Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?

Empfohlener Beitrag

Gibt es schon erste Auswertungen?

Ich vermute mal, die durchschnittliche Menge sollte man anschließend nochmal durch 5 teilen.
Die Pausenzeiten sollten wenigstens verdreifacht werden.
Und die durchschnittliche Penislänge halbiert werden.

Wie oft hintereinander ein Mann abspritzen kann hängt sehr stark vom Alter ab, denn früher in jungen Jahren konnte ich locker bis zu 3 mal in der Stunde abspritzen, aber jetzt nur 1 mal und dann mindestens 1 Stunde Pause bis zu nächsten Spritzer. Sehr entscheidend ist natürlich die Frau, wie schnell sie in der Lage ist mit ihren Methoden ( Blasen, Handjob usw. ) den Schwanz wieder steif und zum spritzen zu bekommen.

Wie lange........

Hängt ab von

Tagesform

Wie lange bzw wie intensiv wurde das das Ding da unten mit in das Vorspiel einbezogen

Hab ich überhaupt Lust schon zu kommen......Wenn nicht, nur ein bißchen langsam dippen, Stellungswechsel, paar Sekunden aufhören anders beschäftigen

usw

Rekord war mal so vielleicht 3min, geht dann bis "ich brauch eine Trinkpause"....

Hab mich auch schon über mehrere Stunden mit jemanden beschäftigt ohne zu kommen, allerdings nicht die ganze Zeit penetration......

Bis Runde 2 kommt es drauf an wie Runde 1 war💁‍♂️.......Je schneller, desto kürzer. Aber ne Stunde brauch ich dann schon.

In Runde 2 müssen dann auf jeden Fall Pausen eingeplant werden. So viel Ausdauer hab ich nicht😅 Kommt nicht selten vor das dann irgendwann mit Handbetrieb nachgeholfen werden muss

Runde 3 gibt es dann erst am nächsten Morgen. Und dann ist 3 Tage Muskelkater angesagt😅

Verehrte Herren, wie oft hintereinander könnt ihr im Schnitt sexuell aktiv sein, wie lange dauert ein Durchgang durchschnittlich und wieviel Pause benötigt ihr dazwischen (ca. in Minuten)?

Ich kann auch mit 60 Jahren noch mehrere Runden direkt hintereinander, einfach weil die Frau an meiner Seite üblicherweise schneller einen Orgasmus bekommt als ich. Dann warten wir ein paar Minuten und läuten die nächste Runde ein - sofern sie noch kann und will.

Alles kein Hexenwerk.

Vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Wie lange........

Hängt ab von

Tagesform

Wie lange bzw wie intensiv wurde das das Ding da unten mit in das Vorspiel einbezogen

Hab ich überhaupt Lust schon zu kommen......Wenn nicht, nur ein bißchen langsam dippen, Stellungswechsel, paar Sekunden aufhören anders beschäftigen

usw

Rekord war mal so vielleicht 3min, geht dann bis "ich brauch eine Trinkpause"....

Hab mich auch schon über mehrere Stunden mit jemanden beschäftigt ohne zu kommen, allerdings nicht die ganze Zeit penetration......

Bis Runde 2 kommt es drauf an wie Runde 1 war💁‍♂️.......Je schneller, desto kürzer. Aber ne Stunde brauch ich dann schon.

In Runde 2 müssen dann auf jeden Fall Pausen eingeplant werden. So viel Ausdauer hab ich nicht😅 Kommt nicht selten vor das dann irgendwann mit Handbetrieb nachgeholfen werden muss

Runde 3 gibt es dann erst am nächsten Morgen. Und dann ist 3 Tage Muskelkater angesagt😅

Not bad.
Stöhst du in alles was man dir sagt?

🍒

Das kann ich pauschal so nicht sagen und möchte es auch nicht, weil ich mich nicht als was darstellen möchte, dass ich nicht bin. Es hängt von vielen, verschiedenen Sachen und Faktoren ab.Ua. Tagesform, Lust, Frau und Zeit.Und natürlich auch von den anderen Sachen.

vor 11 Minuten, schrieb wildplant:

Stöhst du in alles was man dir sagt?

Ich dachte ja immer das so ein Forum dafür da ist sich auszutauschen und zu diskutieren....Ich habe kein Problem mit meiner Sexualität und kann da frei drüber reden. Oder soll ich mich für irgendetwas schämen? 

Kann mindestens 2 mal danach brauche ich aber auch erstmal eine kleine Pause . Bei einem MMF kann dann aber mit guter Steuerung der andere Mann weiter ficken .

Vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich dachte ja immer das so ein Forum dafür da ist sich auszutauschen und zu diskutieren....Ich habe kein Problem mit meiner Sexualität und kann da frei drüber reden. Oder soll ich mich für irgendetwas schämen? 

Fast war das eine Antwort auf meine Frage . Aber egal

🍒

Anonymes-Mitglied-12
vor 16 Stunden, schrieb wildplant:

Mit Pausen 5 mal am Tag

Fast war das eine Antwort auf meine Frage . Aber egal

🍒

Anonymes-Mitglied-12
vor 21 Stunden, schrieb Audiophiler:

5 Mal am Tag?

Und jedesmal kommt ein Schuß, oder nur noch heiße Luft?

Mal ehrlich....

Du bei mir kommt jedes mal sehr viel Meine Nachbarin staund da immer sehr 

Am 20.3.2026 at 09:47, schrieb Jimmy-2501:

Das war vor langer Zeit ein Test an mir selbst und sagt nichts aus wie oft ich es bei intensiven Sex mit Frau könnte.

... und 5x am Tag sagt absolut nichts an Qualität aus und ob Deine Kaulquappen zeugungsfähig sind.

Sperm.jpg

Anonymes-Mitglied-12

darum geht es mir nicht mir geht es darum das meine Nachbarin jedes mal laut schreit wenn ich ihr fotze geil bocke 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

darum geht es mir nicht mir geht es darum das meine Nachbarin jedes mal laut schreit wenn ich ihr fotze geil bocke 

Ich habe festgestellt die meisten anonymen Mitglieder hier ficken mit ihrer Nachbarin, ob das wohl stimmt, oder stimmt es und sie schreiben deswegen anonym damit kein Verdacht aufkommt wer mit wem fickt.Schön wenn deine Nachbarin laut schreit, da hast du sie ja voll befriedigt, ich beneide dich, denn meine Frau schreit dabei überhaupt nicht, aber sie geniest es, wenn sie merkt das mein Saft in ihr rein gleitet.

Also wenn ich eine neue Frau habe und es noch Prickelt, sprich man frisch verliebt ist geht es schon so mit 15 -60 Min Pause den ganzen Tag lang. 🤔 Aber irgendwann kommt halt nur noch Luft raus, aber das tud der luft ja kein abbruch 😁

Vor 2 Minuten , schrieb Jaqueline1996:

Also wenn ich eine neue Frau habe und es noch Prickelt, sprich man frisch verliebt ist geht es schon so mit 15 -60 Min Pause den ganzen Tag lang. 🤔 Aber irgendwann kommt halt nur noch Luft raus, aber das tud der luft ja kein abbruch 😁

Ah und keine Ahnung wie lange ist unterschiedluch, bei meiner Ex sie hat immer signalisiert wenn ich kommen soll und sie befriedigt war 😁 Und da gehört ja noch mehr zu als raus und rein. Also mit vorspiel, küssen lecken bestimmt halbe std. 😁 Aber rein und raus villt 5-10 min

(bearbeitet)
Am 20.3.2026 at 09:47, schrieb Jimmy-2501:

Geschrieben März 20

Am 28.8.2025 at 21:02, schrieb Jimmy-2501:

Also ich hatte mal vor langer Zeit ein Test gemacht. Brauchte an diesem Tag nicht arbeiten und hatte vor allem Zeit und war alleine. Also habe ich getestet wieviel Male ich ein Orgasmus zwischen ungefähr 9:00 Uhr Morgens und 22:00 Uhr Abends haben kann. Die Zeiten wie lange ein Durchgang dauert waren unterschiedlich und die Sperma Menge war nicht gleich die letzteren Samen Mengen waren weniger. An den Pausen kann ich mich nicht mehr erinnern, ich glaube zwischen 1 und 2 Stunden. Vielleicht hätte es in dieser Zeit 1oder 2 mal mehr rein gepasst. 

Ich bin ungefähr in deinem Alter und stimme deinen Aussagen voll zu, aber du schreibst nicht wie oft du einen Orgasmus hattest, bei dem du auch abgespritzt hast. Dein Test war ja den ganzen Tag lang genau deswegen bin ich neugierig wie oft du da abgespritzt hast, was du leider nicht genannt hast. Schade.

bearbeitet von heidrunficken

Also wir als Paar und das seit 30 Jahren können in der Zeit keinen wesentlichen Unterschied feststellen. Er konnte immer und kann 3-4 mal, die Ejakulatmenge nimmt ein wenig ab, die Orgasmen sind in der Intensität gleich.
Nachdem wir es beim Sex nicht auf Performance oder Pausen anlegen, er aber auch ohne Erektion weitermachen kann (die perfekte Anatomie), können wir nur grob sagen, dass wir mindestens 2 Stunden penetrativen Sex haben, meist aber deutlich länger, also 4-6 Stunden. Wir legen es auch nicht auf multiple Orgasmen an, das fällt dann eher jenen zu, die unbedingt performen müssen, um sich zu beweisen. Uns geht es um Intimität, Nähe, die tiefe Verbindung im Gefühl.

vor 2 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Das war vor langer Zeit ein Test an mir selbst und sagt nichts aus wie oft ich es bei intensiven Sex mit Frau könnte.

Aus meiner Erfahrung ist ja so ein Test etwas anderes wie Sex mit einer echten Frau, das kann man nicht miteinander vergleichen, weil man garantiert beim Sex mit einer Frau viel mal mehr und in viel kürzeren Abständen hintereinander kommen und spritzen kann. Ist meine persönliche Erfahrung, die bestimmt sehr viele Männer mit mir teilen würden.

vor 11 Minuten, schrieb GeMeinSam:

Also wir als Paar und das seit 30 Jahren können in der Zeit keinen wesentlichen Unterschied feststellen. Er konnte immer und kann 3-4 mal, die Ejakulatmenge nimmt ein wenig ab, die Orgasmen sind in der Intensität gleich.
Nachdem wir es beim Sex nicht auf Performance oder Pausen anlegen, er aber auch ohne Erektion weitermachen kann (die perfekte Anatomie), können wir nur grob sagen, dass wir mindestens 2 Stunden penetrativen Sex haben, meist aber deutlich länger, also 4-6 Stunden. Wir legen es auch nicht auf multiple Orgasmen an, das fällt dann eher jenen zu, die unbedingt performen müssen, um sich zu beweisen. Uns geht es um Intimität, Nähe, die tiefe Verbindung im Gefühl.

dass wir mindestens 2 Stunden penetrativen Sex haben,

Verstehe ich jetzt darunter, das bei euren Sex in der ganzen Zeit eurer Aktionen mit gewissen Abständen der Penis insgesamt gerechnet 2 Stunden in der Vagina verweilt. Das ist aber schon eine sehr lange Zeit, deshalb meine Frage dazu.

vor 23 Minuten, schrieb heidrunficken:

Ich bin ungefähr in deinem Alter und stimme deinen Aussagen voll zu, aber du schreibst nicht wie oft du einen Orgasmus hattest, bei dem du auch abgespritzt hast. Dein Test war ja den ganzen Tag lang genau deswegen bin ich neugierig wie oft du da abgespritzt hast, was du leider nicht genannt hast. Schade.

Ach so hatte ich nicht dabe geschrieben, es war in diesen Fall bei der Selbstbefriedigung 7 oder 8 mal.

vor 1 Minute, schrieb Jimmy-2501:

Ach so hatte ich nicht dabe geschrieben, es war in diesen Fall bei der Selbstbefriedigung 7 oder 8 mal.

Danke für deine Antwort, ich war erstaunt, denn so viel mal in diesem Alter nur durch Selbstbefriedigung ist schon lobenswert, da muss ich mich wirklich schon anstrengen, aber bei Sex mit einer Frau, wobei ich den ganzen Tag Zeit dazu hätte wäre das kein Problem für mich, schaffe ich locker und mit größter Freude.

vor 1 Minute, schrieb heidrunficken:

Danke für deine Antwort, ich war erstaunt, denn so viel mal in diesem Alter nur durch Selbstbefriedigung ist schon lobenswert, da muss ich mich wirklich schon anstrengen, aber bei Sex mit einer Frau, wobei ich den ganzen Tag Zeit dazu hätte wäre das kein Problem für mich, schaffe ich locker und mit größter Freude.

Ich hatte geschrieben das der Test vor langer Zeit gemacht wurde, wenn ich diesen Test jetzt wiederholen würde dann weis ich nicht wie der ausgeht, ich glaube das ich es durch neu Tricks sicherlich schaffen würde.

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

Ich hatte geschrieben das der Test vor langer Zeit gemacht wurde, wenn ich diesen Test jetzt wiederholen würde dann weis ich nicht wie der ausgeht, ich glaube das ich es durch neu Tricks sicherlich schaffen würde.

Das glaube ich dir und beim Sex mit einer Frau wäre das schaffen doch bei dir garantiert auch keine Frage, denn das schaffen wir du, genau so wie ich.

bearbeitet von heidrunficken
  • Neu erstellen...