen und war ihr bis 2023 treu. Unsere Kinder sind inzwischen fast aus dem Haus, darum suche ich hier (bin seit Januar 2024 bei den Poppenden) eine Affäre, damit, falls die Familie zerbricht, die Kinder nicht darunter leiden. 

Trotzdem liebe ich meine Frau: Deshalb suche ich eine diskrete Affäre und werde versuchen, ihr zu verheimlichen, dass sie mich nicht sexuell befriedigen kann. Denn sonst würde sie sich als Versagerin fühlen und leiden. Das möchte ich nicht.

Ich habe 2022 den Fehler gemacht, ihr zu gestehen, dass ich beinahe fremd gegangen wäre und das liegt noch 2 Jahre danach zwischen uns... Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...

Viel Erfolg wünsche ich 😊

Naja, Liebe definiert jeder anders, aber du hoffst dass die Kinder nicht leiden, wenn es zerbricht? Triffst dich hinter dem Rücken mit anderen Frauen, schläfst mit diesen, musst deiner eigenen Frau vielleicht Dinge vorlügen und empfindest das als Liebe? Den Schaden, den du ihr verpasst, wenn sie dahinter kommt also auch schon einkalkuliert? Sauber! 

Geschrieben
404HotFound Irgendwie schockiert es mich etwas. 16 Jahre Beziehung riskieren und seinen Partner betrügen... So what?
Was bitte ist denn das für eine Beziehung?
Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft, wenn du schon sagst,du hast garkeine Lust mehr auf deine Frau ... dann ist das eigentlich schon eine abgeschlossene Sache... völlig egal was da noch läuft oder nicht, deine Frau wird es dir nie recht machen können, ganz im Gegenteil, du wirst immer Dinge finden die dich stören... von daher, wird da ne Trennung definitiv das Resultat sein, den vom kopf her, hast du schon abgeschlossen ... aber viel kommuniziert wurde bei euch scheinbar nicht, jedenfalls glaube ich das nicht wirklich 

Geschrieben
Würde sagen offen und ehrlich miteinander sprechen,ohne Vorwürfe und mit Respekt.

Auch gutes sagen ,was du an ihr liebst ...udn dann was du dir wünscht.
Squirten kann nicht jede Frau,...wenn mann dann druck auf baut klappt das null.
Sqirten ist bei mir zb selten der Fall, nur wenn ich mich 100% fallen lassen kann......
Geschrieben
Ich muss sagen, ich finde es erstaunlich, wie aggressiv einige hier Antworten auf eine Frage, die erstmal nach Hilfe schreit. Er scheint hier nicht zu wissen, was er machen soll und die Leute haben nichts anderes zu tun als ihn persönlich anzugreifen.

Ich empfehle dir mit ihr zu sprechen. Sachlich, ehrlich und ohne sie anzugreifen. Schildere aus deiner Perspektive, was dir aufgefallen ist, was dir fehlt und versucht gemeinsam einen Lösungsweg zu finden, wie ihr das aufpeppen könnt. Ihr geht es eventuell genauso und auch sie traut sich nicht es anzusprechen.
Ihr müsst ja nicht gleich den größten Fetisch auspacken. Es reicht bei den kleinen Dingen anzufangen (z.B. netter , romantischer Abend zu zweit, ihr verwöhnt euch mal wieder ausgiebig gegenseitig, vielleicht mal eine neue Stellung). Frag sie, was sie besonders mag. Eventuell, was ihr aktuell noch nicht gefällt. Zeig ihr, dass dir ihre Bedürfnisse auch wichtig sind. Lasst euch auch nicht entmutigen, wenn mal nicht gleich alles klappt.

Sollte sie sich jedoch partout weigern, dran arbeiten zu wollen, musst du für dich selber entscheiden, was du dann machst. Wie wichtig ist dir Sex in der Ehe? Wie wichtig ist dir der Sex mir anderen auszuprobieren? Kann sie sich auf eine offene Ehe oder Erlaubnis Einlassen? Alles fragen, die ihr klären müsstet

Viel Erfolg 👍🏻
Geschrieben
Mit 17 hat Mann noch Träume, mit 33 bleiben nur Schäume 😁
Für unerfullte Fantasien gibt's Alternativen en masse. Puff macht's auf die Schnelle, bei Swingerclubbesuchen riskiert Mann eine Schelle und Affären erzeugen eine Welle 🙄
Du hast 16 Jahre in die verkehrte Richtung gepokert und nun steht ein Matchball ins Haus - dein Aufschlag entscheidet eure gemeinsame Zukunft ✔️
Geschrieben
Der Gedanke für einen Dreier ist nicht so verkehrt aber fahr dich nicht auf den Gedanken fest das du morgen mit ihr und einer zweiten Frau im Bett landest. Das sie eventuell einen Dreier mit dir und einen anderen Mann wollen würden könnte sollte dir klar sein. Ist das nichts für dich? Dann verwerfe den Gedanken an einen Dreier mit zwei Frauen auch sofort, denn wer bist du, nur auf deinen Vorstellung eines dreiers zu verharren.
Eine offene Beziehung, natürlich für beide und auch in beide Richtungen ist eine mögliche Option.
Eine andere wäre einfach abzuwarten. Es ist nun keine Seltenheit und nichts Ungewöhnliches das in festen langjährigen Beziehungen oft lange Pausen vorkommen was die Sexualität angeht. Fast normal würde ich sagen. Abwarten bis sich wieder was ergibt.
Alternativ wäre eine Trennung, auf Zeit oder Dauer. Die erste Devise ist immer miteinander reden. Solltet ihr vielleicht dringend machen.

Zwei Anmerkungen noch.
1. Die Idee vom Dreier zur Umsetzung braucht manchmal Zeit, erwarte nicht wenn sie heute zustimmen sollte das ihr morgen schon zu dritt im Bett liegt. Manche Menschen brauchen Zeit sich erstmal an diesen Gedanken zu gewöhnen und dann braucht die Umsetzung auch Zeit.

2.du klingst ziemlich überzeugt von dir ala "sie kommt auf ihre Kosten, ihr wisst schon".
Vielleicht irrst du dich und/oder vermittelst ihr das selbe Bild. Das du ihr mitteilst was du glaubst für ein Wahnsinns Liebhaber oder Hengst zu sein.
Das kann sehr oft ein liebeskiller sein, kommt nicht gut.
Verstehe mich nicht falsch, ich kenne dich ja nicht und kann mich diesbezüglich irren.

Das wichtigste ist und bleibt immer offen miteinander reden zu können. Funktioniert das nicht hat oft alles andere keinen Sinn. Was dann meist die Folgen sind sind Trennung, Fremdgehen und dann auch wieder Trennung.
Geschrieben
"Wie kann deine Frau nicht auf deine Bedürfnisse eingehen 🙄. Voll schlimm 🤦‍♀️."
Wenn Sie nicht squirten will oder kann, sie nicht auf dirty talk steht, sie keinen dreier möchte, solltest du das akzeptieren. Oder ganz einfach trennen.
Genau das was du hier geschrieben hast, solltest du ihr sagen!
Geschrieben

Lieber TE 

Ich kann dich gut verstehen und stand bis vor kurzem vor selbigem Problem ….

Alle Versuche des darüber reden haben absolut NICHTS gelöst oder ausgelöst ausser Verdruss auf beiden Seiten.

Fast forward …. Vor kurzen im Badezimmer eines Hotelzimmers vor dem Spiegel ,sagte Sie zu mir : „Los ! Fick deiner kleinen Hure richtig in den Arsch“ ….. und …. Guess what …. Es war mitnichten mein holdes Weib und ich war auch nicht Ihr Ehemann 😁 

 

Geschrieben
Mach es wie die Frauen, ständiges Nörgeln und Meckern, vielleicht hilft es. Das ist so eine Dummheit, die Männer tun. Sie machen sich einen riesigen Kopf, was gefällt der Frau, wie können wir alles noch besser machen und bringen sie X Mal zum Kommen. Ist ja eigentlich total logisch. Wenn du deine Frau völlig fertig machst und sie sagen wir mal 20 Mal kommt an einem Abend, dann ist für sie alles in Ordnung und sie hat für die nächsten Tage erstmal die Schnauze voll von Sex. Hör auf mit Sex zu ihr zu gehen. Ignorier sie und tue so, als wenn du keinen Sex mit ihr willst oder als wenn du keinen Sex brauchst. Vielleicht dreht es sich und sie kommt irgendwann zu dir. Und wenn sie zu dir kommt, dann sex nur noch so, wie du es willst 🤷‍♂️.
Geschrieben (bearbeitet)

Deine Frau will einfach nicht auf Kommando squirten, obwohl das sonst ja heutzutage wohl jede kann und auch regelmäßig macht, sowas aber auch. Diese Anspruchshaltung finde ich dann doch etwas sehr 🤔 .... überzogen. Einfach mal weniger "Lehrfilmchen" schauen. Und, DirtyTalk ist nun mal auch etwas, was nicht jedem liegt. Leb damit.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Yenna:

Aber auch nur, wenn man nie wieder ernstgenommen werden will.

Kommt drauf an wie der Empfänger tickt.

Geschrieben
Hatte ein ähnliches Problem mit meiner Frau, neben einigen anderen. Haben versucht zu reden, jetzt lassen wir uns scheiden. Denke man muss sich insbesondere in festgefahrenen Situationen fragen, ob es eine Lösung gibt ggf. auch unter zu Hilfenahme eines Paar- oder Sexualthe***uten und ansonsten seiner Wege gehen.
Geschrieben
Denke mal ihr solltet da offen drüber sprechen was ihr euch da so wünscht, welche Vorlieben ihr vertiefen könnt oder ob es für sie vielleicht doch in Frage käme mit einem anderen Mann zu schlafen
Geschrieben
Bestimmt hast du noch mehr Vorlieben die ihr auch gefallen können sonst würde ich euch empfehlen neue Dinge im Bett auszuprobieren Vibratoren fesseln oder Stadt ein 3 FFM frag sie doch was sie zu MMF sagt es gibt eigentlich genug Möglichkeiten wenn beide noch sinn darin finden es zu versuchen ☺️
Geschrieben
Du bist seit zwei Jahren hier angemeldet........ Bist du nicht fündig geworden?
Wenn deine Frau keinen dirty Talk möchte, dann möchte sie es eben nicht. Das hat nichts mit
" einfache Sache" zu tun. Sie mag es nicht, das ist zu akzeptieren und gut ist.

Man sollte sich übrigens austoben, ausprobieren bevor man heiratet. Bzw den ersten Sexpartner heiratet.
Meine Meinung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unknown1985:

Ich muss sagen, ich finde es erstaunlich, wie aggressiv einige hier Antworten auf eine Frage, die erstmal nach Hilfe schreit. Er scheint hier nicht zu wissen, was er machen soll und die Leute haben nichts anderes zu tun als ihn persönlich anzugreifen.

Ich empfehle dir mit ihr zu sprechen. Sachlich, ehrlich und ohne sie anzugreifen. Schildere aus deiner Perspektive, was dir aufgefallen ist, was dir fehlt und versucht gemeinsam einen Lösungsweg zu finden, wie ihr das aufpeppen könnt. Ihr geht es eventuell genauso und auch sie traut sich nicht es anzusprechen.
Ihr müsst ja nicht gleich den größten Fetisch auspacken. Es reicht bei den kleinen Dingen anzufangen (z.B. netter , romantischer Abend zu zweit, ihr verwöhnt euch mal wieder ausgiebig gegenseitig, vielleicht mal eine neue Stellung). Frag sie, was sie besonders mag. Eventuell, was ihr aktuell noch nicht gefällt. Zeig ihr, dass dir ihre Bedürfnisse auch wichtig sind. Lasst euch auch nicht entmutigen, wenn mal nicht gleich alles klappt.

Sollte sie sich jedoch partout weigern, dran arbeiten zu wollen, musst du für dich selber entscheiden, was du dann machst. Wie wichtig ist dir Sex in der Ehe? Wie wichtig ist dir der Sex mir anderen auszuprobieren? Kann sie sich auf eine offene Ehe oder Erlaubnis Einlassen? Alles fragen, die ihr klären müsstet

Viel Erfolg 👍🏻

Ja verstehe ich auch nicht manche Frauen hier lesen auch nur das was sie lesen wollen. Aber danke.

Geschrieben

Mir stellt sich die Frage wie wichtig dir diese Dinge wirklich sind. Ob man squirten überhaupt lernen kann weiß ich nicht. Ist das nicht eher anatomisch vorgegeben? Zum Dirtytalk kann ich nur sagen, dass es durch aus seinen Reiz haben kann. Was hälst du davon es ihr mal vor zu machen? Beginn doch damit ihr versute Dinge ins Ohr zu flüstern wäre d ihr beim Vorspiel oder dem akt seid. So bekommt sie einen Eindruck davon wie es sein kann und es sich anfühlt. Vielleicht versteht sie dich dann besser. Ist natürlich kein garant und nicht jede Frau mag es. Mehr als probieren kannst du da nicht. Da der Dirtytalk aus meiner Sicht jetzt die einzige Sex Praktik ist die du vermisst, squirten würde ich nicht als solche bezeichnen, überlege lieber ob es vielleicht andere Dinge gibt die dich reizen könnten. An deiner Stelle würde ich nicht die Beziehung aufs Spiel setzen nur wall eine Spielart die du magst für sie nichts ist. Es ist normal das nicht jeder alles mag, doch im groben und ganzen scheint ihr zwei doch auf einer Wellenlänge zu sein. Wirf das nicht weg. Rede lieber noch mal mit ihr und das ohne ihr dabei Vorwürfe oder ähnliches zu machen. Frag sie wie zufrieden sie mit dem Sex ist und was du für sie tun kannst. Sie muss sich beim Sex richtig wohl fühlen eh ihr etwas neues starten könnt. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Geschrieben

Wenn deine Frau bestimmte Praktiken nicht möchte solltest du das akzeptieren.

Sofern du das nichts können musst du deine Konsequenzen daraus ziehen, oder dir Alternativen überlegen/suchen. 

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Abschießen und eine neue Frau.
Geschrieben
Vielleicht gibt es ja schon Squirting Kurse bei der VHS.
Geschrieben
Einfach mal mit ihr reden. Kommunikation ist alles...
×
×
  • Neu erstellen...