Jump to content

Sex in der Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ernsthaft? Du kreidest ihr an, dass sie nicht squirtet?? Sie soll das LERNEN? Die Mods werden es wahrscheinlich löschen, aber es muss einfach raus: Spinnst du? Und Dirty Talk liegt einem oder auch nicht. Die einen empfinden es als geil, die anderen eben als lächerlich. Es an solchen Dingen scheitern zu lassen, finde ich ganz schön arm. Man merkt definitiv, dass du sexuell unerfahren bist...
Bin gerade echt stellvertretend für deine Frau vor den Kopf gestoßen bei solchen Forderungen.

Sehe ich genauso. Dir fällt nach 16 Jahren plötzlich auf, dass dir Dinge fehlen und meldest dich hier an? Was erwartest du von Frauen und nur weil du squirten gut findest, muss sie das jetzt auf einmal können? Versucht lieber gemeinsam einen Weg zu finden anstatt ihr deine Fantasien aufzudrücken. 

mollisusi50
Geschrieben
Ach Mann , dabei sit Sex soooo geil , in allen Variaten ..Mein Mitgefühl ...
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jeroemey1599:

Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und bin seit 16 Jahren mit meiner Frau (ebenfalls 33) zusammen. Jetzt hab ich das Problem, dass der Sex eingeschlafen ist, ich hab auch nicht mehr große Lust auf sie. Es ist immer dasselbe, sie geht auch nicht auf meine Bedürfnisse/Vorlieben (Dirty Talk, Squirting u.ä.)ein. Ich hingegen gehe immer, auf das ein, was sie mag, sie hat auch immer mindestens doppelten profitiert (wenn ihr versteht, was ich meine) natürlich ist mir bewusst das manche Sachen einfach schwer zu machen bzw. zu lernen sind (bspw. Squirting) aber einfache Sachen wie Dirty Talk z.B. macht sie auch nicht. Da sie auch die erste und einzige Frau ist, die ich habe (sexuell gesehen) fehlt mir die Erfahrung mit anderen Frauen, die ich eigentlich gerne mal hätte, aber mit meiner Frau ist das unmöglich, weil sie erstens kein 3er will und zweitens mich niemals alleine mit einer anderen Frau schlafen lassen würde. Wir sind quasi fest gefahren und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Habt ihr Tipps für mich?

Vielleicht sich mal in die Zeit versetzen wo ihr euch kennengelernt habt! Da einen schönen gemeinsamen Tag Revue passieren lassen! Gemeinsam Zeit verbringen und euch freuen das ihr euch habt ist doch was schönes!! 

Oder Sex an ungewöhnlich Orten nicht erwischt zu werden wäre eventuell auch eine Idee! 

Wünsche dir zumindest viel Glück das ihr das wieder hin bekommt!

Geschrieben
ABER: Hauptsache bei Poppen angemeldet!!!
Geschrieben
Das einzige was dir/euch wirklich helfen könnte,ist das ihr drüber Sprecht!
Frag sie nach ihren Bedürfnissen,und teile ihr deine mit!
Und steigert es nach und nach!
Geschrieben
Vielleicht redet ihr mal miteinander oder lasst Euch mal beraten - könnte helfen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mirabel78:

Nutze die Möglichkeit der Kommunikation, und zwar nicht wenn du geil bist und von ihr Praktiken etc. forderst, auch nicht nach dem Sex, der dich offensichtlich nicht befriedigt.

Er scheint ihr ja gesagt zu haben, was er hier geschrieben hat... Da wäre bei mir dann  auch zappenduster. Bei welcher Frau nicht...?

Geschrieben
Ihr habt unterschiedliche Bedürfnisse. Du bist bereit mehr zu geben, sie nicht.
Der Punkt der sexuellen Kompatibilität ist, dass Sex aber kein Geben und Nehmen ist. Sex ist kein Tauschgeschäft obwohl mir bewusst ist, dass das Millionen von Menschen so halten. Sexuell ist man entweder kompatibel, das heißt, man ist synergistisch in seinen Neigungen oder man geht aus gemeinsamer Neugier zusammen neue Wege, die beide reizt oder aber man passt sexuell nicht zusammen. Das sollte man sich aber eingestehen.
Deine Frau scheint die Beziehung sexuell aber nicht öffnen zu wollen. Du leidest in deiner sexuellen Bedürfnislage. Es gibt für dich aber offenbar keine Möglichkeit einen Konsens mit deiner Frau zu finden.
Ich empfehle dir daher fremdzugehen. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Den Rest deiner Beziehung musst du selbst bewerten und reflektieren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChaosLuder:

ABER: Hauptsache bei Poppen angemeldet!!!

… um hier um Rat zu fragen. Wo ist das Problem?

Geschrieben
Ich hatte das auch und habe mich nach 22 Jahren getrennt
Geschrieben

Hallo Jeroemey,

du beschreibst genau das Problem, das ich habe.

Ich bin seit 25 Jahren mit meiner Frau zusammen und war ihr bis 2023 treu. Unsere Kinder sind inzwischen fast aus dem Haus, darum suche ich hier (bin seit Januar 2024 bei den Poppenden) eine Affäre, damit, falls die Familie zerbricht, die Kinder nicht darunter leiden. 

Trotzdem liebe ich meine Frau: Deshalb suche ich eine diskrete Affäre und werde versuchen, ihr zu verheimlichen, dass sie mich nicht sexuell befriedigen kann. Denn sonst würde sie sich als Versagerin fühlen und leiden. Das möchte ich nicht.

Ich habe 2022 den Fehler gemacht, ihr zu gestehen, dass ich beinahe fremd gegangen wäre und das liegt noch 2 Jahre danach zwischen uns... Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...

Viel Erfolg wünsche ich 😊

Geschrieben
Joa, so ist das wenn man sich nicht ausgetobt hat.... Im übrigen ist Dirty Talk nicht einfach, dazu gehört eine enorme Überwindung. Reden tut ihr ja offensichtlich, bleibt wohl nur Trennung. Oder möchtest Du hier die Absolution fürs Fremdgehen bekommen?
Geschrieben

Das ist oft der Fall wenn man sehr jung zusammen kommt. Man entwickelt sich in verschiedene Richtungen, auch sexuell gesehen. 

Grundsätzlich gilt es zu respektieren wenn der andere etwas nicht will. 

So wirklich helfen kann dir keiner hier. Wir kennen nur deine Sicht der Dinge.

Aber du bist ja schon lange hier, also besteht das Problem ja nicht erst jetzt.

Geschrieben
Vielleicht versuchst Du nochmal, ganz offen mit ihr zu reden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

… um hier um Rat zu fragen. Wo ist das Problem?

Hier bekomst 1000 Meinungen aber keinen Rat und was soll man darauf für einen Rat geben, seine Ehefrau will das alles nicht!! 

Geschrieben
Immer dran bleiben. Vorschläge machen. Als das bei meiner Freundin und mir langsam kam sind wir in den Swingerclub gegangen. Seitdem ist der Sex der Hammer. Wir blasen da zusammen Schwänze und haben regelmäßig einen Dreier mit einem Bi Mann.
Geschrieben
Es klingt so, als wenn Ihr euch auseinander gelebt hättet - oder zu wenig miteinander geredet im Lauf der Jahre. Ich würde mich trennen. Auch andere Mütter haben tolle Töchter...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Jeroemey1599:

Habt ihr Tipps für mich?

Ja, habe ich. Entweder du löst die Problematik gemeinsam mit deiner Frau oder du beendest die Beziehung. 

Das Leben ist zu kurz für unerfüllten Sex. 

Geschrieben (bearbeitet)

#
Gerade was die Sexualität angeht, sind Menschen absolut individuell und oft extrem unterschiedlich. Außerdem macht man lebenslänglich eine Weiterentwicklung durch, die bei Paaren leider nicht immer in die gleiche Richtung verläuft.

Meine persönliche Erfahrung sagt, dass wenn es sexuell absolut nicht passt, dann hilft nur eine Trennung. Das gibt's nichts zu reparieren, man kann sich nicht grundsätzlich ändern und sollte das auch nicht anderen zuliebe versuchen. Das macht nur unglücklich und krank.

Übrigens: Squirten kann man nicht lernen. Manche Frauen haben die anatomischen Voraussetzungen dafür, andere eben nicht. Du kannst auch von niemandem verlangen zu lernen blaue Augen zu haben.

bearbeitet von Radreisender-1960
×
×
  • Neu erstellen...