Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb GeMeinSam:

Also wir als Paar und das seit 30 Jahren können in der Zeit keinen wesentlichen Unterschied feststellen. Er konnte immer und kann 3-4 mal, die Ejakulatmenge nimmt ein wenig ab, die Orgasmen sind in der Intensität gleich.
Nachdem wir es beim Sex nicht auf Performance oder Pausen anlegen, er aber auch ohne Erektion weitermachen kann (die perfekte Anatomie), können wir nur grob sagen, dass wir mindestens 2 Stunden penetrativen Sex haben, meist aber deutlich länger, also 4-6 Stunden. Wir legen es auch nicht auf multiple Orgasmen an, das fällt dann eher jenen zu, die unbedingt performen müssen, um sich zu beweisen. Uns geht es um Intimität, Nähe, die tiefe Verbindung im Gefühl.

WTF??? Also wenn ich mal wirklich lange raus und rein ficke so 20-25 min ist mein Ding Feuerrot, wie schafft ihr es 2 Std lang ohne das sich die Haut da löst wie bei ner Blase am Fuß? Das check ich nicht

Vor 1 Minute , schrieb Jaqueline1996:

WTF??? Also wenn ich mal wirklich lange raus und rein ficke so 20-25 min ist mein Ding Feuerrot, wie schafft ihr es 2 Std lang ohne das sich die Haut da löst wie bei ner Blase am Fuß? Das check ich nicht

Und macht man denn als Frau und Mann nicht irgendwas falsch wenn man 2 Std zum Orgasmus braucht?

Vor 1 Minute , schrieb Jaqueline1996:

Und macht man denn als Frau und Mann nicht irgendwas falsch wenn man 2 Std zum Orgasmus braucht?

Also mit kuscheln, vorspiel etc kann ich es ja verstehen aber rein penetrativ 2 Std

... und was?

Pissen geht wunderbar, wenn man mit Bier vorspült.

Merke:

Deutsches Bier, unerreicht; 1 getrunken und 5 geseicht...

(oder was war gemeint?)

Bier geklaut.jpg

Also erstmal es kommt immer auf die Tagsform an. Bei mir 2 x geht und wenn ich ein guten Tag habr nach ein paar Stunden noch mal aber dann ist erstmal Pause angesagt und es klappt nicht immer

ist echt tagesform, wenn ich 30 minuten ficke dann ist er so heiss das wirklich alles rauskommt. dann geht es vielleicht nach 30 minuten nochmal...vielleicht

mag ja leute geben die 5x können. aber dann müsste ich mich bei jedem spritzer so zusammenreissen. dann lieber einmal aber so richtig

• Neu erstellen...