Jump to content

Sex in der Ehe


Empfohlener Beitrag

Chrissie1803
Geschrieben
Und schon ist er wieder weg 🤷🏼‍♀️😂
Geschrieben
Mmh, hat einfach sein Profil gelöscht und dabei hätte ich die Lösung für sein Problem. 😂
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Du warst noch sehr jung, als du in die Beziehung gegangen bist, sie auch.

Vorweg: squirten kann Frau nicht auf Knopfdruck, kann sie auch nicht allein steuern! Dazu gehört, dass di weißt, was du wo und wie zu tun hast! Gib alsonicht ihr die Schuld, das ist ein gemeinsames können oder nicht können.
Dirty Talk mag nicht jeder, kann auch nicht jeder. Wahrscheinlich fällt rs ihr schwer. Vielleicht würde es helfen, wenn ihr euch gegenseitig EMails mit Dirty Talk schreiben würdet, dasfällt oft leichter.
Wenn deine Frau zumindest für das Thema "was können wir tun" offen ist: vielleicht mal in einen Club gehen, mit dem Versprechen: nur schauen, reden, was essen und trinken, bisschen anderen zuschauen.Sich erotischen Appetit holen. "Gegessen" wird dann zu Hause. Zumindest beim ersten Besuch unbedingt die vorher angesprochenen Regeln einhalten!
Geschrieben
Bevor ich jetzt 202 Beiträge durchlese, mutmaße ich mal, dass der TE bestimmt zutiefst hilfreich und entgegenkommend behandelt wurde.
rolleken6
Geschrieben

Der arme Mann, so bescheiden und immer auf das Wohl der Partnerin bedacht.

So, genug der Ironie.

Gut, dass er sich gelöscht hat. Was für ein Herzchen. Ich, ich, ich, das sie auch Bedürfnisse hat, weiß er gar nicht,  weil er nicht mit ihr redet, sondern nur Forderungen hat, die sie teilweise wahrscheinlich gar nicht erfüllen kann und teilweise auch nicht möchte.

Statt daran zu arbeiten und sich zu freuen, dass seine Jugendliebe immer noch da ist, fällt ihm jetzt auf, dass er noch nie eine andere gefickt hat.

Das ist gar nicht zwingend notwendig, der Akt an sich ist immer gleich, nur das Drumherum ist anders.

Als ich gelesen habe, dass er keinen Bock mehr auf seine Frau hat, hätte ich im Strahl kotzen können.

Das sie keinen Bock mehr auf ihn hat, kann ich verstehen.

Hier zeigt sich deutlich, nicht miteinander vernünftig reden, führt ins Aus.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Yenna:

Ernsthaft? Du kreidest ihr an, dass sie nicht squirtet?? Sie soll das LERNEN? Die Mods werden es wahrscheinlich löschen, aber es muss einfach raus: Spinnst du? Und Dirty Talk liegt einem oder auch nicht. Die einen empfinden es als geil, die anderen eben als lächerlich. Es an solchen Dingen scheitern zu lassen, finde ich ganz schön arm. Man merkt definitiv, dass du sexuell unerfahren bist...
Bin gerade stellvertretend für deine Frau echt vor den Kopf gestoßen bei solchen Forderungen.

Ich muss der Yenna wieder einmal zustimmen!
Ich könnte jetzt behaupten Du bist unfähig deine Frau zum Squirten zu bringen… Aber mal ehrlich … Man(n) sollte sich ein bisschen einlesen wie was passiert und gemacht wird.
Sex ist ne schöne Sache die perfekt ist wenn jeder auf den anderen Rücksicht nimmt und man kann jedesmal noch dazulernen …
Reden hilft !

Geschrieben
Profil gelöscht, war also nicht wichtig.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Der hat sich gelöscht wegen der ganzen dumfick Kommentaren und der persönlichen Angriffe hier in der Diskussion so wie per Chat. Da man hier nicht schreiben kann ohne fertig gemacht zu werden
Geschrieben (bearbeitet)

Sexualität...

Wenn Squirting nicht ihr Ding ist, ist das einfach zu akzeptieren...

...sich an Dirty Talk zu "versuchen", des anderen zuliebe, halte ich allerdings für eine überschaubare "Schwelle"...

Wenn es sexuell nicht harmoniert, sollte man zeitig das Gespräch suchen, bevor das gegenseitige Interesse womöglich gänzlich erlöschen mag... Kommunikation...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ihr habt euch mit 17 Jahren kennengelernt....nicht jeder kann über die eigene gewünschte Sexualität reden und geniert sich. Lass es dir aufschreiben von ihr, vllt überrascht sie dich ja. Weißt du genau, ob sie die Techniken mag, die du ihr zukommen lässt 🤔?
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ampertwo:

Zack, weg war er.....

Feierst du das jetzt?

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat schließe ich an dieser Stelle.

 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

×
×
  • Neu erstellen...