Jump to content

Nett sein ist (anscheinend) falsch


Fr****

Empfohlener Beitrag

suesser_po
Geschrieben
Hallo, in einem solchen Fall wohl ja. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Dafür gibt es den "Nein danke " Button. Dann kann er zumindest nicht mehr schreiben. Auf solch ein Gespräch würde ich mich überhaupt nicht einlassen 🤷‍♀️.
Geschrieben (bearbeitet)

Mal anders gefragt, was genau bringt es dir und ihm, wenn du nicht den Nein-Danke-Button nutzt, so dass er dir nicht mehr schreiben kann?

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Hallo, ist leider Gang und Gebe hier, egal ob Mann oder Frau. Respekt- und Niveaulos teilweise
Geschrieben
Ja. Der Button ist leider sehr oft erforderlich
Geschrieben
In so einem Fall hilft nur der Button.
Geschrieben
Manche Männer sind erzogen worden,dass die Frauen selbst nicht wissen was gut für sie ist!
Die meinen im Jahr 2024 immer noch besser zu wissen was die Frauen wollen!
Geschrieben
Wenn ein Mann das Nein nicht versteht, gibt es von mir den Nein Danke Button.

Aber ja, hier gibt es einige Männer die ein Nein einfach nicht als Nein akzeptieren, da ist das Hirn wohl schon woanders.
Geschrieben
Einmal Nein ist genug und ja wenn das nicht reicht dann der Ignore Button. Da ist auch jegliche Diskussion komplett überflüssig und verschwendete Lebenszeit.
Geschrieben
Moin ich denke leider das es der sein muss bei den meisten. Da sie ein klares höfliches Nein wohl nicht verstehen. Und ich kann dir sagen das viele auch einfach den Weg über den Nein danke Button gehen. Eine echte Antwort bekommt man sehr selten. Leider führen diese Herren dazu, dass die Damen auch mehr dazu gedrängt werden diesen oder igno zu gehen für ihren Seelenfrieden.
Geschrieben
Sorry aber da hätte ich längst den Ignorieren Button gedrückt
Geschrieben
Ja bei manchen muss man halt die harte Keule rausholen, aber es geht auch umgekehrt (eigene Erfahrung)
Geschrieben
Weils leider genügend Deppen und Psychos gibt. Allerdings bei beiden Geschlechtern.
Geschrieben (bearbeitet)

Weil in dem Fall das Brain nicht der Commanding Officer ist. The brain is not braining anymore, penis is in control now, yiöör 🤷‍♂️😂

bearbeitet von Warren_85
Geschrieben
Igno Miss bei dem Verhalten wohl sein. Manche denken, das sie noch was drehen können, wenn sich der gegenüber auch nur zu höflichen zur Antwort rührt. Und das Benehmen von deinem Gegenüber war ja wohl nicht so toll. Irgendwann muss man dann leider konsequent sein. Sonst denkt die Person noch, sie kann alles mit dir machen.
Geschrieben
Ja der Igno Button muss sein, ich diskutiere nicht mehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Beharrlichkeit...

Der Igno-Button wäre eine finale Lösung...

Es gibt übrigens auch Frauen, die ein Nein eben nicht akzeptieren wollen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
#
Das ist einfache Logig.
"Wer ficken will, muss freundlich sein."
daraus folgt:
"Wer freundlich ist, muss ficken wollen."
×
×
  • Neu erstellen...