Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
3x ohne Pause 10x mit kleinen Pausen 😄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und wer überprüft dieses Casting hinterher auf Wahrheit der Angaben?!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
6 mal mit großer werdenden Abstand über nen Nachmittag verteilt. Geht bestimmt noch mehr, dann machts aber langsam keinen Spaß mehr 🙃
Geschrieben
Der Sex kann bis zu 2 Stunden dauern und das ist 2 bis 3 Mal hintereinander möglich
bayreuther77
Geschrieben
…hab noch keine Statistik 📉 darüber angefertigt, wichtig ist doch nur das alle ihren Spaß hatten
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Oh der Paulaner Garten Tratsch hat wieder offen
Geschrieben
2 bis 3 mal dazwischen so ca 20 Minuten Pause
Einfühlsamer-Trucker
Geschrieben
Sind 4 Std OK mit 2 bis 3 kleinen Pausen ?
Geschrieben
Wow...Respekt...10mal...
Bei mir 3x und immer zwischendurch 5- 10 min Pause. Aber hängt auch davon ab, was frau mir mir so anstellt...
Geschrieben
3-5 mal .Mit kleinen Pausen....Kommt aber auch darauf an wie geil die Frau ist ...Und sie einen macht...
Geschrieben
6 mal in einer Nacht locker- dabei sehr viel Ausdauer bis zum Höhepunkt. ( leider) . Kommt aber auch auf Frau an und die Stimmung.
Geschrieben

Kommt drauf an, wie geil ich auf sie bin. 😉 Jedes weitere Mal dauert dann länger. 

Geschrieben
Normal und gesund? Das Notizbuch und die Uhr währenddessen weg zu legen. 😉
Geschrieben
Das kommt immer auf Tagesform, Situation und Partnerin an. 3 bis 4 mal in paar stunden , pause kann kurz oder lang sein
Geschrieben
Einmal, dann war es das. Kommt damit klar :)
Geschrieben
Einmal und dann drei Tage(4320min) Pause
Geschrieben
Also 2 Mal hintereinander geht normalerweise :) ich lass mir aber auch gerne Zeit, dann vielleicht 3 mal...dann so mit 20-30 Minuten Pausen so oft ich will. aber spätestens nach dem 3. Mal kommt halt nix mehr raus 🤣
×
×
  • Neu erstellen...